peter
41603
1martin3 schrieb:friseurin schrieb:Biotic schrieb:
Ich sach es immer wieder:
Es geht beim Fussball um Menschen...
Das bedeutet, dass viele nicht berechenbare Faktoren eine Rolle spielen.
Einzelspieler ist nicht gleich Team. Schau dir mal die Spiele gegen Porto an und vergleiche die Marktwerte...
Die Spiele wie gegen Porto waren also letzte Saison die Regel? Wohl eher nicht oder?
2012/2013 waren sie es offensichtlich. Was er sagen will ist doch klar: Am Ende spielen 11 gegen 11 und da ist es schon oft genug vorgekommen dass die Eintracht vom Papier überlegene Gegner geschlagen hat.
Ausserdem sollte ja noch ein Spieler kommen, Valdez ist ja ablösefrei.
ablösefrei bedeutet im normalfall, dass ein entsprechendes handgeld vom verein an dern spieler fließt. verschenkt wird da nichts.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
AGB lesen war ein guter Tippp. Ebenfalls der Libk von der Friseuse.
Momentan beziehe ich mich auf ff. aus den AGB:
IX. Änderungen der Geschäftsbedingungen, Leistungsbeschreibungen und Preise
1.Der Diensteanbieter kann die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
einschließlich der Leistungsbeschreibung ändern,
a.soweit der Kunde durch die Änderung nicht schlechter gestellt wird
oder
... und habe nun ein Frist zur Rücknahme der Preiserhöhung von 14 Tagen gesetzt.
Mal sehn, was rauskommt.
Schau auch mal auf den Stand der AGB, eventuell hat man auch die AGB entsprechend geändert ohne dich zu informieren...
da liegt das problem. wenn der provider sagt es gab ein entsprechendes schreiben mit verweis auf die änderungen in den agbs auf der homepage reicht das für den völlig. und nicht viele lesen nach einem solchen schreiben dann tatsächlich die agbs. da nutzen dir deine original agbs nichts wenn du nicht sofort widersprochen hast.
ich kenne das spiel, ich stand vor jahren mal auf der "anderen" seite, ich glaube nicht dass sich da viel geändert hat.
peter schrieb:Mainhattener schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Wäre Almeida + Marin + Spieler X eigl. noch realistisch?
Man kann auch zuviel einkaufen.ChrizSGE schrieb:
Gibts irgendwo eine Seite wo man sich das aktuelle Mannschaftphoto in hoher Auflösung anschauen kann?
Scheint noch kein neues Mannschaftsphoto zu geben.
macht ja auch erst sinn wenn man mit neuverpflichtungen einigermaßen durch ist und spieler, die noch unterwegs sind (stendera), wieder anwesend sein können.
ok. voll daneben.
Mainhattener schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Wäre Almeida + Marin + Spieler X eigl. noch realistisch?
Man kann auch zuviel einkaufen.ChrizSGE schrieb:
Gibts irgendwo eine Seite wo man sich das aktuelle Mannschaftphoto in hoher Auflösung anschauen kann?
Scheint noch kein neues Mannschaftsphoto zu geben.
macht ja auch erst sinn wenn man mit neuverpflichtungen einigermaßen durch ist und spieler, die noch unterwegs sind (stendera), wieder anwesend sein können.
EintrachtOssi schrieb:prothurk schrieb:U_Bein schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:HarryHirsch schrieb:Aragorn schrieb:accordpower schrieb:
Wer oder was ist ein Tosun?
Das ist das größte Eintracht-Sturmtalent, der letzten 50 Jahre, welches hier, genauso wie der Marin vom Hof gejagt wurde!
Vom Trainerimitat ins Leere laufen gelassen - wir hatten ja Gekas, einen Stürmer mit Top Statistiken
Mit dem man auch gut spielen konnte, wenn man ordentlich nach vorne gespielt hat und ihn dann im Strafraum bedient hat. Dass die anderen Spieler (im Gegensatz zur guten Phase in der Hinrunde) irgendwann aufgehört haben selber nach vorne zu spielen und die Bälle nur noch mit besten wünschen hoch und lang nach vorne gebolzt haben. Frage mich bis heute, ob das gebolze eine taktische Anweisung vom Imitat war, oder dieser es nur gebilligt hat. Warum keiner gemerkt hat, dass Gekas mit diesen Bällen überhaupt nichts anfangen kann, sondern man stattdessen meinte, das sei das richtige auf ihn zugeschnittene System, werde ich auch nie verstehen. Man muss sich ja nur seine Tore bei uns ansehen um zu sehen, dass das Gegenteil der Fall war und nur gegen Pauli mal zufällig ein Tor nach lang und hoch gelang. Nur mal so am Rande, da mich dieses "Gekas ist an allem Schuld" immer sehr stört, während die, die teilweise das Spielen eingestellt und nur noch lang nach vorne gebolzt haben hier noch Jahre später gefeiert wurden.
100 % Zustimmung, ab der Rückrunde wurde nur noch nach vorne gebolzt und der Gekas war dann am Abstieg schuld.... (Und ja, den gegen Bayern hätte er machen müssen....)
...und der Schiri hätte nie diesen Elfer für die Bayern geben dürfen, dann wäre es trotzdem 1:0 für uns ausgegangen. Aber wer weiß, wie es dann mit unserer Eintracht weitergegangen wäre. Im Nachhinein bin ich nicht unfroh darüber, was sich nach dem Abstieg hier verändert hat.
Armin wäre nie zu uns gekommen wenn wir nicht abgestiegen wären. Denn er wollte ja immer oben mitspielen und ist nur zu uns gekommen weil wir Krösus der zweiten Liga waren.
Der Abstieg hat viel positives bewirkt. Aber ich kann in zukunft drauf verzichten.
der preis für den abstieg war zu hoch, auch und gerade finanziell. und der abstieg völlig unnötig, das hat uns um jahre zurückgeworfen. ich glaube die strukturellen veränderungen hätte es trotzdem gegeben, früher oder später, die kritik war ja schon vorher vorhanden.
Schobberobber72 schrieb:accordpower schrieb:
Naja, diese Piazon Geschichte ist quasi die Top-Enttäuschung dieser Transferperiode.....
Und da fragen sich manche ernsthaft, wieso hier nicht vernünftig diskutiert wird....
wer hier einigermaßen regelmäßig mitliest fragt sich das wahrscheinlich nicht. :neutral-face
SGE_Werner schrieb:
Unabhängig davon, dass ich kein Mitleid mit jemanden habe, der nach einem Warnschuss (ob der nötig war, ist ne andere Frage) und der Aufforderung, stehen zu bleiben, weiter läuft...
sorry werner, aber das ist völlig daneben.
passiver als weglaufen geht überhaupt nicht und es gibt überhaupt nichts, das in einer solchen situation schusswaffengebrauch rechtfertigt. wir reden hier von einem menschenleben das ausgelöscht wurde. so etwas finde ich nur im selbstverteidigungsfall angemessen und selbst da gibt es grenzen. von hinten erschießen ist absolut nicht akzeptabel. warum muß er überhaupt schießen?
es geht hier nicht um einen mörder oder terroristen sondern um jemanden der canabis vertickt hat. von so jemandem geht nicht einmal eine größere gefahr aus wenn er entkommt. da sollte die verhältnismäßigkeit der mittel schon stimmen und die stimmt da überhaupt nicht.
Highland-Eagle schrieb:PitderSGEler schrieb:steps82 schrieb:
Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen?
Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben
Drogba ist ja auch drüber. Hatte ja auch bei der WM das Nachsehen. Bei Chelsea ist er eher Galionsfigur.
Wie stark die türkische Liga ist, zeigt sich eher an den Beispielen Olcay Sahan oder Baris Özbek. In der Türkei jeweils Leistungsträger, in Deutschland es nicht gepackt, Özbek zuletzt gerade so noch bei Union.
Absolut richtig.
Übrigens ist die Bundesliga auch nicht gut.
Hildebrand und Marin waren Leistungsträger bei ihren Vereinen und haben es in England bzw. Spanien nicht gepackt. Ergo: Bundesliga ist Mist!
Nein, aber mal im Ernst.
Wie bitte kommt man denn auf die Idee den sportlichen Wert einer ganzen Fußball-Liga anhand von 2 (in Worten: zwei) Spielern zu bewerten?
das ist schon mal 100% mehr als einer. ,-)
ein paar leute hier haben soviel ahnung, dass es einem ganz schwindelig wird. ich glaube die brauchen die eintracht nur um dampf abzulassen und den möglichst schwarz eingefärbt. und das in fast (?) jedem sawgebabbel. die wollen gar nicht, dass man es ihnen recht macht, dann wüssten sie gar nichts mehr zu schreiben. aber das kann zum (ihrem) glück nicht passieren. nichts und niemand kann es ihnen recht machen.
wenn es nicht so nervig wäre, dann wäre es schon fast witzig.
Exil-Adler-NRW schrieb:peter schrieb:Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
das wort kracher kenne ich nur hier aus dem forum, wer soll das gesagt haben?
Volker Sparmann
ist da irgendetwas bei mir verschütt gegangen? ich wußte gar nicht, dass der noch eine funktion bei der eintracht ausübt. ich lasse mich aber gerne aufklären.
falls nicht, dann hat das die gleiche relevanz wie ein posting hier im forum.
Sparmann sprach damals nach dem Reimann Aufstoeg von Krachern, die noch kommen. Um uns dann das Herz der albanischen Nationalmannschaft zu präsentieren.
ach gott, verjähren manche dummheiten nicht im lauf der zeit? cipi war der eine, den anderen habe ich schon wieder vergessen. egal, danke für den hinweis.
Aragorn schrieb:HarryHirsch schrieb:Schobberobber72 schrieb:HarryHirsch schrieb:Aragorn schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....
Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!
Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.
Wieso? Der angekündigte Hochkaräter (oder vielmehr, der "namhafte Spieler" von dem die Rede war), war doch einer unserer ersten Neuzugänge!? Und wie man hört, macht er sich bisher ja auch ganz gut als Schwegler-Ersatz.
Im übrigen scheiß ich auf die Phantasie. Wenn ein einfallsloser Almeida am Ende 20 Buden macht, ist mir das allemal lieber, als ein phantasievoller Rohrkrepierer.......
Tolle Argumentation. Wie wäre es mit Friend? Wenn der 20 Tore macht, ist das doch auch toll!
Was hat Almeida mit Friend zutun?
genau 3 gleiche buchstaben im namen..
Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
das wort kracher kenne ich nur hier aus dem forum, wer soll das gesagt haben?
Volker Sparmann
ist da irgendetwas bei mir verschütt gegangen? ich wußte gar nicht, dass der noch eine funktion bei der eintracht ausübt. ich lasse mich aber gerne aufklären.
falls nicht, dann hat das die gleiche relevanz wie ein posting hier im forum.
HarryHirsch schrieb:Aragorn schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....
Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!
Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.
das wort kracher kenne ich nur hier aus dem forum, wer soll das gesagt haben? und hochkaräter sollte man im rahmen der frankfurter möglichkeiten sehen. ein echter hochkaräter im sturm hat einen preis den wir beim besten willen nicht zu zahlen in der lage sind.
Aragorn schrieb:JJ_79 schrieb:
Der Hugo, ich weiß ja nicht. Hat für mich was als wenn man jetzt Fred oder wie damals Köln Maniche holen würde, ich hätte lieber Bendtner oder Modeste hier gesehen, selbst Shipplock wäre mir lieber gewesen. Vielleicht täusche ich mich ja auch und Almeida ist wirklich die Verstärkung die wir vorne brauchen (würd's mir wünschen) und wenn wir vielleicht noch was übrig haben, können wir ja vielleicht im ZM (wie clakir schon schrieb) oder in der Offensive nochmal nachlegen. Mal sehen was daraus wird, ich bin gespannt.
Warum sind hier eigentlich einige so "Bendtner-geil"? Welche Vorteile hat Bendtner denn, gegenüber Almeida? Ok, evtl. das Alter...aber sonst?
keine ahnung. aber vielleicht brauchen hier einige eher "glam" als einen guten spieler. mal sehen wo der am schluß landet. ich denke der wäre einer für red bull, wo auch immer.
Mainhattener schrieb:peter schrieb:Mainhattener schrieb:peter schrieb:peter schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Piazon geliehen und nun das Schaaf-Netzwerk mit Valdez (ablösefrei für 2 Jahre) und mit Almeida (ablösefrei) genutzt. Dazu vom Absteiger Nürnberg Ex-SGEler Chandler und Japaner Hasebe. Extrem einfallsreich war das nicht. TS weiß aber nun gerade bei Valdez und Almeida was er bekommt. Sind beide nun aber 30.
almeida? habe ich da etwas verpasst?
ah ok, gerade im saw gelesen, dass jemand gelesen hat, dass das in der bild steht. na dann.
Der Kicker soll heute auch was von weiteren Verhandlungen geschrieben haben.
Möglich dass die **** da abgeschrieben hat.
auf der kicker website finde ich nur das und das ist eine woche alt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608504/artikel_trapp-fuer-vertragsgespraeche-offen.html#omsearchresult
ich kann mir kaum vorstellen, dass der printkicker da schneller ist und das dann nicht auch online steht.
Auf der Heimseite steht auch nichts.
Aber die **** ist ja auch bekanntlich aggresiver bei der Berichterstattung, als der Kicker.
Die hauen ja eher einfach was raus.
(Bis) Morgen, werden die anderen schon Bruno noch mal genervt haben und HB wird dann schon wieder einen Kommentar dazu abgeben.
ich freue mich schon darauf. auch und ganz besonders auf die resonanz hier im forum.
Mainhattener schrieb:peter schrieb:peter schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Piazon geliehen und nun das Schaaf-Netzwerk mit Valdez (ablösefrei für 2 Jahre) und mit Almeida (ablösefrei) genutzt. Dazu vom Absteiger Nürnberg Ex-SGEler Chandler und Japaner Hasebe. Extrem einfallsreich war das nicht. TS weiß aber nun gerade bei Valdez und Almeida was er bekommt. Sind beide nun aber 30.
ah ok, gerade im saw gelesen, dass jemand gelesen hat, dass das in der bild steht. na dann.
Der Kicker soll heute auch was von weiteren Verhandlungen geschrieben haben.
Möglich dass die **** da abgeschrieben hat.
auf der kicker website finde ich nur das und das ist eine woche alt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608504/artikel_trapp-fuer-vertragsgespraeche-offen.html#omsearchresult
ich kann mir kaum vorstellen, dass der printkicker da schneller ist und das dann nicht auch online steht.
peter schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
ja, aber der aufwand das dann individuell zu lösen ist teilweise sehr hoch. deswegen schrecken da viele zurück, damit rechnen die provider. zumal mittlerweile dann andere provider im normalfall nachgezogen haben. der nutzen für den wechselwilligen kunden ist dann eher gering. durchsetzen kann man es aber fast immer.