>

peter

41606

#
hihihi.  
#
Kurvenfan schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Hab' jetzt mal von Konferenz auf Einzelspiel VFB-Hertha umgestellt. Den Spaß will ich in voller länge genießen.

Gute Idee  

ich finde es hübscher wenn es heißt: tor in stuttgart. da grinse ich dann schon immer voller vorfreude.

und das tor von kagawa eben war ganz großes kino.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
schankmeister schrieb:

Wie die Hertha nur so eine Entscheidung treffen konnte. Wahnsinn.

Diese Frage würde ich Herrn Preetz mindestens 100mal am Tag stellen, wenn ich Berliner Sportjournalist wäre. Bis er kotzt.  

und dieter hoeneß im doppelpass, der erklärt warum das alles mit ihm so nicht passiert wäre. ich glaube das wäre mir ein sektfrühstück wert.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn es so bleibt ist Skibbes Bundesliga Bilanz in den letzten 14 Bundesliga Spielen:

5 Punkte und 5:24 Tore

der mann hat es halt drauf. ich ärgere mich noch immer wie lang der mich geblendet hat.

4:0 mein 11:1 tipp könnte hinhauen.  
#
das dürfte skibbes kürzeste trainerstation werden.

*tränenbecher auspack*.  
#
schobbe schrieb:
Skibbes Blick weckt Erinnerungen  :neutral-face  

yap. aber keine guten.

3:0  
#
und platzverweis gegen berlin. mehr als berechtigt!
#
2:0 gegen skibbe. hübsch!
#
schobbe schrieb:
VfB 1:0 Skibbe      

das tor hätte nicht zählen dürfen. egal.  
#
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
... Wenn nicht, könnte James dich an die Tür bringen.
Auf dem Weg lässt er sich vermutlich dreimal fallen.  

you made my day.      
#
mimimimimi...
#
nur das allerbeste für dein neues lebensjahr. ich wünsche dir alles das, was du dir auch wünschst.
#
3zu7 schrieb:
Dazke. Merke mir leider immer nur unwesentliches Zeugs...    

danke auch von mir. an stress mit denen kann ich micht ernnern. nicht enmal an spiele gegen die.  
#
propain schrieb:
AlexUSA schrieb:

Da ist davon die Rede die Fangruppen seien traditionell verfeindet. Stimmt das wirklich

Ich würde das mit ja beantworten

bist du sicher? an stress mit den düsseldorfern kann ich mich nicht erinnern. die hatten immer stress mit den kölnern, wir auch, also waren die düsseldorfer erstmal kein feindbild.

aber ich habe da auch ziemlich viel nicht mehr so genau im gedächtnis.
#
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Drecksscheiße.  

Kurzer Nachtrag: Durch diese beknackten Selbstlöschringe ist die Asche deutlich instabiler geworden, d.h. rauchen und tippen ist eine ganz dämliche Kombination. Oder man hat halt einen Handstaubsauger am PC.

Ich geh' jetzt erstmal in einen Supermarkt und mess' Bananen nach. Danke, liebe EU.  

yap. ich habe einen handstaubsauger am pc.    

Solange bis auch die selbstabschaltend sein werden.
Könnte ja sein, dass einer vergißt, sich mit einem nicht selbstabschaltenden Handstaubsauger ins Nest zu legen...  

ähm, hm, sorry, ich kann nicht anders:

sind wir jetzt beim unterleiblichen?  
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Drecksscheiße.  

Kurzer Nachtrag: Durch diese beknackten Selbstlöschringe ist die Asche deutlich instabiler geworden, d.h. rauchen und tippen ist eine ganz dämliche Kombination. Oder man hat halt einen Handstaubsauger am PC.

Ich geh' jetzt erstmal in einen Supermarkt und mess' Bananen nach. Danke, liebe EU.  

yap. ich habe einen handstaubsauger am pc.  
#
goyschak schrieb:
Geht's hier um Schiris oder um das Buschkänguruh?

Die Hertha braucht mal ein Erfolgserlebnis, sonst könnte das Buschkänguruh schneller fliegen, als es uns Lästermäulern lieb sein kann.

na dann hoffe ich mal auf eine ganz, ganz, ganz, ganz knappe niederlage in stuttgart. 11:1 oder so.  
#
Filzlaus schrieb:
peter schrieb:
keine ahnung was es ist, aber es schmeckt nicht. verkauft wurde es als mettbrötchen.

bist du im stadion?

im stadion esse und trinke ich niemals etwas. aber die frage ist berechtigt.  
#
gotcha24 schrieb:
peter schrieb:
gotcha24 schrieb:
Kutte

shake hands!    

jup - ne kutte hatte ich tatsächlich mal.. so 1992.. die gibts auch noch.. aber heute passt die bezeichnung nicht wirklich mehr zu mir...

ich nicht, ich hatte nur handgestrickte schals von meiner mutter, damals, als mütter noch gestrickt haben.
#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
http://bundesliga.t-online.de/fc-st-pauli-becherwerfer-prozess-neu-aufgerollt/id_53906136/index

Die Verhandlung über den Becherwurf geht in die nächste Runde. Interessant auch falls der Becherwerfer schuldig gesprochen wird will der sympathische Kiezclub sich die 400.000 Euronen von ihm wieder holen.

wie? ich dachte die haben ein Herz für die Armen und Schwachen?

arme und schwache ist nicht zwingend gleichbedeutend mit schwachmaten.