peter
41610
HeinzGründel schrieb:Peace@bbc schrieb:reggaetyp schrieb:
Mal ne Frage: Macht das eigentlich Spaß, keinen Spaß an der Eintracht zu haben?
Ist es schön, Fußballspiele der SGE und Stadionbesuche dauerhaft als unschöne Pflichtbesuche zu deklarieren und, zum Beispiel, ein mögliches zwonull gegen Hansa als Aktennotiz unter "erledigt" wegzulegen?
Versteht mich nicht falsch. Es gibt immer langweilige Spiele, beschissene Spiele; Spiele, in denen man sich freut oder ärgert über den Verlauf oder die (nicht vorhandene) Leistung.
Aber, um mal beim letzten Spiel zu bleiben: Ich hab mich tierisch über den Ausgleich gefreut. Und ich war nicht alleine damit, der komplette Auswärtsblock ist steil gegangen.
Hätte ich das gar nicht gedurft, weil ein Punkt in Cottbus ist zu wenig, zumal die Leitung in der ersten Stunde so beschissen war?
Muss ich also in Sachen Eintracht so lange miesepetrig durchs Leben laufen, bis wir mal wieder ne Sternstunde wie einen Sieg über die Bauern oder die Pfälzer sehen, der überzeugend geschafft wurde?
Ich denke das hat was mit der Erwartungshaltung einiger zu tun. Die Tasmanen müssen sich entschuldigen. Sie sind in der Pflicht. Es ist Unabdingbar. Der schwach herausgespielte Sieg gegen den FSV ist nicht ausreichend.
Viele der Menschen hier haben eine verzerrte Wahrnehmung, daraus resultiert das meiner Meinung nach. Es wird erwartet, dass die große Eintracht durchspaziert (ist ja auch das mindeste als Entschuldigung). Aber so funktioniert Fussball nun mal nicht.
Ich habe mich über den späten Ausgleich auch riesig gefreut, so schlimm ich die ersten 60 Minuten auch fand. Gegen Rostock erwarte ich keinen 10:0 Sieg, sondern freue mich, wenn wir gewinnen und die 3 Punkte mitnehmen. Einen Anspruch auf ein Superspiel, was dann noch 4:0 enden soll ist arrogant. Der Gegner spielt auch Fussball! Ein Sieg wäre gut und sollte auch machbar sein, aber erwarten kann man im Mannschaftssport eben nichts.
Ein bißchen Respekt gegenüber den Gegnern sollte man sich schon aufrecht erhalten.
Dir ist aber schon aufgefallen wieviel Neuzugänge wir mittlerweile haben? Diese Spieler müssen sich für gar nichts "entschuldigen"
ebenD. neue mannschaft, neuer trainer, neue liga.
nein, meine wunden sind auch noch nicht verheilt. aber diese saison ist für mich ein neustart. ich erwarte möglichst viele punkte und häßlichen fußball.
WupperAdler01 schrieb:peter schrieb:WupperAdler01 schrieb:
@peter schläfst Du eigentlich jeden Abend unter der AMI Flagge oder verdienst Du mit Gi`s Dein Geld?
oder ist es wirklich Deine Überzeugung?
schuldigung,dasss Ich mich so tief runter lasse,aber soviel amerikanischen patriotismus tut meinen augen weh
sag einfach du bist amerikaner und ich versteh es !ok
Peter,was Du schreibst kann ich weder riechen noch wissen,also Danke für Deine Aufklärung!!ok
ich brauche aber auch keine dummen Fragen von einem Mod ob Ich dich kenne,denn das tut nix zur Sache,für sowas gibt es ja auch PN und gerade ein Mod sollte verantwortung oder Fingerspitzengefühl haben.
nix gegen dich persönlich Peter,wir diskutieren und aus Diskusion entsteht manchmal auch ein anderes Licht,nur deine teilweise darstellung Deiner Meinung,hat mich zu solchen Sätzen bewegt.
ich bin 46 und kein dummer junge,denm an mal so abbügelt,auch nicht von einem Mod.
ich bleibe jetzt einfach mal höflich:
ich finde die amerikanische politik, sowohl was wirtschaftspolitik betrifft, die bereitschaft konflikte mit drohnen und bombenhagel zu lösen und die komplette sozialpolitik desaströs. ich habe mich von wasserwerfen nassspritzen lassen als in den 80ern der natodoppelbeschluß durchgezogen würde und die usa in deutschland weitere atomwaffen stationiert haben.
ich fand vietnam unverantwortlich, beide bushs ein desaster für die welt, obama hat mich extrem enntäuscht, quantanamo existiert noch und die menschenrechte werden mit füssen getreten. ich glaube, dass die usa immer mehr zu einem reaktionären land werden und die menschenrechte dort immer stärker mit füssen getreten werden. ich würde dort nicht leben wollen.
ich glaube aber nicht, dass die usa die anschläge am 9/11 selbst insziniert haben. ich glaube auch nicht, dass "die juden" es waren. ich glaube auch nicht an den klapperstorch und den osterhasen.
ich bin kein amerikaner und habe auch keine amerikanischen wurzeln. und ich bin weit von jedem patriotismus, auch deutschland betreffend, entfernt.
aber, mal ganz ehrlich, aus welchen aussagen liest du das heraus?
ich denke mal der erste der hier abgebügelt wurde war ich, das hat ja auch zu erheiterung geführt.
und was yeboah1981 geschrieben hat war nicht als modmeinung gekennzeichnet, also war es seine ganz eigene. und die wird er immer äußern dürfen. ansonsten bin ich aus dem forum raus.
das alter der diskutanten spielt dabei keine rolle. ich bin älter als du. und welche meiner aussagen mich zu jemandem machen der unter einer us-fahne schläft, ganz ehrlich, ich habe es immer noch nicht begriffen.
wer austeilt muss auch einstecken können.
Bigbamboo schrieb:WupperAdler01 schrieb:
@peter schläfst Du eigentlich jeden Abend unter der AMI Flagge oder verdienst Du mit Gi`s Dein Geld?
schuldigung,dasss Ich mich so tief runter lasse,aber soviel amerikanischen patriotismus tut meinen augen weh
sensationell.
WupperAdler01 schrieb:
ich bleibe jetzt einfach mal höflich:
ich finde die amerikanische politik, sowohl was wirtschaftspolitik betrifft, die bereitschaft konflikte mit drohnen und bombenhagel zu lösen und die komplette sozialpolitik desaströs. ich habe mich von wasserwerfen nassspritzen lassen als in den 80ern der natodoppelbeschluß durchgezogen würde und die usa in deutschland weitere atomwaffen stationiert haben.
ich fand vietnam unverantwortlich, beide bushs ein desaster für die welt, obama hat mich extrem enntäuscht, quantanamo existiert noch und die menschenrechte werden mit füssen getreten. ich glaube, dass die usa immer mehr zu einem reaktionären land werden und die menschenrechte dort immer stärker mit füssen getreten werden. ich würde dort nicht leben wollen.
ich glaube aber nicht, dass die usa die anschläge am 9/11 selbst insziniert haben. ich glaube auch nicht, dass "die juden" es waren. ich glaube auch nicht an den klapperstorch und den osterhasen.
ich bin kein amerikaner und habe auch keine amerikanischen wurzeln. und ich bin weit von jedem patriotismus, auch deutschland betreffend, entfernt.
aber, mal ganz ehrlich, aus welchen aussagen liest du das heraus?
Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
und dass es bush jr. darum ging seinem vater zu zeigen, dass er eier hat war ja mehr als offensichtlich.
Das ist glaube ich der geringste Grund, und er hätte keinen interessiert.
George W. jr. war doch nur die Sprechpuppe für Dick Cheney.
dass ich dir mal recht gebe.
ich bezweifle aber, dass er das selbst so wahr genommen hat. und nach eigenen aussagen hat er ja nächtens regelmäßig eine stunde kontakt zu gott gehabt, im dialog.
da trafen verschiedene menschen mit verschiedenen interessen aufeinander.
ich bleibe aber dabei, dass es für einen angriff auf den irak nicht eines 9/11 bedurft hätte. zumal es in der amerikanischen administration ganz sicher keine zweifel gegeben hat, dass saddam mit den anschlägen nichts zu tun hatte.
WupperAdler01 schrieb:Morphium schrieb:WupperAdler01 schrieb:Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
es gab vor jahrzehnten in deutschland den plan alle juden aus zu rotten. was sagt das über das heutige deutschland aus?
Dieser Post ist in dem Zusammenhang allerdings unter aller Kanone.
das kann Ich nur anschliessen
Der Peter will in letzter Zeit den Vogel mit aller Gewalt abschießen. Gestern das unsägliche Verhalten gegen smoKe89, wo er ihn auf primitiver Art und Weise angriff, und heute dies. Dabei sollen wir "VTler" ( süß ) doch die bösen Buben sein.Troubadix schrieb:
Warum beweist Al-Kaida dann nicht einfach, dass das alles ein Inside-Job war.
Das würde die USA doch härter treffen als jedes Flugzeug im WTC... "Seht her, die Amis haben euch alle verarscht"...
Aber das passiert ja merkwürdigerweise auch nicht....
Es sei denn Al-Kaida ist auch Teil der Verschwörung....
Bin dann mal weg....
Ach du Scheiße.
Ich rede nicht von @peter sondern von @stopdenbus!!!
@peter weiss eigentlich garnicht,was er in dem Thread soll,Hauptsache mitreden
du machst mich neugierig. was treibt dich hier um?
yeboah1981 schrieb:
Libyen? Die USA hatten angeblich gar keinen Bock darauf. Nur als UK und Frankreich so drauf drängten, musste man halt dann doch "gestalterisch" dabei sein.
Klar, der Irakkrieg war ausgemachte Sache, trotzdem wäre es schwieriger geworden. Die Bevölkerung in den USA hatte bis 9/11 die Nase voll vom Weltpolizeispielen und Interventionismus.
wer ist die bevölkerung? ich wette es gab mächtig viele patrioten die saddam tot sehen wollten. gerade unter den bush-wählern. und die amerikanische meinungshoheit liegt nicht unbedingt in den metropolen.
sowohl in den usa als auch in gb gibt es eine ganze menge menschen, die noch alten "großmachtsphantasien" nachhängen. deshalb ist pudel blair ja auch so schnell hinterhergetrottet als es um den irak ging. "rule britania".
und auch wenn die usa auf libyen keinen bock hatten, wenn sie es wollen mischen sie mit und normalerweise ganz vorne dabei. alphatiere. es bearf keines ungeheuren logistischen aufwands, und der wäre bei 9/11 gegeben gewesen, um amerikanische truppen in bewegung zu setzen.
yeboah1981 schrieb:
Naja, Peter, der Irakkrieg 1991 war ja jetzt nicht unbedingt aus heiterem Himmel. Da gab es schon einen Grund für.
Genau wie 9/11 ein Window of Oppurtunity, um der Welt seinen Stempel aufzudrücken.
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Afghanistan 01 und Irak 03 ohne 9/11 so einfach durchzusetzen gewesen wäre.
da bin ich anderer meinung. und sehe mich durch die aktuellen ereignisse in libyen bestätigt. wenn die usa wollen, dann bekommen sie jeden krieg durch die institutionen. dazu müssen sie sich nicht selbst angreifen. und das ist ja die ausgangsfrage dieses threads.
und dass es bush jr. darum ging seinem vater zu zeigen, dass er eier hat war ja mehr als offensichtlich. dass dieser truppeneinsatz kommen würde war so klar, dass es jeder hätte wissen können, schon vor 9/11. da hätte, auch ohne das attentat, alleine die behauptung von existierenden massenvernichtungswaffen kurz über lang ausgereicht.
smoKe89 schrieb:peter schrieb:
warum? einen plan, der vierzig jahre alt ist und von der damaligen regierung abgelehnt wurde zum argument zu machen ist in meinen augen völlig abstrus. von denjenigen die diese pläne entwickelt haben lebt wahrscheinlich kaum noch jemand.
Nun, an den Interessen der Kriegsprofiteure hat sich jedoch nicht viel geändert, oder?
nein, an deren interessen hat sich nichts geändert. aber man kann auch ohne 9/11 im irak krieg führen (das hat papa bush bewiesen) und wer hätte die usa daran hindern sollen auch ohne 9/11 in afghanistan einzumaschieren?
ich denke mal beides wäre von der mehrheit amerikanischer patrioten mitgetragen worden (auch wenn die auf der landkarte beide länder kaum finden würden). die annahme, dass man dazu zwei statussymbole zerstören muss, einen anschlag auf das pentagon fingieren und ein flugzeug abstürzen lassen, und es nicht ausreichen würde zwei bis drei kleinere änschläge in den usa durch zu führen ist absurd.
wozu der ganze aufwand mit sicherlich mindestens hunderten mitwissern? woher die leute nehmen, die sich für die kriegsprofiteure opfern? wie jemanden überzeugen, dass das eigene leben weniger wert ist als die gewinnmaximierung einiger unternehmen?
ich habe die bilder nur im tv gesehen, ich kenne aber jemanden, der vor ort das zweite flugzeug gesehen hat.
dass religiöse menschen ihr leben für etwas opfern ist nichts neues. dass kapitalisten es tun wäre für mich eine überraschung.
Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
es gab vor jahrzehnten in deutschland den plan alle juden aus zu rotten. was sagt das über das heutige deutschland aus?
Dieser Post ist in dem Zusammenhang allerdings unter aller Kanone.
warum? einen plan, der vierzig jahre alt ist und von der damaligen regierung abgelehnt wurde zum argument zu machen ist in meinen augen völlig abstrus. von denjenigen die diese pläne entwickelt haben lebt wahrscheinlich kaum noch jemand.
menschen verändern sich, zustände verändern sich. zu der zeit war strauss atomminister, der kalte krieg war die doktrin des handelns, im osten sowie im westen. mit sicherheit hatten beide seiten einen plan wie man einen atomkrieg gewinnen will.
was das alles mit 9/11 zu tun hat erschließt sich mir nicht. ich messe ein land nicht an dem was es vor jahrzehnten getan oder nicht getan hat.
das überlasse ich linken und rechten revanchisten.
Zico21 schrieb:Xaver08 schrieb:Maabootsche schrieb:Zico21 schrieb:
Die US-Regierung ist doch der Hauptschuldige für diese ganzen Verschwörungstheorien. Wie kann man ernsthaft behaupten sie wären dazu nicht in der Lage? Dass es 1962!!! schon Pläne gab (welche nur wegen JFK nicht umgesetzt wurden) die in eine ähnliche Richtung gingen, kann man doch nicht ignorieren, oder?
Schon oft zitiert, aber hier noch einmal für alle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods
Operation Northwoods
Operation Northwoods war ein US-amerikanischer Geheimplan, der 1962 vom Generalstab des Pentagon verfasst und am 13. März 1962 Präsident John F. Kennedy vorgelegt wurde. Neben Operation Mongoose sah dieser Plan vor, die verdeckte Kriegsführung der USA gegenüber Kuba weiter auszubauen. Durch inszenierte Terroranschläge unter falscher Flagge gegen den zivilen Luft- und Schifffahrtsverkehr innerhalb der USA, für die man im Nachhinein Fidel Castro verantwortlich machen wollte, sollte ein Vorwand zur Invasion Kubas geschaffen werden. Im Gegensatz zu Mongoose wurde Northwoods jedoch nicht umgesetzt, weil Kennedy seine Zustimmung verweigerte. Die Planungen wurden bereits unter Präsident Eisenhower vorgenommen. Unterzeichnet[/b] war das Dokument von allen Mitgliedern der Vereinigten Stabschefs, Lyman L. Lemnitzer, dem Vorsitzenden und späteren Oberkommandeur der NATO in Europa, sowie von Brigadier General William H. Craig.[1] Nach über dreißigjähriger Geheimhaltung kam er 1997/98 durch den Freedom of Information Act an die Öffentlichkeit.
Einige Empfehlungen der Operation Northwoods lauteten:
- Verbreitung von Gerüchten über Kuba durch geheime Radiosender
- Anschläge gegen kubanische Flüchtlinge in den USA
- Versenkung eines amerikanischen Schiffes in Guantánamo Bay
- Zerstörung einer amerikanischen Militärbasis oder eines amerikanischen Flugzeuges, anschließende Beschuldigung kubanischer Truppen
- Störung des zivilen Luftverkehrs, Angriffe auf Schiffe und Zerstörung eines US-Militärflugzeuges durch Flugzeuge vom Typ MIG
- Zerstörung eines angeblich mit ferienreisenden Studenten gefüllten Passagierflugzeuges
- Inszenierung einer Terroraktion mittels des tatsächlichen oder simulierten Versenkens kubanischer Flüchtlinge
- Inszenierung von kommunistischen kubanischen Terroraktionen im Bereich Miami und in anderen Städten Floridas sowie in Washington
- Angriff und Abschuss einer zivilen Chartermaschine durch ein kubanisches Flugzeug.
Da wurde eiskalt das Töten von US-Bürgern geplant oder in Kauf genommen. Und vierzig Jahre später, unter einem Präsidenten Bush!!! ist ein solches Vorgehen undenkbar?
Interessant auch, welche Teile Du da nicht mitzitiert hast...
gerade dieser satz
Heutzutage sehen mehrere derjenigen, die die offizielle Version über Tathergang und Verursacher der Terroranschläge am 11. September bezweifeln, in Operation Northwoods ein Planspiel, das als Vorbild für die Anschläge gedient haben könnte. Die Existenz des Plans wird außerdem häufig als Beweis dafür angeführt, dass der Gedanke an eine Inszenierung von Terroranschlägen gegen das eigene Land durch US-Regierungsbehörden keinesfalls absurd ist
Und was ist an diesem Satz nun so entlarvend und absurd? Das Pentagon hatte schließlich 40 Jahre Zeit weitere Pläne zu entwerfen oder bestehende zu verfeinern. Geh doch einmal sachlich auf die Tatsache ein, dass es diese Pläne gab.
CalaLlonga schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerDA schrieb:Xaver08 schrieb:adlerDA schrieb:Xaver08 schrieb:adlerDA schrieb:Xaver08 schrieb:smoKe89 schrieb:Xaver08 schrieb:
um was soll es sich denn sonst gehandelt haben?
Das ist mir eigentlich egal.
warum soll es denn keine 757 gewesen sein?
trümmer lagen doch genug da rum...
Es geht doch nicht um die Behauptung es sei kein Flugzeug gewesen.
Aber andere Kritiker tun dies behaupten. Und diese Kritiker könnte man doch mit einem simplen Foto dieser Maschine im Anflug oder beim Einschlag mundtot machen.
Da aber die US-Regierung fast das ganze Videomaterial unter Verschluß hält, feuern sie diesen Verschwörungsunsinn ja zusätzlich an. Was ich nicht verstehe.
ok, gehen wir mal davon aus, daß es diese bilder/dieses bild gibt.
wenn aber doch die ganzen trümmer die da rumliegen als beweis nicht akzeptiert werden, wenn die zeugenaussagen nicht akzeptiert werden, wenn also alle vorhandenen beweise nicht akzeptiert werden, warum soll dann der film/das bild akzeptiert werden?
Keine Ahnung, aber die US-Regierung würde die VTler der absoluten Lächerlichkeit preis geben und Ihnen den Nährboden für Ihre Theorien nehmen? z.B. heißt es, dass die Flugzeugteile dort platziert wurden usw. Mit einer simplen Aufnahme des Flugzeuges, muss nicht mehr weiter über die Tatsache des Flugzeugaufschlages ins Pentagon geredet werden. Und auch die Angehörigen der Opfer hätten endlich ihre Ruhe von dem Unsinn.
alleine die aussage daß flugzeugteile dort platziert wurden, gibt sie doch schon der lächerlichkeit preis....
die vermutung, daß ein photo eines anfliegenden jets irgendwelche theorien entkräften könnte, teile ich nicht.
trotz der filmaufnahmen der anfliegenden jets gibt es die theorien, daß keine flugzeuge in die türme eingeschlagen wären.
zur not wird behauptet, daß die photos gefälscht wären.
Was zum Teufel hält die US-Regierung davon ab die scheiß Aufnahmen zu veröffentlichen, von denen Sie selbst sagt, dass sie beschlagnahmt sind?
Es wird sich warscheinlich um einen bürokratischen Unsinn handeln.
Falls es tatsächlich so wie in der oben verlinkten Quelle ist, daß der Großteil der Kameras nicht aufs Pentagon gerichtet waren sondern z.B. die Tante Erna beim Nase popeln gefilmt haben, kannst Du Dir doch vorstellen was passiert.
Tante Erna verklagt die Regierung weil sie das video veröffentlicht haben und somit gegen ihre Persönlichkeitsrechte verstossen.
Denk doch nur mal dran wie viele Leute hier wegen google streetview ausflippen und ihre Häuser unkenntlich machen lassen. Glaubst Du im Amiland ist das anders ? Bei den Klagesummen, die Du dort rausholen kannst ?
Und darüber hinaus, warum sollen sie Bilder von Kameras zeigen die eben nicht das Pentagon gefilmt haben ? Das würde den VT doch wieder neuen Grund zum spekulieren geben, weil man eben nichts sieht und man ja doch vielleicht in der Richtung einen Schatten hätte sehen können usw.
Das ist ein Rattenschwanz ohne Ende.
Es werden aber auch immer wieder Gründe gefunden, dieses Verhalten der US Regierung zu rechtfertigen.
Jetzt ist es deiner Aussage nach plausibel, daß man die Bänder zurück hält weil da eventuell jemand drauf zu sehen ist dem das stören könnte?
Meine Fresse, ihr könnt euch echt alles schön reden! Wenn es Bänder gibt, sollen diese gezeigt werden und am besten bei einer richtigen Gerichtsverhandlung die es wohl noch nicht gegeben hat, warum wohl?
gegen wen sollte da verhandelt werden?
propain schrieb:Tuess schrieb:propain schrieb:
So langsam wird es albern mit der Tiereaufzählerei. Blos weil irgendein Tier besser sehen kann als irgendein Mensch ist es noch lange nicht besser, denn die können meistens schlecht hören oder riechen. Genauso ist es bei Tieren die besser hören können als wir Menschen, die können dafür meist umso schlechter sehen. Wir Menschen aber haben das Rundumpaket, wir können alles zusammen und sind nicht eingeschränkt wie irgendwelche Tiere die nur dadurch überleben weil sie sich spezialisiert haben. Und da können einige hier noch soviele Tiere und ihre Eigenschaften aufzählen, denn diese Tiere haben nämlich nur das Eine, ihre ihnen angeborene Eigenschaft, aber mehr haben die meist nicht drauf. Zeigt mir nur ein Tier was so vielseitig ist, das so lernfähig ist, das sich alles erschaffen kann wie der Mensch, das gibt es nicht.
So einfach ist das auch bei den Tieren nicht, so primitiv, wie du sie hier darstellst. Etwa 40 % dessen was wir fähig sind zu tun, resultiert aus unseren Genen, angeborene verhaltensweisen. Etwa 60% kann man als erlernt bezeichnen. Bei den Tieren verhält es sich nicht anders.
Ja und, kann ein Tier all das was ein Mensch kann? Nein.
nein, tiere können nur das was sie können müssen um zu überleben. evolution bedeutet, dass sie dinge dazu lernen und sich an die gegebenheiten in der umwelt anpassen. wodurch ihnen das überleben kompfortabler gemacht wird.
eine tropische eidechse hätte in einer großstadt bessere überlebenschancen als ein nackter offenbacher am amazonas.
warum sollten tiere alles können was menschen können? menschen können auch nicht alles was tiere können.
Morphium schrieb:
Wo war bzw. ist eigentlich eure Bestürzung über die vielen Toten, die durch das faschistische Regime aus Washington abgeschlachtet wurden bzw. immer noch tagtäglich werden? Sind die weniger Wert als die 3000 vom 9/11?!
Wart ihr jemals derartig bestürzt über den toten Iraki? Oder über den toten Afghanen, der einfach erschosssen wurde, weil er am falschen Ort war? Wie könnt ihr eigentlich überhaupt in den Spiegel schauen, ohne rot zu werden?Tarik schrieb:
Natürlich ist es nicht schön, wenn 3.000 Menschen sterben, aber wieviele Unschuldige sind bitte im Anschluss daran in Afghanistan/Irak gestorben? Es sind meines Wissens über 100.000. Denen wird in einer nicht annähernden Art und Weise gedacht. Das fühlt sich einfach immer so an, als sind halt die 3.000 Amerikaner mehr "wert" als 100.000 Araber und das finde ich pervers.
Sartre bezeichnete den Umgang der französischen Faschisten unter de Gaulle in den 50ern mit den Maghrebis aus Nordafrika, als den Umgang eines Menschen mit einem Menschenaffen. Nichts anderes geschieht in Irak und Afghanistan.3zu7 schrieb:Kollersfan schrieb:
Entschuldigung, aber diese Thread wirklich sehr dumm ist.
Ist nicht es besser dazu gesund Respekt haben?
Das ist Dein erster Beitrag, seit dem ich Dich hier im Forum wahrnehme, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann.
Augen zu und durch. Fragen nicht erwünscht, die da oben werden uns schon das Richtige erzählen.mickmuck schrieb:
die überschrift und der inhalt gefällt mir nicht. es sollte unstrittig sein, dass es terror war.
Natürlich war es Terror. Und zwar gegen die eigene Bevölkerung.
An einige Jungs hier:
Lasst euch nicht unterkriegen, macht weiter. Man versucht hier, euren Ruf zu schädigen und euch als Diskussionsteilnehmer auszuschließen, indem man euch als "Verschwörungstheoretiker" abstempelt. Dabei wissen einige hier gar nicht, was dieser Begriff eigentlich genau bedeutet.
Kritisches hinterfragen ist nicht erwünscht, nicken und ja-Sagen, dann wird alles gut. Die Welt ist ein Ponyhof und wir bestehen alle aus Marshmallows.
Ach nochwas:peter schrieb:
von allen volldeppen die hier herumtrollen bist du der allergrößte. und du hast nicht einmal die hoffnung auf reichlich jungfrauen wenn du mal irgendwann in die kiste gehst. da warten dann wahrscheinlich 72 schlümpfe.
Ganz schwach peter, verdammt schwach. Von dir hätte ich sowas nicht erwartet. Abgesehen davon hat sich smoKe89 nichts zu Schulden kommen lassen. Aber mach nur weiter, die Medaille ist dir sicher.
ach weisst du, man kann auch mit 72 schlümpfen seinen spass haben. und der festen überzeugung sein, dass die erde eine scheibe ist. die eulen sind nicht was sie scheinen.
hat er der sge hoffnungen gemacht einen vertrag zu unterschreiben? und hat ihm die eintracht überhaupt einen vertrag vorgelegt?
einem so verdienten spieler wie chris die option zu geben sich fit zu halten finde ich respektabel aber nicht verpflichtend. wenn du dich an spielern abarbeiten möchtest empfehle ich ochs oder russ.