>

peter

41610

#
smoKe89 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wortglauberei!

Sicher nicht. Die ursprüngliche Bedeutung (vor 9/11) eines Wortes klarzustellen ist keine Wortklauberei. Der Ziel von Terrorismus ist stets die Verbreitung von Angst und Schrecken. Ein Terrorist muss jedoch nicht mit Turban und Bart rumlaufen. Beispiel: Hitler.

yeboah1981 schrieb:
Zwei Fragen:
Glaubst du 9/11 war ein Inside Job?
Wenn ja, wer hat die Flugzeuge gelenkt?

Als allererstes glaube ich mal, dass die offizielle Version nicht stimmen kann. Daraus ergeben sich folgende Fragen:

- Wer würde davon profitieren?
- Wer hätte die Möglichkeiten?

jetzt wird es albern. hitler war kein terrorist sondern ein gewählter staatsmann. schlimm genug, aber terrorismus hat andere parameter. oder war der einmarsch im irak unter bush vati und später bush sohnemann terrorismus? das war krieg führen. das machen wir auch, in afghanistan.

falls dir also nach analogien ist wähle sie ein bisschen sorgfältiger.
#
jetzt chris.

ich kotze!
#
Foofighter schrieb:
Viele Erkenntnisse sind noch immer nicht gewonnen, vieles soll vielleicht auch gar nicht bekannt werden. Z.B. wie einfach es doch war, die Flugzeuge zu kapern. Das könnte aber auch daran liegen, dass sich die USA nicht so hilflos und verletzlich zeigen wollte und will, wie sie es nun mal waren.
Ungereimtheiten gibt es einige:
Wo ist das Wrack geblieben von Flug 93?, wieso gibt es genau von diesem Flug keine Fotos oder Amateuraufnahmen? Wo sind die Wrackteile der Flugzeuge geblieben, die ihr Ziel erreicht haben?
Korrigiert meine Unkenntnis, falls ich falsch liege.

Ich glaube nicht, dass die USA den Anschlag inszeniert haben, ich glaube nicht mal, dass sie vorher davon Kenntnis hatten.

Sich aber schwach und wehrlos zu zeigen, aufzudecken, dass man sich hat übertölpeln lassen...dass ist des Amerikaners Ding nicht (und schon gar nicht G.W.Bushs).
Und so werden wir nie alles erfahren!

das fasst meine einschätzung ziemlich genau zusammen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Morschi72 schrieb:
Mir wäre es gestern lieber gewesen, wir hätte 3 4 oder 5: 0 verloren anstatt wiedermal mit viiiieeel Dusel einen Punkt zu holen. ....

Wenn ich so eine hirnlose Scheiße (zum wiederholten male) lesen muss, bekomm ich das Kotzen!

Kanns schon irgendwo verstehen, wenn nach so einer Leistung auch das zur Leistung passende Ergebnis vorliegt, gibts eher was hinter die Ohren als wenn man mit viel Glück noch einen Punkt sichert. Sowas kann manchmal Spieler, Trainer und Verantwortliche eher wachrütteln als permanente Unentschieden in letzter Sekunde. Selbstverständlich sind mir im Gesamtbild Punkte lieber als eine Niederlage.

wen sollte ein beitrag im forum wach rütteln?
#
Schobberobber72 schrieb:
Morschi72 schrieb:
Mir wäre es gestern lieber gewesen, wir hätte 3 4 oder 5: 0 verloren anstatt wiedermal mit viiiieeel Dusel einen Punkt zu holen. ....

Wenn ich so eine hirnlose Scheiße (zum wiederholten male) lesen muss, bekomm ich das Kotzen!

willkommen im club.  
#
Hyundaii30 schrieb:
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja der gute alte HB.
Er war wirklich nicht der beste Manager, aber was Hübner
im Vergleich zu Ihm leistet(mehr Geld ausgeben bei
gleichem Erfolg) dafür hätten wir keinen neuen Sportdirektor gebraucht.
Das ist verschwendetes Geld.

Hübner ist total überflüssig.
Klar ist HB altmodisch und müßte eigentlich auch gehen, aber
er ist clever und hält sich im moment bewußt zurück.
Ich bin mir sicher in 12 Monaten wird HB hier wieder alleine regieren und die meisten werden sehr froh darüber sein(ich leider nicht, aber wie man sieht es geht auch immer schlimmer).

Ich wünsche mir einen fairen ordentlichen Abgang für HB.
Aber vorher soll er Hübner noch rausschm.......

Und dann müssen neu frische zukunftsfähige Strukturen her.
Sonst bleiben wir lange in der 2. Liga oder ein Fahrstuhlverein.

Ich weiß das viele diese Aussagen nicht verkraften, aber
ich kann euch nur den Tipp geben, euch darauf einzustellen.
Dann ist die Enttäuschung nicht zu groß.

bruchhagen wird in 12 monaten bei der eintracht keine rolle mehr spielen.

würdest du mit einem wetteinsatz einverstanden sein? falls ich recht habe meldest du dich aus dem forum ab, ansonsten gehe ich?

1) Wette ich nicht.
2) Kannst du mit Deiner Aussage mit HB recht haben.
  Momentan ist das schwer vorhersehbar.
  Wie gesagt ich könnte mir gut vorstellen, das
  HB hier wieder alleine das Zepter schwingt,
  aber ich halte es nicht für ausgeschlossen
  das der kaufsüchtige Magath HB nach WOB holt
  oder die Verantwortlichen einen kompletten
  Neuanfang wollen.

felix "geld spielt keine rolle" magath holt heribert "wir machen keine schulden" bruchhagen nach wolfsburg?

schlaf noch mal eine runde deinen restalkohol weg.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tja der gute alte HB.
Er war wirklich nicht der beste Manager, aber was Hübner
im Vergleich zu Ihm leistet(mehr Geld ausgeben bei
gleichem Erfolg) dafür hätten wir keinen neuen Sportdirektor gebraucht.
Das ist verschwendetes Geld.

Hübner ist total überflüssig.
Klar ist HB altmodisch und müßte eigentlich auch gehen, aber
er ist clever und hält sich im moment bewußt zurück.
Ich bin mir sicher in 12 Monaten wird HB hier wieder alleine regieren und die meisten werden sehr froh darüber sein(ich leider nicht, aber wie man sieht es geht auch immer schlimmer).

Ich wünsche mir einen fairen ordentlichen Abgang für HB.
Aber vorher soll er Hübner noch rausschm.......

Und dann müssen neu frische zukunftsfähige Strukturen her.
Sonst bleiben wir lange in der 2. Liga oder ein Fahrstuhlverein.

Ich weiß das viele diese Aussagen nicht verkraften, aber
ich kann euch nur den Tipp geben, euch darauf einzustellen.
Dann ist die Enttäuschung nicht zu groß.

bruchhagen wird in 12 monaten bei der eintracht keine rolle mehr spielen.

würdest du mit einem wetteinsatz einverstanden sein? falls ich recht habe meldest du dich aus dem forum ab, ansonsten gehe ich?
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
peter schrieb:
DougH schrieb:
peter schrieb:
yeah! noch keine einzige niederlage und schon geht es los. das forum ist verlässlich.
aahaa erst bei niederlagen darf man loslegen und über die glücklichen punktgewinne und grottenkicks einfach pssst  

wir haben jetzt so ziemlich gegen alle mannschaften gespielt, die oben stehen. wir haben noch kein spiel verloren. spass haben die meisten spiele nicht gemacht. aber bei fussball geht es nur bedingt um spass. fussball ist nicht kino.

Wenn jetzt jemand etwas kritisiert wird er Mundtod gemacht weil es ja gar nicht so schlecht läuft. In 6 Monaten meckern dann alle darüber das man die Entwicklung nicht früh genug erkannt hat  

Man hat sich letztes Jahr schon genug von Ergebnissen blenden lassen, daher die Defizite direkt abstellen und nicht erst abwarten bis es fünf Nierderlagen am Stück gibt.

wer wird denn mundtot gemacht? es gibt lediglich verschiedene einschätzungen. ich dachte es sei der sinn eines forums verschiedene meinungen auszutauschen.

das spiel gestern war schlimm, aber ich habe von der eintracht schon schlimmeres gesehen. viel schlimmeres.

Sicherlich haben wir schon schlimmeres gesehen, aber die Darbietungen unsere Spieler am gestrigen Tage waren schon grenzwertig. Veh sagt, er habe die Mannschaft aus dem Bauch heraus aufgestellt. Gut war mal ein Versuch . Wohl auch um die Neuen zu testen. Indes wäre es mir lieber in Zukunft wieder den Kopf einzuschalten.  Wir werden nicht immer so eine Energieleistung bringen und auch der Torhüter des Gegners wird nicht immer vorbeihüpfen. Da sollte spilerisch ein bissi mehr kommen. Unbegreiflich ist mir auch warum Lehmann gespielt hat. Wenn er nicht fit ist bleibt er auf der Bank.  

den einsatz von lehmann habe ich nach der pressemeldung auch nicht verstanden. trotzdem sollten wir uns mit der tatsache abfinden, dass wir eine zweitligamannschaft haben die gegen zweitligamannschaften spielt. ein fast komplett neuer kader und eingespielt wirkt das alles noch nicht. nach gestern könnte man sagen: kann ja nur besser werden.

andererseits gibt es in der zweiten liga nach 7 spieltagen genau zwei mannschaften, die noch nicht verloren haben. klar gehört da, wie gestern, auch glück dazu. aber wirklich schlecht ist das nicht.

mir war vor der saison schon klar, dass wir eine ganze menge unterirdische spiele sehen werden, vor allem in der vorrunde. ich kann damit aber, wenn auch mit hohem blutdruck, leben. so lange diese spiele nicht verloren werden.

ich rege mich während des spiels ganz sicher nicht weniger auf als die meisten hier. aber irgendwann, bei einem blick auf die tabelle, setzt dann wieder die ratio ein. sollten wir aufsteigen, und daran glaube ich, haben wir in der nächsten saison ganz andere probleme.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
peter schrieb:
DougH schrieb:
peter schrieb:
yeah! noch keine einzige niederlage und schon geht es los. das forum ist verlässlich.
aahaa erst bei niederlagen darf man loslegen und über die glücklichen punktgewinne und grottenkicks einfach pssst  

wir haben jetzt so ziemlich gegen alle mannschaften gespielt, die oben stehen. wir haben noch kein spiel verloren. spass haben die meisten spiele nicht gemacht. aber bei fussball geht es nur bedingt um spass. fussball ist nicht kino.

Wenn jetzt jemand etwas kritisiert wird er Mundtod gemacht weil es ja gar nicht so schlecht läuft. In 6 Monaten meckern dann alle darüber das man die Entwicklung nicht früh genug erkannt hat  

Man hat sich letztes Jahr schon genug von Ergebnissen blenden lassen, daher die Defizite direkt abstellen und nicht erst abwarten bis es fünf Nierderlagen am Stück gibt.

wer wird denn mundtot gemacht? es gibt lediglich verschiedene einschätzungen. ich dachte es sei der sinn eines forums verschiedene meinungen auszutauschen.

das spiel gestern war schlimm, aber ich habe von der eintracht schon schlimmeres gesehen. viel schlimmeres.
#
DougH schrieb:
peter schrieb:

#
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:

Alles für die Spinne, alles für den Club! Unser Leben für das Insekt!    

Witzig   Wie wäre es mal mit bischen Respekt vor allem Leben und vor dem was sie nützliches tun ?

Ich mag auch nicht alles was da so kreucht und fleucht, aber das einzige was bei mir gekillt wird sind Zecken. (Ich hab als Kind mal wegen vermuteter Hirnhautenzündung auf der Quarantänestation liegen und Lumbalpunktionen über mich ergehen lassen müssen, das kann ich nicht nochmal durchmachen)

Alles andere hat bei mir ein Recht und auch eine Berechtigung (wenn man sich damit mal befasst) zu leben. Du tötest doch auch keinen Schmetterling, der zwar um einiges hübscher, dafür aber auch nutzloser ist wie eine Spinne.

ich würde da mal stechmücken mit einbeziehen.

ansonsten sehe ich das ähnlich.
#
WupperAdler01 schrieb:
also Ich denke,"die" haben es gewu?t,aber aus "gutem Grund"nix
verhindert

ich stehe total drauf wenn jemand "die" schreibt. wer sind denn "die"?
#
idrissou bester mann.

ansonsten warte ich mal ab bis mein blutdruck wieder unten ist.
#
fussball ist nicht schach.
#
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
Keep cool.  

Ich bin ja ruhiiiig!!!!!!!![

Äußerlich bin ich vollkommen ruhig.
Nur innerlich schlag ich die Hände überm Kopf zusammen.    

Ich bin auch innerlich ganz ruhig. Und rational ist die Panik, und sei es nur die Innerliche, eh nicht zu verstehen. Als wir unter Skibbe ein Spiel nach dem anderen verloren, und das ohne dass auch nur im Ansatz Fußball gespielt wurde, hatte über Wochen hinweg kaum einer solche Angstzustände. Und wenn doch, wurde er hier zumeist belächelt. Nun stehen wir tabellarisch gut da und auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt, so sind wir auch spielerisch um Welten besser, als das letzte halbe Jahr unter MS. Zudem war das Training unter Skibbe eben ein waschechtes Skibbe-Training. Damals sagte kaum jemand etwas. Unter Veh wird dagegen sofort aufgeschrien, wenn auch nur im Ansatz irgendwas dem Training unter Skibbe ähnelt.

Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber eure Angst liegt imho ausschließlich in den Erfahrungen der Vergangenheit begründet und haben relativ wenig mit der Gegenwart zu tun. Oder anders, ihr seiT einfach noch völlig verskibbet! Teilweise sicherlich verständlich, aber es wird Zeit, das mal langsam wieder abzulegen. Der Zerstörer ist Vergangenheit und nun gilt es, die Ruinen die er hinterlassen hat, langsam wieder aufzubauen. Der Grundstein hierzu ist der sofortige Aufstieg. Und da sind wir, mal ganz objektiv betrachtet, auf einem ordentlichen Weg.

Das Veh hier teilweise so in der Kritik steht, ist jedenfalls völlig unverständlich. klar mag einem dies oder jenes nicht passen. Wird vermutlich bei 99,9% aller Trainer so sein. Aber viele hier geben ihm ja noch maximal bis zur Winterpause. Weshalb? Mer waas es net...

so isses. nach noch jedem abstieg wurde die mannschaft durcheinandergewürfelt und neue kamen hinzu. nicht alle haben gespielt. und letztendlich ist es mir egal - auch wenn ich lieblingsspieler habe - wer die ernte einfährt.

falls wir aufsteigen wird die mannschaft anders aussehen müssen, das glaube ich auch. falls wir nicht aufsteigen haben wir ganz andere probleme.
#
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Nein, ich will nicht schwarzmalen. Zu früh verurteilen. Schlechte Stimmung machen. Ich bekomm nur langsam meine Zweifel.

Letztendlich ist es nur Fußball. Also nichts was wirklich wichtig ist.

Keep cool.  

wenn es so einfach wäre...  
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:
yeah! noch keine einzige niederlage und schon geht es los.

das forum ist verlässlich.

Uns fehlen 6 Punkte! Das reicht um extrem unzufrieden zu sein...  

wenn die am ende fehlen, dann heulen wir zusammen. aber erst dann.  
#
yeah! noch keine einzige niederlage und schon geht es los.

das forum ist verlässlich.
#
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Eine solche Einstellung wünschst sich jeder Diktator, alles Vorgegebene fressen, nicht denken. [...]Mit dem Mainstream schwimmt sich es sehr gut, gell?

[...]

Ich mache bei diesem Mega-Betrug nicht mit (geistig).

[...]

Und da kommen noch richtige Hämmer im Auftrag des Klimaschutzes . Dann muss man mal sehen, inwieweit sich das Volk das dann bieten lassen wird.

Ich beleidige Dich nicht, du kannst das gerne machen.

[...]

Es ist halt abenteuerlich, dass sowohl Dürren als auch Überschwemmungen dem Klimawandel zugeordnet werden.

[...]

Für mich gibt es in der Tat soetwas wie eine Weltordnung, die gerade dabei ist, sich zu formieren. Die Welt soll in eine Ökodiktatur durch eine Weltregierung geführt werden.

[...]

Umweltschutz ist etwas völlig Anderes als Klimaschutz. Könnte es nicht sein, dass der Klimaschutz in den Vordergrund gestellt wird um den Umweltschutz dahinter verschwinden zu lassen?
Diese Klima-Mafia ist vollständig anders als die anderen. Diese Leute sind bekannt und arbeiten ganz offen. Sie steuert immer mehr, weil sich der Klimaschutz immer mehr überall hineinfrisst, wie ein Pilzgeflecht.

[...]

Mainstream-Weltretter-Gutmenschen

Du diskreditierst dich selbst in einem Maß, das kaum zu glauben ist.

Ökodiktatur, Klima-Mafia, Mainstream, Gutmenschen, Megabetrug - alter Schwede, was du für Verschwörungstheorien nachschwatzt, das geht auf keine Kuhhaut.

Zum Thema "andere nicht beleidigen" mag sich jeder selbst seine Meinung bilden.

ich wollte zwar in diesem thread nichts mehr schreiben, aber:

JA!
#
mal etwas für die etwas älteren unter uns.  

The Who Shreds

http://www.youtube.com/watch?v=whuwbyBtwqY&feature=related