peter
41610
Maabootsche schrieb:yeboah1981 schrieb:Jugger schrieb:
Der Patriot...
Der ist Dreck!
Aber ging es hier nicht eigentlich um Veronica Ferres? Was hat die denn für gute Filme gemacht?
Rossini und Schtonk haben mir gefallen - mehr fallen mir jetzt aber auch nicht ein...
schtonk lasse ich gelten.
Tuess schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:ajatollarockenrolla schrieb:
Nur weil du Platoon magst
platoon habe ich mir nicht mal bis zum ende angeschaut.
die Pocken über dich
Ihr macht mir den Mel zu schlecht! Braveheart wird immer einer meiner Lieblingsfilme bleiben...grandios!
sei dir unbenommen. und ich habe ja auch gar nichts gegen pathos. aber mit pathos ist es wie mit fleischsalat auf dem brötchen. manchmal ist weniger mehr.
alternativvorschlag: valhalla rising.
http://www.imdb.com/video/imdb/vi78317081/
nicht, dass der spass machen würde...
ajatollarockenrolla schrieb:
Nur weil du Platoon magst
falls du mich meinst:
platoon habe ich mir nicht mal bis zum ende angeschaut. oliver stone filme sind entweder klasse oder müll. platoon fand ich müll. natural born killers ab der mitte auch. j.f.k fand ich großartig,
u turn auch. ist aber nur meine bescheidene meinung.
bei sheen fällt mir eher hot shots ein.
ajatollarockenrolla schrieb:
Mag auch nur Mad Max
und da auch nur den ersten *uncut*.
obwohl, den ersten "leathel weapon" lasse ich auch noch durchgehen.
ansonsten können mir schauspieler mit öffentlichem auftreten und persönlichen aussagen schon den spaß an ihnen und filmen in denen sie mitspielen vertreiben.
ausnahme: charlie sheen.
Tuess schrieb:peter schrieb:Tuess schrieb:peter schrieb:
ferres geht mal gar nicht! das wäre mir dann zu gruselig.
Den Ansatz finde ich ganz interessant. Natürlich keine Glanzleistung der Film. Ferres..naja, ich fand die früher mal ganz heiß...
ich habe den fernseher aus. es gibt personen im fernsehen die ich ganz sicher nicht sehen möchte. dazu gehört frau ferres.
Ich guck das auch nicht wegen der..
das wollte ich auch gar nicht unterstellen. es ist lediglich so, dass mir einige darstellerInnen von vorneweg keine lust darauf machen mir etwas an zu schauen. mein ganz persönliches ding und hat mit dir nichts zu tun.
geht dir möglicher weise mit schauspielern die ich schätze genauso.
Tuess schrieb:peter schrieb:
ferres geht mal gar nicht! das wäre mir dann zu gruselig.
Den Ansatz finde ich ganz interessant. Natürlich keine Glanzleistung der Film. Ferres..naja, ich fand die früher mal ganz heiß...
ich habe den fernseher aus. es gibt personen im fernsehen die ich ganz sicher nicht sehen möchte. dazu gehört frau ferres.
FredSchaub schrieb:peter schrieb:stefank schrieb:ajatollarockenrolla schrieb:
[REC] kommt heut auf Arte um 23.10
Kann man den schauen?
Wurde zumindest in der taz heute gut besprochen.
wenn man gute nerven hat.
kann man sogar die TAZ lesen
ich kenne den schon länger und habe den taz-artikel nicht gelesen. ausserdem bin ich gerne hilfreich.
Zico21 schrieb:peter schrieb:HeinzGründel schrieb:
Und noch eine Expertin.
http://www.focus.de/panorama/boulevard/peinlicher-tv-auftritt-von-indira-weis-die-amerikaner-haben-osama-selbst-gezuechtet_aid_665281.html
hier der link zur ard mediathek mit der sendung "entweder broder" und der dame mit den zwei talenten. immerhin sind die talente auffällig.
dass broder ein polemiker ist sollte ja allgemein bekannt sein. ich habe mch gut unterhalten gefühlt.
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8181452
Leute mit beschränktem Intellekt lächerlich zu machen zeugt von wahrer Größe. Wenn das schon der einzige Weg ist, Skeptiker zu diskreditieren, dürfte es um die "Wahrheitsbewegung" gar nicht so schlecht stehen.
warum unterstellst du den leuten niedrigen intellekt? das sind deutsche wie du und ich und die dürfen alle wählen gehen, so wie du und ich. die sind das volk, deine mitbürger.
glaubst du ernsthaft, dass die sogenannte "bildungselite" wahlen durch ihre stimmen entscheidet? never ever!
schau mal weiter, so ab 0:16:30. sind das in deinen augen auch menschen von niedrigem intellekt?
HeinzGründel schrieb:
Und noch eine Expertin.
http://www.focus.de/panorama/boulevard/peinlicher-tv-auftritt-von-indira-weis-die-amerikaner-haben-osama-selbst-gezuechtet_aid_665281.html
hier der link zur ard mediathek mit der sendung "entweder broder" und der dame mit den zwei talenten. immerhin sind die talente auffällig.
dass broder ein polemiker ist sollte ja allgemein bekannt sein. ich habe mch gut unterhalten gefühlt.
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8181452
propain schrieb:yeboah1981 schrieb:
Naja, Peter, der Irakkrieg 1991 war ja jetzt nicht unbedingt aus heiterem Himmel. Da gab es schon einen Grund für.
Der Grund wurde aber damals von der USA nicht verhindert, hatte der Saddam ja in den USA nachgefragt ob sie was dagegen haben wenn Irak Kuwait besetzt. Diese hatten nichts dagegen, wohl aus dem Grund damit sie einen Grund haben in den Irak einzufallen.
yap. und anschließend gab es keinerlei bestrebungen kuweit zu einer demokratie zu machen oder es auf dem weg dahin zu unterstützen. da hätten die usa als befreier doch die allerbesten möglichkeiten vor gefunden.
desert storm 1 war eine machtdemonstration. muskeln zeigen war angesagt, der alte kumpel saddam war in ungnade gefallen. kurden mit giftgas zu ermorden (wo kam das eigentlich her?) war noch in ordnung, aber irgendwann muss man ja auch mal zeigen wo der hammer hängt.
und der krieg wurde zum medienereignis. nachtsichtgeräte, angriffe aus der luft, bei jeder detonation konnte man nur vermuten wie viele zivilisten, frauen und kinder da gerade zerfetzt werden. aber die bilder waren hübsch, eine ganz neue ästhetik.
stefank schrieb:Riedadler schrieb:
(...) Schön dass Helmut Zerlett & Band so treue Begleiter sind
Der Herr lohnt es ihnen reichlich. Bei Zerlett weiß ich ungefähr,was er im Jahr bekommt: Den Gegenwert von drei Porsche. Er hat sich nämlich mal verplappert und erzählt, dass er von der GVL soviel Geld bekommen hat, dass er sich dafür einen neuen Porsche hat leisten können. Nun zahlt die GVL ein Drittel auf jedes Honorar, das ein Musiker für einen Fernsehauftritt erhält. Leicht auszurechnen...
eine freundin von mir lebte lange in köln und hat mir schon vor jahren erzählt, dass zerlett da in einem fetten porsche herumcruised. und mangelernährt sieht er ja auch nicht aus.
ist mir aber eigentlich auch egal, wenn der markt es hergibt.
ausserdem hat er bei mir einen lifetme-bonus weil er an der tollen platte "Die Hornissen - 2 Jahre" am keyboard beteiligt war. ich müsste die cd mal wieder rauswühlen.
http://rateyourmusic.com/release/album/die_hornissen/zwei_jahre___two_years/
http://www.youtube.com/watch?v=0gcqEl7l32w
AKUsunko schrieb:peter schrieb:AKUsunko schrieb:peter schrieb:AKUsunko schrieb:peter schrieb:bils schrieb:
Nein Ballack hat Chelsea nicht verarscht
wo hat chris die eintracht denn verarscht?
indem er sich bei uns fit machen lässt und die reha maßnahmen nutzt, gleichzeitig der sge hoffnungen gemacht hat, hier einen vertrag zu unterschreiben um dann nach frankfurt (außendienststelle "wolfsburg") zu gehen...ich finde auch das er uns verarscht hat...
hat er der sge hoffnungen gemacht einen vertrag zu unterschreiben? und hat ihm die eintracht überhaupt einen vertrag vorgelegt?
einem so verdienten spieler wie chris die option zu geben sich fit zu halten finde ich respektabel aber nicht verpflichtend. wenn du dich an spielern abarbeiten möchtest empfehle ich ochs oder russ.
ja die eintracht hat ihm ein angebot gemacht!!!
und es ist zwar net rechtlich verpflichtend wenn er sich hier fit macht aber moralisch eben schon...
ich muss mich gar nicht an irgendjemandem "abarbeiten", und schon gar net auswählen, wen ich jetzt kritisiere und wen net. wenn es eben 3 spieler gibt die ich kritisieren möchte, dann tu ich das...(obwohl ich über oxx und russ gar kein wort mehr verlieren möchte)
das mit dem abarbeiten war nur ein vorschlag.
wie sah denn der vertrag aus der chris vorgelegt wurde?
warscheinlich weißes papier mit schwarzer schrift...ist aber nur ne vermutung...
na dann...
AKUsunko schrieb:peter schrieb:AKUsunko schrieb:peter schrieb:bils schrieb:
Nein Ballack hat Chelsea nicht verarscht
wo hat chris die eintracht denn verarscht?
indem er sich bei uns fit machen lässt und die reha maßnahmen nutzt, gleichzeitig der sge hoffnungen gemacht hat, hier einen vertrag zu unterschreiben um dann nach frankfurt (außendienststelle "wolfsburg") zu gehen...ich finde auch das er uns verarscht hat...
hat er der sge hoffnungen gemacht einen vertrag zu unterschreiben? und hat ihm die eintracht überhaupt einen vertrag vorgelegt?
einem so verdienten spieler wie chris die option zu geben sich fit zu halten finde ich respektabel aber nicht verpflichtend. wenn du dich an spielern abarbeiten möchtest empfehle ich ochs oder russ.
ja die eintracht hat ihm ein angebot gemacht!!!
und es ist zwar net rechtlich verpflichtend wenn er sich hier fit macht aber moralisch eben schon...
ich muss mich gar nicht an irgendjemandem "abarbeiten", und schon gar net auswählen, wen ich jetzt kritisiere und wen net. wenn es eben 3 spieler gibt die ich kritisieren möchte, dann tu ich das...(obwohl ich über oxx und russ gar kein wort mehr verlieren möchte)
das mit dem abarbeiten war nur ein vorschlag.
wie sah denn der vertrag aus der chris vorgelegt wurde?
ja, es gibt ein remake, meines wissens sogar vom gleichen gegisseur. heißt, glaube ich, quarantine.