peter
41610
reggaetyp schrieb:Ghettoadler schrieb:
Köhler und Meier sind zweifelslos gute Fußballer !
Meier hat ein gutes Zweitliganiveau aber für Köhler ( 10 Minuten top, 80 Minuten flop !) reicht es insgesammt gesehen eigentlich nur noch für Liga 3 !
Sorry, aber wer 99 von 100 Zweikämpfen verliert und nur 1 von 100 Pässen zum eigenen Spieler schießen kann, hat in der Zweiten Liga nichts zu suchen !
Yo Motherfucker, du tougher Ghettotyp. Ich bin definitiv nicht unten mit dir.
Dein Style is nich meiner, du bist nur am Posen.
Und jetzt leg N.W.A. auf und verschon uns mit deinem Blödsinn.
von denen hat er mit sicherheit noch nichts gehört. der ist eher "deutscher hüpf-hopf" fan.
und, nichts gegen n.w.a.
DuckTales schrieb:peter schrieb:DuckTales schrieb:
Bei den Transferverlusten und der Personalpolitik würden in einer professionell geführten Unternehmung Köpfe der Verantwortlichen rollen.
Fehlentscheidungen über Fehlentscheidungen, egal in welche Bereichen man schaut.
Die Octagon-Zeiten waren da auch nicht mehr wesentlich schlimmer.
Nicht nur Veränderungen innerhalb der Mannschaft waren/sind unabdingbar, nein, auch auf Vorstandsebene scheint so einiges zementiert zu sein.
Nicht nur Veränderungen innerhalb der Mannschaft waren/sind unabdingbar, nein, auch auf Vorstandsebene scheint so einiges zementiert zu sein.
in den letzten wochen fanden massive veränderungen in der mannschaft statt, wir haben reichlich neue spieler.
kannst du bitte etwas konkretisieren, was du meinst?
Das zwar innerhalb der Mannschaft die notwendigen Veränderungen stattgefunden haben, sich jedoch innerhalb des Vorstands nichts geändert hat.
Und hier bin ich der Meinung, dass ein neuer Wind auf dieser Ebene dem Verein ganz gut tun würde. (Ein Pröckl z.B. will seit zirka zwei Jahren die Eintracht verlassen, bleibt aber, weil er bisher keinen anderen Job gefunden hat.)
Bruchhagen & Pröckls Verdienste der ersten Jahre ihrer Arbeit für die Eintracht in Ehren; und auch Respekt dafür.
Die letzten Jahre aber waren von der Leistung nicht wesentlich besser als das, was die Mannschaft in der letzten Rückrunde gezeigt hat.
Nicht nur der Abstieg, nein auch die unfassbar hohen Transferverluste, das miese Merchandising, das Vergessen der Sicherung der Namensrechte, keine Nachverhandlung bei der hohe Stadionmiete von neuem Rasen nach Veranstaltungen spreche ich gar nicht erst, der Umgang mit den damaligen Fanbetreuern und und und...
Wenn Verbände, Öffentlichkeit & Medien, Fans, ehemalige Spieler & sogenante Ikonen, andere Vereine verbal attackieren, wird dort von der Vorstandsebene zurückgeschossen und zwar ordentlich.
Nur die Eintracht, die lässt alles widerstandslos über sich ergehen oder sich von anderen diktieren.
wenn du pröckl und bruchhagen meinst, dann schreib das doch einfach. du müsstest dann auch noch den verwaltungsrat als ganzes auflisten, von dem kommen nämlich die finanziellen vorgaben.
nicht ganz begriffen habe ich von wem sich die eintracht irgend etwas diktieren lässt und wer sie von aussen angreift.
@Jermainator
Und wer dann ein wenig Fußballsachverstand hat, wird die Gefahr kennen, dass man sich da nen Konter einfangen kann.
da die jenigen, die ein wenig fußballsachverstand haben, in der regel nicht diejenigen sind, die eigene spieler schon bei ballkontakten auspfeiffen, sehe ich da eher tief schwarz.
Und wer dann ein wenig Fußballsachverstand hat, wird die Gefahr kennen, dass man sich da nen Konter einfangen kann.
da die jenigen, die ein wenig fußballsachverstand haben, in der regel nicht diejenigen sind, die eigene spieler schon bei ballkontakten auspfeiffen, sehe ich da eher tief schwarz.
DuckTales schrieb:
Bei den Transferverlusten und der Personalpolitik würden in einer professionell geführten Unternehmung Köpfe der Verantwortlichen rollen.
Fehlentscheidungen über Fehlentscheidungen, egal in welche Bereichen man schaut.
Die Octagon-Zeiten waren da auch nicht mehr wesentlich schlimmer.
in den letzten wochen fanden massive veränderungen in der mannschaft statt, wir haben reichlich neue spieler.
kannst du bitte etwas konkretisieren, was du meinst?
anscheinend ist bei einigen jetzt erst angekommen was der abstieg bedeutet.
friend und idrissou können wir finanziell wuppen. mehr aber auch nicht. sollten wir also nicht aufsteigen, gott behüte, werden wir auf absehbare zeit keine anderen finanziellen möglichkeiten haben.
und wenn wir aufsteigen haben wir die altlasten am hals, die uns diesen aufstieg ermöglicht haben. ich sehe da überhaupt keine alternativen.
friend und idrissou können wir finanziell wuppen. mehr aber auch nicht. sollten wir also nicht aufsteigen, gott behüte, werden wir auf absehbare zeit keine anderen finanziellen möglichkeiten haben.
und wenn wir aufsteigen haben wir die altlasten am hals, die uns diesen aufstieg ermöglicht haben. ich sehe da überhaupt keine alternativen.
HansVanBreukelen schrieb:
Nach der desaströsen Berichterstattung eben bei ARD Exclusiv stelle ich mal die Frage in den Raum ob die Firma Wiesenhof sich weiter am Markt behaupten kann/wird?
Ich hoffe inständig, dass kein Mensch mehr in diesem Land mehr ein Hähnchen und Geflügelprodukt dieser Firma mehr kauft.
Es wurde gezeigt, wie Tiere gequält wurden, wie tote Tiere von Maden zerfressen sich in einer Mülltonne stapelten, so etwas hätte ich in Deutschland im 21. Jahrhundert und im Jahr 20 der Bundestagsbeteiligung der Grünen nicht für möglich gehalten. Das hat mit Wettbewerb und Gewinnstreben nichts mehr zu tun.
Fachkräfte werden aus Osteuropa rekrutiert, für 5,50 EUR die Stunde, abzgl. der Miete von 120 - 150,-- EUR.
Schöne neue Welt.
wieso "schöne neue welt"?
willkommen ausserhalb der matrix.
Cassiopeia1981 schrieb:peter schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Schobberobber72 schrieb:SGEgrauser schrieb:
Ich whine dem nicht nach und lass mich nicht von 6 spielen ohne niederlage blenden so wie manch anderer hier.
war alles schonmal da.
Leute, ihr müsst euch echt mal davon verabschieden, hier alles mit der Osram Zeit zu vergleichen. So eine systematische Zerstörung würde sich höchstens wiederholen, wenn man irgendeinen harthass.
....
Das war eine absolute Ausnahmesituation, heraufbeschworen von dem vermutlich unfähigsten Trainer unter der Sonne.
Ha ich so ähnlich schon mal mitte der 90er gelesen =)
Den Skibbe Osram vergleich gab es hier übrigens auch, Osram war da auch auch nur ne absolute Ausnahmesituation
wir sind mit osram nicht abgestiegen.
mit skibbe auch nicht ,-)
haarspalterei.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Schobberobber72 schrieb:SGEgrauser schrieb:
Ich whine dem nicht nach und lass mich nicht von 6 spielen ohne niederlage blenden so wie manch anderer hier.
war alles schonmal da.
Leute, ihr müsst euch echt mal davon verabschieden, hier alles mit der Osram Zeit zu vergleichen. So eine systematische Zerstörung würde sich höchstens wiederholen, wenn man irgendeinen harthass.
....
Das war eine absolute Ausnahmesituation, heraufbeschworen von dem vermutlich unfähigsten Trainer unter der Sonne.
Ha ich so ähnlich schon mal mitte der 90er gelesen =)
Den Skibbe Osram vergleich gab es hier übrigens auch, Osram war da auch auch nur ne absolute Ausnahmesituation
wir sind mit osram nicht abgestiegen.
WuerzburgerAdler schrieb:Zicolov schrieb:tobago schrieb:Zicolov schrieb:
Hab ich andere Spiele gesehen? Meier und Köhler sind so ziemlich die einzigen im Kader (neben dem Oka), die es bisher geschafft haben auch mal eine herausragende Leistung zu zeigen. Warum ausgerechnet die beiden ausgepfiffen werden, ist schon ein dolles Ding.
Meier wurde ausgepfiffen? Wann denn und von wem?
Gruß,
tobago
Bei Meier geht's mir ums grundsätzliche, war ja in der Vergangenheit regelmäßig so.
Grundsätzlich wird Caio auch ausgepfiffen.
du schreibst wirr.
Schobberobber72 schrieb:yeboah1981 schrieb:audioTom schrieb:Kriegst jetzt doch noch ne Antwort, weil ich deine anderen Beiträge nicht schlecht fand. Klar, das "keine Ahnung", war nicht so die feine Art, aber was lachst du auch?yeboah1981 schrieb:audioTom schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wenn Fenin bleibt, dann weil er wirklich an der Eintracht hängt.
Selten so gelacht
http://www.youtube.com/watch?v=R3UKpRRaV_E&feature=related
Ansonsten wäre Fenin doch schon lange weg. Ich denke mal, du hast einfach keine Ahnung.
Denk du mal. Das Sprichwort mit dem Glashaus spar ich mir jetzt mal.
Vielleicht ist er a) noch nicht gewechselt weil ihn die verantwortlichen nicht gehen ließen und/oder b) es für ihn keinen wirklichen Markt gab.
Vielleicht denkst du mal lieber darüber nach, oder liest es nach bevor du jemand anderem keine Ahnung attestierst. (gab ja schon diverse Berichte darüber, bin aber ehrlich gesagt zu faul die Drecksarbeit für andere zu machen und den Mist rauszusuchen)
Mit "an der Eintracht hängen" meine ich keinesfalls ein sentimentales "den Adler im Herzen". Ich schätze Fenin einfach so ein, dass er hier gerne lebt und sich ungern von seinem Umfeld in Frankfurt trennt. Mehr nicht.
Schon unter Skibbe war er extrem unzufrieden, aber er wollte z.B. nicht im Winter nach Freiburg, und auch jetzt scheint er doch eher abgeneigt, was einen Wechsel angeht, obwohl dieser ihm vehement angetragen wird. (gab ja schon diverse Berichte darüber, bin aber ehrlich gesagt zu faul die Drecksarbeit für andere zu machen und den Mist rauszusuchen)
Wäre es nicht ganz vielleicht möglich, dass weder Freiburg, noch Tel Aviv bereit waren ihm das Gehalt zu zahlen, was er hier bei uns bekommt?
das halte ich für völlig abwegig.
fenin geht und idrissou kommt? ich wüsste jetzt nicht, wo da der nachteil liegen könnte.
fenin hatte nun wirklich, wie auch unser bralilianischer kugelblitz, ausreichend zeit zu zeigen, was er konstant an leistung anbieten kann. mit kurzen zwischenhochs, ok, aber hätte fenin damals 700.000 euronen gekostet, dann würde der hier längst schon auch im forum abgeschrieben sein.
ich habe da keine erwartungen mehr.
fenin hatte nun wirklich, wie auch unser bralilianischer kugelblitz, ausreichend zeit zu zeigen, was er konstant an leistung anbieten kann. mit kurzen zwischenhochs, ok, aber hätte fenin damals 700.000 euronen gekostet, dann würde der hier längst schon auch im forum abgeschrieben sein.
ich habe da keine erwartungen mehr.
SemperFi schrieb:peter schrieb:e34 schrieb:
wenn ich diesen sch.... schon wieder lesen muss.
da ist man an einem kracher wie sandro wagner dran und ploetzlich heisst es idrissou?????????????????
heribert, es zeit zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich dachte, dass das jetzt die aufgabe von hübner ist. weißt du da genaueres?
ps. ausrufungszeichen sind keine rudeltiere!
Und Fragezeichen?
bei fragezeichen weiß ich es nicht genau. auf jeden fall wirken sie auf mich kuscheliger, ja fast erotisch.
e34 schrieb:
wenn ich diesen sch.... schon wieder lesen muss.
da ist man an einem kracher wie sandro wagner dran und ploetzlich heisst es idrissou?????????????????
heribert, es zeit zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich dachte, dass das jetzt die aufgabe von hübner ist. weißt du da genaueres?
ps. ausrufungszeichen sind keine rudeltiere!
Basaltkopp schrieb:peter schrieb:solivagusinsilva schrieb:
@BK
mimimi - kein Anschluß unter dieser Nummer, sorry.
Bei der Gelegenheit muß ich dir mal meine Bewunderung zum Ausdruck bringen. Für jemanden, der pro Saison bei ungefähr 1 Spiel live dabei ist, schwingst du hier sehr unbeirrt die Klinge.
Oder vielleicht gerade deshalb?
muss man die eintracht ständig live im stadion sehen, um wirtschaftliche entwicklungen einschätzen zu können? können das besoffene auswärtsfahrer vielleicht sogar noch besser?
na dann...
Fehlt da ein ständig?
ja, und ich weiß sogar wo.
solivagusinsilva schrieb:
@BK
mimimi - kein Anschluß unter dieser Nummer, sorry.
Bei der Gelegenheit muß ich dir mal meine Bewunderung zum Ausdruck bringen. Für jemanden, der pro Saison bei ungefähr 1 Spiel live dabei ist, schwingst du hier sehr unbeirrt die Klinge.
Oder vielleicht gerade deshalb?
muss man die eintracht ständig live im stadion sehen, um wirtschaftliche entwicklungen einschätzen zu können? können das besoffene auswärtsfahrer vielleicht sogar noch besser?
na dann...
yo, man...