>

peter

41610

#
@HeinzGründel

da möchte ich dir doch widersprechen. schon zu zeiten von ZoLo wäre dieser thread wahrscheinlich sehr schnell zu gewesen. wenn ich jemanden als affen bezeichne gehe ich ganz grundsetzlich davon aus, dass der beitrag geschlossen wird und ich eine gelbe karte fange. und ich werde dann auch nicht meckern.

ich sehe es eher so, dass eine sehr überschaubare kleine gruppe, seit der sperrung eines dauerprovokateurs, versucht einen keil zwischen die mods zu teiben. und dabei gleichzeitig stimmung bei den usern macht.

bernie gut, miso böse. blablubb.

da, bekanntermaßen, die mods untereinander zumeist kommunizieren bevor sie eine entscheidung treffen ist es für mich ohne wirkliche relevanz ob ein name darunter steht. ganz im gegenteil bin ich davon überzeugt, dass solche entscheidungen im normalfall mehrheitlich getragen werden.

und wo man seinen namen, wie im aktuellen fall, hinschreiben soll wenn beiträge gelöscht werden ist mir sowieso nicht klar. soll da stehen "hier wurde ein beitrag gelöscht von feigling"?

Und ja, ich glaube wirklich das dies eine der Hauptursachen für die merkwürdige Stimmung in der Community ist.

ich sehe keine merkwürdige stimmung in der community. gegen das, was hier zu funkel-endzeiten abging ist das pillepalle.

es gibt eine hand voll user, die angepisst von einer sperrung sind und seitdem stänkern. das ist alles. und warum nacktschnecken nicht ins gebabbel gehören hat mir auch noch niemand schlüssig erklärt.
#
yeboah1981 schrieb:
tobotobsen schrieb:
Gibt Nachwuchsspieltern keine Chance - siehe seine Altvereine.
Siehe seine Altvereine? Beck, Träsch, Gomez, Khedira, Tasci, Hilbert. Was ein Unfug!

#
Taunusabbel schrieb:
Kadaj schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Mal sehen ob der Alex M. oder der Benni K. sich das hier wirklich noch so lange antun wie alle denken.
Ich befürchte insgeheim, dass einer der beiden für unsere liquiden Mittel sorgen wird - noch vor dem 31.08.2011.
Ich hab z.B. gehört, dass in Hamburg im Moment nicht alles nach Plan läuft.

glaubst doch selbst nicht, dass jemand für die beiden 2 oder 3 mio hinblättern wird.

Hättest Du geglaubt dass jemand für Ochs oder Russ 3 mio bezahlt ?

ds spricht dann eher wieder für meier oder köhler nach wolfsburg.  

mit den beiden ist es wie mit spycher. erst wenn sie weg sind werden einige bemerken, dass sie wichtig für die mannschaft sind. im saisontippspiel war für mich köhler auf links gesetzt. wenn er bleibt und sich nicht verletzt werde ich damit wohl recht behalten.
#
3zu7 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Übrigens sind noch nie Tasmanen in die Bundesliga aufgestiegen....

Das war eigentlich als mein Aufmacher für das morgige SAW-Gebabbel geplant...  

zu langsam.

bist du der zweitnick von CA?  
#
ich glaube, dass wenn wir am wochenende nicht so klar verloren hätten, dann wären hier viele deutlich entspannter.
#
KronbergerAdler schrieb:
@Carola

Bitte, lass es Mod zu sein, seiD du da bist gibt es hier viel mehr Ärger, sorry Stefan, deine Frau ist nicht tragbar hier, werde das meinen Möglichkeiten gemäß formulieren, meine ich ernst, klar werde ich jetzt gelöscht, höre von vielen Ecken das dies Verhalten...

Wir werden sehen!

@Miso du bist hier (wirklich) fehl am Platz !

Kroni

keine ahnung was hier von wem gelöscht wurde. aber ein forum in dem ein thread "Mods ihr seid Affen" ein haltbarkeitsdatum über die erste wahrnehmung eines mods hinaus hätte müsstest du mir erst einmal zeigen.

hier wird das langweilige spiel "gute mods", "böse mods" gespielt. und die teilnehmer (und da beziehe ich dich eigentlich nicht mit ein) sind allen bekannt, die einigermaßen aufmerksam hier lesen.

ich weiß gar nicht genau wie viele mods hier aktuell unterwegs sind. aber glaubst du ernsthaft, dass hier ein mod einen stil durchsetzen kann, wenn die anderen mods (5 oder 6?) anderer meinung sind?

ich würde übrigens darauf wetten, dass du nicht gelöscht wirst.
#
hbh64 schrieb:
peter schrieb:
Endgegner schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
So wie es aussieht werden bei der "Verlosung" evtler.
Abgänge Caio, Fenin evtl. noch Tzavellas dabei sein..

Hoffen wir mal, dass sich da nicht noch einer dazugesellt, den keiner so wirklich auf´m Schirm hat...

Ja.. Wenn wir natürlich noch einen Schwegler, Gekas
oder Jung abgeben, dann erhöhen wir unsere
Aufstiegschancen mit Sicherheit nicht..  

Diese Spieler dürfen eigentlich unter keinen
Umständen abgegeben werden..  

Da bin ich ganz bei dir. Wenn man wirklich das Ziel hat eine gewisse Qualität im Kader zu halten darf man nicht seine besten Leute abgeben. Gerade bei Jung wäre es in Meinen Augen (sollte es kein Angebot jenseits der 9 Mio geben) ein ganz mieses Zeichen.

so wie jung die letzten spiele absolviert hat istder gedanklich schon weg. wolfsburg?

Ich glaube auch das Jung zu Wolfsburg geht, als Ersatz für Ochs, der sich nicht durchsetzen konnte.  ,-)

ochs spielt dann (oder auch nicht) vor jung. ging in frankfurt doch auch.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
So wie es aussieht werden bei der "Verlosung" evtler.
Abgänge Caio, Fenin evtl. noch Tzavellas dabei sein..

Hoffen wir mal, dass sich da nicht noch einer dazugesellt, den keiner so wirklich auf´m Schirm hat...

Ja.. Wenn wir natürlich noch einen Schwegler, Gekas
oder Jung abgeben, dann erhöhen wir unsere
Aufstiegschancen mit Sicherheit nicht..  

Diese Spieler dürfen eigentlich unter keinen
Umständen abgegeben werden..  

Da bin ich ganz bei dir. Wenn man wirklich das Ziel hat eine gewisse Qualität im Kader zu halten darf man nicht seine besten Leute abgeben. Gerade bei Jung wäre es in Meinen Augen (sollte es kein Angebot jenseits der 9 Mio geben) ein ganz mieses Zeichen.

so wie jung die letzten spiele absolviert hat istder gedanklich schon weg. wolfsburg?
#
reggaetyp schrieb:
Ich lese hier aus vielen Beiträgen raus, dass es mittelfristig negativ für uns ist, dass Meier und Köhler derzeit in guter Form sind und der Manneschaft zwar derzeit weiterhelfen aber unter keinen Umständen nach einem möglichen Aufstieg?
Und dass beide während sechs Jahren Bundesliga nachgewiesen haben, dass sie nicht bundesligatauglich sind?

und deshalb sollten wir sofort mit caio und fenin verlängern und zwar sofort. um jeden preis. dann wird alles gut!
#
wenn fenin damals ablösefrei oder für ein paar hunderttausend gekommen wäre, dann hätten wir hier nicht so ein gepienze. gestehen wir uns doch einfach ein, dass mit caio und fenin und bellaid runde zehn millionen euro erfolglos verpulvert wurden.

so etwas kann passieren, es ist allerdings schmerzlich, dass es wohl etwas dauern wird bis die eintracht wieder einmal zehn millionen zur verfügung hat.
#
crasher1985 schrieb:
peter schrieb:
crasher1985 schrieb:
peter schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Aragorn schrieb:
Von Chris bin ich allerdings enttäuscht! Erst dieses Geschwätz, er hätte der Eintracht viel zu verdanken und man werde sich nach seiner Genesung zusammensetzen, um über einen neuen Vertrag zu sprechen und nun DAS! Tja, so ist nunmal das Geschäft, wenn man kurz vor dem Karriereende nochmal richtig Schotter machen kann!!!  ...Danke für nichts!!!    

Ach ja, wer weiß was der Chris vor hat! Der unterschreibt jetzt einen 1 Jahresvertrag in Wolfsburg, nutzt dort deren medizinische Abteilung und das angeschlossene Technische-Entwicklungs-Labor, läßt sich ein paar biotechnische Ersatzteile einbauen und wenn die Feinabstimmung abgeschlossen und sein Vertrag dort ausgelaufen ist, setzt er sich Fit wie nie zuvor mit der Eintracht an einen Tisch, klärt den Weg wie er uns zur Meisterschaft führt und unterschreibt seinen 25 Jahresvertrag mit Lebenszeitgarantie auf alle in Öl liegenden Teile!

Oder aber es kann sein, dass es ihn schlichtweg nach Wolfsburg zieht, weil dort die Geld-, und Kontoautomaten wesentlich höher und somit Rückenschonender angebracht sind als in Frankfurt.    

könnte es vielleicht sein, dass chris schlicht und einfach in frankfurt kein vertragsangebot mehr gemacht wurde?

Das wage ich stark zu bezweifeln .. Hübner meinte man stellt ihm die reha Maßnahmen zur Verfügung und unterstützt ihn in allen belangen um sich mit ihm wenn er fit ist hinzusetzen .. und das er hofft das chris diese ganzen aufwände dankt..

ok, das habe ich so nicht mitbekommen.

hat irgendwer eine quelle für diese aussage?

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine er hat das in hersfeld zum fantreff gesagt zumindest hab ich irgendwie diesen wortlaut so oder so ähnlich im ohr

vielleicht findet sich ja noch jemand, der das auch so mitbekommen hat.

es passt nicht so richtig in meine einschätzung der person chris.
#
Nuriel schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Nach der letzten Saison, hätten wir wohl alle gerne Köhler&Meier nach Offenbach geschickt.

nein

mehr habe ich diesem thread auch nicht bei zu tragen.
#
crasher1985 schrieb:
peter schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Aragorn schrieb:
Von Chris bin ich allerdings enttäuscht! Erst dieses Geschwätz, er hätte der Eintracht viel zu verdanken und man werde sich nach seiner Genesung zusammensetzen, um über einen neuen Vertrag zu sprechen und nun DAS! Tja, so ist nunmal das Geschäft, wenn man kurz vor dem Karriereende nochmal richtig Schotter machen kann!!!  ...Danke für nichts!!!    

Ach ja, wer weiß was der Chris vor hat! Der unterschreibt jetzt einen 1 Jahresvertrag in Wolfsburg, nutzt dort deren medizinische Abteilung und das angeschlossene Technische-Entwicklungs-Labor, läßt sich ein paar biotechnische Ersatzteile einbauen und wenn die Feinabstimmung abgeschlossen und sein Vertrag dort ausgelaufen ist, setzt er sich Fit wie nie zuvor mit der Eintracht an einen Tisch, klärt den Weg wie er uns zur Meisterschaft führt und unterschreibt seinen 25 Jahresvertrag mit Lebenszeitgarantie auf alle in Öl liegenden Teile!

Oder aber es kann sein, dass es ihn schlichtweg nach Wolfsburg zieht, weil dort die Geld-, und Kontoautomaten wesentlich höher und somit Rückenschonender angebracht sind als in Frankfurt.    

könnte es vielleicht sein, dass chris schlicht und einfach in frankfurt kein vertragsangebot mehr gemacht wurde?

Das wage ich stark zu bezweifeln .. Hübner meinte man stellt ihm die reha Maßnahmen zur Verfügung und unterstützt ihn in allen belangen um sich mit ihm wenn er fit ist hinzusetzen .. und das er hofft das chris diese ganzen aufwände dankt..

ok, das habe ich so nicht mitbekommen.

hat irgendwer eine quelle für diese aussage?
#
AllaBumballa schrieb:
Aragorn schrieb:

#
Nikolov: 3
Jung: 3,5 (es würde mich nicht wundern wenn der nächste woche weg ist)
Anderson: 3
Schildenfeld: 3,5
Djakpa: 2,5 (der fängt an mir so richtig spass zu machen)
Schwegler: 3
Lehmann: 3,5
Rode: 2,5
Korkmaz: 4 (der macht mir überhaupt keinen spass mehr)
Köhler: 2
Gekas: 3

der fsv war erstaunlich schwach und ich schwanke zwischen optimismus, dass das jetzt so weitergeht und die mannschaft sich gefunden hat, und der skepsis dass andere mannschaften auch genauso schlecht sind. warten wir es ab.
#
ich kann immer noch nicht fassen, dass es dieses spiel heute gibt. :neutral-face
#
 Isobel Campbell & Mark Lanegan - Revolver

http://www.youtube.com/watch?v=_hYxTgdu6po&feature=related
#
warum muss ich ständig an riesengroße medizinbälle denken?  

aaah, ich hab´s.  
#
 The Monochrome Set - The Puerto Rican Fence Climber

http://www.youtube.com/watch?v=mlkzzhWjKmc&feature=related
#
Eintracht-Laie schrieb:
peter schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
anpi schrieb:
Ich finde nicht das es ein Skandal ist. Früher (also zu Römischen Zeiten) war das Gang und Gebe.
Heut zutage ist es moralisch verwerflich.

Naja, bei den alten Griechen haben sie 10 jährige Jungs ge[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]....und jetzt?

bist du katholik?

Nö, aber Du scheinbar nicht so der König was das Verstehen von anderen Beiträgen angeht  ,-)  

ich finde die kurve im verlauf dieses threads einfach schräg.

und ich wollte dir keinesfalls unterstellen, dass du in irgend einer form befürwortest, was die alten griechen mit knaben getan haben. oder dich in verantwortung nehmen für auswüchse des katholizismus. in libertinären walldorfschulen ist das geiche passiert.

das war ein one-liner, der nicht gepasst hat und ich nehme ihn mit bedauern, ganz ehrlich, zurück.