>

peter

41610

#
caiofan1000 schrieb:
Ich finde es einfach schrecklich, wie man mit so einem talentierten Fußballer wie Caio umgeht. Kaum macht er bei irgendeinem Trainer ein schlechtes Spiel, wird er für die nächsten 10 Spiele auf die bank gesetzt, obwohl Leute wie Köhler, korkmaz und Meier schrecklich spielen.  

der caio wechselt jetzt nach barcelona und dann haben wir alle tränen in den augen. aber hallo!
#
auch von mir: danke!
#
Beverungen schrieb:
peter schrieb:
ich habe nie erwartet, dass die spieler sich freuen, dass ich im stadion bin.  

auf der anderen seite haben sie aber ganz gern die taler eingesackt.

und: wenn ich heute die wolfsburger abwehr sehe, könnte ich mir jetzt noch in den ***** beißen, dass ich mal was von unsere jungs gefaselt habe.

doll feiern kann ich grad nicht, muss aufpassen, dass dabei frische narben nicht aufreißen.

klar sacken die gerne die taler ein. und geauso klar ist, dass man das dann zum vorwurf machen kann. das ist aber kein phänomen des 21.jahrhunderts.

feiern kann ich auch nicht, mich über einen sieg freuen geht aber trotzdem. ich glaube meine emotionale bindung an einzelne spieler war nach dem ersten abstieg erledigt. ich habe zwar nach wie vor lieblingsspieler, freue und ärgere mich über die, aber der erste abstieg war eine zäsur.

und warum die spieler die fans feiern sollten entzieht sich völlig meiner gedankenwelt.

alles söldner ausser mutti.  
#
reggaetyp schrieb:
Mal eine grundsätzliche Frage an die, die sagen, alles egal, was drumrum passiert (Feiern, Stimmung, Choreos, Fahnen, etc.):
Wieso geht ihr ins Stadion?
Wesentlich entspannter wäre es doch, sich daheim mit Sky und Flaschenbier aufs Sofa zu hängen. Und billiger obendrein.

Kurzum: Was ist das Kriterium für den Stadionbesuch?

das ist von jemandem der im lauf der jahrzehnte schon ganz viele drecksspiele ohne viel publikum im stadion gesehen hat recht leicht zu beantworten: es ist anders als vor dem tv.

und vor der neuen arena, vor einem zuschauerschnitt über 40.000, war es so, dass man unter gleichgesinnten war. 15.000 gegen bochum, freitags abends, scheissennass geworden, ein blödes 1:1 gesehen und kein event sondern einfach nur fussball, mit gleichgesinnten, die auch nichts anderes wollten als fussball kucken.

ich habe nie erwartet, dass die spieler sich freuen, dass ich im stadion bin.
#
adlerkadabra schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Schalke -so hab ich gelesen-will irgendeinen Fehlkauf loswerden der 15 Mill.Ablöse gekostet hat( ohne Gehalt versteht sich)

Schalke hat ja auch die Lizenz zum Endlosschuldenmachen. Wirds felixistisch eng, springt halt die selber moribunde Stadt G'kirchen ihrem Stadtteil Buer bei. Oder die Gazis drehn die Pipeline uff. Oder aber man verpachtet sich einfach mal für 20 Jahre. Bei denen würde noch die DFL höchstpersönlich in die Brsche springen.

Ansonsten: pro Wagner. War, wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere, im Rückrundenspiel gegen uns stärkster Bremer, trotz seiner Größe erstaunlich beweglich und flexibel, und: zwaabaanisch.

wenn er nicht zu klein ist, warum nicht?  
#
Flying Saucer Attack - Heartbeat (Peel Session)

http://www.youtube.com/watch?v=WW3N3-8Z17o&NR=1
#
liebe/r parodie,

kannst du mir bitte erklären, warum du dieses abgeänderte zitat im gesperrten thread verwendet hast?

was war die aussage?

danke im voraus,

peter
#
parz schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
reggaetyp schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

nein, würde es nicht. es würde bedeuten, das wir den klassenerhalt als einziges ziel ansehen würden, dementsprechenden anti-fussball spielen  würden und die dazu passenden spieler holen würden - eben so meiers und köhlers, die froh sind, wenn sie überhaupt irgendwo bundesliga spielen dürfen - während uns clubs wie m1 oder 96 weiter vormachen würden, wie es laufen kann, wenn man so einen quark gerade nicht macht,also auf eine junge erfolgshungrige truppe setzt, die offensiv nach vorne spielen lässt und sich nicht hinter sprüchen von der zementierten liga versteckt, um seine eigene mittelmäßigkeit und nicht vorhandene ansprüche zu rechtfertigen.

und ja, auch mit fridolin und seinem graupenfussball bleibt man nicht notgedrungen in der liga, mit der 34 punkte nummer hätte er es ja fasst geschafft....

Nun, der Beweis steht aus, dass er es geschafft hätte.
Aber ein Fastabstieg ist mir lieber als ein Abstieg. Das hat dafür Skibbe leider als Verantwortlicher aus einer beinahe unmöglichen Ausgangslage sauber hingekriegt.
Immerhin hat FF sowohl den Aufstieg als auch den mehrfachen Klassenerhalt, Pokalfinale, Pokalhalbfinale, EC-gruppenphase zu verantworten.
Und in seine Zeit, behaupte ich mal dreist, fiel die wohl stimmungsvollste Phase, die wir jemals bei der Eintracht erlebten.
Trotz oder wegen des Unrasierten, das sei da hingestellt. Deine Wahl kenne ich.

Und, ganz ehrlich, abgesehen von dem Schwachsinn, dass Meier und Köhler niemand anders wollte (hat Veh erst kürzlich widerlegt, wäre nicht schwer gewesen, dass zu behalten) - ich könnte mich mit nem Mittelfeldplatz in der ersten Liga 2011/2012 mit den beiden gut anfreunden.
Stattdessen spielen wir leider zweite Liga.
zu verantworten haben dies etliche, auch Köhler und Meier.
Aber auch alle anderen Spieler der vergangenen Saison, die Führungsspitze und die beiden Trainer.

Deine notorischen Tiraden sind haltlos.

ja, genau, meine "notorischen tiraden" sind haltlos, meier und köhler spielen bei uns, weil sie trotz finanziell besserer + sportlich reizvollerer alternativen lieber zweite liga kicken wollten und die zeit unter funkel war die stimmungsvollste, die jemals da war... wegen des tollen fussballs und der prima ergebnisse ...  

Entweder die Spieler gehen woanders hin - dann sind sie geldgeile Söldner. Wenn mal wer bei uns bleibt dann sind sie eben so schlecht dass den sonst keiner will. Alles F...en ausser Mutti!

volltreffer.  
#
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
Parodie schrieb:
Als sie die Bradys aus den Foren verbannten, habe ich geschwiegen, Ich war ja kein "Brady"!

Als sie die "dawiedes" aus den Foren verbannten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein "dawiede"!

Als sie die "Parodie" , aus den Foren verbannten, war niemand mehr da, der uns hätte helfen können...  

wer genau ist "uns"?

Also Martin Niemöller gehört scheints irgendwie dazu ...

ist der auch gesperrt?
#
Parodie schrieb:
Als sie die Bradys aus den Foren verbannten, habe ich geschwiegen, Ich war ja kein "Brady"!

Als sie die "dawiedes" aus den Foren verbannten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein "dawiede"!

Als sie die "Parodie" , aus den Foren verbannten, war niemand mehr da, der uns hätte helfen können...  

wer genau ist "uns"?
#
smoKe89 schrieb:
peter schrieb:
verstehe ich nicht. "der westen" ist "eine zivilisation"? und da wird kein krieg gegen das eigene volk geführt?

Die Ironie dahinter scheinst du übersehen zu haben.

welches war der ironische teil?
#
ich habe 29 grad im zimmer und draußen wird es gerade ziemlich dunkel.

an einen solchen sommer kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
#
smoKe89 schrieb:
peter schrieb:
smoKe89 schrieb:
peter schrieb:
und wenn die leute keine pick-ups und kalaschnikovs hätten, dann bliebe eben alles so wie es ist. fändest du das besser? lieber mit gaddafi kuscheln?

Von Gaddafi weiß ich immerhin, dass er keinen Krieg gegen andere Zivilisationen führt.

nö, nur gegen das eigene volk. und was ist eigentlich eine andere "zivilisation"? welche zivilisationen gibt es denn?

Zum Beispiel den verhassten "Westen", in dem Krieg gegen das eigene Volk glücklicherweise ein Fremdwort ist.

verstehe ich nicht. "der westen" ist "eine zivilisation"? und da wird kein krieg gegen das eigene volk geführt?

könnte daran liegen, dass es hier nicht so viele diktatoren gibt, im westen. aber was macht "den westen", was auch immer du darunter verstehst und zusammenfasst, zu einer zivilisation?
#
anscheinend wird man auch anderswo nachdenklicher

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,782129,00.html
#
Xaver08 schrieb:
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bist Du auch gegen Kondome? Du denkst ja konservativer als der Papst  

er hat nicht ganz unrecht. die kernwählerschaft der union ist zu einem großen teil im rentenalter. und hat enkelkinder.

eine 16jährige potentielle first lady könnte dann ganz neue wählerschaften erschliessen...

wahrscheinlich nur bei denen mit xy-chromosomen.
#
Basaltkopp schrieb:
Bist Du auch gegen Kondome? Du denkst ja konservativer als der Papst  

er hat nicht ganz unrecht. die kernwählerschaft der union ist zu einem großen teil im rentenalter. und hat enkelkinder.
#
smoKe89 schrieb:
peter schrieb:
und wenn die leute keine pick-ups und kalaschnikovs hätten, dann bliebe eben alles so wie es ist. fändest du das besser? lieber mit gaddafi kuscheln?

Von Gaddafi weiß ich immerhin, dass er keinen Krieg gegen andere Zivilisationen führt.

nö, nur gegen das eigene volk. und was ist eigentlich eine andere "zivilisation"? welche zivilisationen gibt es denn?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sorry, aber wenn es darum geht ob ein Peszko oder so bei uns oder woanders unterschreibt, schieben wir das doch auch nicht in andere Vereine, weil er kein Spieler von uns ist.

Wenn in Artikeln über Chris steht, dass er sich nicht entschieden hat, ob er geht oder doch wieder bei uns unterschreibt, hat das ja wohl kaum weniger Eintracht Bezug, oder?

das stimmt in dem fall nicht so ganz. so weit ich weiß hat er von der eintracht kein vertragsangebot (wer es besser weiß, bitte posten). das heißt er ist vertragslos, hat in wolfsburg einen medizinischen check gemacht und anscheinend wird das was. ich wünsche ihm dann, im gegensatz zu seinem neuen verein, alles gute.

chris ist in den letzten jahren immer einer meiner liebligsspieler gewesen. aber aktuell ist er kein spieler von eintracht frankfurt mehr.
#
smoKe89 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
smoKe89 schrieb:
giordani schrieb:
Wie man da schlußfolgert der stünde auf der Payroll der CIA bleibt ein Rätsel.

Und jetzt sagst du mir noch bitte, wo genau ich das behauptet habe.
Was willst du uns denn überhaupt sagen? Alles ein bisschen kryptisch.

Wenn es so kryptisch ist, dann erfinde wenigstens bitte keine falschen Behauptungen die ich getätigt haben soll, um dann rumzuposaunen, ich würde ach so falsch liegen.

Was ich überhaupt sagen will? Dass ich es höchst fragwürdig finde, dass wir Leute mit Kalaschnikovs und Pickups unterstützen, die zugegebenermaßen sogar Terrororganisationen (die ursprünglich erst vom Westen geschaffen wurden) zugehörig sind.

Radikale Muslime an der Macht sind jedoch leider genau das, was zur Destabilisierung der Region führen wird. Dieser Interventionismus kotzt mich richtig an.

Es gibt inzwischen Berichte, nach denen die Rebellenpartys inszeniert worden seien.
http://stopwarcrimes.wordpress.com/2011/08/22/al-jazeeras-fake-green-square/

du wirst immer und überall bei einer revolution vor dem problem stehen, dass du nicht genau weißt was nachkommt. das ist z.b. in ägypten kein bisschen anders. und wenn die leute keine pick-ups und kalaschnikovs hätten, dann bliebe eben alles so wie es ist. fändest du das besser? lieber mit gaddafi kuscheln?
#
HeinzGründel schrieb:
Ich muß mich korrigieren. Alles ist wunderbar. War noch nie besser als heute. Gut. Von mir gibts zum Thema nix mehr.

das ist gemein.