peter
41610
auswaertsinferno schrieb:
Den selbst verliehenen und hart erarbeiteten Titel ... JA!
Wenn schon schlechte Spiele sehen, dann wenigstens Spass dabei!
und jetzt haut drauf!
warum sollte jemand auf einen user mit deinem nick drauf hauen? nur "ichhabdenlängsten" wäre noch einen tick cooler gewesen.
will aber auch niemand wissen.
Mik schrieb:SemperFi schrieb:Mik schrieb:
Ich verstehe nicht, warum HB bereits mit Spielern verhandelt.
Wo ist der neue Trainer?
Wo ist der SD?
Was ist, wenn die Entscheidungen, die HB bezüglich Spieler vom neuen Trainer gar nicht gewollt sind?
Warum geht alles weiter wie bisher?
Ehrlich, HB hat hier freie Hand und alle schauen zu.
Ich dachte es wird sich einiges ändern....
Aber wehe HB würde jetzt nicht mit Franz verhandeln, dann würden alle maulen, warum HB pennt und den kampflos gehen lässt...
Ich bezweifle, daß es auch nur einen Trainer in der zweiten Liga gibt, der nicht gerne Franz im Kader hätte.
Ok, Verhandlungen mit Franz. Das ist aber nicht alles.
Wer hat entschieden, das Kraus keinen Vertrag erhält?
Wer, das Altintop, Caio und Rössl gehen können?
Wer, das Vasi keinen Vertrag mehr erhält?
Wer, das Heller auch gehen darf?
Das war wohl nicht der neue Trainer oder Sportdirektor.
Hier werden aktuell Dinge entschieden, bei der meiner Meinung nach diese beiden Personen UNBEDINGT dabei sein sollten.
glaubst du ein sportdirektor, falls der heute verpflichtet wird, oder ein neuer trainer der im leben noch nie unsere u23 gesehen hat kann das am montag kompetent entscheiden?
hier warten einige schon wieder auf den messias.
Ibanez schrieb:SemperFi schrieb:
Vor Montag war ja nichtmal sicher, daß HB bleibt...
Also wenn, dann sollte man in die Kritik auch den AR und die Vorstandskollegen miteinbeziehen.
Weil entgegen aller Pressebemühungen, wir sind keine One-Man Show.
Wir haben einen AR, der erst am Montag nach der Saison sich das Konzept anhört und absegnet.
HB hätte ja viel planen und wollen können, wenn der AR das Konzept nicht absegnet, ists Essig.
Bedingt richtig. Der AR hat schon vor dem BVB-Spiel verlauten lassen, dass man nächste Saison einen SD HB an die seite stellt.
Das HB aufhört, wäre wohl auch nur passiert, wenn er zurückgetreten ist. Warum hier immer gesagt wird, dass wir nicht wissen was im Hintergrund abläuft was Trainer und SD angehen, dann aber HBs verbleib an diesen Montag fixiert wird ist mir ein Rätsel. AR und HB wussten sicherlich schon vor Monatg über die weitere Zusammenarbeit eining. Oder meint ihr Bender und Konsorten + HB treffen sich am Montag und sagen, schön das wir uns nach so langer Zeit mal wieder sprechen. Überdenkt doch bitte mal Eure Argumente.
vor der sitzung am montag wusste keiner (in der öffentlichkeit) genau was passiert.
nachdem es beschlossen war wurde es komuniziert.
das nenne ich seriöses arbeiten.
und dass journalisten der fr, bild, np oder wer auch immer vorher spekulationen raushauen gehört zu deren berufsbild. und da schreibt man dann schon mal dass franz in berlin unterschrieben hat.
HarryHirsch schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wieso wird eigentlich jedes Jahr aufs neue getaschentuchelt, wenn die Eintracht nicht 5 Minuten nach dem Abpfiff des letzten Saisonspiels den kompletten Kader für die neue Saison präsentiert?
Es laufen sicher schon sehr intensive Planungen, vielleicht sind ja sogar schon längst Entscheidungen gefallen, die nur noch nicht verkündet werden, weil wir nicht so dreckig arbeiten wie Magath und bei Vereinen, wo die Saison noch nicht beendet ist, Unruhe reinbringen.
Na gut, dann werden halt Spieler von anderen Vereinen verpflichtet, die im Wunschkonzert genannt wurden. Wir können aber eh nicht alle 5000 Spieler verpflichten, die da genannt werden.
Letzte Saison war hier Weltuntergangsstimmung, weil Cincotta keinen Profivertrag bekommen hatte. Die Verantwortlichen waren alle unfähig und wurden übelst. beleidigt.
Und jedes Jahr mailen wieder die gleichen ahnungslosen Möchtegernexperten...
Im Grundsatz hast Du ja recht. Mir persönlich geht es derzeit auch überhaupt nicht um irgendwelche Spielernamen.
Ich möchte einfach, dass sich HB an seinen Worten von Montag abend messen lässt. Erst wird ein SD verpflichtet, dann gemeinsam ein Trainer und SD/ Trainer kümmern sich dann um den Kader.
Vor diesem Hintergrund dürfte HB eigentlich derzeit keine Äußerungen zu irgendeinem Spieler machen. Was, wenn der neue SD und Trainer beispielsweise auf Altintop bauen wollten?
das hieße aber in letzter konsequenz zweierlei:
solange kein sportdirektor da ist ist die eintracht komplett gelähmt. möchte ich das? nein, das möchte ich nicht.
es muss auf teufel komm raus ein sportdirektor her (der den verein nicht kennt, der die spieler nicht kennt und die finanzielle situation auch nicht) und der trifft dann vom ersten tag an entscheidungen.
ist das ein erfolgsversprechendes konzept? auch das glaube ich nicht.
wirklich wegweisende entscheidungen wurden in der letzten woche nicht getroffen. und nicht mit den spielern zu reden und gegebenenfalls verhandeln die man halten möchte wäre fahrlässig. bei franz und fährmann weiß man was man hat und muss einfach nur einschätzen wie viel man sich das kosten lassen könnte.
untergegangen zu sein scheint bruchhagens aussage, dass sich wohl in drei tagen kein sportdirektor finden würde, es sei denn einer fiele vom himmel.
kein mittelständisches unternehmen trifft eine solche entscheidung von heute auf morgen wenn beispielsweise (und das könnte ja sein) der wunschkandidat nicht zur verfügung steht.
Fiete schrieb:peter schrieb:
so:
das war lektion nummer 1:
wie mache ich einen verein bekannt von dem keine sau jemals etwas mitbekommen hätte.
das haben die ringer schon gut hinbekommen.
In meinen Augen ganz klare Antiwerbung. Ist doch nur peinlich was die sich da zurecht klagen wollen.
jede antiwerbung ist hilfreicher als unbekannt zu sein.
und nicht jeder frankfurter ist ein fan unseres fussballvereins.
@Mchal
hat man Amanatidis mal ein Angebot gemacht was ja leicht zu kalkulieren ist. Ausstehender Cashflow aus laufendem Vertrag abdiskontiert per Heute versehen mit einem Haircut von 15% ergibt ein Angebot. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
es gibt ja ganz viele sensationelle beiträge in diesem forum, aber dieser absatz übertrifft fast alles.
dr.schuster und rainer leben werden beim durchlesen erkennen, dass sie den ball viel zu flach gehalten haben.
hat man Amanatidis mal ein Angebot gemacht was ja leicht zu kalkulieren ist. Ausstehender Cashflow aus laufendem Vertrag abdiskontiert per Heute versehen mit einem Haircut von 15% ergibt ein Angebot. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
es gibt ja ganz viele sensationelle beiträge in diesem forum, aber dieser absatz übertrifft fast alles.
dr.schuster und rainer leben werden beim durchlesen erkennen, dass sie den ball viel zu flach gehalten haben.
stefank schrieb:Sprudel schrieb:
Frontzeck wäre natürlich der Hammer....
Ohne die Meinungsfreiheit und das Forumsleben zu torpedieren,
mir gehen die ganzen Wasserstandsmeldungen und der Medien Gang Bang total auf die Nerven...Ich will Fakten und vorher nicht darüber diskutieren, zumindest nicht während der Nachgeburt des Abstieges
Medien Gang Bang? Nachgeburt des Abstiegs? In der Metaphern-Hölle gefangen?
sein beitrag ist jedenfalls nicht das ei des kolumbianers.
ich würde mich freuen wenn bochum die option ziehen könnte. wobei ich nichts gegen gladbach habe. aber korkmaz war alles andere als eine erfolgreiche investition.
das ist ihm nicht zwingend vorzuwerfen, er hatte einfach auch richtig viel pech mit verletzungen, aber ich glaube nicht, dass das bei der eintracht noch etwas werden würde.
ich könnte der vorstellung dass er zurück kommt nicht wirklich viel abgewinnen.
das ist ihm nicht zwingend vorzuwerfen, er hatte einfach auch richtig viel pech mit verletzungen, aber ich glaube nicht, dass das bei der eintracht noch etwas werden würde.
ich könnte der vorstellung dass er zurück kommt nicht wirklich viel abgewinnen.
http://www.youtube.com/watch?v=W25_jgiY51I&feature=related