>

peter

41612

#
Ewigtreuer schrieb:
peter schrieb:
der  sieg scheint bei einigen die hormone in wallung gebracht zu haben.  

Ich hab schon Schnappatmung    

die hab ich nicht. ich habe eine grinselähmung.  
#
der  sieg scheint bei einigen die hormone in wallung gebracht zu haben.  
#
edmund schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
...und im Achtelfinale sind die Bayern dran    

Gott bewahre.
Beschwöre es nicht.
Lieber erst in Berlin, allerdings müssen wir dann gewinnen, wenn wir nach Europa wollen - ihr wisst, wieso.    

halbfinale in frankfurt wäre gut. und dann endspiel gegen koblenz in berlin.  
#
edmund schrieb:
edmund schrieb:
Hab ja nur einen Stream - ihr im Stadion    oder bei Sky - muss ich Angst haben?  

Sehnsüchtig der Antwort harrend...    

angst nicht. aber gewonnen ist das noch nicht. beide mannschaften offensiv und torgefährlich.
#
adrenalin pur.
#
Eintracht23 schrieb:
peter schrieb:
bis auf das gegentor passte fast alles. riesen mannschaftsleistung, keine ausfälle (bis auf meiers verletzung).

das macht spass.

Na ja. Die Hamburg hatten für meinen Geschmack schon viel Platz bei den Kontern und die 2 Pfostenschüsse gabs auch noch. Aber trotzdem Hut ab... Weiter kämpfen jetzt.

dass die hamburger heute stärker sein würden als die uschis am samstag war klar. und zumindest den zweiten pfostenschuss hätte oka ansonsten gehabt. wir spielen heute sehr geil gegen eine starke mannschaft.
#
Wuschelblubb schrieb:
Zeitlupe war deutlich:

Gleiche Höhe und kein Abseits!

yap. mir allerdings völlig schleierhaft wie ein lienienrichter auf diese distanz so etwas erekennen kann.

schiceegal, 3:1. und jetzt bitte kein gegentor mehr.
#
Tzavellas31 schrieb:
peter schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
peter schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
peter schrieb:
caio grätscht.    

viele nerven hier wirklich durch ihre dämlichen Beiträge

ja, du zum beispiel.

naja, du mein peterle fällst doch schon immer durch einige Schlichtheit auf...wie diese Antwort auch wieder belegt

kuck fussball und geh mir nicht auf die nerven und hör auf persönlich zu werden.  

naja, gefühlte 80% deiner Beiträge bestehen aus Pöbeleien gegen eigene Spieler oder Forenmitglieder, und das nervt halt ab und an

lerne internet:

= überrascht.

und zeig mir mal 5 beispiele wo ich in den letzten 10 jahren über spieler gepöbelt habe (nadw und streit ach wechse ausgenommen). den unterschied zwischen pöbeln und kritisch sehen kennst du ja sicher.
#
bis auf das gegentor passte fast alles. riesen mannschaftsleistung, keine ausfälle (bis auf meiers verletzung).

das macht spass.
#
Maximus1986 schrieb:
Die Abwehr schwimmt ganz, ganz bedenklich heute  

chris fehlt.
#
Tzavellas31 schrieb:
peter schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
peter schrieb:
caio grätscht.    

ja, du zum beispiel.

naja, du mein peterle fällst doch schon immer durch einige Schlichtheit auf...wie diese Antwort auch wieder belegt

kuck fussball und geh mir nicht auf die nerven und hör auf persönlich zu werden.
#
Tzavellas31 schrieb:
peter schrieb:
caio grätscht.    

ja, du zum beispiel.
#
caio grätscht.  
#
f.u.c.k.
#
toooooooor gekas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wedge schrieb:
Jawoll!

War's cool?

Ein schönes Tor?

Scheiß Blindflug hier...

ja, war es. aus fünfzwanzig metern mit links und unhaltbar.
#
FrankenAdler schrieb:
propain schrieb:
FrankenAdler schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:

Der Vergleich Bindewald/Körbel kannst Du nicht ernst gemeint haben......

Auf der einen Seite stehen 3 Abstiege auf der anderen Seite 4 Pokalsiege und der UEFA-Cup-Sieg........

Das zeigt mir, dass Du keine Ahnung hast......also bleib mal ganz ruhig und sei ein lieber Junge

Jaja, das mit der Ahnung ist schon so eine Sache.  

Es gibt da einen Bereich, der gehört gemeinhin zum Fan-Empfinden dazu. Man nennt das Treue und man schätzt das auch bei Spielern.
Natürlich ist man als Fan auch Realist und weiß, dass Spieler kommen und gehen, wenn dann aber einer wie Chris hier bleibt, statt nach Wolfsburg zu gehen, dann hat er halt was gut.

Da kommts dann nicht nur auf die Erfolge an. Klar hat der Charly hier mehr Erfolge gefeiert, trotzdem nenne ich den Bindewald in einem Satz mit ihm, weil er einfach auch eine dieser treuen Seelen ist.

Das sind halt Bereiche, da braucht man etwas Gefühl für.
Aber man kann auch so wie du argumentieren.
Machen die Bayern-Kunden ja auch immer!    

Naja

Körbel 602 Erstliga-Spiele für den Verein
Bindewald 386 Erst- und Zweitliga-Spiele für den Verein

Körbel 4 mal DFB-Pokal, einmal UEFA-Cup
Bindewald -

Das kann man einfach nicht vergleichen.

Nur eins haben sie gemeinsam, sie spielten beide ausschliesslich für Eintracht Frankfurt und sind dadurch heute noch sehr beliebt bei uns Fans.

Na, aber genau darum gehts mir ja auch. Dass der Charly in so manchen Dingen unerreicht bleiben wird, das steht ja mal außer Frage.
Aber hier gehts ja um Flops und da den Binde zu nennen, das geht gar nicht!

Und ein äußerst limitierter Spieler der die meiste Zeit auf der Bank sitzt ohne zu murren und über Jahre hinweg immer da ist wenn er gebraucht wird, der kommt bei mir dann auch bei einer solchen Aufzählung vor.

Schließlich ging es hier um Treue, nicht nur um Erfolg!

ein flop ist für mich ein spieler dem man den vertrag nicht verlängert und bei dem man bedauert, dass er in der eigenen mannschaft ist.

das ist bei bindewald ganz eindeutig nicht der fall. und wenn man das an erfolgen misst, dann haben wir seit 1988 keinen spieler mehr dazu bekommen, der kein flop war oder ist.
#
Aachener_Adler schrieb:
propain schrieb:
Das haben wir auch der Stadt Frankfurt zu verdanken, falls noch mal jemand sagt die Stadt würde die Eintracht unterstützen, die haben die Eintracht damals über den Tisch gezogen.

Ist das wirklich so? Soweit ich weiß, ist die Stadt nur Eigentümerin, hat das Stadion aber der SFM (joint venture zwischen Baukonzern Bilfinger+Berger und Sportvermarkter Sportfive) zum Betrieb und zur Vermarktung verpachtet. Früher mal für 7 Mio pro Jahr; weiß nicht, ob's immer noch so ist. Alle Einnahmen fließen also an SFM, nicht an die Stadt.

Wenn ich sehe, was allein die Eintracht zahlt (dazu kommen ja noch Namensrechte der Commerzbank und alle anderen Veranstaltungen), dann schließe ich, dass sich die SFM vermutlich dumm und dusselig verdient, während der Steuerzahler für die immensen Baukosten mit Peanuts abgespeist wird und die Eintracht für den ganzen Spaß zahlt.

ich komme da zum gleichen ergebnis wie du. allerdings habe ich keine ahnung wie die realen betriebskosten der sfm aussehen.
#
falls du tatsächlich bereit bist zu gehen solltest du, wie meine vorschreiber schon geschrieben haben, schnellstmöglich einen anwalt für arbeitsrecht konsultieren.

kleiner tipp, wenn du bei deinem arbeitgeber die bereitschaft zeigst einer vertragsauflösung oder kündigung zu zu stimmen, dann solltest du versuchen ihn dahingehend zu beeinflußen, dass du dein zeugnis selbst schreiben/schreiben lassen willst (das sollte ein profi machen).
#
DougH schrieb:
Peter schau mal auf folgenden Link, dürfte dann wohl auch für das Tagesticket gelten?

Die DFB-Pokalsaison 2010/11 live auf Sky. Verfolgen Sie alle 63 Partien einzel und in der Konferenz. Die Top-Spiele strahlt Sky zusätzlich in HD aus.  

http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-dfb-pokal-sendekonzept.jsp

ja, so war es letzte saison auch. danke.