>

peter

41612

#
Somborn2 schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
simima schrieb:
Sollte net erstmal der Meier seinen Hut nehmen ?
Immerhin hat er es bis jetzt ja auf 20 Millionen Schulden gebracht.

Leute, was bin ich froh, dass wir einen Heribert haben    

nein, der Michi bleibt gefälligst, wo er ist    Er hat doch noch so viel zu tun.

finde ich auch. der macht einen prima job und hat in köln noch einiges zu erledigen.

Richtig sollte dein Satz wohl so heissen:

finde ich auch. der macht einen prima job und hat köln noch zu erledigen.

#
Nuriel schrieb:
simima schrieb:
Sollte net erstmal der Meier seinen Hut nehmen ?
Immerhin hat er es bis jetzt ja auf 20 Millionen Schulden gebracht.

Leute, was bin ich froh, dass wir einen Heribert haben    

nein, der Michi bleibt gefälligst, wo er ist    Er hat doch noch so viel zu tun.

finde ich auch. der macht einen prima job und hat in köln noch einiges zu erledigen.
#
Schobberobber72 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Außer Farfan und (das muss man ja auch fairerweise sagen) NadW hat da heute keiner gegengehalten.

Echt? Ich hatte eher den Eindruck, dass NadW immer nur möglichst schnell den Ball wieder loswerden wollte.  

das war auch mein eindruck. es schien fast so, als sei es ihm ein wenig peinlich im waldstadion zu spielen.  
#
ja, caio auf hinten links wäre bestimmt eine interessante erfahrung geworden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich habe heute beschlossen, Chris endgültig in die hall of fame zu berufen.

In eine Linie mit Pezzey, und noch vor Bindewald und Schur. Rein fußballerisch gesehen.

Chris gehört ab sofort zu den unsterblichen Eintrachtlegenden. Der erste Spieler der "Neuzeit", der das bei mir geschafft hat.

Wer etwas dagegen sagen möchte, möge sich mit mir anlegen.    

da werde ich mich mit dir ganz sicher nicht anlegen.

es ist einfach nur toll einen solchen spieler in den eigenen reihen zu haben.
#
ich glaube wir haben im moment die stärkste mannschaft seit dem ersten abstieg. und dass auch die mal patzen wird ist normal.

aber es ist die erste saison seit ewigkeiten, in der ich nicht nervös nach unten schaue.
#
ich habe mir gerade nochmal die zusammenfassung angeschaut. was für geiler fußball in der zweiten halbzeit. nur das tor hat gefehlt.

die diskussion über konditionelle probleme können wir jetzt wohl ersatzlos streichen.
#
yeboah1981 schrieb:
Oka 2,5 Zwei mal klasse pariert, einmal vorbeigesegelt.
Jung 2 Toll, wie er zur Zeit aufspielt, so lässt er auch einen seiner größten Kritiker verstummen. Was für eine überragende rechte Seite das heute war.
Russ 2,5 Da gabs nix zu beanstanden. Muss eigentlich ein Tor köpfen.
Franz 2,5 Auch nix zu meckern, degradierte Huntelaar über 89 Minuten.
Köhler 3 Ein gefährlicher Abspielfehler, lässt Farfan einmal vorbeigehen, da wurds gefährlich, ansonsten aber hinten solide. In der zweiten Halbzeit eigentlich kein Abwehrspieler mehr, mit vielen Impulsen. Ein paar schwache Standards, da fehlte uns dann Tsavellas.
Schwegler 3 Steigerte sich zunehmend, mit klugem Aufbauspiel, mir gefällt auch wie er immer mal versucht einen Gegenspieler aussteigen zu lassen. Stand etwas im Schatten seines überragenden Nebenmanns.
Chris 1,5 Was der heute abgeräumt hat, unglaublich, meist schon in der Schalker Hälfte, so das wir unser starkes Pressing fahren konnten. Überragendes Zweikampfverhalten, besser gehts nicht!
Ochs 1,5 Was für eine tolle zweite Halbzeit, machte mit Schmitz, was er wollte, ständiger Antreiber, wenn er mal einen Ball verlor, hinterher, abgrätschen, weiter gings. Kam gefühlt ein dutzend mal an der Grundlinie zum Flanken oder Reinpassen. Normal scoret er auch wundervoll.
Meier 3 Auch er steigerte sich, erkämpfte sich immer wieder super die Bälle, setzte dann geschickt seinen Körper ein. Chancenverwertung war nicht das wahre, wie man ihm hier aber 4en verpassen kann, kann ich nicht nachvollziehen, zu präsent und einsatzfreudig war er dafür.
Altintop 4 Was soll man sagen? Verlor kaum Bälle, wurde immer stärker, kam ständig an Uchida vorbei, schneller mit Ball als der ohne. Aber dieses Ding, unfassbar!
Gekas 4 Hatte wenig Szenen, zwei Chancen, die macht er diesmal nicht, also nicht so gut.

Fenin gefiel, Caio gar nicht.

das unterschreibe ich, auch die begründung, bis auf altintop.

wenn der die 100%ige nicht versemmelt hätte wäre er heute bei mir in der engeren auswahl der spieler des tages gewesen.

da er die versemmelt hat: altintop 3
#
schade, aber schön.

bis auf die tatsache, dass wir kein tor gemacht haben, war die zweite halbzeit genau der fußball auf den ich in frankfurt schon lange gewartet habe.

und bis zu der versemmelten 100%igen von altintop waren der, jung und ochs heute meine spieler des tages.
#
grandiose threaderöffnung!

da legt sich jemand selbst die latte immer höher und springt dann wieder drüber. ganz großen respekt!  

a propos latte: ich hoffe nikolovs latte ist heute wieder bereit wenn sie benötigt wird.  

auf drei punkte...
#
Pedrogranata schrieb:
DerMac_Nbg schrieb:
Pedrogranata schrieb:
DerMac_Nbg schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die beiden kennt in Frankfurt noch jeder

So ? Geh mal auf die Zeil und frag nach erst nach Gekas und dann nach Schur...

naja gut jeder nicht Fussball begeisterte wird ja aktuell auch mit Gekas & Co in den Medien beriesselt. Sei es nun Ergebnisse im Radio, Sportteil aufmachen wo ihr Namen in dicken Lettern stehen. Da ist doch klar das wenn du fragst jeder irgendwo den Namen Gekas gehört hat, aber die Stars die nunmal seit mehreren Jahren nicht mehr spielen sind aber nicht täglich in den Medien. Sie werden doch genau von sollch Leuten vergessen. Aber die sind nunmal doch keine wirkliche Messlatte.  

Wer ist denn Messlatte ? wir paar Hardcorefans ? wir kennen eh jeden, auch Jones..

Hardcorefans.. hmm das müsstest du mir nun genauer definieren. Ich denke man kann eh nur Fans nehmen die sich auch ein Stück weit für die Eintrach intressieren und auch über einen gewissen Zeitraum sich schon für die Eintracht intressiert haben. Und die wissen gewiss wer die beiden sind. Und die erinnern sich auch gewiss noch an Helden die länger nicht mehr aktiv spielen und sich nicht in irgendeiner Art und Weisse öffentlich bemerkbar machen.

Aber gewiss kann man die Leute die vieleicht einmal im Jahr ins Stadion gehen wenn die Bauern da sind zählen, die nichtmal über die Elf die auf dem Spielfeld stehen rauskommen als Messlatte nehmen, die kennen beide gewiss nicht. Aber kann ich die als wirklich als Messlatte nehmen? Wenn ja, okay dann bin ich doch der Hardcorefan als den ich mich nie bezeichnen würde.

Ich hatte auf BK geantwortet, der meinte, "in Frankfurt" kenne Schur und Bindewald "jeder".

Das ist falsch und trifft allenfalls in Grenzen auf wenige Legenden und aktuelle Top-Leitungsträger wie Gekas zu.

Schur oder Bindewald kennt dagegen nur noch ein begrenzter Kreis von ziemlich eingefleischten Eintrachtfans.
Und insoweit hat Jones recht.  

mit verlaub, das ist sicher nicht das was er gemeint hatte. ich vermute eher, dass er damit andeuten wollte, dass in frankfurt die fans undankbar sind und nicht ihren "legenden" huldigen.

davon abgesehen, dass er sich den status der "legende" erst einmal hätte erarbeiten müssen, denke ich, dass selbst den nachgeborenen fans die namen schur und bindewald ein begriff sind. so wie auch yeboah, stein und bein, selbst wenn die keine "frankfurter jungs" waren.

was erwartet er denn? dass 600.000 frankfurter + x singend und tanzend durch die straßen ziehen und seinen namen lobpreisen? das ist in gelsenkirchen auch nicht zu erwarten.

wie sein "standing" hier in frankfurt war hat er bei seiner einwechslung gegen köln erfahren dürfen. und mehr an zuneigung erfahren spieler selten als jones in diesem moment.
#
FrankenAdler schrieb:
In meiner Erinnerung besonders furchtbare Spiele bei denen ich im Stadion vor Ort war:

98/99
Gefühlt kurz nach der Isenburger Schneise hörte man die Ehrmanntraut Schreie. Ganz zu schweigen von der Schachsinns-Roten für Houbchev  

99/00

Buah ich muss gleich kotzen ...

Ach ja, der genannte Stürmer Stojak war mir bis eben, GsD, entschwunden    

ohjeh. beim dem stuttgart spiel war ich mit meinem geschäftsführer. der kommt aus stuttgart.  

und der kam mir dann auch noch mit der mittleidstour, wie unverdient der sieg doch sei.
#
ari up ist tot. ich bin traurig.

http://www.youtube.com/watch?v=ZyXGblps64M
#
Nordhessen3 schrieb:
Horst Heldt

sonst geht´s noch?
#
das klingt ja gut was der bender sagt. aber ich weiß auch schon wie das wieder ausgeht.

in drei jahren fragt er dann: wo ist mein messi?  
#
#
 Larry Wallis - Police Car

http://www.youtube.com/watch?v=MMgkXAug6L0
#
#
NDA schrieb:
Ich versuche Karten zu bekommen, für die Spiele in Frankfurt.
Klar ist ein künstliches Event, aber dass ist jeder verdammte Bundesligaspieltag auch.
Das Leistungsniveau ist auch nicht so schlecht wie hier immer wieder getan wird. Die Damen spielen teilweise sehr ansehnlichen Fußball.

Man merke auch nicht jeder Herrenkick ist ein Genuß, erwähnt sei einfach nur mal SGE vs. Freiburg diese Saison.
Nur vorher weiß man es eben nicht.

Ich freue mich auf diese WM. Von mir aus bin ich eben in diesem Belang ein Medienopfer. In letzer Zeit gefällt es mir sowieso immer besser im Mainstream rumzuhüpfen. Macht das Leben echt viel einfacher.

ich werde mir das wahrscheinlich nicht live anschauen, aber die letzten beiden frauen-wm habe ich durchaus gerne im tv gesehen. mit mainstream hat das wenig zu tun. entweder man hat spass dran oder nicht.

soll ich das jetzt dieses mal nicht tun, da die wm in deutschland ist?