>

peter

41612

#
JJ_79 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich finds ja echt lustig, dass von den ich will Sie mal freundlicherweise Caiokritiker nennen von Caio Wunderdinge erwarteten und anderen Spielern Fehler zugestehen und Sie sogar manchmal noch in den Himmel loben. Selbst wenn Caio ein ordentliches Spiel macht, muss er noch dies besser machen und jenes besser machen und sowieso am Besten noch den Weltfrieden herstellen, bei anderen Spielern gilt dieses Kriterium aber nicht, schon lustig.    

Man kann von diesem Spieler nur genau das erwarten,was das Team zum Großteil unter Skibbe verinnerlicht hat.
Schnelles,direktes Spiel,bei Ballverlust schnell hinter den Ball kommen,hoher läuferischer Aufwand.
Das hat Caio noch nicht verinnerlicht.Noch.Vielleicht wirds ja noch was.
Einige tun ja so,als ob man dem Caio alles Schlechte der Welt wünscht,das ist
doch Quatsch.Gekas macht auch net viel im Spiel,aber er ist eben Stürmer,und die werden an Toren gemessen,so banal  das auch ist.Oder der Caio muß im Sturm spielen.Dann würde das Urteil vll. anders ausfallen.

Genau das was Du gerade bemängelst, hat er aber gestern gezeigt. Ich finde nicht das er im Vergleich zu anderen abgefallen ist. Dann müsstest Du das bei Köhler oder Altintop genauso bemängeln, da diese beiden Herren das Spiel gestern auch ab und zu verschleppt haben und im Fall Köhler hahnebüchene Pässe gespielt haben, davon lese ich hier im Forum aber nix. Kann ja verstehen das jeder seine Lieblingspieler hat aber ein bischen Objektivität würde da nicht schaden. Aber ich glaube das ist bei einigen zuviel verlangt.

weder köhler noch altintop haben hier im forum einen thread mit fast 2.500 beiträgen. weder köhler (wurde in der vergangenheit auch gerne mal ausgepfiffen) noch altintop haben reihenweise user, die sich deren namen in den nick stellen. weder bei köhler noch bei altintop springt einem gleich einer ins genick, wenn man denen eine schlechte note gibt oder sie kritisiert.

du verwechselst ursache mit wirkung.

ich habe gestern in spieltag-thread geschrieben:

caio grätscht  

sofort hatte ich einen "caio-lover" am hals der mich angepampt hat. der dann auch noch der einzige ist, der im notenthread caio als einzigen und besten mit einer 2 bewertet (ich habe eine 3 gegeben, altintop übrigens auch) und russ und franz mit einer 5.

und von solchen spezialisten gibt es hier einige. kaum äußert einer, dass caio nicht so doll war fallen die namen meier, köhler und altintop.

das ist kindergeburtstag, kurz nach der einschulung.
#
RebellionFFM schrieb:
Jugger schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab schon erwartet,dass man die mainzer auch auf die hessenseite zieht und auch über die berichtet...gewundert hätte mich das nicht*gg

"...und sprechen über das aktuelle Fußballgeschehen."

Da ist sie doch. Die alles möglich machende M1-Klausel. Keine Sorge Taschentuchel und Kloppo werden schon ihre Sendezeit bekommen...

das is eigentlich eine frechheit, dass die über mainz oder dortmund berichten. die haben aber auch rein gar nichts mit dem hessischen sport zu tun. mainz gehört zur pfalz und das is auch besser so!
die sendezeit die sie für mainz oder dortmund verschwenden könnten sie doch viel lieber ma öfters den fsv frankfurt unter "die lupe" nehmen. das wäre mir auf jedenfall lieber als dieses mainz hier mainz da. sportkalender, des war noch ne sportsendung!!!  

rhönrad-fan?  
#
OnkelTobi schrieb:
BockD schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist Gekas nicht auch aus der Nationalmanschaft ausgetreten?

sportbild schrieb:
Der überragende griechische Nationalstürmer war mit einem Doppelpack maßgeblich am 5:2 (3:1)-Sieg der Hessen gegen den Lieblingsgegner beteiligt.

Wie bereits erwähnt - Sportbild.

OT: Sehr schöner Blogeintrag über dieses Schei*hausblatt:

http://www.el-futbol.de/?p=897

sehr hübsch.  
#
ich hab den schorsch vergessen: 3 die meisten flanken kommen gut, die standarts auch. defensiv allerdings ab und an etwas wackelig.
#
Endless schrieb:
Um das mal ganz klar zu sagen, hat mich die Mannschaft in der ersten Halbzeit sehr stark beeindruckt. Da haben sie stark gespielt und es gelangt fast alles. Das hatte echt was von einer Spitzenmannschaft. Wunderbares Kombinationsspiel und über weite Stecken One-Touch Fußball.Dazu kam dann aktives, gezieltes Verschieben aller Mannschaftsteile, Lauffreude pur. Man bekam direkt den Eindruck das wir mit einem hohen Sieg vom Platz gehen. ECHT STARK.

In der zweiten Halbzeit sind sie dann so stark abgefallen, wobei ich mich ernsthaft fragte, ob das alles nur Show ist (da es eigentlich unglaublich war), obwohl sie da auch ja ebenbürtig waren.

Ein verdammt gutes Spiel. Sowas schaue ich mir gerne an.

ich denke die haben bewußt einen gang zurück geschaltet. wenn man 3:1 führt kann man auch mal den gegner kommen lassen und auf lücken warten.
#
och nö.  

gute besserung alex.
#
Wuschelblubb schrieb:
CaioMania schrieb:
leute es ist doch wieder absurd, dass caio hier mitunter am schlechtesten wegkommt

ich fand ihn gestern einfach nur gut.
er hat hinten mit einsatz gespielt, hat den mann gestellt, und wenn der ballführende gegenspieler in seiner nähe war, dann ist er gleich draufgegangen und hat so auch ein paar zweikämpfe geführt, in denen er den ball erobert hat.

und über seine offensivqualitäten brauchen wir ja eigentlich nicht sprechen (torgefahr, ball- und passsicherheit, übersicht, spielintelligenz)

ich glaube, einige erwarten zu viel von ihm, und hätte ein anderer die leistung von caio gebracht, dann gäbs gleich mal ne note besser, weil man es von diesem spieler nicht erwartet.

In der ersten Halbzeit ist das alles richtig.

Wenn in der zweiten Halbzeit ein Konter 3 gegen 3 läuft und Caio sich trotz mehrfachem andeuten von Altintop weigert auch nur mal 3 Schritte zu bewegen und sich anzubieten, dann ist das nicht zu viel verlangt, sondern einfach nur ein Zeichen, dass es für ein ganzes Spiel nicht reicht.

Auch ich hätte ihn um die 70. ausgewechselt. Er wirkte einfach vollkommen platt.

da kann ich mich nur anschließen.

gute erste halbzeit, feines tor. aber in der zweiten halbzeit unauffällig und dann platt. und die szene als er hinterhertrabt war einfach nur ärgerlich. da hätte ich mich bei jedem anderen spieler genauso geärgert.

meine noten:

oka- 3 ein beschaulicher abend, was er halten musste hatte er und an den toren schuldlos.

jung- 2,5 rackerte vorne und hinten und war bissig. mit ochs zusammen auf rechts eine prima leistung

franz- 3 ein zweimal stimmte die zuordnung nicht, ansonsten haben die innenverteidiger wenig zugelassen.

russ- siehe franz

ochs- 3+ die rechte seite war dicht und nach vorne druckvoll. im direkten vergleich zu jung einen tick weniger effektiv

schwegler- 3 gute szenen und ein paar schlechtere. aber im vergleich zum saisonbeginn deutlich im aufwind

köhler- 3 jetzt sollte er endlich auch mal torwart spielen dürfen. wahrscheinlich kann er das auch

altintop- 3 viel gelaufen und die perfekte flanke beim 2:0

caio- 3 starke erste halbzeit, dann kam nur noch wenig. sehr feines tor.

Gekas- 1,5          
#
sgevolker schrieb:
peter schrieb:
ja, das würde mir auch gefallen. allerdings lieber heimrecht für gladbach und stuttgart.

OK, ich will mal nicht so sein    

sehr generös.  
#
sgevolker schrieb:
Wenn ich mir noch was wünschen dürfte, dann das Schalke nicht so weit kommt.

Bayern - Schalke
Wolfsburg - Stuttgart
Köln - Gladbach

Wären alles nett für die nächste Runde.

Für uns ein Heimspiel gegen Duisburg, Aachen oder Augsburg.

Die Oxxenbacher sollten wir uns für's Viertelfinale aufheben.

ja, das würde mir auch gefallen. allerdings lieber heimrecht für gladbach und stuttgart.
#
sgevolker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit auf Losglück ist also nicht soo hoch. Ich hoffe trotzdem auf entweder Auswärtsspiel in Koblenz oder aber Heimspiel gegen einen Zweitligisten.  

Wenn ich mir die Liste so ansehe, dann sind natürlich die Bayern sehr schwer, vorm Rest brauchen wir uns aber nicht verstecken. Klar, Auswärts in Schalke oder Wolfsburg wäre schwer, aber durchaus machbar. Von den 15 verbliebenen Mannschaften und somit 30 möglichen Partien sind max.
5 (Auswärts Bayern, Wolfsburg, Schalke, Stuttgart, Heim Bayern) sehr schwer, der Rest auf jeden Fall machbar.

sehe ich auch so. wobei für uns auswärts (wenn es um das ergebnis geht) nicht zwingend ein nachteil sein muss.
#
Alexsge22 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Alexsge22 schrieb:
mickmuck schrieb:
Alexsge22 schrieb:
FR:

Den Reigen eröffnete der Brasilianer Caio, der nach genau zehn Minuten für den an der Leiste verletzten und fürs nächste Spiel in St. Pauli ausfallenden Alexander Meier aufs Feld geschickt wurde und exakt drei Minuten später mit einem fulminanten Linksschuss die Führung erzielte. Für Schüsse wie diese ist Caio bekannt, dafür ist er einst nach Frankfurt geholt worden. Allerdings spielte er in den folgenden 80 Minuten wie so oft in Frankfurt: zu langsam, mit wenig taktischem Gespür, vor allem trifft er oft die falsche Entscheidung im richtigen Moment.

genauso war es.

Nein, war es nicht. So war es gegen Ende des Spiels, dazwischen hat er über weite Strecken den Ball gut behauptet und gut verteilt, anders als der hochgelobte Schwegler...

Es waren genau zwei Szenen, die wirklich ärgerlich waren.
Nochmal, wer hatte die nicht? Was ist mit den ganzen gewonnenen Kopfbällen, Ballbehauptungen, schnelle Pässe etc.?

Lohnt nicht. Bei denen zählt doch nur der Trainingsweltmei(st)er....  

ja. "die" und "wir" unter eintrachtfans it geil.

wenn man andere meinungen nicht verkraftet, dann sollte man mal über sich selbst nachdenken.
#
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
In 9 Pflichtspielen stand Gekas in der Startelf und hat in diesen Spielen 9 Tore geschossen und 2 "Vorlagen" erzielt. Nicht schlecht....

.... und noch nichtmal concordia-eagle versucht zu erklären, dass er diese Tore nur wem anders geklaut hat. ,-)  

concordia-eagle kommt bestimmt noch:
"naja, der hätte heute 4 Tore machen müssen"    

außerdem hat er das erste gegentor eingeleitet, als er dachte, der schiri sei frankfurter.  

gekas fußballgott und so.

ich verstehe deine intention nicht.
#
ich bin auch noch zu euphorisch um noten zu geben.

präventiv gekas schon mal eine 1.

was bin ich gut gelaunt!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
einfach nur unfassbar.

ich habe die verpflichtung positiv gesehen, aber das jetzt übertrifft meine erwartungen bei weitem.

Das Knipsertum ist ja schon toll genug, aber dass er auch noch 1:1 gehen und gewinnen kann, wusste ich bis jetzt noch nicht.    

und im eigenen strafraum habe ich ihn heute auch gesehen.    

Stimmt, direkt neben Caio.    

nicht heute, oder?    

Doch!  

Im Ernst: Half einmal mit beim Stochern und köpfte ein paarmal das Ding raus. Überhaupt sehr kopfballstark heute. Leider konnte er sich nicht dazu durchringen, Gekas beim Konter mitzunehmen. Schade, sonst hätte Gekas heute drei Tore gemacht.    

mit "nicht heute" meinte ich: das werden wir nach dem spiel doch nicht heute diskutieren wollen? jetzt ist erstmal freude angesagt!

eurobbaboggaaal.
#
peter schrieb:
peter schrieb:
einfach nur unfassbar.

ich habe die verpflichtung positiv gesehen, aber das jetzt übertrifft meine erwartungen bei weitem.

Das Knipsertum ist ja schon toll genug, aber dass er auch noch 1:1 gehen und gewinnen kann, wusste ich bis jetzt noch nicht.    

Stimmt, direkt neben Caio.    

nicht heute, oder?  
#
SGEmalAnders schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
Adlersupporter schrieb:
grossaadla schrieb:
ich mag den nicht,für mich dreht der viel zu oft am rad.
macht schon einen auf kloppo.

da ist mir aber Kloppo symphatischer als diese/r
komische "Taschnschwu ähm Taschentuchel"..

Tuchel mit Klopp kann man überhaupt nicht vergleichen. Klopp nehme ich seine, ich nenn das mal "Närrigkeit" einfach ab, ich glaube, dass er so ist, wie er ist. Auch wenn das sehr oft nervig ist ist...es ist aber, zumindest von mir so erlebt, nie bösartig, auch nach Niederlagen nicht.

Tuchel dagegen ist einfach ein widerlicher Schleimer, der wenn es gut läuft, den Klopp rauskehrt, sein wahres widerliches Gesicht aber immer wieder sich zeigt, wenn es mal nicht läuft  

unterschreibe ich dir so. klopp und seine art nerven mich sehr oft, aber tuchel geht so gar nicht.

der ist der typ der nicht abschreiben lässt und sagt: herr lehrer ich weiß was.  

Wieso diskutieren wir hier über kloppo und taschentuchel?

Heute hat die Eintracht in atemberaubender Manier gewonnen!  

recht du hast!
#
peter schrieb:
einfach nur unfassbar.

#
Nuriel schrieb:
Adlersupporter schrieb:
grossaadla schrieb:
ich mag den nicht,für mich dreht der viel zu oft am rad.
macht schon einen auf kloppo.

da ist mir aber Kloppo symphatischer als diese/r
komische "Taschnschwu ähm Taschentuchel"..

Tuchel mit Klopp kann man überhaupt nicht vergleichen. Klopp nehme ich seine, ich nenn das mal "Närrigkeit" einfach ab, ich glaube, dass er so ist, wie er ist. Auch wenn das sehr oft nervig ist ist...es ist aber, zumindest von mir so erlebt, nie bösartig, auch nach Niederlagen nicht.

Tuchel dagegen ist einfach ein widerlicher Schleimer, der wenn es gut läuft, den Klopp rauskehrt, sein wahres widerliches Gesicht aber immer wieder sich zeigt, wenn es mal nicht läuft  

unterschreibe ich dir so. klopp und seine art nerven mich sehr oft, aber tuchel geht so gar nicht.

der ist der typ der nicht abschreiben lässt und sagt: herr lehrer ich weiß was.
#
einfach nur unfassbar.

#
Tzavellas31 schrieb:
Mar.co schrieb:
Mik schrieb:
oft zu eingesinnig!  

das ist sein problem! heute in überzahl, verrennt er sich 3-4 mann an statt abzuspielen. wenn das nicht so oft wäre.... heute ist es mir wieder seeehr oft aufgefallen.. hätte er nicht das tor gemacht, würd ich mir langsam wünschen das wir ihn verkaufen..

ich würde lieber den einen oder anderen Forumsschreiber hier verschenken  
Caio = Fussballgott  

ok, jetzt weiß ich wie du unterwegs bist.

lass uns einfach den meinungsaustausch beenden.

peterle