>

peter

41612

#
3zu7 schrieb:
Miso, Du kannst von mir einen betagten 47 Zoll Plasma Monitor haben. Der hat allerdings keinen TV Tuner und Lautsprecher. Ist ein reiner Monitor. Also Receiver / Rekorder und Stereo- / Heimkino-Anlage dran.

Kosten nix. Bedingung: Selbstabholer in FFM Preungesheim.

müsste doch mit einem decoder und audio auf die stereoanlage funktionieren?

einen gebrauchten premiere-decoder könnte ich noch kostenlos dazulegen.
#
für wie wahrscheinlich hälst du es denn ziemlich schnell einen neuen job zu haben?
#
propain schrieb:
municadler schrieb:

wenn der Staat aber durch - wie du sagst Drogen - versucht Haushaltslöcher zu stopfen ist er dann nicht einen Art Drogendealer..

Es sind ja nicht nur die Drogen wie Zigaretten und Alkohol, auch die Spielsucht hat der Staat verschärft. Das Scheinheilige, der Staat hat die Änderung der Spielautomaten damals beschlossen um die Spielsucht einzudämmen, dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Früher dauerte ein Spiel am Automaten wesentlich länger als heute (ich glaube es waren so ca. 12 Sekunden), heute ist die Spieldauer noch nicht mal die Hälfte der Zeit, die Leute verlieren heute ihr Geld viel schneller als noch vor ein paar Jahren.

Der Staat ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten.

nicht nur, dass die spiele jetzt kürzer sind, war früher der einsatz 20 cent so kann man heute pro einzelspiel bis zu 2 euro einsetzen und in drei sekunden verlieren.

ich wette die staatlichen einnahmen haben sich deutlich verbessert.
#
DougH schrieb:
Danke    Zwischentzeitlich habe ich einmal auf einem Forum, daß sich auch spezial mit sky befasst, nachgeschaut, da lautet es so, daß Live-Einzelspiel nur über das Internt geht und über TV nur Konferenz. Dann muß ich wohl sky 0180 anrufen.  

ok. wäre nett wenn du hier reinschreiben könntest was die geantwortet haben. ich bin nämlich noch unschlüssig ob ich in eine sport-bar gehe oder nicht.
#
DougH schrieb:
Ich bin ein Dussel.

Ich meinte, ich bestelle über das Internet für meinen TV. Kann ich hier sge-hsv live verfolgen oder nur in der Konferenz?

Auf sky steht bei FAQ: DFB-Pokal - Alle Live-Spiele sowie mögliche Konferenzen eines Spieltages. Steht allerdings unter DFB-Pokal Montagstickets??

falls sky es nicht geändert hat (und davon habe ich nichts gehört oder gelesen) kannst du über die optionen einzelspiele auswählen, so wie an bundesligaspieltagen auch.
#
DougH schrieb:
Ich habe nur BL für 16,90/mtl. ohne HD.

Wenn ich heute für 10,- über Internet einkaufe kann ich SGE-HSV als Einzelspiel sehen?

ja.
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
ich lebe sehr gerne hier, gerade in frankfurt.

aber den rest der welt als exotisch zu empfinden ist schon ein klein wenig "narrow minded", oder?

In Offenbach warst Du noch nicht, oder?    

ich arbeite da. und exotisch ist es da nicht. für das richtige wort an stelle von exotisch bekäme ich eine verwarnung und die ist es nicht wert.  
#
HeinzGründel schrieb:
Wer mit sich selbst nicht klarkommt, der wird auch mit den anderen Probleme haben. Das liegt doch auf der Hand.
Ich lebe sehr gerne in diesem Land. Ich geb anderen keine Ratschläge, lege aber auch wenig Wert auf die Ratschläge der anderen.
Ich bin auch gerne mal weg. Es ist aber immer prima in dieses ach so verachtete Land nach Hause zurückzukehren. Was  man im Ausland nicht versteht, ist dieser  Selbsthass oder der Spott der eigenen Kultur und den eigenen Wurzeln gegenüber.

ich lebe sehr gerne hier, gerade in frankfurt.

aber den rest der welt als exotisch zu empfinden ist schon ein klein wenig "narrow minded", oder?
#
anti-pasti - no gevernment

http://www.youtube.com/watch?v=Igq2KZ2uiCg
#
nur 80 millionen deutsche und ganz viele milliarden ausländer,
das kann nicht gut gehen.

ich erkenne deine intention, aber du hast es extrem unglücklich formuliert.
#
Flea schrieb:
AdlerInvasion97 schrieb:
ich fand die aktion mit der website geil und auch richtig weil wir uns darauf so lange ersehnt haben und  so einen hass i´n uns auf dieser KLleute tragen  
Immerhin trägst du den Hass auf diese Leute ja auch schon 2 Jahre (seit dem du lt. Steckbrief Eintracht-Fan bist) mit dir rum. Das musste ja endlich mal explodieren.      

ja, manchmal ist es unfassbar.  
#
Wedge schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_304054.html

Toppmöller im Anflug    ,-)  

"Bye bye Kölle"  

Schlimmer gehts nimmer! Wenn das so kommen würde        

Was mir dabei ernsthaft Sorgen macht ist dieses Teilzitat:

Ohnehin gilt das Verhältnis zwischen Toppmöller und Meier als schlecht, so dass eine Einigung mit dem Trainer gleichbedeutend mit dem Rückzug des umstrittenen Managers sein könnte.

Der Meier soll mal schön da bleiben, der kann bestimmt nochmal 10 Mios an Schulden draufsatteln, man muss ihn nur in Ruhe arbeiten lassen.

absolut. meier und overath sind in köln völlig unverzichtbar. die stehen für das ganze konzept.  
#
wahnsinn, was für ein beitrag.

ich bin von den zahlen erst einmal erschlagen. herzlichen dank, aber das werde ich erst mal in aller ruhe durchforsten müssen um es zu begreifen.

ganz viel respekt.
#
Wedge schrieb:
Ja! Endlich!

Seit Jahren verfolge Ich diesen Thread und NIE, aber wirklich nie hatte Ich eine schmuddelige Spam PN.

Ich war schon ziemlich frustriert, bis hin zum Selbstzweifel.

Warum sollten sich ausgerechnet für mich all diese notgailen Damen, die hier offenbar jeden Hanswurst anbaggern nicht interessieren.

Sowas kann einen Mann in die psychosomatische erektile Dysfunktion treiben!

Na ja, jedenfalls vielen Dank an blessing2010, Du hast mich wieder aufgerichtet, in wahrsten Sinne des Wortes.

Gruss

Wedge

blessing2010 schrieb:
Nachricht von blessing2010 Online (26.10.2010 14:32)

Guten Tag liebe,
Wie geht es dir heute? Ich hoffe fine.My Name ist donm Blessing, ich sah Ihr profil heute und ich wurde Interessent in dir, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und wenn Sie nichts dagegen haben werde ich Sie gerne Senden Sie eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich am.Here ist meine Email-Adresse (blessing210@ymail.com) Ich glaube, wir canmove von hier! Ich bin warten auf Ihre Mail an meine E-Mail Adresse oben .......( Denken Sie an die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, auch unserer Zeit verschieden, aber die Liebe eine Menge Dinge in lifebecause Ich habe etwas sehr Wichtiges zu sagen, bitte kontaktieren Sie mich mit dieser E-Mail-Adresse .... ..............(blessing210@ymail.com)

Good day dear,
How are you doing today?I hope fine.My name is Blessing donm,i saw your profil today and i became intrested in you,i will also like to know you the more,and if you don't mind i will like you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email address(blessing210@ymail.com) i believe we canmove from here!I am waiting for your mail to my email address above.......(Remeber the distance or colour does not matter even our age diffrent but love matters alot in lifebecause i have something very important to tell you, please contact me with this e-mail address ..................(blessing210@ymail.com) Nachrichten Verlauf

Antworten an blessing2010:

die war nicht für dich. irrläufer.  
#
ihr macht mir angst. für mich sind das knapp 500 meter luftlinie.  
#
and blessing strikes again.  
#
AssistDevice schrieb:
peter schrieb:
Miso schrieb:
@Wen´s betrifft: Blessing2010 hat sich auch schon wieder verabschiedet.

schade, wollte gerade kontakt aufnehmen.

eh zu jung für dich  

oh, du hast kontakt?  
#
Miso schrieb:
@Wen´s betrifft: Blessing2010 hat sich auch schon wieder verabschiedet.

schade, wollte gerade kontakt aufnehmen.
#
Tarik schrieb:
propain schrieb:
Tarik schrieb:

Alokohol macht einfach nicht so abhängig wie Rauchen.

Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Alkohol ist einer der gefährlichsten Drogen, auch was die Abhängigkeit und den Entzug betrifft. Ausserdem macht man im besoffenen Zustand Dinge die man beim Zigarette rauchen nie machen würde.

Kannte außerdem leider zu viele, die schon viel zu früh verstorben sind und langjährige Raucher waren. Totgesoffen hat sich noch Niemand, den ich kenne.

Woher willst du also wissen ob es an einem der beiden Dinge gelegen hat oder nicht gelegen hat, hast du die Leichen obduziert?

Todesursache Krebs, bzw. Tumor und dass langjähriges Rauchen die Risiken auf derartige Krankheiten immens erhöht, darüber brauchen wir glaube ich nicht diskutieren.
Dass es Alkoholabhängige gibt, ist natürlich auch klar. Aber in sowas zu geraten, hat meistens auch bestimmte Hintergründe. Normale, sozial gefestigte Personen werden in der Regel nicht einfach alkoholabhängig.
Ganz anders mit dem Rauchen, mit dem viele schon als Jugendliche ohne Not anfangen, einfach um cool zu sein und sich so abhängig machen.
Wenn man sich abundzu am Wochenende mal zulaufen lässt, heißt das halt einfach in den meisten Fällen nicht, dass man sich dann auch jeden Tag mehrere Bier reinziehen muss.

Bei Zigaretten ist aber das genau der Fall. Also erzähl mir nicht, Alkohol macht abhängiger als Rauchen.

alk-probleme haben nur wenig mit sozialem hintergrund zu tun. menschen mit den schlechteren sozialen voraussetzungen fallen einfach nur stärker auf. den obdachlosen siehst du, denjenigen der sich zum guten essen irgendwo zwei teure flaschen wein in den kopf schüttet, den siehst du nicht.

joschka fischer hat mal gesagt der bundestag sei eine alkoholikerversammlung, es gibt statistiken in denen ärzte und journalisten als berufsgruppen ziemlich weit vorne liegen. schauspieler fallen häufiger durch alkohlaussetzer auf.

es ist einfach nur eine frage der wahrnehmung. und es wird schwächer wahr genommen, wenn der alkoholkranke einer schicht zugehört, oder einer sozialen ebene, zu der man selbst, oder die meisten, keinen zugang hat.
#
@WuerzburgerAdler

Altintop zog zweimal in Hz 2 nach innen und an zwei Gegenspielern vorbei, war ca. 18 m vor dem Tor - schießt er? Nein. Er legt den Ball ab ins Nirgendwo.

nur kurz, da ich gleich aufbrechen muss.

altintop ist ein anderer spielertyp, den ich für die arbeit die er über 90 minuten abliefert sehr schätze. torgefährlichkeit gehört jedoch momentan nicht zu seinen stärken. eine ähnliche szene hatte ochs auch einmal auf rechts, als er hätte abziehen können, den ball aber nach innen gespielt hat. köhler hatte auch so eine. vielleicht sind alle ein bisschen zu sehr auf gekas fixiert.

in anbetracht der zehn minuten die caio gespielt hat ist es sicher nicht fair ihn zu vergleichen, aber ich habe wirklich keine richtig gute szene von ihm gesehen. und das in einer phase in der fast alle in der offensive gute szenen hatten.

aber vielleicht touchieren wir da auch die grenzen der persönlichen vorlieben bezüglich dessen, was "guten" fußball für einen ausmacht.