>

peter

41613

#
yeboah1981 schrieb:
Hmmm, ok. Versteh aber nicht ganz, was diese Definitionen uns jetzt bringen?

Btt:
Einwanderung macht Deutschland nicht dümmer:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8431076/Migranten-oft-besser-gebildet-als-die-Deutschen.html
sagt die Welt (!)

Was will S.? Da kann man jetzt noch so lange drüber streiten, was man sagen darf, und was nicht korrekt ist, oder welche seiner Statistiken richtig sind, welche falsch, welche falsch interpretiert. Ich seh immer noch nicht, was seine Thesen, zum Besseren verändern sollen. Ich seh nur Spaltung und Hetze! Nix produktives!

da er eine stimmung in diesem land anscheinend prima eingefangen hat verkauft er jetzt einen haufen bücher und verdient sich noch dümmer und dämlicher als er es jetzt schon ist.

und ist dazu noch ganz oft im fernsehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Siesta gibts auch in Spanien nicht mehr.

Noch mal auf den Punkt: Ist also die Forderung an Immigraten, das GG einzuhalten, die Einforderung von Assimilation?

ist sie natürlich nicht. das weißt du, das weiß dawide, das weiß auch ich.

der schmale grad ist, dass aber beispielsweise das grundgesetz freie ausübung der religion zugesteht (oder stimmt das nicht, ich habe schon lange kein grundgesetz mehr unter dem arm getragen?) und es schwierig ist zu unterscheiden, ab ein kopftuch religion ist oder nicht. bei nonnen macht sich da keiner einen kopf, da alle davon ausgehen, dass es dazu gehört. bei genauer betrachtung ist aber auch die nonnentracht ein patriachaisches relikt der vergangenheit.
#
Spartacus schrieb:
tutzt schrieb:
Spartacus schrieb:
tutzt schrieb:
Spartacus schrieb:
tutzt schrieb:
Das ziehrt sich so eben durch die ganze Welt: Je reicher jemand ist, desto weniger Kinder hat er.  

Scheich Muhammed hat 16 Kinder: 7 Söhne und 9 Töchter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_bin_Raschid_Al_Maktum

Eine Familie zum Knutschen

Wenn du nicht ernsthaft diskutieren möchtest, dann bitte.
Es wearen auch schon Menschen auf dem Mond. Schlussfolgerung: Es ist ganz leicht, auf den Mond zu kommen?    

Ist es auch, wenn Du 50 Millionen übrig hast.

Wirds Dir zu kompliziert, wenn man was nicht berechnen kann? Kultur und so komische Sachen?

Mein spanischer Freund ist gerade gekommen und meint, ich soll "Scheiß Ausländer" schreiben. Er habe auch die Erfahrung gemacht, daß die eher minderwertig seien.
Weiß jetzt aber nicht, ob er mit Ausländer uns Deutsche meint.    

Danke für dieses Paradebeispiel jener Dikussions"kultur", die pelo beschrieb.

Legst Du jetzt plötzlich doch wert auf Kultur?
In #458 war die doch noch durch Durchschnittseinkommen und BIP zur Belanglosigkeit degradiert.
Und wenn Du Gegenbeispiele zu Deinen Thesen als Unwille zur Diskussion ansiehst und Sachen, die Dir nicht in den Kram passen, grundsätzlich ignorierst, kannst Du ja mal Deinen "Diskussionskulturbegriff" erläutern.

Darum hier auch zum wiederholten Mal die Aufforderung, doch mal anzugeben, in welchen Dimensionen sich denn die Massenzuwanderung von Muslimen abspielt und woher und wie die hierher kommen.

da ja der zuzug nicht mehr passt, muss es doch die ungezügelte vermehrung sein. ist doch logisch, denk mal nach.

wenn die muslime katholiken wären, dann würden sie verhüten und dann hätten wir das problem nicht.  

sarrazin baut scheinriesen auf, je näher man denen durch fakten kommt, um so mehr schrumpfen sie. sie sind aber plakativ genug um zu verdecken, dass es ihm ja eigentlich gar nicht um integration geht. die von ihm überlieferten aussagen gehen doch eher in die richtung, dass integration gar nicht möglich ist. was aber gar nicht an deutschland liegt sondern an der gebärfreudigkeit der muslime und deren niedrigerer intelligenz, die noch dazu vererbt ist.

und dawide hat das schon sehr genau auf den punkt gebracht wie intelligenz definiert wird. letztendlich mutwillig und, so wie sarrazin sie als argument einsetzt, mit geradem blick auf den marktwert einer person.

das finde ich zutiefst zynisch. drei männer liegen im krankenhaus und warten auf ein gespendetes organ und dann wird erst mal via intelligenztest ermittelt, wer von denen anschließend gesellschaftlich am nützlichsten gesellschaftlich ein zu setzen wäre. geht´s noch? was für ein menschenbild ist das denn?
#
tuchi schrieb:
skibbe muß gekas vorziehen,vor den beiden jungen tosun und alvarez ,weil er sich ja gekas gewünscht hat,egal wie blind der übers spielfeld stürzt und stolpert und egal wie gut die jungen drauf sind.ich weiß nich ob er zugeben würde das gekas ein griff ins klo is.in meinen augen is er das.er ist schon lange nicht mehr spitze sondern nur unterer durchschnitt.für liga 2 würde es vlt. noch reichen,aber da ist der herr sich zu fein für.

völlig egal ob du inhaltlich recht hast oder nicht, jedem seine meinung, die form in der du dich über über einen spieler von eintracht frankfurt auslässt ist eine absolute frechheit!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kenno schrieb:
Talent hin oder her. Ein Talent läßt sich nicht verheizen und vor allem nicht behutsam aufbauen. Ein Talent sollte sich im Trainig aufdrängen um so zu Einsätzen zu kommen. Alles andere regelt sich dann von alleine!

Da dürfte der Herr Alaba, oder wie der heißt, eine eigene Meinung zu haben.    

der ist mir auch spontan eingefallen. hat der seitdem eigentlich noch einmal für bayern I gespielt?  
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zum einen finde ich es durchaus richtig, dass Sarrazin ein Thema anschneidet, was nicht mit einer rechten Keule etc. totgeschwiegen werden darf, bis es sich so aufstaut, dass die Gesellschaft irgendwann platzt.

Ich glaube, ich lebe auch in einer Parallelgesellschaft. Die Gesellschaft, in der ich lebe, diskutiert dieses Thema, das jetzt angeblich von Sarrazin auf die Agenda gebracht wurde, jedenfalls schon seit langem.

Mit welchem Ergebnis? Das würde mich jetzt wirklich interessieren. Mal so ganz ohne Zynismus.

ich finde, unaufgeregt darüber zu diskutieren ist zumindest ein besserer lösungsansatz als  populistische hämmer heraus zu hauen. und wenn aus der diskussion resultiert, dass man menschen, unabhängig von religion, hautfarbe und wurzeln erst einmal zu respektieren lernt um damit die voraussetzung zu schaffen selbst respekt zu erfahren, dann ist das in meinen augen ein ergebnis.

dem steht eine verkürzte wahrnehmung von individuen als teil einer nation, ethnie oder religion allerdings diametral entgegen.
#
Mittelbucher schrieb:
Danke ! Das ist echt großartig.

Hab ich auf einem sehr abwechslungsreichen Sampler.

Daneben (eines der bekanntesten):

Jeff Buckley - Hallelujah

http://www.youtube.com/watch?v=xiLbZcsohCI

ich liebe das original von cohen und auch die version von john cale. words that catches your heart.

eins noch und dann gute nacht:

http://www.youtube.com/watch?v=3_H24Z6ux4A&feature=related
#
Mozart " Eine kleine Nachtmusik" Allegro

http://www.youtube.com/watch?v=Qb_jQBgzU-I
#
Revolting Cocks - Do Ya Think I'm Sexy

http://www.youtube.com/watch?v=Z6zqYSezqwo
#
Portishead - Machine Gun (Live on Jools Holland)

http://www.youtube.com/watch?v=rsoZRBZvdOc&feature=related
#
#
ich finde es einfach nur klasse, wieviel mühe sich hier einige geben, dinge rund um die eintracht zu analysieren.

go on!  
#
stefank schrieb:
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was hältst du denn von Sarrazins Thesen?

Ich nehme an Du meinst mich?
Nix- ich will mich ja hier nicht unbeliebt machen ,-)

Für rechte Hetze empfänglich, aber feige?

drei gegen einen ist zwar unfair, aber von meiner seite muss ich da auch anmerken, dass "sich unbeliebt machen" kein kriterium sein sollte, den mund zu halten.

so man denn argumente hat.
#
ich habe den adblock instaliert und sehe, seit einiger zeit, auf fast gar keiner website mehr werbung.

einfach ein mouseover auf die website, dann erscheint oben ein reiter, der fragt "blockieren"?, den anklicken und im sich öffnenden fenster bestätigen. dann verschwindet der spuk.

funktioniert im firefox, nach meiner erfahrung, auf jeder website.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/
#
Gregor04 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Übrigens laut Kicker sind im Schalker Kader 37 Spieler ...

Wenn man die 2. Mannschaft mit ein rechnet dann ja. Zurzeit hat Schalke 30 Spieler im Kader. Nicht mehr und nicht weniger.

und diejenigen die in der zweiten spielen haben alle, genau wie albert, eine freiwillige gehaltsreduzierung angeboten.

der kader von schalke II mag der beste der unteren ligen sein, der teuerste ist er mal ganz gewiss.
#
hund_tschuess schrieb:
Gregor04 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ob Gregor sich jemals wieder zum Wort melden wird ?    

Ja, ich werde mich wieder zu Wort melden.

Wir hatten erst einmal andere Probleme auf Schalke, um die müssten wir uns als erstes kümmern. Es ist wieder ein wenig ruhiger geworden.

Der SFCV und der Verein haben einen Nenner gefunden und wollen jetzt zusammen aus der Sache raus kommen. Weitere Gespräche und Aktionen sind geplant und sollen für Ruhe sorgen.

gemeinsamen Nenner gefunden? tore, tore sollen die jungs schiessen, dann ist ruhe im karton. bei der grotten abwehr, wäre es dann auch egal, ob es hinten 3 oder 4 mal einschlägt, man müßte selbst nur 1 tor mehr schiessen als der gegner. nun ja, huntelaar und raul werdens schon richten. wenn ich gehalt und ablöse für die beiden zusammenrechne, dann hätte man dem kevin doch auch locker die 6 mios zahlen können, und das wahrscheinlich sogar netto, der konnte zwar auch nerven, aber man wußte halbwegs was man hat. aber, die saison fängt ja gerade erst – gut - an. und kann nur besser werden, in hoffenheim, in lyon, gegen dortmund, dann in freiburg macht alles irgendwie hoffnung.

ja, die hoffnung stirbt zuletzt.
#
original schrieb:
Können Sie mehr über die SONNE VON MEXIKO sagen????

dafür extra angemeldet?
#
kasi1981 schrieb:
Schalke verpflichtet auch Plestan

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541789/artikel_Schalke-verpflichtet-auch-Plestan.html

noch zehn stunden zeit.

komm, felix, da geht noch was...
#
Eintrachtfan96 schrieb:
Der FC Schalke verstärkt seine Offensive mit dem niederländischen Spieler Hunterlaar und dem spanischen Jose Manuel Jurado!
Da bin ich ja mal gespannt ob das was wird mit der Meisterschaft!  

knapp vorbei ist auch daneben.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11173353/

die kompletten letzten seiten.