peter
41610
caio hat jetzt einige spiele am stück gespielt. die leistung fand ich nicht überragend aber auch nicht unterirdisch. er wird weitere spiele machen und dann sehen wir weiter.
wenn es die möglichkeit gibt einen spieler wie lincoln zu annehmbaren konditionen zu verpflichten wäre es fahrlässig, das nicht zu tun (auch wenn ich ihn nicht mag).
die frage wird sich in zukunft sowieso (hoffentlich) stellen: haben wir unsere spieler ganz doll lieb oder sind wir bereit bessere zu holen?
wenn es die möglichkeit gibt einen spieler wie lincoln zu annehmbaren konditionen zu verpflichten wäre es fahrlässig, das nicht zu tun (auch wenn ich ihn nicht mag).
die frage wird sich in zukunft sowieso (hoffentlich) stellen: haben wir unsere spieler ganz doll lieb oder sind wir bereit bessere zu holen?
6:3 schrieb:GoodButcher schrieb:
Preuß habe ich bewusst nicht rausgelassen da wir das Gehalt zahlen müssen. Jedoch freue ich mich wenn er wieder fit ist und er spielen kann, aber er kostet im Moment halt auch Geld und keiner weiß wann und ob er wieder kommt und welche Leistung er bringen kann
würde mich stark wundern, wenn ein spieler, der seit weit mehr als einem jahr verletzt ist, nicht schon seit ewigen zeiten sein geld von der genossenschaft bekommt und eben net von der sge.
seh ich das falsch?
verletzte spieler werden sechs wochen vom verein weiter bezahlt, dann zahlt die berufsgenossenschaft. 100%ig, das hatten wir schon mal ziemlich ausführlich diskutiert.
Eintracht-Laie schrieb:monk schrieb:
Die SPD ist nicht fast auf eine einstellige Prozentzahl abgestürzt, sondern hat eine zweistellige Prozentzahl erreicht. Die SPD konnte ihren Stimmenanteil um 0,6 Prozentpunke von 9,8 auf 10,4 ausbauen!
Ist doch gut monk, freu Dich halt
Ich finde es bedenklich das die SPD um 10% rumeiert, sorry. Auch wenn ich sie nicht wähle, empfinde ich es dennoch als schlecht dass sie so am Boden ist.
Eine starke, halbwegs vernünftige Partei links der CDU/FDP erscheint mir einfach nötig.
die spd ist schon recht lange nicht mehr links von cdu/fdp. deswegen ist "die linke" ja so erfolgreich.
@pedro
ich konnte den noch nie leiden. als spieler (wenn er lust und laune hat) sicherlich unbestritten ein richtig guter. menschlich wohl eher ein problemfall. ich glaube mich zu erinnern, dass er bei schalke einige male interne strafen bekam weil er gegenüber mitspielern handgreiflich wurde.
warten wir es mal ab, vielleicht ist es ja eine riesenente. falls nicht sollte man ihn mit franz aufs zimmer legen.
ich konnte den noch nie leiden. als spieler (wenn er lust und laune hat) sicherlich unbestritten ein richtig guter. menschlich wohl eher ein problemfall. ich glaube mich zu erinnern, dass er bei schalke einige male interne strafen bekam weil er gegenüber mitspielern handgreiflich wurde.
warten wir es mal ab, vielleicht ist es ja eine riesenente. falls nicht sollte man ihn mit franz aufs zimmer legen.
...heute abend.
http://www.fr-online.de/top_news/1913225_Leuchtstofflampen-Das-wirkt-wie-ein-Lustkiller.html
erstaunlich, dass sich die menschheit schon vor der ersten glühlampe fortgepflanzt hat.
http://www.fr-online.de/top_news/1913225_Leuchtstofflampen-Das-wirkt-wie-ein-Lustkiller.html
erstaunlich, dass sich die menschheit schon vor der ersten glühlampe fortgepflanzt hat.
ist aber auch eine echte qual mit der demokratie. da wählen die leute einfach anders als man es gerne hätte. das ärgert mich auch schon seit jahren.
es ist doch klar, dass in einer zeit in der es keinen unterschied mehr macht ob man spd oder cdu wählt die leute nach alternativen suchen. die fdp steht auch für die gleiche politik, nur noch etwas radikaler. da bleibt dann nicht mehr allzuviel übrig was man wählen kann wenn man glaubt, dass das system, so wie es aktuell funktioniert, nicht die ultimative lösung sein kann.
es ist doch klar, dass in einer zeit in der es keinen unterschied mehr macht ob man spd oder cdu wählt die leute nach alternativen suchen. die fdp steht auch für die gleiche politik, nur noch etwas radikaler. da bleibt dann nicht mehr allzuviel übrig was man wählen kann wenn man glaubt, dass das system, so wie es aktuell funktioniert, nicht die ultimative lösung sein kann.
reggaetyp schrieb:
Ja stimmt, aber dafür fand ich es auch klasse, wie er Herrn Hummel (btw: mit diesem Namen muss man ja in Doofmund spielen) Bescheid gegeben hat für dessen Schwalbe. Auch dass er dem ewig lamentierenden Kloppo (der nervt immer mehr) die Meinung gegeigt hat, finde ich gut.
ich finde auch, dass das auftreten von herrn franz etwas belebendes hat.
BlackDeath2k5 schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:Bigbamboo schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Da sieht man halt ,dass ''Rote Socken''-Kampagnen,Medienhetze und die neoliberale Politik ihre Wirkung verfehlen. Welcome to the World
Eventuell zeigt sich daran auch, dass bei einigen Wählern in Neufünfland das Gedächtnis nicht einmal 20 Jahre zurückreicht...
Wäre die Linke wirklich eine so schreckliche,menschenverachtende,Ex-Stasi-Partei ,dann hätte man sie sicherlich verboten.Hat man aber nicht...also muss man damit leben
Die Linke steht aber unter Beobachtung des Verfassungsschutzes!
da der verfassungsschutz von den etablierten parteien gesteuert wird ist das nur logisch. ich finde die linke zwar unwählbar, aber mein vertrauen in den vefassungschutz ist denkbar klein. würden die ihr ganzen leute aus der npd abziehen müssten die sich wahrscheinlich auflösen.
Basaltkopp schrieb:
So schlecht habe ich Teber gar nicht gesehen. Vielmehr habe ich bei Chris neben viel Licht auch einiges an Schatten gesehen. Viele leichtfertige Ballverluste....
in der ersten halbzet hatte chris viele patzer, aber er hat sich dann ganz gut gesteigert. bei teber - ich finde den eigentlich klasse - war das aber gar nichts. max. 2-3 gute aktionen, ansonsten habe ich reichlich gestöhnt.
@Alexsge22
das ist hier der notenthread. der ist nunmal spieltagbezogen. ich habe teber eine schlechte note verpasst obwohl ich große hoffnungen in ihn setze (warum auch immer).
caio war neben teber für mich der schlechteste frankfurter. vielleicht ist er übernächste woche der beste, dann werde ich das auch entsprechend benoten. aber dieser thread ist ein polariod. jeder macht sein aktuelles bild und schreibt es hier hinein.
hier geht es um max 90 minuten + x, nicht um die gesamtbewertung eines spielers.
das ist hier der notenthread. der ist nunmal spieltagbezogen. ich habe teber eine schlechte note verpasst obwohl ich große hoffnungen in ihn setze (warum auch immer).
caio war neben teber für mich der schlechteste frankfurter. vielleicht ist er übernächste woche der beste, dann werde ich das auch entsprechend benoten. aber dieser thread ist ein polariod. jeder macht sein aktuelles bild und schreibt es hier hinein.
hier geht es um max 90 minuten + x, nicht um die gesamtbewertung eines spielers.
gab es nicht sowieso eine obergrenze ab der bruchhagen sich die investitionen absegnen lassen muss? ich glaube mich an eine solche aussage zu erinnern.