>

peter

41610

#
maexchen schrieb:
Würde Tucher, die Mannschaft schlägt drei Kreuze, Anderson los zu sein, als auch Dr. Oeninng ( ja, promoviert, ganz charismatischer Mann) an Seite von Reutershahn nie unterschätzen. Deren berühmtes erstes Jahr in der BelEtage kann uns ganz schon zu schaffen machen. Oenning wird ein zweiter Klopp.  Auch Fink. z.zt. bei Basel, wird einschlagen. Bauchgefühl und einiges gelesen.

mach mir keine angst. im internen firmentipp habe ich die mainzer schon letzte woche auf platz 18 gesetzt.  
#
klaus68 schrieb:
Misanthrop schrieb:
klaus68 schrieb:
*kopfschüttel*

Wir haben das OFX´ler ****Pack stundenlang auch übelst beleidigt
und verbal verletzt und ihr könnt sicher sein, dass sich bei denen mehr
H***söhne befinden als bei uns Fans jüdischen Glaubens...
,-)

Das war halt kein Spiel für zarte Seelchen, davon wimmelt es aber scheinbar
hier im Forum...
Ihr seid echt so verdammt gute Menschen, Respekt        

Und Dein Reservoir an stadiontauglichen Missfallenkundgebungen gegenüber dem Gegner bewegt sich tatsächlich komplett auf dem hier diskutierten Niveau?

Überdenkenswert.  

Repertoire  passt besser...Und warum schließt Du das aus
meinem Statement ? Jeder Gegner bekommt halt das Echo
was er verdient...

Ich habe mich jedenfalls NULL angegriffen gefühlt durch die
JS-Rufe der OF-Vollspakkos...

Aber viel Spass bei euerer Poitik-Diskussion, aber vergesst mal nicht
wieviel Deutsche nur alleine morgen mehr oder weniger grundlos als
"Nazi-Schweine" beschimpft werden, doch das ist ja für die meisten
Bessermenschen hier scheinbar legitim...

ich verstehe deinen beitrag nicht.

ich fühle mich nicht beschimpft wenn irgendjemand mich als juden bezeichnet, auch wenn ich keiner bin. und als nazi-schwein hat mich auch noch niemand betitelt. könnte damit zusammen hängen, dass ich keinen anlass dazu gebe. nicht wg. pc sondern weil mir die [bad]******[/bad] ein gräuel sind und jeder das ganz schnell merkt.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Net mal wieder hochholen kann ich ihn  

also bitte, sowas gehört net in ein öffentliches Forum.

Ich bitt Dich, bin ja net mehr der Jüngste.

da gibt´s bestimmt was von ratiopharm.    

En bissi was mehr aufbauendes hätte ich schon erwartet. :neutral-face  

von mir? falsche baustelle!
#
Pedrogranata schrieb:
CHATNIK schrieb:
hmmm ich glaube eher da würden beide vereine in die Kreisliga gekickt werden.......

Das glaube ich nicht. Im Gegenteil: Das würde weltweit Sympathisanten auf den Plan rufen, die zum großen Teil noch nie etwas mit Eintracht Frankfurt zu tun hatten. Höchstwahrscheinlich müßte man sich nach einer solchen Aktion gelber Stern über die Finanzierung unseres fehlenden Stürmers dann auch keine Gedanken mehr machen müssen...  

pedro, bei allem respekt, ich fände es extrem daneben wenn besoffene fussballfans mit einem gelben stern durch die gegend fallen würden.

und ich fände es auch eine extreme reduktion - die natürlich gut argumentiert werden kann - wenn sich eine jahrhunderte lange drangsalierung von juden auf zwölf jahre deutsche geschichte reduzieren liesse. so simpel ist die geschichte des judentums in europa nicht gestrickt, wie du weisst.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Net mal wieder hochholen kann ich ihn  

also bitte, sowas gehört net in ein öffentliches Forum.

Ich bitt Dich, bin ja net mehr der Jüngste.

da gibt´s bestimmt was von ratiopharm.  
#
concordia-eagle schrieb:
Kinnersd,

bei Eurer Aufstellung ist es ja nur eine Frage wer hinter mir 2. wird  

Strengt Euch mal an.

Der Torwart sollte immer spielen, sebst eine Flasche bringt Punkte. Daher, die Torhüter ein und  desselben Vereins wählen.

Wir waren letztes Jahr im Gesamtergebnis schlechter, als die Eintracht, also stengt Euch an.  Mittelspieler werden meist besser bewertet als Außenspieler. Kampfsäue kommen besser, als Knipser e.t.c.
Ich erwarte von der SGE nächstes ahr mindestens einen Platz unter den erste 1000.

Feuer frei!

bub, mach dich emal locker.

es gibt nur einen weg zum sieg: mittelfeldspieler die scoren und tore schiessen. stürmer werden völlig überschätzt, darum habe ich da auch eher gespart.  

bei mir kann einfach nichts schief gehen.  
#
lautern daheim. volle hütte, abschießen und heimschicken.

danach hätte ich eine woche lang gute laune.  
#
Thriceguy schrieb:
peter schrieb:
es sollte doch auch ein bisschen nachdenklich machen wenn die beschimpfungen als juden... oder ganz allgemein die beschimpfung als jude in der beschäftigung mit israel kulminiert.

Ich glaube du solltest nochmal nachlesen, wie es dazu kam.

glaub mir: ich habe den thread sehr aufmerksam verfolgt. und dabei festgestellt, dass es wie immer läuft wenn die beschimpfung "jude" ins spiel kommt. man landet thematisch plötzlich in israel.

das läuft immer so.

und dann geht es nicht mehr darum ob die beschimpfung rassistisch ist (ist sie!) sondern wer im nahostkonflikt die guten und wer die bösen sind.
#
es sollte doch auch ein bisschen nachdenklich machen wenn die beschimpfungen als juden... oder ganz allgemein die beschimpfung als jude in der beschäftigung mit israel kulminiert.

da wird das eine mit dem anderen vermischt um das eine ein wenig zu relativieren. eine ganz große denkleistung, aber echt.
#
#
tobago schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ein Spieler der seit 4 Jahren in der Bundesliga spielt, ist dann halt nach ner schlechten Leistung untauglich. Lächerlich. Schade das es keine Ignorierfunktion gibt...

So kann man es auch drehen. Wenn ich richtig gelesen habe war bei strider, holzbein und mir die Rede davon, dass er in dieser Form vom letzten Sonntag untauglich ist. Daraus macht man, er ist allgemein untauglich und stellt die letzten 4 Jahre pauschal in Abrede. Es kommt halt immer auf die Art an, wie man es vermittelt.

tobago

ich weiß zwar, dass du es nicht so gemeint hast, ich kenne ja deine beiträge. allerdings ist es nicht weiter verwunderlich, wenn gerade bei einem spieler der schon immer ruppiger angefasst wurde als andere irgendwann der reflex entsteht eine einzelkritik als bestandteil einer "dauerkritik" zu interpretieren.

und wenn ochs am sonntag so schlecht gespielt hätte wie köhler es in der tat getan hat, dann käme bei ihm niemand auf die idee gleich "bundesligauntauglichkeit" aus zu kramen.

insofern geht es mir auch so, dass ich mittlerweile ziemlich davon genervt bin wie hier mit köhler umgegangen wird.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Im Forum ist es eeben andersrum.
Oder: Man hat vergessen das Wort "Judenschwein" zur Blacklist hinzuzufügen. Wird aber bestimmt gemacht sobald ein Mod hier reinschaut =)

ich denke es ist so, dass hu... zu einer ermahnung führt. die nutzung des wortes ju... als beleidigung dürfte denjenigen der es benutzt aus dem forum herauskatapultieren.
#
ich hab mich erst einmal vergewissert ob mein profilbild ausgetauscht wurde.        
#
Kabbes schrieb:
@ peter: Im Managerspiel Pro würde ich mal deinen Boateng verkaufen...Noten aus Getafe gehen meines Wissens nach nicht in die Wertung ein.   ,-)

hab ich vor, allerdings war gerade transferzeit. und ein paar stunden habe ich ja noch bis zum anpfiff.  
#
so, ich lass dann auch mal stehen:

tor - wiese (mielitz, jensen)

abwehr - franz, beck, träsch, osorio  (vasoski, cellozi)

mittelfeld - meier, ze roberto, teber, pitroipa (holtby, soto, yalin, utzoma)

sturm - gomez, cacau (zielinsky, roth, petreski)

meine stürmer sollten sich nicht verletzen.  
#
@ScHrAnZDiNgEnS

Es gab in den Medien vor kurzer Zeit viele kritische Äusserungen gegenüber Moslems und dem angeblich damit verbundenen Terrorismus, was man deutlich differenzieren sollte. Ich vermisste den Aufschrei, es rollten keine Köpfe weil dies manschmal verallgemeinert wurde. Doch stell dir nur mal vor die gleichen Personen würden nur Ansatzweise das Judentum kritisieren bzw irgendwas was damit verbunden ist, in den Medien würden "Köpfe rollen".

sorry, aber da wirfst du dinge durcheinander die miteinander eher gar nichts zu tun haben.

es gab die kritischen stimmen gegen eine bestimmte gruppierung innerhalb des islam und die auch nicht weil man den islam angreifen wollte sondern weil diese gruppierung uns agressiv gegenüber tritt. dass da von einigen überzogen wurde steht ausser frage aber auch das wurde kritisiert.

nun kann ich aber so gar nicht erkennen, dass deutsche juden unser land in irgend einer weise bedrohen. die missionieren ja nicht einmal oder versuchen anderen ihren glauben auf zu drücken, ganz im gegenteil. übergriffe deutscher juden auf andere bevölkerungsgruppen sind mir auch völlig unbekannt.

vielleicht solltest du einfach mal eine klarere trennlinie zwischen juden in deutschland, in europa einerseits und dem land israel andererseits überdenken.

jude = israel funktioniert jedenfalls nicht.
#
um noch ein wenig verwirrung zu schaffen:

theaterplatz?  
#
nö, die bekommst du ab. je nach anzahl der flaschen einen eimer oder bottich mit eisgekühltem wasser füllen, da gehen die etiketten ganz von selbst ab.

mit einem handtucht trocken reiben und gut ist´s. und die klebereste würden dann sowieso von den neuen "labels" überklebt/abgedeckt.
#
bierflasche ins wasserbad, etikett ablösen: fertig!
#
ich hatte gehofft, dass ich nicht mehr auf "hundertachtzig" bin wenn ich heute abend noch einmal in diesen thread reinlese. das will mir leider so gar nicht gelingen.

ich mache es kurz, sonst werde ich zu dem thema nämlich ausfallend und das will ich nicht:

wer glaubt, dass jemand der "jude" ruft keinerlei rassismus im hinterkopf hat, der glaubt wahrscheinlich auch, dass die erde eine scheibe ist. das gleiche trifft zu für rufe wie "schwule", "zigeunerpack" und ähnliches zu.

wenn ich nicht glaube, dass "jude" als schimpfwort funktioniert, dann benutze ich es auch nicht als schimpfwort. niemand ruft "katholik" oder "versicherugsvertreter".

das hat seine gründe und sich da in die tasche zu lügen ist bestenfalls unredlich.

ansonsten hat pedro da einen sehr interessanten text gepostet!