peter
41610
ein nicht geringer teil der kritik an meier und auch an köhler war einfach ein ergebnis der tatsache, dass einige geglaubt haben die beiden nähmen caio den stammplatz weg. und da waren dann, neben dem trainer, die schuldigen schnell gefunden: seine "lieblinge".
das sollte jetzt aber wirklich schnee von gestern sein. neues spiel, neues glück.
das sollte jetzt aber wirklich schnee von gestern sein. neues spiel, neues glück.
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und da fragt man im Raser-Thread, wie man von rasen auf Drogen kommen kann? So!
Kiffer sind auch immer als besonders aggressiv bekannt.
Kannst Dich ja diesbezüglich nochmal beim DFB erkundigen.
kiffer sind hochagressiv. allerdings im infight so langsam, dass man schon lange weg ist bevor der stress tatsächlich los geht.
fromgg schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Also meint ihr wenn ich vorne den TS Aufnäher entfernen lasse und hinten den TS Schriftzug wäre es im akzeptablen Bereich? Würde mir ja dann vorne den SGE Adler und hinten SGE draufsticken lassen, nur will net das ich oder Fans unsrer SGE mit dem Scheiss in Verbinung gebracht werden. Hinten steht noch: Kontaktfreudig und Erlebnissorientiert. Das alleine ist aber kein Problem ne?
[font=Arial]Kontaktfreudig und Erlebnissorientiert[/font]
Ist das Swingerwear ?
wohl eher "gleichgesinnte stressmacher" gesucht.
vergiss es.
nimm mal an 10.000 firmen melden sich jeden monat neu an (rein fiktive zahl, so viele sind es wohl nicht). und 2.000 leute melden sich bei loomonda an und recherchieren. dann blieben im schnitt für jeden der 2.000 leute 5 euro im monat.
und das unter der prämisse, dass von denen keiner zugriff aufs handelsregister oder daten der ihk hat. dann wird es nämlich noch weniger.
du wirst so kein geld verdienen, das im realistischen verhältnis zu deinem aufwand steht.
nimm mal an 10.000 firmen melden sich jeden monat neu an (rein fiktive zahl, so viele sind es wohl nicht). und 2.000 leute melden sich bei loomonda an und recherchieren. dann blieben im schnitt für jeden der 2.000 leute 5 euro im monat.
und das unter der prämisse, dass von denen keiner zugriff aufs handelsregister oder daten der ihk hat. dann wird es nämlich noch weniger.
du wirst so kein geld verdienen, das im realistischen verhältnis zu deinem aufwand steht.
general_chang schrieb:
Ich mein ob wir nun direkt zum Mond fliegen sollten, ist natürlich sehr fraglich aber im Weltall wird langfrisitg eine Menge Geld gemacht werden können (Technologien, Erze, etc.) und da wäre es fatal wenn Deutschland jetzt Aufgrund seiner Schulden sagt, wir werden uns nicht am technologie Wettrennen beteiligen. Andere Länder werden nämlich nicht halt machen davor ...
erstens bezweifle ich, dass da viel geld gemacht werden kann.
aber falls doch, dann werden multinationale konzerne das geld machen, kein land, keine behörde und schon gar keine regierung.
bils schrieb:
Ich sehe die Problematik bei zu kurzen und vor allem bei Eckbällen die auf Kniehöhe kommen, weniger bei der Technik, noch am mangelnden Training, sondern an mangelnder Konzentration. Ein durchschnittlicher Bundesligaspieler sollte eigentlich in der Lage sein einen Eckball z.B. auf den Elfmeterpunkt zu bringen, ohne dafür Monatelang zu trainieren.
bei der konsequenz mit der die ecken immer wieder da hin getreten wurden hatte ich gegen ende der saison den verdacht, dass die so kommen sollten. warum auch immer.
es geht nicht um regelkonform oder nicht. kein mensch verhält sich immer regelkonform.
es geht mir auch nicht darum behaupten zu wollen, dass die blitzerei nicht häufig auch abzocke ist, natürlich ist sie das. ebenso wie das knöllchen verteilen in manchen strassen.
ich finde lediglich
a) die analogie zu drogenusern völlig daneben
b) bin ich der meinung, dass die freiheit des einzelnen endet wo sie einen anderen gefährdet. egal ob im strassenverkehr, im stadion oder sonstwo.
und deswegen bin ich ein wenig verwundert, dass ein beitrag über jemanden der mit mehr als 200 kmh über eine landstrasse brettert dazu herangezogen wird eine diskussion über abzockerei auf deutschen strassen zu führen.
es geht mir auch nicht darum behaupten zu wollen, dass die blitzerei nicht häufig auch abzocke ist, natürlich ist sie das. ebenso wie das knöllchen verteilen in manchen strassen.
ich finde lediglich
a) die analogie zu drogenusern völlig daneben
b) bin ich der meinung, dass die freiheit des einzelnen endet wo sie einen anderen gefährdet. egal ob im strassenverkehr, im stadion oder sonstwo.
und deswegen bin ich ein wenig verwundert, dass ein beitrag über jemanden der mit mehr als 200 kmh über eine landstrasse brettert dazu herangezogen wird eine diskussion über abzockerei auf deutschen strassen zu führen.
concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:
Tor: Neuer, der wird abgehen.
Meine Abwehr ist mein Prunkstück mit
Schäfer (hat sich bewehrt), Westermann (torgefährlich) Simunek und Aogo
Auf der Bank mit Vasi und Bieler gute Leute, die durchaus Stamm spielen könnten.
Mittelfeld mit Dejagah, Caio, Rosenthal, Schwegler, Rudy und Gebhart etwas riskant besetzt. Ich traue ihnen aber allen den Durchbruch zu.
Im Sturm Bancé, Fenin und Berg, sowie Reisinger und das Kopfballungeheuer Riedle.
Ist das nicht der mod, der mich am letzten Spieltag noch überholt hat?
EFCMesserwetz
Das Siegerteam:
Fährmann
Subotic, Badstüber, Dante, Boateng*
Hajnal, Ze Roberto, Borowski, Baumjohann,
Gomez, Ibisevic
Res. Oka, Caio, Teber
* wie kann ich den wieder auswechseln? Klappt bei mir weder über "mein Kader" noch über "Transfer"
ich konnte auswechseln. und zwar so:
spieler auf die bank setzen und von da auf der transferseite mit der gedrückten linken maustaste nach rechts raus schieben.
Shlomo schrieb:Tom66 schrieb:Bild schrieb:
Trotzdem hatte der Traditionsverein nie den Glauben an Chris verloren. Folge war eine Vertragsverlängerung bis 2012. Das will er zurückzahlen:Ich werde für immer in Frankfurt bleiben. Das ist meine Stadt. Und Eintracht ist mein Verein.
Das höre (lese) ich sehr gerne. Gute Entscheidung Chris.
Freut mich auch sehr! Er hätte ja schon vor einem Jahr nach WOB gehen können hat damals mit einer ähnlichen Begründung abgelehnt.
Scheint hier komischerweise ziemlich unterzugehen, so Treuebekenntnis von einem Leistungsträger :neutral-face
kann man ja auch nicht meckern oder zetern.
bei einigen hier im forum ist die anerkennung positiver dinge ungefähr so beliebt wie die jeweilige aufstellung des trainers nach dem spiel.
herzlichen dank @nuriel.
bin wieder dabei und werde versuchen dieses mal wieder die managerliga zu rocken. letztes jahr war es ein reinfall (zu viele verletzte ) aber so eine saison hat ja jede mannschaft nur einmal.
mein team:
wiese
silva - fritz - franz
pitroipa - teber - ze roberto - alex meier - soto
gomez - cacau
auf der bank ein paar unbekanntere und als joker vasoski.
das sollte doch klappen.
bin wieder dabei und werde versuchen dieses mal wieder die managerliga zu rocken. letztes jahr war es ein reinfall (zu viele verletzte ) aber so eine saison hat ja jede mannschaft nur einmal.
mein team:
wiese
silva - fritz - franz
pitroipa - teber - ze roberto - alex meier - soto
gomez - cacau
auf der bank ein paar unbekanntere und als joker vasoski.
das sollte doch klappen.
Basaltkopp schrieb:peter schrieb:
ich bin da ganz bei pedro. die meisten probleme, die aus drogenkonsum resultieren (probleme für mittelbar beteiligte), entstehen aus der prohibition und der gesetzeslage.
Heroin, Crack und sonstige Drogen sind nur schlimm, weil sie verboten sind? Ich dachte immer es läge daran, dass sie schnell süchtig machen und den Körper schnell zerstören?!
für crack stimmt das, für heroin nicht. mit heroin kannst du lange und - abgesehen von der abhängigkeit - ganz gut leben, falls du nicht auf einem markt einkaufen mußt, der illegal ist und der richtig viel dreck in das zeug mischt um es zu strecken.
weil dem so ist gibt es ja ein staatliches heroinabgabe-konzept für schwerstabhängige. ebenso wie die methadonprogramme. methadon ist auch eine droge. knallt zwar nicht, macht aber abhängig.
aber irgendwie sind wir jetzt ziemlich weit ot.
Basaltkopp schrieb:peter schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ganz üble Sache sowas. Besonders, wenn der Fahrer am Ende noch alkoholisiert war (oder unter den völlig zu unrecht verbotenen Drogen stand)!
bitte verdreh nichts. niemand hat hier befürwortet, dass alkoholisierte menschen oder solche die drogen genommen haben auto fahren sollten. etwas dahin gehendes finde ich im kompletten thread nicht.
Das habe ich auch nie behauptet. Aber Pedro verteufelt nicht die Drogen, sondern die Pösen Purschen, die das gute Zeug verpieten....
Der Satz mit dem alkoholisierten Fahrer war eine reine Vermutung und bezog sich auf gar nichts!
ich bin da ganz bei pedro. die meisten probleme, die aus drogenkonsum resultieren (probleme für mittelbar beteiligte), entstehen aus der prohibition und der gesetzeslage.
aber, und das war der ausgangspunkt, eine analogie zu ziehen zwischen einem der sich selbst zudröhnt und jemandem der leute tot fährt, die finde ich ziemlich wenig nachvollziehbar.
solange diejenigen die sich zudröhnen, womit auch immer, nicht mehr auto fahren.
mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht schreiben.
und ich schreibe das wissend darum, dass meine drogen alkohol, nikotin und eintracht frankfurt sind. andere brauche ich nicht. aber das ist mein bier und für niemanden verpflichtend.
Basaltkopp schrieb:
Ganz üble Sache sowas. Besonders, wenn der Fahrer am Ende noch alkoholisiert war (oder unter den völlig zu unrecht verbotenen Drogen stand)!
bitte verdreh nichts. niemand hat hier befürwortet, dass alkoholisierte menschen oder solche die drogen genommen haben auto fahren sollten. etwas dahin gehendes finde ich im kompletten thread nicht.
ist hängemühle wieder fit?
mögen sie apfelwein?