peter
41610
das war heute bei (fast) allen gehobener durchschnitt gegen einen drittklassigen gegner. da mag ich gar nicht einzeln benoten, einfach nur danke für eine geschlossene mannschaftsleistung.
allerdings glaube ich bei teber ein paar sachen gesehen zu haben die mich hoffen lassen, dass wir an dem noch richtig viel spass haben werden. ein bisschen hat er mich an ralf weber erinnert.
allerdings glaube ich bei teber ein paar sachen gesehen zu haben die mich hoffen lassen, dass wir an dem noch richtig viel spass haben werden. ein bisschen hat er mich an ralf weber erinnert.
Ballkuenstler schrieb:bembelmonster schrieb:PoisonGirl schrieb:
das heißt das ich das dfb pokal moin garnet sehen kann???wenn ich sky plus bundesliga habe????
Du mußt bei der SKY Heißlinie 0180 - 511 0000 anrufen und Dir tel. ein Tagestickt Sport mit der Kennnummer 100 freischalten lassen.
Kundennummer und tel. Geheimzahl bereit legen. Funzt easy und ist innerhalb einer Minute erledigt. Die Freischaltung erfolgt dann über das eingeschaltete Sportportal innerhalb weniger Sekunden.
Kann man das eigentlich auch über das Internet machen ?
Oder muss man deswegen bei denen anrufen ?
geht über internet. du musst dich allerdings angemeldet haben. dazu brauchst du eine geheimzahl und die gibt es meines wissens nur telefonisch.
habe gerade "jcvd" gesehen. toller film. ,-)
seitdem:
http://www.youtube.com/watch?v=2yKmgGlg7SI&feature=related
Baby Huey and the Babysitters - Hard Times
seitdem:
http://www.youtube.com/watch?v=2yKmgGlg7SI&feature=related
Baby Huey and the Babysitters - Hard Times
RobinAdler schrieb:alexmeierFAN14 schrieb:
sehr nice.. kann mir jemand helfen, wie man da am besten mit öff. verkehrsmitteln hinfindet?
Würde das auch gerne mal wissen!
da ich in der ludwigstrasse kurz vorm hafen arbeite kann ich es erklären.
mit der s-bahn bis ledermuseum, vorne aussteigen.
dann einfach die ludwigstrasse in richtung main, also linker hand nach ausstieg, durchlaufen. dann seit ihr auch schon da. ab der s-bahn 10-12 minuten wandertag.
und immer schön auf den boden schauen, da das eine ecke ist in der das offenbacher präkariat gerne seine niedlichen beiss-tölen zum kacken ausführt. aber wenn es warm und sonnig sein sollte oder bei ausgeprägtem tiefdruck merkt ihr das schon selbst.
Max_Merkel schrieb:peter schrieb:Max_Merkel schrieb:
So, ich bin freigeschaltet.
Schaue mir jetzt mal den FSV an.
kannst du den fsv als einzelspiel sehen oder nur konferenz? in der kneipe in der ich bis eben war ging nur konferenz. das wäre ziemlich blöd für morgen.
Als Einzelspiel über die Option-Taste. Da waren gleich mehrere Möglichkeiten auswählbar.
Klappt ganz gut.
ah, ok. das klingt doch gut. danke für die antwort.
@igelF1
ich denke du siehst das ganz richtig. die spieleretats werden nach oben fliegen, aber es werden trotzdem nur 20-30 spieler im kader sein. die kassieren dann ab.
der einzige vorteil den kind - persönlich - hätte wäre, dass er nicht mehr ständig eigenes geld in hannover 96 pumpen müsste. alles andere bliebe strukturell völlig gleich. nur die bewegten summen wären deutlich höher - die abhängigkeiten allerdings auch.
ich denke du siehst das ganz richtig. die spieleretats werden nach oben fliegen, aber es werden trotzdem nur 20-30 spieler im kader sein. die kassieren dann ab.
der einzige vorteil den kind - persönlich - hätte wäre, dass er nicht mehr ständig eigenes geld in hannover 96 pumpen müsste. alles andere bliebe strukturell völlig gleich. nur die bewegten summen wären deutlich höher - die abhängigkeiten allerdings auch.
Dirty-Harry schrieb:
MS hat mir jetzt " erklärt", daß stürmer wohl nicht Spielführer, sehr wohl aber Stellvertreter sein können . Was grabi und Uwe Seeler oder ein Pele wohl davon halten?
Hoffentlich muß er am Montag nicht erklären, warum man nach gefühlten 100 Jahren auch mal gegen Offenbach verlieren kann!
Evtl. rettet Ama insoweit noch den Ars... des Trainers.
sich vor dem ersten pflichtspieltag bereits auf den trainer einschießen ist wohl auch eher ein novum. der stil des letzten jahres hat sich im forum eindeutig zum normalfall entwickelt.
Programmierer schrieb:Endgegner schrieb:
Weil er nicht so entschieden hat, wie Ama es sich vorstellt sondern wie er es für das Beste hält?
Ich denke schon, dass Skibbe seine Entscheidung überlegt hat und die zum Entscheidungszeitpunkt aus seiner Sicht beste Entscheidung getroffen hat.
Ich halte diese Entscheidung für falsch. Nicht mehr, nicht weniger.Endgegner schrieb:
Also bitte, wenn es so weit ist das man den Spieler ihre Wünsche als Trainer erfüllt, nur damit Ruhe ist dann läuft doch was falsch.
Der Trainer sollte seine Entscheidungen an den Zielen ausrichten. Das erste Ziel ist der Erfolg.
Den Erfolg kann er nur mit seinen Spielern erreichen. Auf die Wünsche der Spieler sollte er in soweit eingehen, als sie gut für das Ganze sind.
Für das Ganze wäre IMHO ein Kapitän Ama besser, als ein Kapitän Spycher.
Programmierer
ich glaube ein trainer der nicht einmal selbst entscheiden kann, wer sein mannschaftskapitän ist, der sollte am besten gleich wieder seine sachen packen. und ich kann mich nicht erinnern jemals eine solche posse in der bundesliga erlebt zu haben.
daraus leite ich mal ab, dass das wohl eher nicht normal ist.
3zu7 schrieb:peter schrieb:
sorry, aber quatsch!
Sorry, kein quatsch. Ich werde bewusst falslch verstanden. Mir geht es nicht um den Vergleich Skibbe / Osram, mir geht es um den Vergleich Fans im Fall Skibbe / Fall Osram. Im Fall Osram habe ich genauso reagiert wie ein Peter im Fall Skibbe: "Der wird schon wissen was er da macht."
Die Konsequenz daraus? Zumindest meine Konsequenz daraus ist, nie wieder zu sagen "Der wird schon wissen was er da macht". Egal ob es ein Funkel, Skibbe, Osram oder wer auch immer ist.
HG hat mich verstanden. Er hatte damals Osram auch abgenickt...
ok, hatte ich dich falsch verstanden. bewusst sicher nicht.
aber den umkehrschluss, dass skibbe gerade etwas falsch macht kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.
ganz im ernst: soll amanatidis bis zum ende seines vertrages kapitän in frankfurt bleiben? ist das ein recht, das er sich erworben hat?
und, nochmals umkehrschluss: ist deswegen jede trainerentscheidung schice, wenn sie einem nicht in den kram passt, weil es da diese osram-geschichte gibt?
ich weiß nicht...
über die osrammonate können wir gerne mal bei einem schoppen diskutieren. das war eine ganz andere zeit, andere umstände und da wurden gravierende fehler gemacht.
aber einem trainer nicht zuzugestehen, dass er sich den jenigen als kapitän aussucht, den er in der rolle haben möchte? das ist eine entmachtung auf höchstem niveau.
es gibt wohl keinen verein in den ersten drei ligen in der das überhaupt hinterfragt würde. im internationalen spitzenfussball schon gar nicht.
ich hätte mit amanatidis als kapitän gut leben können. wenn er das nicht ist tangiert mich das allerdings auch nicht im geringsten. ich könnte, und das könntest du auch, eine ganz lange liste von geilen eintracht-spielern aufschreiben, die nie die binde getragen haben. so what?
Maabootsche schrieb:peter schrieb:facedownhero schrieb:Finsterling schrieb:
Ich würde gerne mal eine plausible und gut begründete Argumentation hier lesen warum es besser ist, das Ama kein Kapitän mehr ist.
Ich glaube nicht das die jemals kommt...
es gibt keine begründung dafür, dass es besser ist, wenn er kein kapitän mehr ist. müsste man skibbe fragen.
es gibt aber auch keine begründete argumentation dafür, warum nur er es sein darf.
Nun ja, überzeugendere Argumente für einen Wechsel wären schon schön, wenn man dem Ausgewechselten eigentlich keinerlei Vorwürfe in Bezug auf die von ihm ausgefüllte Position machen kann.
wie soll ich argumente anführen, wenn ich die entscheidung nicht selbst getroffen habe oder an ihr beteiligt war? und, muss ich zugeben, mir eigentlich ziemlich schnuppe ist wer der neue kapitän ist. ama hätte ich auch völlig ok gefunden.
aber die diskussion läuft ja aktuell eher in die richtung, dass es ama hätte werden müssen (dass spycher das auch gut hinbekommen wird bezweifeln ja nur wenige).
also stellt sich mir da eher die frage: warum muss ama das werden und muss er dieses anrecht auf alle zeiten bei der eintracht haben?
falls ja, dann wüsste ich gerne die argumente dafür. in der konsequenz sehe ich die einfach nicht.
dir geht es nicht um fink, dir geht es um wib.
es wurde hier in der vergangenheit schon anderen spielern nachgetrauert, lexa, frommer, stroh-engel - das ist normal und ok.
aber dir geht es nur um wib.