peter
41610
DM-SGE schrieb:riederwäldsche schrieb:
Lustisch sinn se ja, unsere Schalker Freunde: ,-)
"Skibbe mit der Ausstrahlung eines Buchhalters und Bruchhagen mit der Aura eines Oberfinanzdirektors. Das passt."
Aber so ganz unrecht haben sie nicht. Leider.
bruchhagen hat denen den streit für 2,5 mios verdübelt. der beste deal den wir seit den 90ern gemacht haben. ich liebe oberfinanzdirektoren.
schusch schrieb:peter schrieb:
[
kommt darauf an welche kriterien man ansetzt. die entlassung von magath war der letzte richtig große fehler den unser management - long time ago - gemacht hat, zumindest in meiner einschätzung.
Wenn man die Internas kennt, war die Entlassung von Magath unbedingt notwendig. Der und Rainer Leben wollten ihr eigenes Ding hier aufmachen.
Dennoch, Habemus Mister, weiter gehts.
war leben nicht deutlich lange vor magath schon demissioniert? bevor ich suche hilf mir bitte weiter, gerne auch via pn.
KAdler schrieb:MrBoccia schrieb:adlermane schrieb:
Skibbe hatte noch nirgens erfolg und meiner Meinung nach kein Konzept!
Schlechte Wahl HB
Skibbe raus
*oje*
Magath war auch mal Trainer in Frankfurt...... und nicht besonders erfolgreich.
Zum Glück haben wir HB und nicht Dich in der Geschäftsführung!
Nochmal gut gemacht HB
kommt darauf an welche kriterien man ansetzt. die entlassung von magath war der letzte richtig große fehler den unser management - long time ago - gemacht hat, zumindest in meiner einschätzung.
aber das ist hier ot.
pro skibbe.
tutzt schrieb:peter schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:siegoderspielabbruch schrieb:So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.
beeindruckend
Uerdingen, Duisburg, Köln...
lass sie doch, Wenne, wenn manche nicht jammern können sind sie nicht glücklich.
witzig ist: diejenigen die jetzt jammern sind die jenigen die auch vorher schon gejammert haben.
wobei einige die vorher gejammert haben jetzt nicht mehr jammern und die jenigen die vorher nicht gejammert haben, jetzt auch nur in einer minderheit jammern.
ziemlich betonierte verhältnisse halt.
Was denn nun? Jammern dieselben? Oder jammern andere? Oder dieselben.
Musst dich schon entscheiden.
Bzw: Wahr ist allein das mittlere in deinem Posting. Das Jammern zieht sich also durch alle "Schichten".
Nix is hier betoniert...
muss echt hinter alles ein ?
SGE_Werner schrieb:peter schrieb:
witzig ist: diejenigen die jetzt jammern sind die jenigen die auch vorher schon gejammert haben.
Das ist nicht richtig, Peter. siegoderspielabbruch war m.E. ein Funkel-Befürworter, ein Max_Merkel z.B. freut sich über die Verpflichtung von Skibbe, auch Hyundaii traut ihm vieles zu.
du hast meinen zweiten absatz überlesen.
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:siegoderspielabbruch schrieb:So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.
beeindruckend
Uerdingen, Duisburg, Köln...
lass sie doch, Wenne, wenn manche nicht jammern können sind sie nicht glücklich.
wobei einige die vorher gejammert haben jetzt nicht mehr jammern und die jenigen die vorher nicht gejammert haben, jetzt auch nur in einer minderheit jammern.
ziemlich betonierte verhältnisse halt.
adler76 schrieb:peter schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vom Typ genau wie Funkel!
Schönredner, Schlaftablette, Grieskram.
Dazu noch erfolglos bei eigentlich guten Vereinen plus Vorrunden-Aus
mit Deutschland bei der Euro 2004 in Portugal.
im direkten vergleich zu den alternativen: wen hättest du vorgezogen?
Mein Favorit wäre Christian Gross gewesen!
und falls wir den nicht bekommen können, wen dann?
wir haben einen neuen trainer, mir fallen reichlich namen ein die ich hier nicht gerne gesehen hätte und skibbe ist ein anderes kaliber als leicht und war zwar noch nie meistertrainer, aber einen meistertrainer bekommen wir eh nicht. eine meistermannschaft haben wir ja auch nicht.
ich begrüße skibbe auf das herzlichste und hoffe, dass wir mit ihm erfolg haben werden. von den gehandelten trainern war er bei mir ziemlich weit oben.
4pp1_sge schrieb:
beim cl finale haben barca fans nach spiel ende bengalos angezündet im block das wurd von sat-1 mit "fantastische stimmung" beschrieben, aber die spanischen italienischen etc. fans sind ja viel vorsichter beim abbrennen von so sachen und deßhalb sind nur die bösen deutschen fans doof wenn sie sowas machen
und das hat mit dem thema stehplätze was zu tun?
duppfig schrieb:peter schrieb:duppfig schrieb:sotirios005 schrieb:freundDERsonne schrieb:SGE-Bechtelsberg schrieb:
Weiß schon jemand, welche Trikotnummer er bekommen wird?
Er ist der klassische 10er
Thorsten Legat hatte einst auch die "10" bekommen...
Legat, Kutschera, Franz....
ganz recht, hier ist Eintracht Frankfurt
wir haben uns auch in unseren beseren/besten tagen einige spieler geleistet die "technisch limitiert" waren und nur vom einsatz gelebt haben. erinnerst du dich an dietmar roth? ralf weber war auch kein filigraner oder der falke...
ich möchte nächste saison nicht wieder 60 gegentore. und da halte ich den franz für eine option.
wahrscheinlich hast Du recht.
Aber wie ich schon etwas weiter oben erwähnt habe, sollte er unbedingt verinnerlichen, was ihm der Heribert ins Stammbuch geschrieben hat.
da sind wir uns einig. und ich würde gerne sehen, dass fenins flugeinlagen ein ende haben. ruppig ist ok, link ist schice.
mickmuck schrieb:
frontzeck hat aus bielefeld rausgeholt, was der kader hergegeben hat. er hat dort wirklich keine schlechte arbeit gemacht.
würde ich auch nicht behaupten wollen. ich habe nur keine ahnung ob er zu uns passen würde. der "showstar" den hier einige erwarten ist er ja nun nicht und ich glaube ich habe ihn auch schon im trainingsanzug am spielfeldrand gesehen.
duppfig schrieb:sotirios005 schrieb:freundDERsonne schrieb:SGE-Bechtelsberg schrieb:
Weiß schon jemand, welche Trikotnummer er bekommen wird?
Er ist der klassische 10er
Thorsten Legat hatte einst auch die "10" bekommen...
Legat, Kutschera, Franz....
ganz recht, hier ist Eintracht Frankfurt
wir haben uns auch in unseren beseren/besten tagen einige spieler geleistet die "technisch limitiert" waren und nur vom einsatz gelebt haben. erinnerst du dich an dietmar roth? ralf weber war auch kein filigraner oder der falke...
ich möchte nächste saison nicht wieder 60 gegentore. und da halte ich den franz für eine option.
freundDERsonne schrieb:
Keine Frage. Aber wenn er nunmal groß und breit scheinbar alle Gründe auffährt, muss er als erstes das Geld erwähnen. Und da würde ich ihm nichts negativ dran auslegen. Was denn auch? Das es ums Geld geht, ist ja normal.
er muss gar nichts. das ist seine ganz private sache.
hat sotos gesagt, dass er wegen dem geld geht? nö! hast du es ihm vorgeworfen? ich glaube nicht. hat fink gesagt, dass er wegen geld geht? ich glaube auch da nichts davon gelesen zu haben. einen aufstand hat deswegen niemand gemacht.
du magst franz nicht, das ist ok und deine sache. nur, ihm vor zu werfen, dass er etwas nicht hervorhebt, das du selbst als "ganz normal" bezeichnest finde ich nicht fair.
und wenn sich darüber jemand aufregen kann, dann sind das ja wohl die karlsruher. uns sollte das doch eigentlich eher egal sein.
aber, das muss ich auch mal los werden, wenn du tatsächlich streit für redlicher hälst als franz, dann kommen wir wahrscheinlich sowieso auf keinen konsens.
http://www.youtube.com/watch?v=25W_bRYStPk