peter
41610
sternschuppen schrieb:peter schrieb:
und bei was hilft die mediale ausstrahlung weiter? schießt die tore? bringt es extrapunkte wenn er singt, tanzt und steppt? brauchen wir pausenclown?
mediale ausstrahlung kann helfen, um überregional bekannter und damit für sponsoren interessanter zu werden.
zumindest interessanter als grau und zementiert.
aber schon klar, die eintracht braucht kein geld und sollte sich lieber weiter selbst bemitleiden...
wer bemitleidet sich denn selbst? am ehesten wohl noch diejenigen fans die von einer grauen maus sprechen. von der sprach niemand als wir auf- und abgestiegen sind. da wurde die mannschaft unterstützt und der verein auch.
es geht nicht um graue maus, es geht einigen um spannung und action.
dj_chuky schrieb:
Ums kurz zu schreiben, wie ich finde ist Bruchhagen top für uns, aber nicht als Aushängeschild geeignet. Ihm fehlt die Mediale Ausstrahlung.
und bei was hilft die mediale ausstrahlung weiter? schießt die tore? bringt es extrapunkte wenn er singt, tanzt und steppt? brauchen wir pausenclown?
Bigbamboo schrieb:smoKe89 schrieb:
Das Olympiastadion ist eine Karnevalsdisco...
In der Tat. War das 2006 auch schon so schlimm - ist mir gar nicht aufgefallen, was aber auch daran liegen kann, dass ich unmittelbar nach Abpfiff raus bin.
ne, war nicht ganz so schlimm. ich war bis zur siegerehrung drin und kann mich an so ein kasperltheater nicht erinnern. aber vielleicht habe ich ja auch etwas verdrängt.
3zu7 schrieb:
Ich glaube im übrigen nicht, dass Nazis und Rassisten was gegen Österreicher haben. Immerhin lieferte das Land nette Vorbilder. Der eine erschoss sich im Bunker, der andere raste besoffen gegen die Leitplanke. Allenfalls das "Red" könnte stören. So weit denken die aber nicht. Also, man kann es tatsächlich übertreiben.
können die scheiß ausländischen Firmen nicht einfach mal den deutschen Fußball in Ruhe lassen und gegen den Kommerz sein?!?
war die aussage des dresdeners. ich will jetzt nicht zu tief in die dieser aussage imanenten widersprüche eintauchen ("können die scheiß ausländischen spieler nicht einfach zu hause bleiben?"), aber österreicher werden da nicht explizit genannt. es liest sich mehr nach:"alle ausser mutti...".
bernie schrieb:
deinem Schlußsatz kann ich zwar etwas verstehen, ihm folgen kann ich aber nicht.
Nur im Stadion kann man wirklich etwas bewegen und etwas ändern.
Frei nach Henni: In die Ohren spucken und weiter geht´s!
ich fürchte da bin ich vom glauben abgefallen.
und gerade du, der du den umgangston hier im forum jeden tag antun musst und als jemand der auch über starke antennen verfügt um die entwicklungen im stadion wahr zu nehmen, bist da optimistischer als ich.
dafür meinen respekt!
peter
ps. ich hätte dir vielleicht per pn schreiben sollen, dass ich den thread noch einmal hoch ziehe, er ist ja ein gemeinsamer gewesen. sorry dafür, dass ich das nicht getan habe.
miraculix250 schrieb:dawiede schrieb:Dresdner87 schrieb:dawiede schrieb:
@Dresdner
Ich bin dagegen, dass sich ueberhaupt irgendeine Firma in den Fussball einkauft. Ob auslaendische oder deutsch ist dabei scheissegal...
Also: verpiss dich nach Dresden, du Rassistendepp
Das hat überhaupt nix mit Rassismus zu tun.
Ich bin genau deiner Meinung das Firmen sich nicht in Vereine oder Fußball einkaufen sollten!!
dann schreib es naechstes mal und lass "scheiss auslaendisch" weg
man kanns auch mal übertreiben, mein gott...
ps: verzieht euch in die berge, redbull...
nein, kann man nicht.
nachdem die saison jetzt vorbei ist und wenig besser und manches schlimmer geworden ist ziehe ich diesen thread noch einmal nach oben.
in dieser saison ist etwas passiert, dass mir zuvor noch nie passiert ist. ich habe beim schalkespiel in der halbzeitpause das stadion verlassen. ich, der ich in 35 jahren stadion nie früher als nach dem schlusspfiff nach hause gegangen bin, hatte nach einer halbzeit schalke die schnauze voll. nicht vom spiel, da habe ich schon weitaus schlimmeres gesehen und bis zum ende durchgestanden. nicht wegen des wetters, das war gut und angenehm.
ich bin gegangen, weil mich das ausmass an agressivität der fans untereinander fassungslos gemacht hat. da war nichts mehr von dem was für mich die "eintracht" der fans seit dem ersten abstieg so wertvoll gemacht hatte. da war nur noch ein großes schwarzes loch.
das was mir von diesem spiel übrig bleiben wird sind hassverzerrte gesichter, gegenseitige beschimpfungen und das gefühl einen großen verlust erlitten zu haben. jetzt, da die saison vorbei ist, kann ich das ja schreiben ohne weiteres öl ins feuer zu gießen.
für die nächste saison habe ich mir stadionverbot erteilt!
in dieser saison ist etwas passiert, dass mir zuvor noch nie passiert ist. ich habe beim schalkespiel in der halbzeitpause das stadion verlassen. ich, der ich in 35 jahren stadion nie früher als nach dem schlusspfiff nach hause gegangen bin, hatte nach einer halbzeit schalke die schnauze voll. nicht vom spiel, da habe ich schon weitaus schlimmeres gesehen und bis zum ende durchgestanden. nicht wegen des wetters, das war gut und angenehm.
ich bin gegangen, weil mich das ausmass an agressivität der fans untereinander fassungslos gemacht hat. da war nichts mehr von dem was für mich die "eintracht" der fans seit dem ersten abstieg so wertvoll gemacht hatte. da war nur noch ein großes schwarzes loch.
das was mir von diesem spiel übrig bleiben wird sind hassverzerrte gesichter, gegenseitige beschimpfungen und das gefühl einen großen verlust erlitten zu haben. jetzt, da die saison vorbei ist, kann ich das ja schreiben ohne weiteres öl ins feuer zu gießen.
für die nächste saison habe ich mir stadionverbot erteilt!
Endgegner schrieb:
Dann sollte sich FF folgende Weisheit von Guardiola ausdrucken und in sein Büro hängen:
"Es gibt im Fußball nichts gefährlicheres, als selbst kein Risiko zu gehen. Wenn man attackiert, bekommt man auch mehr Chancen, ein Spiel zu gewinnen. Das ist keine bahnbrechende Erkenntnis, sondern einfach nur logisch"
na, immernoch am funkel-bashen? schon blöd wenn man noch kein neues opfer gefunden hat.
mickmuck schrieb:tobago schrieb:mickmuck schrieb:
franz und thurk, sind völlig verschiedene schuhe. thurk hat sich abfällig über uns geäußert. von franz habe ich derartiges nicht mitbekommen.
Die abfälligen Äußerungen von Thurk möchte ich gerne mal präsentiert bekommen. Davon habe ich nie etwas mitbekommen, im Gegenteil, er hat immer positiv über seinen Traum Eintracht gesprochen.
tobago
ich kann es nicht belegen, da ich es nur von dritten gehört habe. der mittelfinger solle jedenfalls eine rolle gespielt haben. ist aber auch völlig egal, dieses "gerücht" ist der auslöser, für die ablehnung thurks.
es ist mittlerweile ca. 100x thematisiert worden, dass das mit dem mittelfinger nicht thurk sondern auer war.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11104189,11709794/goto/
http://kid-klappergass.blogspot.com/2007/12/eintrachtler.html
unteres drittel.
SemperFi schrieb:adleralder schrieb:
Rüdiger Kauf? Ich weiß ja nicht. Für mich wär der eher was fürs Abstellgleis.
Bei einem System mit nur 1 Sechs wäre er ein guter solider und wohl vor allem ruhiger Mann für die zweite Reihe.
Und uns fehlen ein paar alte Hasen im Kader, wäre imho speziell dafür nicht schlecht.
Sollte mit ihm als Stammspieler geplant sein, dann wäre ich alles andere als begeistert.
Aber für das zweite oder dritte Glied eigtl. genau das was uns gut tun würde.
och nö. für die zweite oder dritte reihe einen spieler holen der über den zenit ist finde ich keine so prickelnde idee. nichts gegen kauf, den hatte ich vorletzte saison sogar in meinem kicker-team, aber ein bisschen perspektivischer dürfte es für meinen geschmack schon sein.
tequilla sunrise
alle matrix ausser teil 1 (der ging so)
titanic