>

peter

41610

#
sCarecrow schrieb:
eagleburger47 schrieb:
....lt. Printausgabe des "kicker" von heute, hat HB die Frist mit Kaufoption am Montag verstreichen lassen......

lt. Kweuke´s Berater gäbe es aber bereits Interessenten aus der BuLi...

VG vom Eagleburger

Schön so einen exotischen Spieler bei der Eintracht gehabt zu haben.
Auch den Versuch als solchen finde ich lobenswert.

Die Meldung verwundert mich aber schon ein bisschen.
Bei aller Athletik und Kraft vermag ich nicht einmal die fussballerischen Grundlagen zu erkennen.

Dennoch wünsche ich Leo alles Gute für die Zukunft.  

das entspricht ziemlich genau meinem eindruck. imposant, aber defizite bei ganz elementaren grundfähigkeiten. alles gute für die zukunft, aber bitte anderswo.
#
bild halt. wenn man auflisten würde wen die uns in den letzten jahren schon alles als zugänge genannt haben, dann ist die trefferquote extrem gering.

wenn man hundert spieler nennt wirds bei einem schon passen...
#
duppfig schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Ein Mann wie Bruchhagen ist das schlimmste, ....

weiter habe ich net gelesen, weil ich glaubte, den Extrakt schon erfasst zu haben.

Hab' ich irgendwas verpasst ?  

nö!
#
HeinzGründel schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
pipapo schrieb:
Grabi2001 schrieb:

Aber Bruchhagen meint scheinbar, dass er schlauer ist, als alle anderen[...]

Mir scheint, dass eher du derjenige bist der das für sich reklamiert. Allerdings nicht sehr überzeugend.

Was hat ein Forum eigentlich noch mit freier Meinung zu tun. Anscheinend nix!

Ich sehe es genauso, HB wird mit seiner Art letzlich keine wirklich erfolgreiche BuLi Truppe formen. Er hat nicht das Zeug dazu, ruht sich auf Vergangenem aus und redet alles schlechter als es ist. Die bescheidene Rückrunde in der Saison 2007/2008 haben wir einzig ihm und seinen demoralisierenden Gequatsche zu verdanken, sorry! Das hat er in HH und in Bielefeld ja auch schon bewiesen. Das was er bis dato gemacht hat, reich für Fahrstuhlmannschaften vielleicht aus, mehr aber auch nicht. Und jetzt zerreißt mich...

Ach, der Bruchhagen ist schuld. Hm, haben wir jetzt die falsche Sau vom Hof gejagt? Das hättest Du aber auch mal früher sagen können.
Meine Meinung!!

http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/2008/spiele/

kleine sportliche aufgabe: siege zählen.

erst vorrunde, dann rückrunde.

na, wer schreibt´s zuerst hier rein?
#
eintracht54 schrieb:
Wenn HB den Rapolder verpflichten sollte,dann halte ich Ihn nicht mehr für zurechnungsfähig.
Das ganze Gerede und Jammern um die Finanzen des Vereins geht langsam stark auf die Nerven.
Die Außendarstellung unseres Clubs ist miserabel.Die gnaze Liga lacht schon über uns.Die Eintracht hat sich ganz stark zur grauen Maus entwickelt.
Macht nur so weiter...

wo liegt in dem teil des textes der widerspruch?
#
tobago schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich halte übrigens Möhlmann und Rapolder für keine schlechten Trainer. Vor allem Möhlmann. Aber wie Wuschelblubb schon sagt, damit erzeugt man keine Aufbruchstimmung. Daher hoffe ich, bei allem Respekt vor diesen beiden Trainern, dass es dazu nicht kommt.

Warum erzeugt ein Möhlmann oder ein Rapolder keine Aufbruchstimmung. Für beide wäre es die Chance des bisherigen Fussballtrainer-Lebens und für uns ein Neuanfang, da könnte sich was entwickeln. Da könnte bei beiden was draus werden. Solange Rapolder nicht Basler als Co.  mitbringt wäre er sogar mein Favorit von den bisher genannten.

tobago

da musst du dir nur im wunschkonzert die beiträge zum thema möhlmann durchlesen. zumindest hier im forum, wie es in der welt da draussen ist kann ich nur ableiten, warten wohl viele auf einen namen der glamour verspricht. und irgendwie spektakulär ist. der trainer als transporteur des events "fussball".

hauptsache cool am mikro, gut gekleidet/rasiert und nicht langweilig in der aussendarstellung: das lese ich bei vielen beiträgen heraus.

meine ansprüche sind da andere.
#
tobago schrieb:
Ich wünsche mir, die Mannschaft 34 mal in der Saison auf den Platz geht und alles dafür gibt, jedes einzelne dieser Spiele von der ersten Minute an gewinnen zu wollen. Wenn die Zuschauer dann aus dem Stadion gehen und sagen:  OK heute haben wir zwar verloren aber alles gegeben, dann ist das in Ordnung. Mit so einer Einstellung wird am Ende auch der Tabellenplatz in guten Regionen liegen.

tobago

da stimme ich dir, der einfachheit halber, völlig zu. und ich hätte ganz gerne noch den einen oder anderen überraschenden sieg, dann nehme ich auch unerwartete niederlagen in kauf.
#
neu - neu2
#
Bauknecht schrieb:
peter schrieb:

ich muß dich enttäuschen. funkel ist weg und mir ist das relativ egal.

warum beziehst du eigentlich alles auf dich?
bist du als Kind zu kurz gekommen?
,-)

Ich fand die Leistung der Mannschaft als Ganzes gut!

ja, ich hatte eine schreckliche kindheit. und du?

ok, mods, ich ignoriere die waschmaschine ab jetzt.  
#
einer der besten einstiegsbeiträge die ich in diesem forum jemals erlebt habe.

setz dich und nimm dir einen keks...
#
Bauknecht schrieb:
peter schrieb:

du hast wahrscheinlich zwischen der zwanzigsten minute und dem anschlusstreffer nicht so genau hingeschaut. geht aber ok, verliebt sein ist ja etwas schönes.

ja, und Liebeskummer ist für die Funkelgroupies bestimmt ganz doll schlimm.

Abgesehen davon weiss jeder, daß Caio 1. auf der rechten Seite verschenkt ist und 2. erst mit der Einwechselung von Ama (übrigens für Präsenz von mir eine 1!) erst wieder Schwung in unser Angriffsspiel kam (zusammen mit Fenin der zu großer Form auflief).

ich muß dich enttäuschen. funkel ist weg und mir ist das relativ egal. ich hoffe nur, dass jemand nachfolgt mit dem wir uns nicht veschlechtern. aber das hoffen wohl alle.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:

Lieber für Pröll bzw. Oka - wann haben diese Versager zuletzt einen Scorerpunkt gemacht?    

Also Oka hat hier ne Vorlage gemacht...

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2004/5/mgladbach-frankfurt/

Bitte nicht die Überschrift lesen...

du bist ein witzbold. denk jetzt bitte mal nicht an einen elefanten.
#
Bauknecht schrieb:
du hast dich über die ausgebliebenen Beiträge/Support zu Ama/Korki/Ina beklagt, darauf bin ich eingeangen.
Sorry daß ich dein Gesamtwerk nicht ausreichend zu würdigen weiss.

echt, lies mal im zusammenhang. kleiner tipp: ich habe da eine aussage zitiert und nicht beklagt, dass andere spieler nicht abgefeiert werden. zitiert erkennt man übrigens an kursiv.
#
SGE_Werner schrieb:
Nein Peter, du hast dem Caio ne 3 gegeben, die selbe Note wie der Kicker und die FR. Du bist ein Miesmacher.  ,-)  

für mich ist eine drei eine gute wertung. allerdings kein "gut", also eine 2, im schulischen sinn.

wenn wir schon dabei sind: herzlichen dank für den aufwand den du betreibst. eigentlich sollte sich die wahrnehmung einiger dadurch relativieren. wird aber nicht so kommen. liebgewonnene feindbilder trotzen aller realität.  
#
Pedrogranata schrieb:
Bauknecht schrieb:

Caio ...ist im gegensatz zu ...Ina ein Mann, der pro Spiel gut für 1-2 Scorerpunkte ist.

Ich finde auch, daß man Caio mal auf der Ina-Position als 6er spielen lassen sollte...  

hmm, ganz sicher?
#
ps.

den teil, dass ich ihn gut bewertet habe, hast du gechickter weise unter den tisch fallen lassen.
#
Bauknecht schrieb:
peter schrieb:

es gibt niemanden der anonsten hier im forum mit einer solchen vehemenz gelobt wird. es gibt keinen ellenlangen Amanatidis/Korkmaz/Meier/Inamoto/ - thread und dass die vehement im stadion gefordert würden, so sie denn nicht spielen, ist mir auch noch nicht aufgefallen.

und das zu Recht!

Weil die von dir genannten entweder so verletzt waren das die gar nicht hätten spielen können, oder sie haben eben früher oder später gespielt!

Caio war so gut wie nie verletzt und hat trotz Personalnot nicht gespielt, und ist im gegensatz zu z.B. Korki oder Ina ein Mann, der pro Spiel gut für 1-2 Scorerpunkte ist.

Den Pass auf Meier ganz zu Anfang hast du wahrscheinlich verpennt.

Mann mann mannn...

du hast wahrscheinlich zwischen der zwanzigsten minute und dem anschlusstreffer nicht so genau hingeschaut. geht aber ok, verliebt sein ist ja etwas schönes.
#
Stadionforum schrieb:
Hallo, Ihr seid herzlich eingeladen, im neuen Stadionwelt-Forum über die Commerzbank-Arena zu diskutieren.  

in diesem kurzen beitrag steckt ein schwerwiegender fehler. wer ihn behebt ist der held des tages.  
#
CaioMania schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
CaioMania schrieb:
caio301 schrieb:
peter schrieb:

user mit caio im nick sind die echten sahnestükchen dieses forums.

Unbeabsichtigt disqualifizierst Du Dich selbst mit diesem Statement, das Du bei Nicks mit Amanatidis/Korkmaz/Meier/Inamoto/usw. sicher nicht getätigt hättest. Hinterfrage nun noch einmal den Sinngehalt Deiner Aussage.  

Na du machst deinem Namenspatron aber mit fundierten und präzisen Beiträgen alle Ehre. Sollte das hier nicht mal der Notenthread sein? Seit 2 Seiten gehts wieder nur Caio hin, Caio her. Dem Spieler selbst schadet man dadurch wohl mehr als dass man ihm hilft.

Ich verstehe nicht, wie so leute wie du sogar noch anhand von ein paar smileys einen streit provozieren können...unglaublich...

Du solltest dir mal darüber im klaren sein, dass zuerst wieder irgendwelche caio-hasser mit viel zu schlechten noten für Caio (welcher im übrigen ein SGE-Spieler ist) seine leistung (welche im übrigen gut war) in grund und boden getreten haben und DANN erst so leute wie ich oder "caio301" diese leistung verteidigt haben.

Und außerdem, was ist daran so schlimm, einen Spieler zu haben, der stärker im Blickpunkt steht, als andere...

Ist das bei Werder(Diego) anders?
Bei Gladbach(Marin)?
Bei Hannover (Enke)?
Bei Schalke(Kuranyi)?
Bei Stuttgart(Gomez)?
Bei Hertha(Woronin)?
Bei Bayern(Ribery)?
Bei ManU(Ronaldo)?
Bei Barca(Messi)?

chill ma out...

ich habe caio in meiner benotung eine 3 gegeben. meier auch. das deckt sich mit den kicker-noten (was auch immer das aussagen mag).

ich lasse dich mal an meinen gedankengängen am samstag teilhaben.

so ungefähr 3 minuten vor dem ersten eintrachttor habe ich überlegt:"spielt caio eigentlich noch mit?" um dann als nächsten gedanken "falls nicht, wo ist denn dann eigentlich meier?" zu haben.

kannst du da etwas despektierliches entdecken? ich habe mich auch gefragt was korkmaz da kickt. und ihm keine 3 gegeben, ganz sicher nicht.

das problem ist doch im moment, dass jedesmal wenn caio nicht abgefeiert wird (und dazu war es eindeutig zu wenig am samstag, richtig überzeugt hat mich nur jung) irgendein caio-nick auftaucht und auf alle schimpft die caio kritischer sehen als er selbst.

Unbeabsichtigt disqualifizierst Du Dich selbst mit diesem Statement, das Du bei Nicks mit Amanatidis/Korkmaz/Meier/Inamoto/usw. sicher nicht getätigt hättest.

es gibt niemanden der anonsten hier im forum mit einer solchen vehemenz gelobt wird. es gibt keinen ellenlangen Amanatidis/Korkmaz/Meier/Inamoto/ - thread und dass die vehement im stadion gefordert würden, so sie denn nicht spielen, ist mir auch noch nicht aufgefallen.

mir geht es nicht um den spieler caio sondern um das brimborium, das hier einige veranstalten.
#
Ballkuenstler schrieb:
Oh man Preuß als invalide bekommt einen neuen Vertrag und Ina den ich momentan wesentlich besser einschätze als Preuß, kriegt seinen nicht verlängert ?! Naja      

den teil verstehe ich nicht. wie beurteilst du denn die "momentane" leistung von preuß?

ich hätte inamoto einen neuen vertrag angeboten. defensiv ist er einer der bessseren bei uns. nach vorne - das ist nicht so doll. aber vielleicht lässt der neue trainer ja anders spielen?