>

peter

41610

#
Eagles-Revenge schrieb:
dawiede schrieb:

Der Begriff Volksgruppe bezeichnet ethnische Gruppen oder Minderheiten innerhalb eines Staates.

So, und nun erklär du mir mal, inwiefern die Gruppierung Kickers Offenbach keine Minderheit ist, @Mr. ausgesprochener Schwachsinn.

Ein Verein ist ein Verein und keine Minderheit als Volksgruppe. Ein Verein setzt sich aus Volksgruppen zusammen.

Zentralrat der Juden ist auch keine eigenstaendige Volksgruppe

Warte mal, heißt das im Umkehrschluss, dass der Zentralrat der Juden für Beleidigungen genutzt werden darf?

[/quote]

wenn es dir eine herzensangelegenheit ist: leg los!
#
@Eagles-Revenge

Ah, eine rassistische Beleidigung ist also nur diejenige welche, die sich gegen Gruppen richtet, die schon einmal unterdrückt wurden? Interessante These!

davon abgesehen, dass kickers-fans keine rasse sind, wirst du mir kein beispiel nennen können, bezüglich beschimpfungen auf grund irgend einer ethnischen zugehörigkeit, das nicht auf der tatsachen bassiert, dass mit dieser beschimpfung jemand als "minderwertig" gekennzeichnet werden soll.

und so ziemlich alle die als minderwertig gekennzeichnet werden wurden schon immer verfolgt. schwule, behinderte, sinti und roma, juden usw.

darin steckt ja der sinn einer beleidigung: abwertung. und jemand der diese abwertung durch das wort "zigeuner" zum ausdruck bringt hält logischerweise "zigeuner" für "nicht so toll".

nenn mir doch mal irgendeine ethnische beschimpfung die nicht eine personengruppe beinhaltet die unterdrückt wurde/wird.

viel spass beim suchen.
#
Breezer schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Die Scheinheiligkeit in Deutschland wird immer schlimmer.

Wir sind ja so tolle Saubermänner. Lassen uns alles vordiktieren.

Zigeunerpack ist ja so böse, da jeder der dies ruft ein Rassist ist.  
Schwulenfeindlichkeit
Beleidigungen aller Art sind im übrigen erlaubt, zumindest soweit sie nicht gegen Hopp gehen, da lassen wir uns sogar jede Kritik verbieten
Kritik ist erlaubt ,soweit sie allgemein und nicht gegen Zwanziger geht( Demagoge)
Gewalt ist verboten, es sei denn sie wird von Polizisten ausgeübt
Soziale Verunglimpfungen der gegn. Fans ist legitim
Alkoholverbot bein sogenannten Risikospielen akzeptieren wir selbstverständlich
Frauenfeindlichkeit ( Wiese ist ne Frau)

Fußball war mal eine Sportart, die von Emotionen und Leidenschaft geprägt war.
Mittlerweile lassen wir uns alles vordiktieren. Fans sind nur noch ein notwendiges Übel, die man benötigt, damit das Geschäft Fußball besser vermarktet werden kann.

Fußball ist eine einzige Verarschung geworden. Eine Spielwiese für ungemein saubere Funktionäre , Selbstdarsteller und zweifelhafte Unternehmen die ihre Reputation durch finanz. Beteiligung erkaufen.

50 plus 1 Regel besteht noch, wird aber indirekt schon längst nicht mehr praktiziert.Da regt sich keiner auf.

So sieht´s aus. "Wackersteine auf die Kickerschweine" ist ok, aber "xy du Zigeuner" ist ja soo schlimm. Ihr macht euch lächerlich.

von wem wurden die kickers verfolgt und unterdrückt? es will mir gerade nicht einfallen.
#
CAZ schrieb:
wenn die pöbeleien einem nicht gefallen dann soll die jenige Person @ home bleiben... . Zwischen "XY ihr Zigeuner" und "scheiss Jude" oder gar "scheiss [bad][bad]******[/bad][/bad]" gesteht ein ganz grosser unterschied...

wenn den jenigen personen die beschimpfungen nicht gefallen geht doch in america ins stadion da wird sogar gepicknickt und alles ist friede freude eierkuchen oder wie man hier dazu sagt... .

Wenn jetzt einer meint er muesste ihr jetzt ankommen nach dem Motto "du beleidigst [bad][bad]******[/bad][/bad]" etc.. ich bin selbst schwarz und weiss daher wie soetwas ist und ich weiss mitlerweile ganz genau wann etwas schlimm ist und wann etwas eher zum spass gehört... .

in america werden deutsche immernoch als "Krauts" verspottet.. wollte ihr jetzt alle amricanischen staatsbürger anzeigen?!

ich habe nicht die spur einer ahnung was an beleidigungen spassig ist.

ich bin froh, dass ich diesen thread nicht zu früh entdeckt habe. jetzt ist im prinzip schon alles geschrieben und jeder kann seine ganz eigenen schlüsse daraus ziehen. ich will auch gar nicht diskutieren, ich schreibe nur mal meine meinung.

zigeunerpack schreien ist rassismus, jemandem auf grund seiner hautfarbe affengeräusche zuzuschreien ist rassismus. jemanden als [bad]****[/bad]nsohn zu beschimpfen ist geschmacklos (einige die das tun würden wahrscheinlich bei einem vaterschaftstest des eigenen vaters staunen), ein menschenrecht auf anpöbeln gibt es nicht.

es gibt keinen unterschied ob ich jemanden als juden oder zigeuner anpöble, beides entspringt dem gleichen menschenbild. wir und die. wir sind wir und die sind juden oder zigeuner. also sind wir besser.

wer das nicht einsieht und weitergröhlt - ich kann es nicht verhindern. wer es verstanden hat und trotzdem weitergröhlt ist ein rassist. so einfach ist das.
#
das wort "neuanfang" würde ich nicht benutzen.

die verpflichtung funkels war ein neuanfang, jetzt muß die entwicklung forciert werden. ich freue mich über skibbe, die trennung von funkel war (warum auch immer) notwendig.

aber den neuanfang würde ich durchaus funkel zuschreiben und vor allem hb.
#
was soll ich sagen?

umarm, umarm, umarm...

liebe grüße von gemini zu gemini,

peter
#
Finsterling schrieb:
Hat einer mal eine Seite wo man die Ergebnisse der Sonstigen einzeln gelistet sieht.
Meine Frau hat eine aussichtslose Minderheitenpartei gewählt und würde gerne wissen wie viel % die haben.
Wäre dankbar für einen Tipp.

fdp?  
#
Basaltkopp schrieb:
Ihr sitzt doch alle da mit Euren 37 Weißbier im Bauch....  

34  
#
JermaineJ0nes13 schrieb:
Also das ist ja mal wieder typisch Eintracht... Da wird die Konstanz der letzten Jahre zugunsten eines solchen Experiments aufgegeben - lächerlich!
Wir können froh sein, wenn es übernächstes Jahr nicht wieder gegen Oberhausen geht...
PRO Funkel!

cooler nick.
#
jasmintee
#
#
http://www.youtube.com/watch?v=EOL1291ryKM

Spiritualized-Ladies and Gentlemen We are Floating in Space
#
http://www.youtube.com/watch?v=t9zQggfpYEM

god help the girl - god help the girl
#
http://www.youtube.com/watch?v=vl15Xzbg8FY

WIRE - In The Art of Stopping
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
kannst du in diesem konkreten fall den konjunktiv konkretisieren?

Wie auch dir vermutlich nicht völlig entgangen sein dürfte, gaben einige der Aufstellungen, die Funkel wählte, immer wieder zu derartigen Spekulationen Anlass. Er äußerte zum Beispiel mehrfach, dass Spieler nur dann eingesetzt würden, wenn sie 100% fit seien. Bei einigen Spielern hielt er sich dann aber nicht daran. Einige Spieler fanden sich trotz guter Leistung auf der Bank wieder, andere blieben trotz sehr durchwachsener Leistungen im Kader. Auch das könnte dir aufgefallen sein, wenn du aufmerksam gewesen wärst.
Wie Sotirios005 zu Recht bemerkte, ist das auch recht normal, solange es nicht überhand nimmt. Dazu, wie dies bei Funkel aussah, gibt es nun verschiedene Einschätzungen.

Allerdings hat diese Diskussion nichts in "Unsere Eintracht" verloren. Leider auch nicht in "andere vereine" - Funkel hat ja keinen. Ich würde das "Gebabbel" vorschlagen.

danke für deine antwort. ich habe dich dann leider missverstanden. das war wohl mein fehler, ich dachte du könntest es belegen.

bis juli dann!

liebe grüße,

peter
#
chianti
#
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Funkel kam mir als jemand rüber, der jeden gleich behandelt hat, ganz gleich wer das war.

Vielleicht war das seine Absicht, gelungen ist ihm das nicht.
Der oft gemachte Vorwurf, Funkel habe seine Lieblinge gehabt, dürfte ja nicht völlig aus der Luft gegriffen sein.

kannst du in diesem konkreten fall den konjunktiv konkretisieren?

(besser so mods?)
#
danke schön an alle gratulanten. hat gut getan, 50 werden ist etwas gewöhnungsbedürftig.

liebe grüße und euch allen alles liebe.

peter

ps @kallewirsch

vöööööööööööööllig genial!!!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schnix25 schrieb:
bernie schrieb:
Es rauscht ein Ruf wie Donnerhall
in Frankfurt sind die Smilies all

Jetzt tritt der Osram auch noch gegen Labbadia nach. (SAT1 Text 214)
Er (Osram) hätte noch nie einen Vertrag gebrochen.
Nö, nur Vereine kaputt gemacht. Und klasse Spieler gemobbt.
Sehr kollegial.  

ähm und hat er nicht auch bei uns von sich aus hingeworfen?  

das habe ich auch so im gedächtnis.  wegen nicht eingehaltener zusagen bezüglich des geldes, das er zur verfügung hätte. müsste ich nochmal überprüfen. ich habe aber gerade keine lust mich mit dem trottel zu beschäftigen.  
#
Freidenker schrieb:
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
peter schrieb:
platz 44.

naja, mehr war mit dem vorhandenen spielermaterial einfach nicht drin. dieses tippspiel ist längst viel zu zementiert.  

aber die gegner auf augenhöhe habe ich alle hinter mir gelassen.    

Ach echt?  

20. - (165 Punkte)

ae´tosffm
geoffrey_5
Kujau
Don.Markus
Hyundaii30
Oz84

ich käme nie auf die idee mich mit dem auf augenhöhe zu befinden.  ,-)  

Außer das Tippspielergebnis zeigt einen Bruch der Zementierung auf    

"there´s a crack in evrything, that´s where the light shines in."

leonard cohen