>

peter

41610

#
SGEAREK_MTK schrieb:
Wir werden nächste woche Hannover zum Klassenerhalt verschaffen und in Bochum werden wir mit viel Glück ein Punkt mitnehmen das wars aber auch...

Ihr mit euren Träumen echt... Angst vor der Realität?  

träume? angst vor der realität?

nö, eher nicht.

aber morgens wach werden und denken, dass schon wieder alles kacke ist, das ist auch keine gesunde grundeinstellung.

optimisten und pessimisten haben ungefähr gleich häufig recht. was glaubst du wer von denen mehr spass hat?
#
der weihnachstmann oder der osterhase?

kann das nicht mal jemand ins gebabbel verschieben?
#
sotirios005 schrieb:
Bei FSV - MSV bin ich leidenschaftslos... da gibt es eine uralte Fanfreundschaft MSV/Eintracht und da gibt es den Frankfurter Zweitligaverein... beide Aspekte halten sich bei mir die Waage, Unentschieden, z. B. 4:4   , wäre nicht schlecht.

ich mache es mir da einfach:

der fsv soll in der zweiten liga bleiben und neururer soll jedes wochenende verlieren.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dazu braucht Lautern aber jetzt 5 Tore    

Kämpfen, Lautern, kämpfen.    

blödi!  

ich liebe es wenn lautern auf den sack bekommt.  
#
auch von mir ganz liebe grüße.

peter
#
realdeal schrieb:
Mir gefallen auch viele Artikel nicht. Aber ich würde nie auf die Idee kommen (zu fordern) sie zu löschen. Das zeigt welche Meinungsbildung hier statt findet bzw. eine Meinung zählt (die der Vereinsprawda). Ich kann solch ein Verhalten nur als peinlich und kleinkariert bezeichnen. Dieses Verhalten wird nur dazu führen das noch mehr Leute im Stadion Funkel-Raus rufen und die Stimmung immer schlechter wird (schade). Trotz alledem wünsche ich allen Fans die am Samstag ins Stadion gehen ein gutes Spiel und unserer Eintracht einen Sieg.

hallo? stehen sie schon vor deiner tür und wollen dich abholen?

ich denke mal denjenigen die im stadion "funkel raus" rufen geht es mal völlig am ars.h vorbei ob ein blitztip-beitrag gelöscht wird oder nicht. ich bin übrigens gegen löschung auch wenn ich das ding wenig aussagekräftig fand, warum habe ich ja gestern schon geschrieben.

falls dieser, dein beitrag tatsächlich deiner meinung entspicht, dann solltest du mal prawda, kommunismus, faschismus und zensur googeln und dir beim lesen zeit nehmen. und beim reflektieren auch.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Da muss ich erstmal wieder meinen zahnstocher suchen, den ich für dauerhaftes drücken immer in die maus stecke, damit die maustaste klemmt    

das ist grob unsportlich!  
#
wenn einige user versuchen würden diesen rekord zu brechen?

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,621001-5,00.html

#
hach hat mir das gute laune gemacht. und die sonne kommt auch gerade raus.  

danke schön und immer wieder toll.

peter
#
hi marc,

herzliche grüße auch von mir.

ein tag vorm spiel, was könnte man dir da wünschen? ich muß noch mal drüber nachdenken...

peter
#
MrBoccia schrieb:
Jaroos schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ach, der Österreicher wieder. Wenn's schon keine Ahnung von Fussball haben, gibst halt zu solch einem Thema Dein Senf dazu.
Etwas von irgendeinem Adlerauge von einer Klozeitung als Beispiel zeigen, aber im Gegenzug Tankard schlecht und unwichtig reden. Einfach wie es in das selbstgemacht Weltbild passt. Sehr geil! Danke!    

Du Ignorant. Wir haben heute gelernt, dass Adlerauge ein grosser Journalist ist und dankenswerterweise unser aller Meinung in einem sachlich-ruhigen Leserbrief ausgedrückt hat.

du bist der ignorant. das war kein leserbrief, es war ein editorial. ein manifest! ein... mir fällt nix mehr ein.  

das weiss max besser als du, denn im gegensatz zu dir hat er den rest den threads wahrscheinlich gelesen.  
#
hell -teufelswerk

die beste techno-house platte seit...ich weiss nicht wann!
#
stefank schrieb:
Es reicht jetzt so langsam wirklich. Ich bin ein großer Befürworter des öffentlich-rechtlichen Fernsehens und Radios, aber bei diesen Arschgeigen vom HR vergeht einem alles. Ich befürworte ernsthaft eine Demonstration der Zuschauer vor dem HR. Das müsste man dann natürlich weit über das Forum hinaus organisieren, aber es wird Zeit dafür. Für die dafür notwendige Medienarbeit stelle ich mich gerne zur Verfügung.  

welche zuschauer/zuhörer?

ich kenne niemanden mehr der hr-radio hört seit klaus walter weg ist. und tv? hr? ich wüsste nicht was.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,621794,00.html

bringt das ganz gut auf den punkt.

ich war/bin auch befürworter eines öffentlich-rechtlichen medienangebots. aber um das bezahlenswert zu machen sollte auch so etwas wie ein angebot existieren. beim hr entdecke ich da schon lange nichts mehr.
#
JockJames schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
erschreckend fand ich schon, dass die eine mama heute im zug ihrem knapp 5 jährigem die ganze zeit ne atemschutzmaske verordnet hatte...  :neutral-face  

Tja, ist eigentlich egal, wir werden sowie so alle sterben    

die frage ist, ob wir alle vorher voller angst leben sollten.
#
voyage schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
. man sollte jedoch den berichterstattern nicht den vorwurf machen, dass sie die bilder liefern, die alle haben wollen!

Finde ich schon. Die Medien haben es in ihrer Verantwortung, wie sie berichten und es ist auch ihre Schuld, wenn sie auf die niederen Bedürfnisse vieler eingehen. Müssen sie es? In meinen Augen nicht. Aber was tut man nicht alles für die Quote...

ich sehe es zwar rein ethisch betrachtet so wie du, aber es funktioniert leider nicht.

solange es einen markt gibt, weil käufer wissen, dass sie das material senden können und damit einer zielgruppe gerecht werden, wird es das geben.

zielgruppe sind dabei diejenigen, die auf der autobahn langsamer fahren oder stoppen weil auf der gegenfahrbahn ein unfall passiert ist. diejenigen die sich an "bild"-reporter schnappschüssen verlustieren und diejenigen die von jedem promi gerne wissen möchten mit wem er gerade so zu gange ist - unterleibstechnisch.

alles eine baustelle.

und in zehn jahren sehen wir dann im fernsehn "die zehn krassesten unfälle des jahrhunderts" ab 22:00 uhr.

neu ist das nicht, aber seit gladbeck und barschel in der wanne darf es sich das mäntelchen des journalismus anziehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Heute hat er dementiert....

wer und wo?
#
sotirios005 schrieb:
Jo, 49 Jahre am Stück "Fussball 2000" und dann im 50. Jahr mal ne Meisterschaft! Hätte für uns alle hohen Unterhaltungswert!

Vor allem auch hier im Forum: "Der Trainer lässt zu offensiv spielen! Schießen fast immer 5 Tore, kriegen aber fast immer 4 rein! So wirst Du nie Meister! Meisterschaften werden hinten gewonnen! Man muss auch mal mit Kalkül spielen! Man hat 90 Minuten Zeit, das Spiel zu gewinnen, Fussball hat auch was mit Denken zu tun! Man muss nicht gleich die ersten 20 Minuten volle Pulle spielen"    

darauf kannst du wetten.  
#
Philosoph schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
peter schrieb:
falls es jemanden interessiert:

paddy ochs hat bis 2012 verlängert.    

Das interessiert mich sogar sehr! Ich frrreu mich, auch wenn ich mir einen noch langfristigeren Vertrag gewünscht hätte.    

Es kann ja von ihm nicht verlangt werden,hier einen Rentenvertrag zu unterschreiben. Aber die Nachricht ist wunderbar. Hoffentlich stimmt sie. Gibt's einen Beleg ?

Was heisst Rentenvertrag, 2014 waere drin gewesen, aber halt besser als nix    

das halbleere glas...