peter
41610
Sebastian27 schrieb:
Mir einem neuen Gesicht auf der Trainerbank, wäre die Eintracht nach den Jahren des Aufstiegs sicher weiter. Dieses langweilige Gekicke kann man sich einfach nicht mehr antun. Wenn HB das nicht einsieht, dann soll er eben auch gehen.
wir hatten vor funkel in der liga den absoluten rekord an trainerwechseln und standen seit 1996 immer schlechter in der tabelle als mit funkel.
so einfach ist das nicht.
touch7 schrieb:
@Peter,ich habe ja auch nicht die Behauptung aufgestellt das mit Caio Ribery nicht das 1-0 gemacht hätte,sondern du.
Und das HB hier im Forum wie ein Star gefeiert wird,dazu reichen die Threads die es im Archiv gibt,bei jedem Auftritt im DP weiss er alles,macht jeden platt und alle anderen haben keinen Plan.
Naja was die Finanzen angeht spielen wir ja oben mit,yipiiijajjjejjjjj Sch.......
auch wenn du es anders siehst, ich bin einfach nur froh zu wissen, dass die eintracht einen vv hat der in den medien unfallfrei und respektabel auftritt. mit feiern hat das nichts zu tun.
aber von dir etwas positives zu den agierenden in frankfurt - spieler, trainer usw... - habe ich von dir sowieso noch nicht gelesen. du tauchst nur auf um zu meckern.
Pepe2010 schrieb:peter schrieb:Pepe2010 schrieb:team-adler schrieb:
Gegen einen Aufsteiger haben die nicht soviel Respekt und auch keine Angst. Aber bei den Bayern zu spielen, das war wohl ein zu großer Angstgegner.
Das nervt mich! Ich hasse es, wenn man vor lauter Angst vergißt, dass Fußball auch ein Laufsport und kämpfen nicht wirklich verboten ist. Das ist wohl der Preis, den man zahlen muss, wenn man nur junge, brave Spieler auf dem Platz hat. Das nächste Mal sollten sie vllt. einen Mentaltrainer vor dem Spiel gegen die Bayern engagieren, vllt. kann der ihnen ja Mut machen!
Geanu das hatte ich gehofft. Funkel hätte seine Jungen vor dem Speil mal 2 Tage ins Trainingslager nehmen sollen um sie richtig heiss zu machen.
Aber Bayern ist ja ein Speil wie jedes andere (Nur das jetzt ganz Deutschland über die Eintracht lacht)
deutschland lacht über die eintracht? quatsch.
allgemein wird wohl eher wahrgenommen, dass die bayern gegen mannschaften die nicht auf dem niveau von barcelona oder wolfsburg spielen gewinnen können. und auf dem niveau spielen wir nun wirklich nicht. dazu fehlt das geld.
Dann geh doch mal uf Bild.de: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/04/12/bayern-frankfurt/spielbericht-fuer-funkel-schlaffis-reicht-es.html
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:0 Für Funkel-Schlaffis reicht es!
Ich denke die Überschrift reicht oder???????????
sorry, aber auf bild.de gehe ich nicht. sind das nicht die, die getitelt haben: amanatidis verprügelt frau in parkhaus?
Pepe2010 schrieb:team-adler schrieb:
Gegen einen Aufsteiger haben die nicht soviel Respekt und auch keine Angst. Aber bei den Bayern zu spielen, das war wohl ein zu großer Angstgegner.
Das nervt mich! Ich hasse es, wenn man vor lauter Angst vergißt, dass Fußball auch ein Laufsport und kämpfen nicht wirklich verboten ist. Das ist wohl der Preis, den man zahlen muss, wenn man nur junge, brave Spieler auf dem Platz hat. Das nächste Mal sollten sie vllt. einen Mentaltrainer vor dem Spiel gegen die Bayern engagieren, vllt. kann der ihnen ja Mut machen!
Geanu das hatte ich gehofft. Funkel hätte seine Jungen vor dem Speil mal 2 Tage ins Trainingslager nehmen sollen um sie richtig heiss zu machen.
Aber Bayern ist ja ein Speil wie jedes andere (Nur das jetzt ganz Deutschland über die Eintracht lacht)
deutschland lacht über die eintracht? quatsch.
allgemein wird wohl eher wahrgenommen, dass die bayern gegen mannschaften die nicht auf dem niveau von barcelona oder wolfsburg spielen gewinnen können. und auf dem niveau spielen wir nun wirklich nicht. dazu fehlt das geld.
touch7 schrieb:peter schrieb:Alexsge22 schrieb:
"Die Bundesliga ist eine Zweiklassengesellschaft."
"Die Lage ist zementiert."
"Bayern München kann man zu Hause nicht schlagen."
"Herr Funkel ist ein Glücksfall für Einracht Frabkfurt."
So, anmachen muss ichs jetzt auch nicht mehr.
doch, doch, vielleicht fällt ja der name caio!
*Caio braucht noch Zeit,den baut Psychologe FF langsam auf*
klar, mit caio in der anfangsaufstellung hätte ribery nie im leben das 1:0 in der zweiten minute gemacht. caio hätte den entweder alt aussehen lassen oder sich vor den ball geworfen
Alexsge22 schrieb:
"Die Bundesliga ist eine Zweiklassengesellschaft."
"Die Lage ist zementiert."
"Bayern München kann man zu Hause nicht schlagen."
"Herr Funkel ist ein Glücksfall für Einracht Frabkfurt."
So, anmachen muss ichs jetzt auch nicht mehr.
doch, doch, vielleicht fällt ja der name caio!
raideg schrieb:general_chang schrieb:
ICh weiß nicht warum sich die Leute aufregen. Ich seh die Niederlage echt kalt. Warum? weils gegen Bayern war und gegen Bayern zu verlieren kann man erwarten. OK war vielleicht zu hoch, aber naja. Scheiss druff. Waren hal4 Fehler in der Abwehr die man als Bayern einfach aus nutzt. Frage mich auch was FF heute falsch gemacht hat. Stand er auf dem Platz. Er hat doch euern Fussball Gott Mess.. eh Caio gebracht. Genützt hat es nix. Was kann FF dafür wenn es zu individuellen fehlern kommt, hmm keine Ahnung. Einfach mal beruigen und nun schön Ostern feiern und nächste Woche dann Gladbach nach Hause schiessen. Fertig aus. Frohe Ostern euch allen.
Warum treten wir dann erst an?
Diese Einstellung hasse ich wie die Pest!
Man kann gegen jeden Gegner gewinnen - man muß es nur wollen!
sehe ich wie du. die statistik spricht aber trotzdem dagegen, dass das bei den bayern bisher oft gelungen ist.
ich bin zwar nach wie vor stinksauer (wegen des spielverlaufs und der grottenschlechten leistung der mannschaft) aber trotzdem weniger gefrustet als bei anderen niederlagen in dieser saison.
tutzt schrieb:arti schrieb:
wir haben uns viel vorgenommen, wir brannten, aber nach dem frühzeitigen gegentor war unsere strategie über dem haufen geworfen. aber gegen bayern kann man verlieren, wir müssen die punkte gegen andere teams holen.
Das schlimme ist ja: Genau das wird er sagen...
ist das falsch?
mir würde es nach einem heiß umkämpften 0:1 auch besser gehen. aber zählen wird was wir gegen gladbach abliefern.
damit wir uns nicht missverstehen: die leistung heute war unterirdisch und für´n bobbes. aber nur wegen der ganzen turbulenzen bei den bayern an zu nehmen, dass eine niederlage in münchen ein unding ist - dagegen spricht jede statistik.
Frankfurt050986 schrieb:peter schrieb:Frankfurt050986 schrieb:peter schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Nikolov: 5
Ochs: 5+
Bellaid: 5+
Russ: 5
Köhler: 6
Chris: 4-
Fink: 5
Korkmaz: 6
Meier: 6
Liberopoulos: 5
Bajramovic: 4
Caio: 3
Mahdavikia: 4
alle die auf einer möglichen cao-position spieen eine 6 und caio eine 3.
aha!
Caio kann LV spielen?
nein.
aber wenn köhler wieder ins om rückt...
Sag mir, was meine Benotung bzgl der 3 verbessern soll und ich machs
Caio kam in ein Spiel was bereits verloren war und hat mehr Chancen vorbereitet als das ganze Team zuvor. Aber ist schon klar, alles nur Meier-Bashing, Köhler-Bashing und Caio-Brüllerei.
Ich bin mittlerweile auch dafür, das man Caio nicht mehr besser bewerten darf als Meier. Bitte in die Forenregeln aufnehmen, danke
ich will dir nichts verbieten, ist auch nicht meine passion. die 3 finde ich dennoch völlig daneben. einfach meine meinung. und im zusammenhang mit anderen noten finde ich sie entlarvend. auch nur meine meinung.
soll ich aufhören hier zu schreiben weil dir meine einschätzung nicht passt?
Spreeadler schrieb:
Wie erbärmlich ist es, den Mantel des Schweigens über die Leistung zu legen?
So kommt man nicht weiter.
Die Schwachpunkte sind heute deutlich geworden, besonders im Spiel nach vorne, da traben vom Trainer protègierte Blässlinge durch die Gegend.
"Alle scheiße" ist so was von eine überflüssige Analyse. Dafür muss ich nicht posten. Klar fühlt sich alles scheiße an, aber man muss die Erbärmlichkeiten benennen können.
Und die standen vor allem auch in der Offensive herum.
Es ist schon eine Farce, was sich bei uns Stammspieler nennt!!!
wer wäre denn bei dir stammspieler?
Frankfurt050986 schrieb:peter schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
aha!
Caio kann LV spielen?
nein.
aber wenn köhler wieder ins om rückt...
peter schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
aha!
lege ein i für caio nach und ein l für spielen. miene tastatur ist bei einigen buchstaben etwas schwergängig nach dem, was ich heute in der ersten halbzeit mit ihr angestellt habe.
SGErob schrieb:peter schrieb:
das spiel kotzt mich völlig an. aber wer hätte denn heute hinten links spielen sollen? ok, köhler raus, aber wen da hinten hinstellen?
Petkovic ,-) Naja was willste machen. Wenn die von 5 Torschüssen 3 reinhauen, würden wir mit so ziemlich jedem LV zurückliegen.
und zum dritten mal: petkovic ist verletzt!
sCarecrow schrieb:pallazio schrieb:
Klar ist das erlaubt. Die einen sind halt Eintracht-Fans, die anderen halt nicht. Und das ist nicht verboten.
Wobei man hin und wieder den Eindruck erhält, dass hier einige tatsächlich in erster Linie Fans des Trainers sind... *duckundwech*
...und den eindruck gewinnen kann, dass andere an soziologischen studien arbeiten und deshalb ständig öl ins feuer gießen. weder duck noch wech!
FelixGnadenlos schrieb:
Schuld hat nur Caio. Köhler hat seine Sache als LV wieder richtig klasse gemacht und der Meier erst. Sensationell, was wären wir ohne die 2 Jungs?
das spiel kotzt mich völlig an. aber wer hätte denn heute hinten links spielen sollen? ok, köhler raus, aber wen da hinten hinstellen?
tutzt schrieb:peter schrieb:
vielleicht weil petkovic verletzt ist? wäre nur so eine idee...
Eben war er doch noch sowieso auch gegen schwache Gegner überfordert. Komisch.
ich hatte nach alternativen für das heutige spiel gefragt. petkovic ist keine, da verletzt. spycher ist erst wieder seit ein paar tagen im tarining. also antworte doch einfach darauf wer heute die alternative gewesen wäre und erklär bitte nicht die aussagen anderer zu meinen. danke.
tutzt schrieb:peter schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:tutzt schrieb:Freienfelser schrieb:keydogg schrieb:tutzt schrieb:redpaddy schrieb:
Klasse Tor, aber sich so leicht ausspielen zu lassen wie Köhler. Unglaublich!
Köhler ist gegen spielstarke Mannschaften hinten immer schnell überfordert. Das weiß jeder. Außer Funkel.
na wo soll er seinen Liebling sonst aufstellen?
1:0 hinten in München und schon kommt dieses rumgeheule wieder... kann man damit nicht wenigstens warten, bis das Spiel vorbei ist?
Das Köhler gegen spiwlstarke Mannschaften hinten einfach nicht stabil genug ist, das ist nun oft genug zu sehen gewesen. Das ist eben nicht seine angestammte Position. Gegen schwächere Gegner sieht er da immer recht gut aus, aber ihn da gg. Bayern zu bringen ist unverständlich.
Das wusste ich auch schon vor dem Spiel. Und bestätigt hat sich das nun schon. Worauf soll man da noch warten? :neutral-face
alternative?
Trainer?
du hättest funkel aufgestellt? oder war das nur polemik?
Ne, ich wollte auch mal mit so tollem ein-Wort-Postings ohne Gehalt antworten.
Wenn es keine Alternativen gibt, warum hat man für Petkovic dann soviel Geld bezahlt? Warum sitzt ein Jung nicht mal auf der Bank? Und warum muss der arme Köhler auch noch Toni decken bei nem Freistoß? Und wer ist für all sowas verantwortlich? Hmm....
vielleicht weil petkovic verletzt ist? wäre nur so eine idee...
zeig mir mal den letzten beitrag meinerseits in dem ich funkel gelobt habe. viel spass beim suchen.