peter
41610
Cyprinus schrieb:
Ich kann gar nicht sagen, wie ich diese verf... Zeitumstellung hasse!!!!
Alles gequirlte Kacke! Hat denn keiner der Europapolitiker mal soviel Eier in der Hose, um das abzuschaffen???
pro sommerzeit.
raus aus der firma, es ist noch hell und man kann länger draussen sitzen und äppler trinken wenn noch ein paar tage vergangen sind.
yeboah1981 schrieb:
Lies mal mieps Beitrag! Da wird generell gegen nicht zur unserer Kultur passender Kleidung gewettert, auch weite Hosen fallen da in die selbe Kategorie. Vom Schutz der Freiheit der Frau kann ich da nicht viel lesen. Dagegen kann ich mich wohl wehren, auch ohne Partei für frauenfeindliche Elemente in der real-existierenden islamischen Kultur zu ergreifen.
Ich verstehe nicht wie man auf der einen Seite für Freiheit eintreten kann, und auf der anderen Seite hier irgendwelchen Kleiderordnungen das Wort reden kann.
Emanzipation der muslimischen Frauen erreicht man so m.E. nicht. Ich halte das für kontraproduktiv.
*zustimm!*
Maggo schrieb:BigMacke schrieb:
Warum hat Friedhelm den Caio gestern eigentlich 90 Minuten Spielen lassen, wenn er ihn gar nicht mögen sollte?
(Um ihn bloß zu stellen kann es ja nicht gewesen sein, es hat ja keiner zugeschaut)
Ist das nicht ein eindeutiges Indiz, dass der Trainer weiterhin mit ihm arbeiten möchte?
Gespielt haben:
Pröll - Ochs, Krük, Bellaid, Spycher (46. Köhler) - Fink (46. Russ), Inamoto - Steinhöfer, Caio, Petkovic - Meier.
Nach deiner Logik werden es Krük, Inamoto und Caio wohl bald in die Stammelf schaffen und Petkovic wird bald zurück sein.
so wie ich seine logik verstehe hatten spieler die sonst eher nicht zum einsatz kommen die chance sich zu zeigen und sich zu beweisen. das finde ich durchaus positiv.
und nach der gleichen logik hätte caio nicht gespielt wenn der trainer ihn abgeschrieben hätte. auch das ist doch erst einmal postiv, oder?
*kopfschüttel*
peter
Basaltkopp schrieb:Hubert_Cumberdale schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich finde es albern. So entfertn man sich von der Integration. Wieso immer Rücksicht auf die Moslems nehmen (siehe Kreuztrikot)? Irgendwann dürfen unsere Frauen nicht mehr unvermummt aus dem Haus raus, weil man den Moslems keine unvermummten FFRauen zumuten kann? Irgendwann reicht diese Schleimscheisserei!
Genau, das ist die logische Konsequenz.
Integration kann und darf nicht sein, dass wir uns in die Kultur der Moslems integrieren müssen!
das wäre nur dann der fall wenn du gezwungen wärst so ein teil im schwimmbad zu tragen (wobei ich das an dir schon gerne sehen würde ) oder deine frau/freundin. alles andere ist friedlichens nebeneinander.
ich weiß nicht. eine liberale gesellschaft sollte es doch aushalten wenn andere werte gelebt werden, die die eigene freiheit nicht einschränken. ich störe mich ja auch nicht an katholischen nonnen die weitestgehend ganzkörperverhüllt durch die straßen laufen oder an mönchen in ihren kleidchen.
die haben sich entschieden so leben zu wollen, dann sollen sie es doch tun. ebenso der "nackte jörg".
und, wenn ich ehrlich bin graut mir in anbetracht des kommenden sommers deutlich mehr vor kurzbehosten männerbeinen und vermoosten füßen in jesuslatschen die ganz eindeutig bedeckt sein sollten, aus ästhetischen gründen.
die haben sich entschieden so leben zu wollen, dann sollen sie es doch tun. ebenso der "nackte jörg".
und, wenn ich ehrlich bin graut mir in anbetracht des kommenden sommers deutlich mehr vor kurzbehosten männerbeinen und vermoosten füßen in jesuslatschen die ganz eindeutig bedeckt sein sollten, aus ästhetischen gründen.
cityslicker schrieb:Jaroos schrieb:cityslicker schrieb:Matzel schrieb:
Soso, da verlieren wir gegen den Tabellenletzten der zweiten Liga ein Testspiel mit einem "Rumpfkader", der bei genauer Betrachtung aber gar nicht sooo rumpfig war. Warum schreiben die nicht einfach, dass die Stammkräfte offensichtlich keinen Bock hatten?
stimmt, ich finde den kader auch nicht so rumpfig. nur krük spielte auf einer ungewohnten position.
Pröll - Ochs, Krük, Bellaid, Spycher (46. Köhler) - Fink (46. Russ), Inamoto - Steinhöfer, Caio, Petkovic - Meier.
Petko, Krük, Spycher. 3 linke Verteidiger! 0 Stürmer. Ne ganz normale Aufstellung....
...habe ich nicht behauptet. Es wird aber wohl niemand bestreiten dass die Qualität der Einzelspieler immer noch über der von Wehen liegt. Also liegt die Vermutung nahe, dass die Einstellung nicht gestimmt hat.
meine vermutung ist eher, dass ein bisschen herum experimentiert wurde. das spiel zu gewinnen war wohl eher nicht die priorität bei der aufstellung. dazu würde auch passen, dass es unter ausschluß der öffentlichkeit statt fand.
Hyundaii30 schrieb:
Sag ich doch sobald Spycher wieder einigermaßen geradeauslaufen kann,
darf er von anfang an spielen.
Egal ob die Leistungen dann gut sind oer die gesundheit der Spieler gleich wieder gefährdet wird.
Listung ist eh uninteressant.
Ich bin mir ziemlich sicher Spycher spielt gegen Cottbus von Anfang an.
wie fandest du denn die leistung von petkovic alles in allem? und haben hier nicht sehr viele auf köhler "hinten links" geschimpft?
was wäre also deine alternative auf dieser position?
Schranz76 schrieb:
Schwachsinn hier überhaupt zu "diskutieren", kommt eh nichts bei raus.
Abschließend gebe ich noch mal ein Beispiel: Der eine entsorgt seinen Müll, der andere findet noch wa Tolles dran und bastelt was draus und ein Dritter ist halt nen Messi.
Nach Ansicht einiger Klugsch..... hier im Dies und Das sollte unsere Welt nur aus Bastlern und Messis bestehen, na denn.....habt ja die Vernunft und Klugheit gepachtet ...
nach meiner ansicht hat kein mensch das recht einem anderen das leben zu nehmen. wer wie müll trennt ist mir hingegen ziemlich egal.
aber wenn jeder ein klugsch... ist der anderen menschen das recht darauf abspricht andere menschen zu töten, dann fühle ich mich in dieser gruppe wohler als in der gruppe derjenigen, denen menschnleben weniger wert sind.
es ist tatsächlich so, dass wir in der abstiegssaison den dritt teuersten kader der liga hatten. das geld haben, unter anderem, solche topspieler wie zelic, ekström, schupp und köpke verdient.
von penksa ist die aussage überliefert, dass er nicht aus frankfurt wechseln wolle, da er hier auf der tribüne mehr verdienen könne als bei anderen vereinen auf dem platz.
von penksa ist die aussage überliefert, dass er nicht aus frankfurt wechseln wolle, da er hier auf der tribüne mehr verdienen könne als bei anderen vereinen auf dem platz.
du darfst halt nicht immer die gleiche frau fragen.