peter
41610
sehr viel spaß hatte ich mit:
"religulous"
bill maher stellt religiösen menschen (ja, sehr subjektive auswahl) einige fragen zum thema glauben und religion. die antworten wären teilweise erschütternd, wären sie nicht gleichzeitig extrem komisch.
es ist nicht wirklich fair wie maher mit seinen protagonisten umgeht, aber zumindest ich kam immer wieder an den punkt an dem ich es völlig legitim fand die leute so vorzuführen.
und, wäre es nicht so lustig, dann wäre es über weite strecken extrem gruselig.
"religulous"
bill maher stellt religiösen menschen (ja, sehr subjektive auswahl) einige fragen zum thema glauben und religion. die antworten wären teilweise erschütternd, wären sie nicht gleichzeitig extrem komisch.
es ist nicht wirklich fair wie maher mit seinen protagonisten umgeht, aber zumindest ich kam immer wieder an den punkt an dem ich es völlig legitim fand die leute so vorzuführen.
und, wäre es nicht so lustig, dann wäre es über weite strecken extrem gruselig.
Exil-Adler-NRW schrieb:DBecki schrieb:OnkelTobi schrieb:Ruben schrieb:
wie geil immer die Leute drauf sind, wenn der bekloppte Copado mal wieder irgendwo rausfliegt...gell, das heisst, dass der Funkel doch ein grosser Trainer ist.....
Dann sollten aber auch gewisse andere Personen damit aufhören, Copado als Beispiel heranzuziehen, wenn es darum geht, dass FF einfach nicht mit Stars umgehen kann...
Naja, Copado, der sich in Liga 1 nie richtig durchsetzen konnte, als "Star" zu bezeichnen ist doch etwas weit hergeholt.
Na und. Das ist doch kein Grund. Als Kweuke verpflichtet wurde und Funkel dezent darauf hinwies, dass er sich technisch noch verbessern müsste, gab es hier im Forum auch tatsächlich "er kann nicht mit Stars umgehen" Posts.
Ich warte noch auf den Tag wo man hier lesen kann: "Jeder gute Trainer hat erkannt das Copado nix taugt. Nur der unfähige Funkel hat ihn immer und immer wieder spielen lassen und zu mehr als 2/3 seiner Bundesliga Einsätze verholfen."
gar nicht so weit her geholt.
dazu gehören für mich auch die stuttgarter kickers, die jetzt in der dritten liga herumdümpeln:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stuttgarter_Kickers
und die sind zwar keine traditionsmannschaft, aber aus der 2.liga waren sie lange nicht wg zu denken:
http://de.wikipedia.org/wiki/SV_Meppen
das waren zum teil sehr unerfreuliche auswärtsfahrten. und jetzt spielen die in der oberliga niedersachsen west.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stuttgarter_Kickers
und die sind zwar keine traditionsmannschaft, aber aus der 2.liga waren sie lange nicht wg zu denken:
http://de.wikipedia.org/wiki/SV_Meppen
das waren zum teil sehr unerfreuliche auswärtsfahrten. und jetzt spielen die in der oberliga niedersachsen west.
sehr häufig werden gebühren an die gema geahlt ohne dass eine songliste abgegeben wird. nach welchem schlüssel das geld dann verteilt wird ist schwer bis gar nicht nachvollziehbar.
ein simples beispiel: in einem club der auf rockabilly und ähnliches ausgerichtet ist werden gema-gebühren bezahlt. wer bekommt nun dieses geld? annahmeweise geht der großteil dessen was von der gema ausgeschüttet wird an die künstler die im allgemeinen die meisten platten verkaufen.
das bedeutet beispielsweise für das backstage und das fritsche dass deren gema-geld künstlern zufließt, die dort nicht nur nicht gespielt sondern zum großen teil abgelehnt werden. zum beispiel an die ganzen leute die volkstümliche musik machen oder an tokio hotel etc.
das ganze prinzip gema ist eine einzige undurchsichtige abzocke auf hohem niveau.
ein simples beispiel: in einem club der auf rockabilly und ähnliches ausgerichtet ist werden gema-gebühren bezahlt. wer bekommt nun dieses geld? annahmeweise geht der großteil dessen was von der gema ausgeschüttet wird an die künstler die im allgemeinen die meisten platten verkaufen.
das bedeutet beispielsweise für das backstage und das fritsche dass deren gema-geld künstlern zufließt, die dort nicht nur nicht gespielt sondern zum großen teil abgelehnt werden. zum beispiel an die ganzen leute die volkstümliche musik machen oder an tokio hotel etc.
das ganze prinzip gema ist eine einzige undurchsichtige abzocke auf hohem niveau.
Bigbamboo schrieb:
Das könnte die jungen User hier komplett aus der Bahn werfen. Zum Schluss müssen die sogar noch in einen Platten-Laden und Musik KAUFEN.
runterladen geht ja auch ohne you tube. aber da ließ sich immer einiges entdecken, wie du im "now playing" - thread sehen kannst. ich habe auf you tube einiges entdeckt das ich nicht kannte.
Cogi-Adler schrieb:Maggo schrieb:igelF1 schrieb:
Oh der große Erleuchter der Massen!
Wird Zeit, dass die Saison vorbeigeht.
Die Sonne scheint, geht raus und lasst das Forum mal allein.
Das freut sich bestimmt.
Du hast, glaube ich, missverstanden, was ich sagen wollte. Der Vorwurf von Jaroos ist, dass ich Argumente bringe, die ich einleuchtend finde. Das stehe mir aber nicht zu, da ich kein Fachmann bin. Daher fand ich das Kant-Zitat ganz passend, da es aussagt, dass sich jeder seines eigenen Verstandes bedienen solle - sonst verharre man in selbstverschuldeter Unmündigkeit und untwerfe sich so den Auffassungen, die andere einem vorsetzen.
Lieber Maggo,
und genau da ist doch das Problem. Angefangen beim VV bis hin zum ein oder anderen Fan, alle mit einander Vertrauen dem Trainer blind, auch wenn sie so manches selber nicht nachvollziehen können. Der Trainer wird es schon richten, schliesslich hat er die alleinige Kompetenz.
Da helfen dann auch keine Hilfestellungen ala Kant, auch wenn Du es nur gut meinst für unsere Eintracht.
So lange HB hier in Frankfurt regiert wird der Trainer Friedhelm Funkel heissen, damit muss man sich einfach abfinden. Der Verdienst dessen wo wir stehen ist somit auch wenn nicht hauptsächlich Herrn HB zuzusprechen.
und nur dieses kleine dorf hier im forum trotzt den römern und dem cäsaren und falls ihnen nicht der himmel auf den kopf fällt...
Ossiadler82 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=7848314.html
NadW verlängert...
hier auch auf ntv:
http://www.n-tv.de/1129910.html
quantum schrieb:tont85 schrieb:sCarecrow schrieb:tont85 schrieb:sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Immer mal schön, wenn jemand zur Entlegendisierung beiträgt.
Nur dass der blinde Chris das offensichtlich anders sieht, aber der hat ja wohl auch keine Ahnung.
Chris hat natürlich auch die Möglichkeit sich zu äußern ohne Konsequenzen fürchten zu müssen...
Hust...also bitte Das ist nicht dein Ernst oder??? Bist du jetzt unter die Illuminaten gegangen.
Natürlich könnte Chris nicht sagen:,,Caio ist toll und gehört definitiv in die Mannschaft! Ich verstehe diesen FF nicht. Der hat was gegegn Caio." Aber wenn er ne andere Meinung von Caio hätte, hätte er ihn durchaus in nem positiveren Licht erscheinen lassen können ohne direkt ne Suspendierung fürchten zu müssen.
Also das sind jetzt Unterstellungen allererster Güte!
Na immerhin räumst Du ein, dass Chris nicht frei nach Schnauze reden kann...
Nein kann er nicht. Das kann kein Spieler in der BuLi....zumindestens nicht über die Medien. Ich denke nicht, dass Chris rasiert werden würde wenn er FF anspricht und ihn fragt warum Caio nicht spielen darf weil er ihn für einen begandeten Kicker hält.
Ich bleib dabei zu implizieren Chris hätte ne ganz andere Meinung von Caio, dürfe sie aber nicht äussern weil FF ihn sonst auch diskriminiert ist daneben. Hier im Forum gibt es genügend Trolle die nur auf so ne Theorie warten und die für voll nehmen....da wette ich drauf.
ich glaube innerhalb der eintracht, spielerintern und zwischen caio und trainer ist alles viel einfacher und klarer als wir hier rumdiskutieren. das ist so, als ob man über die beziehung anderer Leute redet, die man nur aus der daily-soap kennt. ganz spaßig aber völlig belanglos.
bis auf "ganz spaßig" würde ich dir recht geben.
Basaltkopp schrieb:peter schrieb:Basaltkopp schrieb:
23 Versuche, 23 Ohrfeigen! Irgendwas stimmt da bei wiki nicht
du darfst halt nicht immer die gleiche frau fragen.
Es waren verschiedene. DIe hatten alle so komische schwarze Kittel an und ein schwarzes gestärktes Kopftuch....
oh, du stehst auf nonnen?
oka hatte schon totalaussetzer, pröll hat in den letzten spielen auch eine nicht gerade berauschende leistung gzeigt. also, was tun?
meine einschätzung:
oka wird ins kalte wasser geworfen und zeigt die ersten spiele eine gute bis sehr gute leistung. dann fängt er an abzubauen und macht, teilweise eklatante, fehler.
pröll braucht 8-10 spiele und ist dann einer der besseren torhüter der liga, falls er sich nicht verletzt. die spiele davor ist er häufig ein unsicherheitsfaktor.
wir haben jetzt den 26. spieltag. so wie ich das sehe ist oka die bessere lösung.