>

peter

41610

#
die suche nach einem messias geht weiter...
#
Nuriel schrieb:
@Bruno_P: merkst du was? Wir spielen immer gegen nicht überzeugende Gegner smile:

Wenn die Jungs immer so auftreten würden, wie in der zweiten Halbzeit, wäre alle Gegner total nicht überzeugend

unterschreib!

was die hopps drauf haben das haben wir in den ersten 30 minuten gesehen. danach haben wir angefangen denen zu zeigen, dass fußball spielen schwierig wird wenn der gegner dagegen hält.

es ist eine hier mittlerweile ziemlich verbreitete unsitte bei jedem (teil)erfolg der eintracht den gegner schlecht zu babbeln. ein gegner ist (fast) immer nur so stark wie man es zulässt. heute haben wir es in der zweiten halbzeit nicht zugelassen.
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

entschuldige wenn ich gerade lachen muss. aber caio hätte sich einen solchen fehlpass drei meter hinter dem abwehrriegel natürlich nicht erlaubt. und wir beide wissen warum.    

Weil er -seiner Position zufolge- vollkommen korrekt sich niemals dahin begeben würde.
Da kann ich auch nicht drüber lachen.

Das scheinen aber ohnehin die wenigsten verstehen:
Je tiefer man steht, je mehr Spieler sich um den eigenen Strafraum tummeln, desto mehr stürmende Gegenspieler können sich in den Angriff schalten, mit relativ weniger Risiko einzugehen (im Vergleich zu einer "normal" gestaffelten Mannschaft).

Daher schrieb ich ja auch: Das hatte nichts mit Defensivverhalten zu tun.
Hinten am 16er rumzustehen kann auch ne 83 Jahre alte Oma, das ist nun wahrlich nicht schwer!

mal ohne ironie:

ich will meier nach den letzten wochen echt nicht über den grünen klee loben - da war er grottenschlecht. die erste halbzeit war er auch heute schlecht, aber das waren fast alle. positiv ist mir nur chris aufgefallen.

aber wenn jemand sowohl nach vorne druck machen, als auch hinten hinten aushelfen kann: da kann ich nichts verwerfliches finden. egal ob er nun meier oder sonst wie heißt.

aber wir sind ja hier im caio-thread und da geht es selbstverständlich um etwas anderes.
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:

Und ich bleibe dabei Meier war in der ersten Hälfte noch einer der besten bei insgesamt schlechter Leistung aller Spieler. Das wurde schon deutlich besser was man so ab der 30-35 Minute erkennen konnte. Verstehe nicht warum es immer wieder betont werden muss und auf irgendeine Weise Caio ins Spiel gebracht werden muss. Hier wieder Meiers erste Hälfte so schlecht reden zu wollen, das ist nicht objektiv, das Caio Brillenhaft lächerlich.  

Imho disqualifizierst du dich mit dieser Aussage. Hätte Caio so einen katastrophalen Fehlpass gespielt wie Meier. Am eigenen Strafraum wohlgemert.
Und dann ca. drei Meter hinter dem Abwehrriegel steht, rausspaziert und das abseits aufhebt.
Es würden hier die üblichen Verdächtigen rumprügeln, wie Vandalen.

Und Caio hätte von Funkel womöglich die Freigabe erhalten...

Auch sonst teilweise mit "stehender" Verteidigung. Wie ein Leuchtturm vorm eigenen "16er".
Das hatte mit Defensivverhalten rein gar nichts zu tun.

Wie gesagt: Es war nicht schlecht, es war übelst. Grenzte an Arbeitsverweigerung!

entschuldige wenn ich gerade lachen muss. aber caio hätte sich einen solchen fehlpass drei meter hinter dem abwehrriegel natürlich nicht erlaubt. und wir beide wissen warum.    
#
ich war zur halbzeit stinksauer. jetzt bin ich es nicht mehr. so wie in der zweiten halbzeit möchte ich die eintracht sehen. dann erübrigen sich sorgen um den abstiegskampf und auch die eine oder andere diskussion.

peter,

seit wochen nach einem spiel zum ersten mal wieder entspannt...
#
Freidenker schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Alex M. zeigt auch langsam warum er heute wieder auf dem Platz ist, er zeigt heute wieder mal Präsenz.

und wer spielt besser? und warum irrt nikolov bei dem tor durch den strafraum? und, und, und...

Caio, war für mich in der RR besser als unser Alex. Und gegen Nikolov hab ich nix gesagt momentan nehmen die beiden(Pröll/Nikolov) sich nicht viel. Wenn Pröll in der Form von vergangenen Tagen wäre, dann vielleicht.

ach so, du kloppst auf meier weil du caio sehen willst. konnte ich nicht wissen, sorry, dann ist das ja völlig ok.

Soll ich bei den Leistungen die er momentan bringt Beifall klatschen?? Tut mir Leid wusste nicht das Du so ein Meier Befürworter bist, der ihn trotz schlechter Form spielen sehen will.

mir ist egal wer spielt. ich finde es lediglich bezeichnend wenn bei der heutigen leistung aller spieler meier rausgepickt wird. wo war russ beim tor. warum steht oka wie festgenagelt? was macht der steinhöfer da eigentlich so?

aber nein, wenn man caio anbetet muss man wahrscheinlich jedesmal das feindbild meier haben. und ich bin, das kannst du hier gerne überall nachlesen, kein meierfan. ich hätte den die letzten spiele schon nicht gebracht.

aber worum es mir geht kapierst du eh nicht.

caio!caio!caio!

Peter langsam nervt deine vermeintliche Caio-Phobie.

Du sagst, heute spielen alle so scheisse wie Meier. Nur spielt dieser schon die ganze Rückrunde lang scheisse. Seine Kollegen eben nicht. Nur warum darf der immer und immer wieder aufs neue seine spielerische Armut präsentieren?
Sag mir das mal als Nicht-Meier Fan.
Zudem bitte ernsthafte Alternativen zu den von dir genannten anderen Spielern, die scheisse spielen.

ich habe keine caio-phobie. ich habe eine phobie gegen leute die eigene spieler abwatschen weil sie unbedingt caio sehen wollen.
#
morpheus666 schrieb:
peter schrieb:
morpheus666 schrieb:
hessol schrieb:
morpheus666 schrieb:
Scheiße Oka muss raus. Und Pröll ist schon gedanklich nicht mehr bei uns. Das kann nur schlecht enden.  

Deine Aussage ist echt albern. Warum sollte das so sein.    

Weil der Berater von Pröll in der Winterpause mit Bruchhagen über die Freigabe von Pröll geredet hat.

wenn pröll wechseln will, dann kann er sich nur durch leistung anbieten. und ich bin sicher er weiss das.

Es gibt genug Spieler die spielen extra schlecht um wechseln zu dürfen. Siehe Streit, so toll hat der vor seinem Wechsel auch nicht mehr gespielt.

das macht nur sinn wenn der verein dich halten will. den eindruck habe ich aber nicht.
#
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Alex M. zeigt auch langsam warum er heute wieder auf dem Platz ist, er zeigt heute wieder mal Präsenz.

und wer spielt besser? und warum irrt nikolov bei dem tor durch den strafraum? und, und, und...

Caio, war für mich in der RR besser als unser Alex. Und gegen Nikolov hab ich nix gesagt momentan nehmen die beiden(Pröll/Nikolov) sich nicht viel. Wenn Pröll in der Form von vergangenen Tagen wäre, dann vielleicht.

ach so, du kloppst auf meier weil du caio sehen willst. konnte ich nicht wissen, sorry, dann ist das ja völlig ok.

Soll ich bei den Leistungen die er momentan bringt Beifall klatschen?? Tut mir Leid wusste nicht das Du so ein Meier Befürworter bist, der ihn trotz schlechter Form spielen sehen will.

mir ist egal wer spielt. ich finde es lediglich bezeichnend wenn bei der heutigen leistung aller spieler meier rausgepickt wird. wo war russ beim tor. warum steht oka wie festgenagelt? was macht der steinhöfer da eigentlich so?

aber nein, wenn man caio anbetet muss man wahrscheinlich jedesmal das feindbild meier haben. und ich bin, das kannst du hier gerne überall nachlesen, kein meierfan. ich hätte den die letzten spiele schon nicht gebracht.

aber worum es mir geht kapierst du eh nicht.

caio!caio!caio!
#
morpheus666 schrieb:
hessol schrieb:
morpheus666 schrieb:
Scheiße Oka muss raus. Und Pröll ist schon gedanklich nicht mehr bei uns. Das kann nur schlecht enden.  

Deine Aussage ist echt albern. Warum sollte das so sein.    

Weil der Berater von Pröll in der Winterpause mit Bruchhagen über die Freigabe von Pröll geredet hat.

wenn pröll wechseln will, dann kann er sich nur durch leistung anbieten. und ich bin sicher er weiss das.
#
sCarecrow schrieb:
Lächerlicher Schiri!!!

Bei allem selbsterzeugtem Pech (Trainer), haben wir auch sonst kein Glück.
Zwei in meinen Augen absolut lächerlichen gelben Karten.
Plus eben das Verletzungspech!

die gelbe gegen russ fand ich absolut ok.

und am schiri lag es bisher ganz sicher nicht dass wir heute so einen dreck gekickt haben. immerhin lässt die letzte viertel stunde hoffen, dass jetzt wenigstens der einsatz stimmt.
#
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:

#
JJ_79 schrieb:

#
am ende der saison kommt albert wieder zurück und dann wird auf schalke alles wieder gut. schaut doch mal wo er den hsv hingeführt hat. das kann er mit schalke auch.      
#
@DM-SGE

ich mach es kurz und bin dann wieder raus aus diesem thread:

du benutzt die aussage von wolf um zu signalisieren, dass du gerne einen trainer in frankfurt hättest der sich auch so äussert. einen anderen sinn kann ich deinem ausgangspost nicht entnehmen.

und ich sage: es ist mir egal was ein trainer babbelt (magath hat übrigens gerade nach dem sieg gegen schalke sinngemäß gesagt, dass ein platz 5 ein erfolg wäre) wenn er ein mikro vor der nase hat. es ist nämlich in meiner einschätzung nicht deckungsgleich zu dem was er der mannschaft sagt.

und ich ziehe daraus den schluss, dass es dir primär darum geht kritik an funkel zu üben und nicht wolf toll zu finden - wofür du, abgesehen von der medialen wirkung,  dann aber doch kriterien findest obwohl du vorher schreibst ihn nicht beurteilen zu können.

machs dir doch einfacher und schreib, dass du einen anderen trainer willst. dagegen kann man nämlich nicht argumentieren.
#
DM-SGE

So was, genau so was möchte ich mal in Frankfurt hören.
Aber, na ja...

bitte? bewertest du damit nicht sein auftreten? und stellst es in ein ranking zu unserem trainer?

ich konkretisiere meine aussagae mal dahin gehend: wolf wird am ende daran gemessen welche ziele er erreicht und nicht daran was er in die kamera gesagt hat.

und zu den unwichtigsten dingen in frankfurt, mit verlaub, gehört für mich was ein trainer journalisten erzählt. und es wird hier nur instrumentalisiert.
#
Maggo schrieb:
DM-SGE schrieb:
Uwe Wolf, Trainer von TSV 1860 München, heute nach dem Spiel gegen den Sportverein im Interview auf premiere:
"Jetzt sind es eben nur noch 10 Spiele, die wir gewinnen können. Ich will JEDES Spiel gewinnen. Wenn ich etwas anderes wollte, dann hätte ich eine falsche Berufsauffassung und der Vorstand allen Grund, mich zu entlassen."

So was, genau so was möchte ich mal in Frankfurt hören.
Aber, na ja....

Was hast du denn für eine unerträgliche Erwartungshaltung. Noch nie was vom allmächtigen Spielverlauf gehört? Dem muss man sich nämlich ergeben und darf dann mitnehmen, was er einem schenkt.

wir werden am ende der saison sehen was uwe wolf erreicht hat. einen trainer nur deswegen positiv zu bewerten, weil er sich anders verhält als ein trainer den man nicht mag finde ich als argument ein bisschen billig.

übrigens haben die 60er heute zu hause gegen einen aufsteiger unentschieden gespielt.  

aber, na ja...
#
1:1 elfmeter für wolfsburg.

mir wird schon wieder schlecht.
#
test:

die mods sind lieb und kompetent.  
#
1:0 schalke.

mir wird schlecht...
#
naturtrüben apfelsaft mit wodka.