>

peter

41610

#
@Breezer

deine argumentationsstrategie ist wirklich immer die gleiche. du relativierst rechte gewalt indem du linke gewalt in den fokus stellst. und wenn du behauptest du hättest nicht darüber nachgedacht wie du deinen beitrag strukturierst, dann will ich dem gar nicht widersprechen. es aber dafür repräsentativ halten wie du denkst wirst du mir wohl zubilligen müssen.

und das spricht für sich.
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
funkels handbewegung in der 85. minute wird mich heute nacht in meinen träumen verfolgen...

Die ach-so-böse Handbewegung war völlig OK. Ein Trainer, der in der 86.Minute beim Stand von 0:0 bei einem Auswärtsspiel bei einem direkten Konkurrenten mit dem letzten Aufgebot, seiner Mannschaft nicht deutet, Ruhe zu bewahren sondern sie womöglich antreibt, handelt fahrlässig und unverantwortlich. Sowas in der 25. Minute würde mich auch aufregen, aber nicht in der 86., da ists vollkommen normal und verständlich.

unterschreibe ich ohne zu zögern.
#
peter schrieb:
Maggo schrieb:
peter schrieb:
@Maggo

das war heute ein dreckskick, das war heute ein spiel wie ich sie seit jahrzehnten hasse und, das war heute eins von hunderten spielen die ich schon gesehen habe, über jahrzehnte, das einem den spaß am fußball abgewöhnen kann.

ab donnerstag freue ich mich aber einfach nur über den punkt und am samstag tue ich mir das gleiche wieder an.

bescheuert? yes!    

wie kann man sich über einen Punkt gegen Bielefeld freuen???

tja, wenn man so den einen oder anderen abstieg hinter sich hat...

so stimmts.
#
Maggo schrieb:
peter schrieb:
@Maggo

das war heute ein dreckskick, das war heute ein spiel wie ich sie seit jahrzehnten hasse und, das war heute eins von hunderten spielen die ich schon gesehen habe, über jahrzehnte, das einem den spaß am fußball abgewöhnen kann.

ab donnerstag freue ich mich aber einfach nur über den punkt und am samstag tue ich mir das gleiche wieder an.

bescheuert? yes!    

tja, wenn man so den einen oder anderen abstieg hinter sich hat...

wie kann man sich über einen Punkt gegen Bielefeld freuen???
#
der thread des monats. ich werde ihn im nächsten monat wieder anklicken.
#
@Maggo

bescheuert? yes!  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Maggo schrieb:
Ein Fuchs, dieser Funkel.

ist das etwa das ende einer wundervollen diskussion?

ist funkel zurückgetreten????  

nee, maggo ist zurück getreten.
#
@Alexsge22

die diskussion gab es bereits an anderer stelle. der unterschied zwischen kreditwürdig und "flüssig" wurde da ausführlich diskutiert. und da ich keine lust habe mich in dieses wurmloch des dauerhaften loops ziehen zu lassen: schönen tag noch!
#
Alexsge22 schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
bernie schrieb:
Kid hat sich in seinem heutigen Blog mit dem FAZ-
Artiekl.
Meiner Meinung nach sehr lesenswert.

http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/03/mangel-inspiration.html

Kontra um jeden Preis.
Einerseits wird darauf verwiesen, wer oder was unerwähnt bleibt, andererseits wird beispielsweise ein 1.FC Köln, der direkt im Aufstiegsjahr die Eintracht zu überflügeln scheint (ob es ein dauerhafter Zustand wird, kann nur die Zeit beantworten) ebenso unter den Tisch fallen gelassen, bei der Betrachtung der Wundertüte Bundesliga.

das sehe ich völlig anders. köln aktuell ist ein polaroid. so wie es karlsruhe in der letzen saison war und nürnberg vor zwei jahren. dass hofenheim eine ausnahmesituation schafft ist wahrscheinlich konsens (hoffe ich zumindest).

völlig übersehen wird offensichtlich, dass sowohl dortmund, hertha, wolfsburg, der hsv und auch leverkusen in den letzten jahren irgendwann mit im abstiegskampf gesteckt haben. trotz aller investitionen.

Aber sie sind dann irgendwann alle sehr solide geworden. Wir hingegen spielen nahezu jedes Jahr unten mit...

die sind nicht solide geworden, die haben die kohle.
#
Basaltkopp schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:

Lieber arbeitslos als OFC-Fan ,-)  

Hä? Das eine schliesst das andere doch nicht aus - ganz im Gegenteil!    

job verlieren und dann noch eine ofx-karte geschenkt bekommen. tiefer geht nicht.  
#
sCarecrow schrieb:
bernie schrieb:
Kid hat sich in seinem heutigen Blog mit dem FAZ-
Artiekl.
Meiner Meinung nach sehr lesenswert.

http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/03/mangel-inspiration.html

Kontra um jeden Preis.
Einerseits wird darauf verwiesen, wer oder was unerwähnt bleibt, andererseits wird beispielsweise ein 1.FC Köln, der direkt im Aufstiegsjahr die Eintracht zu überflügeln scheint (ob es ein dauerhafter Zustand wird, kann nur die Zeit beantworten) ebenso unter den Tisch fallen gelassen, bei der Betrachtung der Wundertüte Bundesliga.

das sehe ich völlig anders. köln aktuell ist ein polaroid. so wie es karlsruhe in der letzen saison war und nürnberg vor zwei jahren. dass hofenheim eine ausnahmesituation schafft ist wahrscheinlich konsens (hoffe ich zumindest).

völlig übersehen wird offensichtlich, dass sowohl dortmund, hertha, wolfsburg, der hsv und auch leverkusen in den letzten jahren irgendwann mit im abstiegskampf gesteckt haben. trotz aller investitionen.
#
hallo,

ich bin gerade aufgewacht und in meinem bett liegt eine frau die aussieht wie halle berry und die ständig körperkontakt sucht. lohnt es sich sich zu verlieben? ich werde mal darüber nachdenken.  
#
peter schrieb:
grünen tee mit zitrone und zwei bättern frischer minze

und ein "l" hab ich jetzt auch noch rein geworfen.  
#
grünen tee mit zitrone und zwei bättern frischer minze
#
samstags den spiegel kaufen ist schon sehr cool. fast so cool wie dienstags die sport-bild.
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
nö. wenn alle menschen tiere sind geht das als einschätzung in ordnung. alle oder keiner.
Nur weil deine Freundin dir immer Tiernamen gibt....

ist halt ein unterschied ob die freundin "hengst" sagt oder "huhn". ist aber beides ok, mach dir keinen kopp.
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
Mäff schrieb:
Ja da magst du recht haben, dachte halt ich könnte hiermit solche Ausraster verständlicher mahcen.
Keine gute Formulierung,  nichts für Ungut, sorry

ok. kein problem. bin da ein bisserl sensibel.

Dann kannste ja hier weiter machen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11158978,82007/goto/

nö. wenn alle menschen tiere sind geht das als einschätzung in ordnung. alle oder keiner.
#
peter schrieb:
hier übrigens die tourne-daten:

http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

ich glaube noch ein e könnte nicht schaden...
#
hier übrigens die tourne-daten:

http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html
#
Mäff schrieb:
Ja da magst du recht haben, dachte halt ich könnte hiermit solche Ausraster verständlicher mahcen.
Keine gute Formulierung,  nichts für Ungut, sorry

ok. kein problem. bin da ein bisserl sensibel.