peter
41610
KirnerFFM schrieb:
komm is gut mir wird das hier zu blöd....ein forum ist zum diskutieren da!!!gewisse regeln sollten bei einer diskussion eingehalten werden.aber das klappt hier einfach nicht.pauschales schubladendenke herrscht hier...
es tut weh was der verein den ich sooo liebe den fans antut aber mit der zeit kann die liebe auch verblasssen.
ich sehe einen mediengeilen manager der dem dfb in den ***** kriecht mit seinen pseudo massnahmen,ich sehe spieler die seit jahren verletzt sind und kohle abkassieren,dann sehe ich andere spieler die auch über jahre hinweg keine leistung bringen,ich sehe die neuen massnahmen die randale verhindern sollen??was soll dass denn alles??meine kündigung als langjähriges eintracht mitglied geht morgen raus
gute nacht du toller verein...ääähhh ag
klingt gut und folgerichtig. tschüss!
Andreas85 schrieb:peter schrieb:
wenn man sich diesen thread von anfang bis ende durchliest könnte man aber zu der einschätzung kommen, dass sich 10 leute daneben benommen haben und die 1000 anderen das ganz toll finden.
Ich habe die mittlerweile 1.500 Einträge größtenteils durchgelesen und den Eindruck habe ich wirklich nicht!
von den 1000 die in karlsruhe waren (und ich nehme an wir sprechen über die) habe ich noch wenig kritisches über die aktion gelesen. ich lese eigentlich ständig: war alles nicht so schlimm und gehört dazu.
Andreas85 schrieb:
Ich war am Samstag auch in Karlsruhe im Gästeblock und fahre auch sonst zu nahezu jedem Auswärtsspiel. Das heißt ich bin wie viele andere auch von diesen "Konsequenzen" direkt betroffen.
Und ich finde diese Maßnahmen, besser gesagt Bestrafungen, unter aller Sau und bin wirklich überrascht wie viele Leute hier das in Ordnung finden oder sogar noch befürworten.
Da haben am Samstag ein paar wenige etwas über die Stränge geschlagen und deswegen sollen gleich tausende Fans, die sich nichts zu Schulden kommen lassen haben, bis auf weiteres mit derartigen "Maßnahmen" bestraft werden?!? Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Von der Pyro-Aktion mag man ja halten was man will, aber wie kann man nur diesen Mist, den die sich ausgedacht haben noch gut finden??? 10 Leute benehmen sich daneben, Tausende werden bestraft. Wo sind wir denn???
wenn man sich diesen thread von anfang bis ende durchliest könnte man aber zu der einschätzung kommen, dass sich 10 leute daneben benommen haben und die 1000 anderen das ganz toll finden.
Leo schrieb:
@Audrey diese Sätze sind von Martin Niemöller und das Thema das sie behandlen ist viel zu ernst um sie für etwas im Vergleich dazu so Banales wie Fussball zu entfremden!
zieh sie nicht auf dein niveau runter.
peter
du hast recht und ich bin (ganz sicher nicht wegen dir) einfach nur noch sauer.
eagle_hb schrieb:Freidenker schrieb:
So haben wir bspw. nur einen einzigen Spieler, der einen Seitenwechsel zielgenau schlagen kann.
Da muss ich widersprechen!
Diese sieht man auch von anderen Spielern.Selbst ein Huggel hat mehrmals 40-Meter Pässe übers Spielfeld von halbrechter Position nach links außen geschlagen.
Russ, Ina , etc, die können das auch!
Gegen Köln soll man das auch gesehen haben. Und dies ohne den besagten Spieler.
P.S. Wenn jetzt kommt des besagt Spieler würde dies häufiger machen. Ihm gelingt auch nicht jeder Pass oder Seitenwechsel
genau. der besagte spieler agiert häufig zentral und kommt nicht in die situation solche bälle zu spielen.
spycher konnte das bis zu seiner verletzung auch und köhler sowieso.
aber die sind ja alle nulpen im antlitz des einen und wahren...
ghostinthemachine schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Der auf Kommando aus seiner Kiste springende "Peter" mit einem ebenso passenden Kommentar sagt mal wieder so einiges über die "Funkelschreinpolierer" und ihre Intentionen.
Arroganter gehts kaum, und deine eigenen "Intentionen" sind uns hier ja auch schon lange klar.
Und was Herrn Veh angeht: so dolle waren seine Trainer-Auftritte in Rostock und Augsburg nicht. In Stuttgart hat er Leute vorgefunden, die man in dieser Qualität auch nicht an jeder Ecke antrifft. Auch wenn er gut mit jungen Spielern kann, so ist damit nicht automatisch gleich der Gewinn einer Meisterschaft verbunden. Weiterentwickeln konnte er die Mannschaft jedenfalls nicht. Wo ist er denn abgeblieben? Bei seiner Qualität einerseits und etlichen Vereinen mit Bedarf müßte er doch eigentlich schon wieder irgendwo unter Vertrag sein...
lass mal. ich finde es immer wieder witzig wenn sein bell-reflex mir gegenüber greift. und dass er ein klein bisschen pissig ist weil "sein" thema im moment in den hintergrund tritt finde ich auch nachvollziehbar. passt zu meiner einschätzung.
und wenn er one-liner in frage stellt, dann ist das nachgerade weltklasse.
ich dachte eigentlich immer du seist der mod der vom it-team zusammengeschraubt wurde um das foren-empirium zu verteidigen. und jetzt: geburtstag.
http://www.youtube.com/watch?v=EzjkBwZtxp4
long may you run,
peter
http://www.youtube.com/watch?v=EzjkBwZtxp4
long may you run,
peter
propain schrieb:peter schrieb:Brigade96 schrieb:
Was erwartet ihr denn auch alle, HAAAAAAALLO aufwachen ...die Mannschaft kickt einen so dermaßen bescheidenen Ball das es doch eine Farce wäre wenn wir abgehen wie die Hotten Totten oder ?
Anfeuern ist eine Sache, aber Stimmung kommt nur auf wenn man von der anderen Seite, sprich Mannschaft auch mal was zurück bekommt.
Ob es die 11 Mann auf dem Platz, der Trainer oder was weiß ich wer ist warum wir so schlecht spielen lasse ich mal außen vor.
Wir müssen uns Woche für Woche die gleiche Sch....anschauen und dies nun seit Jahren, also große Freude kommt da bei mir nicht auf, ich weiß nicht wie es bei dem Rest hier aussieht.
und warum gehst du dann zum spiel wenn es dir nicht gefällt?
Weil man Fan ist und auch in schlechten Zeiten hingeht? Es geht doch vielen ähnlich, da wird der letzte Rotz gespielt und trotzdem geht man immer wieder hin, weil man halt verrückt ist nach dem SM-Studio-Waldstadion.
yap. aber wir zwei beiden meckern nicht drüber. wir wissen worauf wir uns einlassen.
Brigade96 schrieb:
Was erwartet ihr denn auch alle, HAAAAAAALLO aufwachen ...die Mannschaft kickt einen so dermaßen bescheidenen Ball das es doch eine Farce wäre wenn wir abgehen wie die Hotten Totten oder ?
Anfeuern ist eine Sache, aber Stimmung kommt nur auf wenn man von der anderen Seite, sprich Mannschaft auch mal was zurück bekommt.
Ob es die 11 Mann auf dem Platz, der Trainer oder was weiß ich wer ist warum wir so schlecht spielen lasse ich mal außen vor.
Wir müssen uns Woche für Woche die gleiche Sch....anschauen und dies nun seit Jahren, also große Freude kommt da bei mir nicht auf, ich weiß nicht wie es bei dem Rest hier aussieht.
und warum gehst du dann zum spiel wenn es dir nicht gefällt?
Hyundaii30 schrieb:
Wieso das Funkel stur ist wissen wir doch alle.
nö
Und er springt nur zur Not über seinen Schatten!!!!
nö
Das ist traurig , aber leider wahr.
nö
Sonst wäre er viel erfolgreicher mit unserer Mannschaft und viel Beliebter bei den Fans.
drei falsche prämissen, eine falsche konklusion.
man könnte es auch so formulieren:
Wieso das Funkel stur ist wissen wir doch alle.
= offensichtlich verfolgt funkel seinen weg.
Und er springt nur zur Not über seinen Schatten!!!!
= er lässt sich von anderen, deren bisher größte leistung darin bestand buchstaben in ein fußballforum zu schreiben, nicht beirren.
Das ist traurig , aber leider wahr.
= und das ist auch gut so, denn der fußballfan neigt gerne dazu die eigenen sichtweisen zu überschätzen.
Sonst wäre er viel erfolgreicher mit unserer
Mannschaft und viel Beliebter bei den Fans.
= denn klar ist, würde der trainer auf die einen fans hören wären die anderen unzufrieden und umgekehrt. insofern hilft da populismus kein bisschen weiter.
MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also eines ist klar : Es ist eine tolle Grundidee.
Aber leider wird sie uns nichts nutzen. Denn Funkel ist da viel zu stur dafür.
Öhm. Und wieso war das seine Idee, wenn er eh viel zu stur dazu ist?
ich gehe an dieser stelle aus dem thread raus und versuche von alleine drauf zu kommen.
der einfachheit halber stelle ich den fr link hier noch einmal hin:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1680735_Eintracht-geht-gegen-Fans-vor.html
in diesem thread wurde in mehreren beiträgen der eindruck erweckt, dass die sanktionen von der ag aus gingen. nun wird aber mehrmals klaus lötzbeier namentlich erwähnt und zitiert und der ist viezepräsident des e.v. .
wie kommt es, dass bruchhagen im fokus ist und nicht lötzbeier, zu dessen aufgabe die fanbetreuung gehört? mir ist das, ganz ehrlich, nicht nachvollziehbar. ich meine das kein bisschen polemisch. könnte mir das bitte mal jemand erklären?
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1680735_Eintracht-geht-gegen-Fans-vor.html
in diesem thread wurde in mehreren beiträgen der eindruck erweckt, dass die sanktionen von der ag aus gingen. nun wird aber mehrmals klaus lötzbeier namentlich erwähnt und zitiert und der ist viezepräsident des e.v. .
wie kommt es, dass bruchhagen im fokus ist und nicht lötzbeier, zu dessen aufgabe die fanbetreuung gehört? mir ist das, ganz ehrlich, nicht nachvollziehbar. ich meine das kein bisschen polemisch. könnte mir das bitte mal jemand erklären?
schau dir mal beitrag 1515 an. genau das meine ich.