peter
41610
Maabootsche schrieb:AllaisBack schrieb:
Zumal sollte man auch das vorhandene Spielermaterial und das zur Verfügung stehende oder genutzte Investitionsvolumen vor jeder Saison für jeden Trainer beachten.
Das relativiert zumindest auch Berger und Magath...
das geld um investieren zu können wurde unter funkel erspielt. der hoffenheimer trainer hat sich das in frankfurt nicht zugetraut und eine andere lösung gefunden shoppen gehen zu dürfen.
es gibt ja durchaus gründe über funkel zu mäkeln, die kohle für caio, fenin und andere hat der allerdings ganz eindeutig mit erwirtschaftet. und das unterscheidet ihn schon ganz eindeutig von osram, magath oder berger - ohne den einen oder anderen von den dreien abwerten zu wollen.
WolksiUltras schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich gerade ernsthaft, was schlimmer ist - die aktuelle sportliche Situation oder die unsäglichen Beiträge hier...
Es gibt eben Eintrachtfans mit unterschiedlichen Auffassungen, die Du anscheinend nicht wahrnehmen/verstehen kannst - - - wärst Du nicht einer, der am Sonntag den Einpeitscher spielen könnt'
für jemanden der austeilt bist du ganz schön dünnhäutig.
aber vielleicht bist du ja am sonntag der neue einpeitscher. du scheinst einpeitscher ja unverzichtbar zu finden.
schwarzer_geier schrieb:N.E.R.D. schrieb:
Heinz Gründel - nicht mehr drauf? wasn los? man altert verdammt schnell , wenn man den ganzen tag vor dem rechner sitzt und sich das eintracht forum anschaut , wa? du raffst es net - bleibst ein 08/15 ich sag ja und amen kunde !
du kleiner nerd wirst dir nach jemandem wie heinz gründel die finger lecken wenn du das mal wegen irgendeiner aktion vor gericht stehst und ein ungerechtfertigten sv gefangen hast.
dieter nuhr und so........
reggaetyp schrieb:peter schrieb:N.E.R.D. schrieb:
Don Bello anscheinend warst du noch nie im stadion, wenn pyro gezündet wurde
Guter Text der UF 1997 , genau richtig nicht für irgendwelche Idioten sich zu verbiegen ! wer meint , er hätte mehr distanzierung von pyro erwartet der ist nicht mehr ganz dicht im kopf oder ein Karlsruher ! ( siehe Stellungnahme Karlsruhe nach Stuttgart )
Viele der Forumjunkys , selbst das *räusper* Internetteam geben hier die lächerlichsten Kommentare von sich
Ich frag mich wie einige von euch sogennanten "eintracht" fans oder besser mittlerweile "kunden" noch in den spiegel schauen können .
Immer ja und amen sagen ist nicht ! wacht auf !
gegen den modernen fussball !
pyro ist für mich ein sinnbild des modernen fußball. pyro hat in frankfurt keinerlei tradition.
Egal, wie man dazu steht, aber das stimmt nicht. In den 80ern wurden hier schon ordentlich Leuchtspur und Raketen verfeuert.
in den achtzigern ging es ja auch schon los mit der kommerziallisierung des fußballs, mit premiere und superzeitlupen und einer sich verändernden zuschauerstruktur. wer heute +/- 20 jahre alt ist hält so manches für tradition das keine ist.
N.E.R.D. schrieb:
Don Bello anscheinend warst du noch nie im stadion, wenn pyro gezündet wurde
Guter Text der UF 1997 , genau richtig nicht für irgendwelche Idioten sich zu verbiegen ! wer meint , er hätte mehr distanzierung von pyro erwartet der ist nicht mehr ganz dicht im kopf oder ein Karlsruher ! ( siehe Stellungnahme Karlsruhe nach Stuttgart )
Viele der Forumjunkys , selbst das *räusper* Internetteam geben hier die lächerlichsten Kommentare von sich
Ich frag mich wie einige von euch sogennanten "eintracht" fans oder besser mittlerweile "kunden" noch in den spiegel schauen können .
Immer ja und amen sagen ist nicht ! wacht auf !
gegen den modernen fussball !
pyro ist für mich ein sinnbild des modernen fußball. pyro hat in frankfurt keinerlei tradition.
SGErob schrieb:
Es hat nicht zufällig wer eine Idee, wo ich das sehen könnte?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_36473552&jmpage=1&type=v&rubrik=18294&msg=18294&jm=1&mediakey=fs/sportamsamstag/20090228_sas-kassel
sCarecrow schrieb:
Kicker-Noten sind raus:
Pröll (4,5) - P. Ochs (3,5), Russ (3,5), Bellaid (4,5), Köhler (5) - M. Fink (3), Chris (3) - Caio (5), A. Meier (5), Fenin (3,5) - Kweuke (5)
Den Schalke-Noten zufolge muss das ein grausames Spiel gewesen sein.
Da hat sich der Bewerter für mein Empfinden zu sehr von der schlechten Phase in der zweiten HZ beeinflussen lassen.
das entspricht schon ungefähr meiner wahrnehmung. vielleicht bellaid und kweuke eine halbe nummer besser und pröll eine halbe runter.
DM-SGE schrieb:peter schrieb:hbh64 schrieb:alexf00 schrieb:
Selbstverständlich werden im Fußballgeschäft viel zu oft die Trainer entlassen. Aktuelles Beispiel: Gladbach. Deren Tabellensituation hat mE überhaupt nichts mit dem Trainerteam zu tun, man sieht ja wie so ein Trainerwechsel auch verpuffen kann. Sicher gibts hier und da den Effekt des Neuen, aber ein schlechter Kader bleibt ein schlechter Kader.
Und hier komme ich wieder zur Eintracht: Bruchhagen und Funkel hatten sehr viel Zeit einen schlechten Kader zu formen (Trainer und Vorstand) und zu beweisen, dass sie meist weder aufstellen noch auswechseln können (Trainer) (ich verweise auf die Spiele, in denen die Eintracht mit einem Tor zurückliegt und trotzdem nur ein- bis maximal zweimal oder gleich gar nicht gewechselt wurde).
Daran sieht man doch das Standtrainer Funkel gar nichts bewegt. Aber jetzt sind wir im falschen Thread. Wir wechseln zu: Ist Funkel noch...
du glänzt aber auch mit inhaltlichen beiträgen. ausser "funkel doof" hab ich von dir noch nichts gelesen.
Immerhin ist das schon mal Kritik am Wesentlichen, auch wenn sie nicht immer argumentativ belegt sein mag.
Aber du beschränkst dich ja auf die Kritik an den Funkel-Kritikern, was natürlich höchst konstruktiv ist und in dieser Situation absolut gebraucht wird.
ich bin für argumente völlig offen. aber das angepisse gegen funkel. meier, köhler. bruchhagen usw. geht mir tierisch auf meinen "du weisst schon".
alexf00 schrieb:Afrigaaner schrieb:
peter gib's auf. Hat keinen wert. Erst Funkel, dann Bruchhagen, wer wird als naechstes dran sein? Nur noch
Moment... Ich bestreite auch nicht, dass manche Beiträge von niedrigem Niveau sein könnten, allerdings wäre es fast schon eine Frechheit die allgemeine Kritik am Trainer wie dem Vorstand als Schwachsinn oder gar Krankheit abzutun. Ganz sicher gibt es darüber mehr als eine Meinung. Punkt.
ich habe nichts gegen eine meinung. jeder sollte eine haben. aber ich finde es hübscher wenn die auch begründet wird.
hbh64 schrieb:peter schrieb:hbh64 schrieb:alexf00 schrieb:
Selbstverständlich werden im Fußballgeschäft viel zu oft die Trainer entlassen. Aktuelles Beispiel: Gladbach. Deren Tabellensituation hat mE überhaupt nichts mit dem Trainerteam zu tun, man sieht ja wie so ein Trainerwechsel auch verpuffen kann. Sicher gibts hier und da den Effekt des Neuen, aber ein schlechter Kader bleibt ein schlechter Kader.
Und hier komme ich wieder zur Eintracht: Bruchhagen und Funkel hatten sehr viel Zeit einen schlechten Kader zu formen (Trainer und Vorstand) und zu beweisen, dass sie meist weder aufstellen noch auswechseln können (Trainer) (ich verweise auf die Spiele, in denen die Eintracht mit einem Tor zurückliegt und trotzdem nur ein- bis maximal zweimal oder gleich gar nicht gewechselt wurde).
Daran sieht man doch das Standtrainer Funkel gar nichts bewegt. Aber jetzt sind wir im falschen Thread. Wir wechseln zu: Ist Funkel noch...
du glänzt aber auch mit inhaltlichen beiträgen. ausser "funkel doof" hab ich von dir noch nichts gelesen.
Hat jemand Funkel Doof geschrieben. Das musst Du mir zeigen.
ich glaube nicht, dass du nicht in der lage bist zu verstehen was ich meine. falls doch: sorry!
hbh64 schrieb:alexf00 schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Wisst ihr was mich iritiert?
Wir machen uns alle Gedanken um Caio und die Presse (gut, ist ja auch der Sinn vom SAW Gebabbel) allerdings vergessen hier viele User, dass das Abstiegsgespenst über uns greist.........
.........Wenn wir nicht aufpassen, landen wir in der Relegation.
Das macht mir Angst.
dito, seit gestern sogar ziemlich massiv.
Seidinho schrieb:El-Toro schrieb:Seidinho schrieb:
Was wollt ihr denn auf einmal wieder mit Köhler?
der ist in der Rückrunde (im MF) einer der besten bei uns gewesen und das konstant!!!
Schau dir bitte die Überschrift genau an.
Ja ich weiß, und ich spreche auch nicht gegen den threadersteller, sondern gegen die vielen stimmen in diesem thread, die köhler wiedermal, gegen jede objektive betrachtung, so vieles absprechen und ihn so schlecht machen.
ich finde köhler auch eher gut. aber schön zu reden gibt es da nichts. das war gestern schlimm.
meine unmaßgebliche meinung: köhler hat andere qualitäten als im eigenen strafraum bälle weg zu köpfen. man sollte ihn gar nicht erst in die situation bringen das zu müssen.
frankfurtalex schrieb:
genau so siehts aus! Er hat uns schon was gekostet aber er wird immer wieder spielen er wird bevorzugt wie der meier...aber der köhler kann keine abwehr spielen!
Köhler hat kein selbstvertrauen er siehta us wie ein 14 jähriger is aber 28 ...
für mich kein Bundesligaspieler!
naja was will man machen!
hat dir ein vierzehnjähriger das mädel ausgespannt oder wo liegt dein problem?
köhler war schlecht, keine frage. aber mit ein bisschen mehr inhalt kann man das auch diskutieren.
Beverungen schrieb:peter schrieb:
und ich bin tief beeindruckt von denjenigen die ihre emotionen steuern können. darauf singen wir jetzt einen.
peter, ist das eigentlich nicht grundbedingung für "zivilisation"? nicht das singen, das kanalisieren von emotion . und ist es nicht gerade für viele der reiz, beim fußball aus sich heraus zugehen?
da funktioniere ich wohl anders. wenn die emotionen da sind, dann sind sie da. aber ich muß da nicht aus meinem zivilisatorischen "zwangsjäckchen" ausbrechen.
wer "aus sich raus" gehen will soll eine band gründen und sich auf die bühne stellen. sich visibel machen und nicht im rauch anderer untertauchen.
und den ganzen langen rest habe ich hier rausgelöscht und bebabbel ihn mit dir mal bei gelegenheit.
ja, stimmt. und bei magaths waren die erwartungen groß und die kasse leer. und, in meiner einschätzung, war es ein fehler ihn zu feuern. aber zumindest war es teuer.