>

peter

41610

#
alles .****** ausser mutti

http://www.youtube.com/watch?v=Nem0bkErGVY
#
Pet_Sematary schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Rheinhessen-Hesse schrieb:
Hier mal mein Fazit zum Spiel in Ka:

-grotenschlechte Leistung unserer Eintracht, den glücklichsten Dreier seit            gefühlten 100 Jahren eingefahren

-bescheuerte Pyro- und Bölleraktion- danke an die Verursacher für Geldstrafe und negative Aufmerksamkeit in den Medien (zB SpiegelOnline).
btw finde ich die Diskussion hier zum Thema nur noch zum kotzen. DIe 80er, 90er sind vorbei, wacht mal langsam auf.

- das beste waren die Ordner und Ordnungshüter, die uns sicher durch den Ksc-Mob geleitet haben und unsere Karten von der KSC-Kurve (Sitzplatz) in ebensolche auf der anderen Seite getauscht haben.

Unterm Strich bleiben ganz wichtige Drei Punkte und ein ein derber Imageschaden.

Ja du toller Hecht, klar sind die 80er und 90er vorbei ,und die knallharte Realität holt einen immer wieder ein bei überzogenen Polizeieinsätzen usw.  Was willst du uns damit sagen das diese Zeiten vorbei sind, das heute alles besser is ? So einen Unfug wie du da schreibst hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Du merkst wohl garnich wie der Fussball seine Seele verliert oder ? Ich fand es tausendmal besser im alten Waldstadion wo noch ne saubere Pyro gezündet wurde und der Stadionsprecher mal kurz gemeckert hat und gut wars.

Wegen so Leuten wie dir geht der Fussball zugrunde. Ich hasse diese scheiss Spießergesellschaft, schaut doch die Spiele auf Premiere mit nem Glas Champagner in der Hand un bleibt doch aus dem Stadion echt.

Meinst du das wirklich?  

Der ganz normale Fußball-Fan darf nicht mehr ins Stadion, dass du deine Pyro zünden kannst? Ok Platz wäre ja dann genug da.

Was ist denn der "normale " Fussballfan ?  Einer der ne Pyro zündet is nen unnormaler ?  Ich finde es lächerlich wie sich manche Leute über ne Pyro aufregen. Ich hab schon oft genug in unmittelbarer nähe gestanden. Es stinkt halt etwas, dann hält man sich den Schal vor dem Mund und gut is. Und da sollen sich so nen paar Zuckerpüppchen mal nich aufregen. Herrje    

10-15 leute machen pyro und die restlichen zuschauer sind deppen? na super.
#
tobago schrieb:
Aus FR:

"Das war kein Zufallstor", sagte Klubchef Heribert Bruchhagen, "den wollte er genau dort hinschießen." KSC-Torhüter Miller musste darüber schmunzeln: "Wenn er das gewollt hat, war es überragend." Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen.

So langsam geht er mir echt auf den Senkel der Trainer. Warum kann man nach diesem Spiel nicht hingehen und sagen, sauber gemacht Junge, ganz tolle Aktion und ab jetzt startest du durch. Und das auch in der Presse, damit man damit ein Zeichen setzt. Nein, er muss alles wieder relativieren. Ich werde aus dem Menschen nicht schlau, möchte es aber auch nicht mehr. Er scheint sich nicht mehr zum besseren zu ändern.

tobago

weil dann der mittlerweile übliche wahnsinn ausbricht wenn caio gegen schalke nicht in der anfangsformation steht?

nur so eine idee...
#
gustav mahler - symphony no. 10 in f sharp minor
#
ich fasse mich kurz:

das war spielerisch völliger schrott, ganz schlimm. aber wir haben drei wichtige punkte.  

und ein lob an ochs, den fand ich letzte woche ganz schlimm, gestern war er mal wieder klasse.
#
schinken-käse toast. dazu gürkchen.
#
pipapo schrieb:
Sein Gegenspieler leider auch.

#
Freidenker schrieb:
sCarecrow schrieb:

Bei Mehdi schon eher. In der ersten Halbzeit hatte ich das Gefühl, dass er ganze 2 Mal am Ball war.
Kann mir seine 35 Ballkontakte gar nicht erklären.

Ochs konnte ja keine Einwürfe machen  ,-)  

mehdi war im spiel nicht gut aber häufig anspielbar. der hat sich fast immer frei gelaufen.
#
ach wie ist das geil. gemecker an allen fronten.
#
black box recorder - child psychology

http://www.youtube.com/watch?v=iJjOvKe3cP4
#
Maggo schrieb:
peter schrieb:

die einen sagen es sind fehlentscheidungen, die anderen sagen es sind keine. wer entscheidet nun?

An den Aussagen für sich kann man das nicht entscheiden. Von daher muss man halt die Argumente, die für die jeweilige Aussage sprechen prüfen. So hart kann das leben sein...  

das leben ist nur so hart wie man es sich selbst macht.  
#
Der-Hesse schrieb:
Uerdinger schrieb:

Ich glaube, er meint, dass er zu jedem Zeitpunkt (=immer) die gleiche Einstellung hat, nämlich die:
"Ich will, dass die Eintracht gewinnt. Egal mit welchem Personal."

Insofern passt der Widerspruch zu sotirios005 doch sehr gut.

Ja der Zeitpunkt "immer" ist aber doch irrelevant. Er will dass die Eintracht gewinnt und das Personal ist ihm dabei egal. Da hat er absolut recht mit, so meine Meinung. Aber zu diesem Zeitpunkt (jetzt!) wird eben Erfolg, durch personelle Fehlentscheidungen (Funkel) verhindert. So die Meinung. Wenn das Personal egal ist, ist es austauschbar und damit bei Misserfolgen gehörig unter Druck. Vom Grundgedanken stimmt er nämlichen vielen Leuten, die Funkel los werden wollen, zu.  

die einen sagen es sind fehlentscheidungen, die anderen sagen es sind keine. wer entscheidet nun?
#
gebackenen camembert mit preisselbeeren.
#
ich hab doch gerade erst gratuliert, vor ein paar wochen. schon wieder?

na gut

http://www.youtube.com/watch?v=VYD7hJTGX4s&feature=related

alles liebe und have fun...
#
superjoke. mir haben sich gerade die nackenhaare hoch gestellt.  
#
pro dortmund, ganz klar. die sind mir nämlich ziemlich egal.
#
Christian schrieb:
Warum sollte man auch einen Spieler kaufen, der nicht eingesetzt wird und einen langfristigen Vertrag hat?

:neutral-face

Man schaut auf Spieler, die man haben kann. Da Caio kein Messi ist, ist auch kein Grund für einen Verein Unsummen zubezahlen.

sogar der regelmäßig verletzte heller hat bei anderen vereinen begehrlichkeiten geweckt.
#
Schranz76 schrieb:
peter schrieb:
dir ist aber schon klar, dass nicht wenige dieser hartz4-empfänger vorher gearbeitet und steuern bezahlt haben?  

Da stimme ich dir 100% zu.

Das z. B. ein arbeitsloser 50 jähriger nach 35 Jahren Arbeit vom Staat komplett anders "entlohnt" werden sollte als ein 35 jähriger Taugenichts ist für mich selbstverständlich!

und woran machst du in zeiten steigender arbeitslosenzahlen fest, ob ein 35jähriger ein taugenichts ist?
#
Schranz76 schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
.... wenn politiker themen nur aus erzählungen und mythen kennen.......  

Ist klar, Politiker haben ja von Hartz4-Empfängern keine Ahnung....

Das man als solcher nicht in Saus und Braus lebt, ist wohl logisch, allerdings sollte jeder Empfänger überhaupt erst mal unserem Sozialstaat dankbar sein, daß es ihm überhaupt so gut geht ( ja, genau. Weitere Ausführungen spare ich mir, sonst geht hier das Geheule wieder los ).

dir ist aber schon klar, dass nicht wenige dieser hartz4-empfänger vorher gearbeitet und steuern bezahlt haben?
#
Schranz76 schrieb:
Wenn man als Politiker seine Ruhe haben will, sollte man halt keine unangenehmen Tatsachen und Wahrheiten aussprechen, es gibt immer genug Leute, die auf sogenannte "Entgleisungen" warten.

welches ist denn deiner meinung nach die "unangenehme wahrheit"?