>

peter

41610

#
@Endgegner

Überleg dir mal du holst einen Trainer, der nicht mit Sparkurs usw. einverstanden ist und in der Öffentlichkeit das auch zum Ausdruck bringt.

ich weiß nicht ob dir das so richtig klar ist, aber bruchhagen ist der vorgesetzte von funkel. so wie hoeness der chef von klinsi ist und müller der chef von rutten.

trainer die sich in der öffentlichkeit negativ über ihre vorgesetzten auslassen haben normalerweise ein sehr kurzes verfalldatum. und kluge trainer wissen das auch.

ich glaube nicht, dass es in der bundesliga im moment auch nur einen einzigen trainer gibt, der das standing hat seinen vorgesetzten in der öffentzlichkeit zu kritisieren.
#
sCarecrow schrieb:
@ peter:
Das ist meiner Meinung nach der absolute Panic-Button.
Aktionismus um jeden Preis.

Und nochmal kurz was zu Meier:
Er hat nen Megastammplatz gehabt, zwei Spiele lang. Er hat wieder enttäuscht.
Finde es schon tatsächlich erstaunlich, wie sich dieses Sündenbockfinden entwickelt hat. Da finde ich Pfiffe nicht so erstaunlich.
Zumal es die schon vor Caio gab.

Vorletztes Jahr wäre die Eintracht um ein Haar wegen Streit abgestiegenen, dieses Jahr wird es wohl Caio sein....

das gemecker gegen meier fand aber zu einer zeit statt, als der zwar nicht ansehnlich aber erfolgreich gespielt hat. er hat tore gemacht, gescored, aber er hatte keine lobby. so wenig wie köhler, der auch schon nach siegen und toren ausgepfiffen wurde.

wenn wir allerdings wegen eines spielers, in dem fall caio, absteigen sollten (wobei mir nicht klar ist woran sich das messen ließe), dann gehören alle verantwortlichen in die wüste geschickt. allein auf grund der tatsache, dass der abstieg von einer einzigen person abhängt.

dass es wegen caio keine "eintracht" gibt ist da ein ganz anderes thema.
#
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
diejenigen die caio sehen wollen werden auf meier herumhacken, im stadion und auch im forum. ich finde das wirklich offensichtlich.
Einspruch:
diejenigen die auf meier herumhacken, wollen caio sehen, im stadion und auch im forum. ich finde das wirklich offensichtlich.

echt?  

Ja, echt! Denn es ist m.E. nicht zwingend notwendig auf Meier "herumzuhacken", wenn man sich Einsätze für Caio wünscht.  

von notwendigkeit hatte ich auch nichts geschrieben. es wird aber leider aktuell hier von nicht wenigen genau so polarisiert.
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nebenbei bemerkt merkst du nicht einmal, dass du gerade Caio zum Sündenbock erklärst, ohne dass er auch nur einen Sch*iss dafür könnte.
Kennst du: "Doppelmoral"?
Denn für die Pfiffe konnte Meier sehr wohl etwas für.

Statt hier alles Übel der Eintracht mit Caio zu verbinden solltest du dir vielleicht ne Hose und Hemd mit Stroh ausstopfen und es am Dienstag Abend in Brand stecken.
Wäre in meinen Augen nicht halb so albern, wie der von Dir erkannte "Gipfel".

ob ein spieler es verdient hat nach zehn minuten beim ersten fehler ausgepfiffen zu werden fände ich zumindest diskutabel (ohne meiers leistung schön reden zu wollen). und da eine verbindung dahin gehend zu ziehen, dass einige sofort lautstark caio fordern finde ich nachgerade logisch.

diejenigen die caio sehen wollen werden auf meier herumhacken, im stadion und auch im forum. ich finde das wirklich offensichtlich.

Ich finde es offensichtlich, dass Caio dem Spiel der Eintracht mehr geholfen hätte als Meier.

ich fand beide am samstag nicht prickelnd, meier eher schlechter. und bei mir würden am samstag beide nicht von anfang an spielen, das hatte ich schon geschrieben.

aber so richtig glücklich scheint diese, meine einschätzung auch niemanden zu machen.
#
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
Einspruch:
diejenigen die auf meier herumhacken, wollen caio sehen, im stadion und auch im forum. ich finde das wirklich offensichtlich.

echt?
#
sCarecrow schrieb:
Nebenbei bemerkt merkst du nicht einmal, dass du gerade Caio zum Sündenbock erklärst, ohne dass er auch nur einen Sch*iss dafür könnte.
Kennst du: "Doppelmoral"?
Denn für die Pfiffe konnte Meier sehr wohl etwas für.

Statt hier alles Übel der Eintracht mit Caio zu verbinden solltest du dir vielleicht ne Hose und Hemd mit Stroh ausstopfen und es am Dienstag Abend in Brand stecken.
Wäre in meinen Augen nicht halb so albern, wie der von Dir erkannte "Gipfel".

ob ein spieler es verdient hat nach zehn minuten beim ersten fehler ausgepfiffen zu werden fände ich zumindest diskutabel (ohne meiers leistung schön reden zu wollen). und da eine verbindung dahin gehend zu ziehen, dass einige sofort lautstark caio fordern finde ich nachgerade logisch.

#
yeboah1981 schrieb:
wildunger-adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Apropos.

Müssen die BILD-Artikel auch noch so aussehen wie solche?

ja müssen sie

[/url]

Nöh.

EFC Einzeiler

merkwürdiger weise hatte ich einzeller gelesen.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Und zwar in erster Linie deswegen, weil hier alles auf einen Spieler projeziert wird, statt sich um die Mannschaft als Ganzes Gedanken zu machen. Gegipfelt ist dies dann in den Pfiffen gegen Alex Meier!

Ehrlich und ohne Ironie:
Schade, aber du wirst es nie verstehen.

Die Pfiffe gegen eigene Spieler oder der Caio-Hype als solches? Ist eigentlich auch egal, denn da hast Du tatsächlich mal Recht. Ich werde es nie verstehen....

wie auch?
#
belle & sebastian - beautiful
#
@sCarecrow

ich versuche mich mal an einer analogie.

wenn keiner im sandkasten schreit:"das ist mein förmchen", dann gibt es kein geschrei. wenn drei kinder darauf bestehen, dass es ihr förmchen ist, dann hat man schon eine lautstarke gemengelage. wenn zehn kinder zusammen im sandkasten sitzen und je fünf jeweils position ergreifen, dann wird es laut.

am ende ist es ein förmchen um das es ging. aber dominiert wird das ganze nur noch von "rechthaberei". und dann könnten da hundert förmchen liegen, es ginge immer nur um das eine.

ich denke mal das war neutral formuliert.
#
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
ich hab in der schule überhaupt nie irgendwas gemacht (so ab der 9.). überhaupt nie eine Schule besucht. wie soll ich meinen thread betiteln?    

"SAW-Gebabbel 17.2.08" ?!    

noch so ein ewig gestriger. ja, früher war alles besser...

und morgen machen wir malen nach zahlen und dann lernen wir die uhrzeit.    

klick      

Stopdenbus ist dein zweitnick?  
#
Gregor04 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
DeDe17 schrieb:
Gregor04 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
weidenadler69 schrieb:
@ DeDe17
Warum Deine Beiträge gelöscht werden kannste Dir wohl denken....

Wenn Du glaubst das Du hier ungeschoren pöbeln kannst nur weil hier einige aus verschiedenen Gründen S04 nicht mögen, lass es drauf ankommen.
Auch Du wirst merken wie lieb doch viele Dein Verein haben.

Dann gebts euch mal richtig!

@dede17,
lass dich nicht verunsichern, es sind hier wirklich nur einige, die aus verschiedenen Gründen S04 nicht mögen.
bist du evtl. der sohn vom stormfather?  

Das geht doch gar nicht. Der Sohn hat angeblich 137 IQ, in Doofmund kommen sie höchstens auf 100.

Wobei man immer ncoh auf einen 10mal so hohen IQ kommt als in GE    

nun ja, wie es auch immer genau sein mag in GE und DO, so richtig helle sind die hessen, als beispiel nehmen wir mal den sprecher der hessischen landesregierung, dirk metz

Ich sag nur Andrea Ypsilanti.      

die kann aber wahrscheinlich einen fallschirm öffnen.
#
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
ich hab in der schule überhaupt nie irgendwas gemacht (so ab der 9.). überhaupt nie eine Schule besucht. wie soll ich meinen thread betiteln?    

"SAW-Gebabbel 17.2.08" ?!    

noch so ein ewig gestriger. ja, früher war alles besser...

und morgen machen wir malen nach zahlen und dann lernen wir die uhrzeit.  
#
dawiede schrieb:
Nein, aber ich schneid alles raus, wenn du willst  

freitag der 13. war letzte woche. jetzt musst du erst mal wieder warten.  
#
danke für die tipps, auch via pn.

mods, kann zu!
#
ich hab in der schule überhaupt nie irgendwas gemacht (so ab der 9.). wie soll ich meinen thread betiteln?  
#
SemperFi schrieb:
Andere Frage, welcher Verein hat sich im europäischen profifussball 4 Jahre in Folge punktemäßig verbessert?

Und was war der letzte Verein, der dies 5 Jahre schaffte?

Kein pro, kein contra für irgendwas, einfache Faktenhuberei.

hoppelheim? ach nee, die waren vor vier jahren ja noch kein profiverein.

ein paar russen-subventionierte engländer? naja, die tauschen jetzt untereinander die plätze.

ich gebe zu, mir fällt keiner ein.
#
HarryHirsch schrieb:
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Bremer halten es eben mit Thomas Berthold.... Es reicht wenn 9 Spieler den Platz hoch und runter rennen, einer muß für die Kreativität zuständig sein....

Kann mich übrigens nicht daran erinnern, dass Uwe Bein viel gerannt wäre in seinen besten Zeiten...

du irrst.

ich hatte es schon einmal geschrieben, in den gloreichen neunzigern gab es einen "kicker-vergleich" bezüglich der geleisteten kilometer im spiel bei der eintracht. der vergleich war zwischen andrea möller und uwe bein.

bein hatte am ende des spiels fast die doppelten kilometer zurückgelegt. aber da möllers schnellen antritte imposanter waren wirkte es so, als würde der mehr laufen. das stimmte aber gar nicht.

Gähn, mal wieder einer Deiner Behauptungen?

welche behauptungen sonst denn noch?

und wenn du gähnen musst, dann geh doch ins bett.

Kann mich übrigens nicht daran erinnern, dass Uwe Bein viel gerannt wäre in seinen besten Zeiten...

wie alt warst du da? 11, 12, 13 jahre alt?

na, dann wird deine erinnerung ja stimmen.  

Mein lieber Peter,
das Du Dich in Deinem hohen Alter nicht an die Zeit zurück errinnern kannst, als Du 11, 12 oder 13 warst, ist mir klar. Ich kann es aber und habe auch Erinnerungen an diese Zeit....

Und wenn Du nun Deine Behauptung belegen kannst (wozu Du nicht in der Lage sein wirst, weil jeden halbwegs Fussballinteressiert weiß, dass Uwe Bein kein Marathonläufer war), nehme ich das zurück!

ich werde mal petermann anchecken, der hat ja ein ergiebiges archiv.

der grund warum ich das noch so gut weiß ist, dass einer meiner besten freunde bvb-fan ist und völlig auf möller stand. und ich ihm den artikel unter die nase gerieben habe, aber nicht zu knapp.

natürlich war bein kein marathonläufer. und trainiert hat er wie er lust hatte. aber mehr gelaufen als heintje ist er schon, nur nicht so schnell.

das mit "mal wieder eine deiner behauptungen" hätte ich dann aber schon ganz gerne noch erklärt.

warum eigentlich so pampig?
#
Bauknecht schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
In manchen Vereinen ist der Trainer nach 3 Niederlagen am Stück weg und da wird nicht nach Verletzten usw. groß gefragt.

Bei uns hingegen ist das Traineramt inzwischen einem Beamtenjob ähnlich. Vielleicht bietet diese für den Trainer bequeme Situation nicht mehr genügend Leistungsanreize?  

ich wiederhole mich da noch einmal: wir haben es in frankfurt jahre lang anders gehandhabt als jetzt, der erfolg war eher nicht so doll. bis auf zweimal rettung in letzter minute hat es in der entwicklung der eintracht nicht wirklich weiter geholfen dass trainer max. 2 jahre im amt waren und bei den verantwortlichen in verein und ag war es nicht wesentlich besser.

alles richtig.
ich frage mich nur wie viele andere auch, wo denn die Entwicklung der Eintracht ohne 2-jährlichen Trainerwechsel geblieben ist.

welche phase seit 1994 fandest du denn besser - den trainer betreffend?
#
kennt jemand einen guten hautarzt in ffm der nicht nur privatpatienten behandelt und bei dem man nicht stundenlang im wartezimmer herumsitzt?

dankbar für antworten,

peter