>

peter

41610

#
Bembel_des_Todes schrieb:
peter schrieb:

"bessermensch" finde ich als argument in seiner nachhaltigkeit extrem überzeugend. ebenso wie "radikale anti auto fraktion".

sind die bessermenschen jetzt eigentlich für oder gegen caio?

das war doch bewusst überspitzt ausgedrückt und bezog sich auf kommentare wir z.b. von bauknecht. diese übertriebene political correctness hier ist manchmal echt anstrengend...
zu deiner frage: manche für, manche gegen. es geht einfach um den sachverhalt, dass leuten mit ner anderen meinung gleich jeglicher sachverstand abgesprochen wird, sie persönlich angegriffen werden, nur die eigene meinung als unumstösslich einzig wahre angenommen wird, es zwischen schwarz und weiß kein grau gibt usw usw...

das nervt mich auch. aber mit deinem beitrg zuvor verschärfst du das eher noch, da du polarisierst.
#
#
Bembel_des_Todes schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Sie einen jammern wegen Caio, die anderen wegen Parkplätzen. Ist doch beides legitim.

Selbstverständlich darf es auch hier zwei Meinungen geben, auch wenn das Teile der radikalen Anti Auto Fraktion nicht einsehen und dich daher wegen deinem "ich-bezogenen gejammer" zum rüber schwimmen schicken wollen. Mit diesen Besserfans..ääh Bessermenschen sollte man sich hier nicht anlegen...und mit anderen kann man ganz normal über sowas diskutieren. Wer hätte gedacht, dass Caio, Funkel und die autofreie Hauptwache so viel gemeinsam haben?  ,-)

"bessermensch" finde ich als argument in seiner nachhaltigkeit extrem überzeugend. ebenso wie "radikale anti auto fraktion".

sind die bessermenschen jetzt eigentlich für oder gegen caio?
#
HeinzGründel schrieb:
1 Billion Euro verliehen,  Geld das  man gar nicht hatte und nunmehr kurzfristig refinanzieren muß.  Jetzt.
Sind da eigentlich Quartalsirre am Werk gewesen?

http://www.focus.de/finanzen/banken/milliarden-loecher-teuflische-vertraege-bei-der-hypo-real-estate_aid_373176.html

nein, das sind vollzeitirre. aber hauptsache der boni stimmt.  
#
der ice hält direkt an der messe, von da kann man laufen. immer den leuten hinterher...
#
Bauknecht schrieb:
ey willst du mich hier volltexten?

ich sollte einfach aufhören mit auf user zu antworten, die ihren steckbrief nicht ausfüllen.

nacht.
#
2paarSocken schrieb:
peter schrieb:
2paarSocken schrieb:
Ja klar,schlagt euch für einen Multimilionär der euch auf der Strasse nicht mal anschauen würde!!!
Was ist nur hier los ??  

schlagen?

Du weißt wie ich´s meine!

ganz ehrlich: ich weiß es nicht.
#
2paarSocken schrieb:
Ja klar,schlagt euch für einen Multimilionär der euch auf der Strasse nicht mal anschauen würde!!!
Was ist nur hier los ??  

schlagen?
#
DeWalli schrieb:
OIAC schrieb:
Sagt mal, nimmt der Drogen oder so !?  :neutral-face
So kann man als Trainer doch nich auftreten. Wenn er die Ansprache vor dem Spiel und zur Halbzeit genauso hält, na dann gute Nacht  

Da lach ich mir den ***** ab! Besser so?    

viel besser. was macht der doll eigentlich gerade so?  

und ist thomas gottschalk noch zu haben?
#
brahms - cello sonata no.1 in e-minor (rostropovic)
#
MaurizioGaudino schrieb:
Senor_Knabber schrieb:
finde die momentane stimmung auch total beschissen.

in welchen bl-vereinen gibt es eigentlich vergleichbare spannungen? bekomm von anderen fanszenen nicht so viel mit, weiß nur von schalke, dass die da alle momentan am rad drehen...

Das die Stimmung scheiße ist liegt an der Scheiß Situation

die situation war in den letzten jahren schon deutlich schlechter. aber die stimmung nicht.

in meinen augen ist es zu 100% die erwartenshaltung.
#
quantum-music.de schrieb:
oh je, die hobbypsychologen mit dem fernstudium 20-Folgen-CSI-Miami haben sachkundig die gemütslage von FF anhand von fernsehbildern ergründet.

um es mit badesalz zu sagen: "Ihr seid spaßig".  ,-)  

ich mache beruflich unter anderem sprecher-schulung, interview-training und arbeite mit darstellern.

was machst du so?
#
FrankieVallie schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
scheint sehr nervös unser trainer...

Mir kommt er eher gelangweilt vor...

yap. die ganze körpersprache signalisiert, dass er auf die pressekonferenz eigentlich keinen bock hat.

dass kann ich gut verstehen. pressekonferenzen wurden vor jahren mal von den bayern eingeführt und ausser daum fällt mir eigentlich kein trainer ein von dem ich annehmen würde, dass er daran spaß hat.
#
pipapo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sagt der Opa: "Früher war alles besser..."...

Wie man es dreht und wendet. Mal angeblich der Fußball, mal angeblich die Fans.

#
noch nichts. später gibt es haspel mit kraut.
#
Knueller schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich denke, gerade für die an die Innenstadt angrenzenden Stadtteile wird das ganze, im Bezug auf Parkplätze, biter. ......
Kommt man als Bewohner des Stadtteils vom Einkaufen oder hat früh Feierabend geht die Sucherei los, denn lediglich die "Parkscheinparkplätze" sind frei. Ab 17 Uhr hat man dann für zwei Stunden die Chance nen Parkplatz zu bekommen (außer es ist Messe oder ein sonstiges Event in der Festhalle). In Hausen/Grenze Rödelheim, also Rund um die U-Bahnstationen Industriehof bis Hausener Weg das selbe Bild.
Mit einer Sperrung der Hauptwache wird es sicher nicht bessern.

Mal eine blöde Frage:
Fallen durch die Massnahme 1000 Parkülätze an der Hauptwache weg, oder wie?

Nein!
Am Kaufhof zwischen Hauptwache und Eschenheimer Turm wird nächsten Donnerstag ein Parkhaus eröffnet, dass dazu dienen soll, die Autofahrer nicht gänzlich aus der Innenstadt zu vertreiben, um dem Einzelhandel nicht zu sehr zu schaden. Das erreicht man dann über den Eschenheimer Turm.

Btw: Kann mir jemand mal das Argument der Einzelhändler näher bringen, von wegen durch die Sperrung würden die Umsätze zurückgehen? Die Logik verstehe ich nicht, eigentlich müsste es doch umgekehrt sein. Laut Sikorski fahren von täglich 18.000 Autos an der HW 17.000 grad durch. Dagegen bewegen sich dort täglich 50.000 Passanten. Wieso sich die Sperrung jetzt auf den Einzelhandel auswirken soll, ist mir nicht ganz klar.

da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich es auch nicht begriffen habe. logisch klingt das für mich jedenfalls nicht.
#
Schranz76 schrieb:
Ihr habt echt ne Klatsche....

Was macht ihr mit Leuten oder Nachbarn, die ihr net abkönnt....wahrscheinlich nichts. Ändert aber auch nichts daran, daß man sie eben nicht ab kann.

Unglaublich....

was pampst du mich an? ich habe doch nur höflich gefragt.
#
Schranz76 schrieb:
Seid schon ein lustiges Völkchen...

Aber wenn es euch beruhigt, deutsche Assis ( und um die gehts mir und nicht Arbeitslose im Allgemeinen, muß man ja hier im vor Korrektheit triefenden Forum explizit erwähnen...) kann ich genauso gut ab oder andersrum gesagt: Wer hier was leistet ist mir nationalitätenunabhängig willkommen und der Rest nicht.

wo ist dir der deutsche assi nicht willkommen?
#
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:

und das kostenlose Internet. Geh mal auf die Gass, wo du hingehørst, Nuriel  

boah

mach dir nix draus. das kommt von einem der in oslo auf der gass rumlungert... ,-)
#
Sitzkopfball schrieb:
peter schrieb:
@Endgegner Überleg dir mal du holst einen Trainer, der nicht mit Sparkurs usw. einverstanden ist und in der Öffentlichkeit das auch zum Ausdruck bringt.
ich weiß nicht ob dir das so richtig klar ist, aber bruchhagen ist der vorgesetzte von funkel. so wie hoeness der chef von klinsi ist und müller der chef von rutten.
trainer die sich in der öffentlichkeit negativ über ihre vorgesetzten auslassen haben normalerweise ein sehr kurzes verfalldatum. und kluge trainer wissen das auch.
ich glaube nicht, dass es in der bundesliga im moment auch nur einen einzigen trainer gibt, der das standing hat seinen vorgesetzten in der öffentzlichkeit zu kritisieren.

So natürlich nicht. Aber ob sich ein guter Trainer nach Frankfurt locken ließe, wenn man ihm sagte: So mein Lieber, dieses ist Dein Kader. Wir wünschen uns begeisternden Fußball und am Ende der Runde so um die 50 Punkte? Glaube ich kaum. Insofern passt Funkel als "Realist", der mit vergleichsweise durchschnittlichem Budget auskommen muss, in Frankfurt schon sehr gut. Im Gegenzug erhält er eben dann auch realistische Zielvorgaben.

SKB

ja, so ist auch meine einschätzung.