peter
41610
HarryHirsch schrieb:peter schrieb:HarryHirsch schrieb:Kadaj schrieb:
Wenn ich das ganze mit der Aussage über Meier vergleiche, ist das schon fest ein Lob.
Nein, ich denke, er hat es da einigermaßen treffend beschrieben. Ich bleib jedenfalls dabei, dass wir Meier am Samstag nicht in der Startelf sehen. Tippe aber trotzdem eher auf Doppelsechs als auf Caio.
Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen
Mit fällt einfach auf, dass FF in so ziemlich jedem Interview etwas einschränkendes zu Caio schreiben muß. Aber er will aus einer 4 Mio Investition eben noch 1 Mio rausholen....
er wird halt ständig zu caio befragt. soll er sagen der junge ist super, um anschließend zu erklären warum er trotzdem nicht spielt?
die medien spielen doch schon länger auf der klaviatur der caio-rufer und anderer die den ständig fordern.
das ist nun mal eine zwickmühle, leider. kein mensch fragt funkel warum krük nicht spielt oder toski.
Also ich frage mich schon, warum Krük nicht spielt und vor allem warum er verpflichtet wurde, wenn er mit keinem Gedanken als Spycher Ersatz in Frage kommt.
Das er dauernd auf Caio angesprochen wird, ist für mich kein Grund ihn ständig zu kritisieren. Zumal er erklärt, warum Caio im Köln Spiel nicht spielte, obwohl dies gar nicht gefragt wurde. Vielleicht hat FF auch einfach Caio-Verfolgungswahn.....
wo hat er das denn gesagt ohne gefragt zu werden? und wo kritisiert er ihn denn ständig?
vielleicht bist du da auch ein bißchen zu sensibilisiert. und wie man zielführend interviews führt und dann da das rauszieht was einem passt weiß ich ziemlich genau, beruflich, wenn auch nicht im sportbereich. und ich wette ich bin da professionellen journalisten weit unterlegen.
HolidayHoe schrieb:
erstmal hallo an alle ...
verfolge die geschichte hier schon lang un kann als alter eintrachtfan nur sagen ... funkel MUSS weg ....
alles andere wäre fatal für uns ...
zum thema caio ....
Wir haben keinen besseren im Mittelfeld als ihn .. ich weiss garnicht wo das Problem liegt ...wenns der funkel wenigsens mal probiert hätte, heisst ihn 3 oder 4 mal von anfang an spielen lassen hätte dann wär alles nich so wild aber diese chance hat er ihm nie gegeben ... das einzige problem ist unser trainer .. er weiss nicht wie man mit so einem Spieler umgeht ...
hallo, herzlich willkommen im forum. setz dich, nimm einen keks.
HarryHirsch schrieb:Kadaj schrieb:
Wenn ich das ganze mit der Aussage über Meier vergleiche, ist das schon fest ein Lob.
Nein, ich denke, er hat es da einigermaßen treffend beschrieben. Ich bleib jedenfalls dabei, dass wir Meier am Samstag nicht in der Startelf sehen. Tippe aber trotzdem eher auf Doppelsechs als auf Caio.
Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen
Mit fällt einfach auf, dass FF in so ziemlich jedem Interview etwas einschränkendes zu Caio schreiben muß. Aber er will aus einer 4 Mio Investition eben noch 1 Mio rausholen....
er wird halt ständig zu caio befragt. soll er sagen der junge ist super, um anschließend zu erklären warum er trotzdem nicht spielt?
die medien spielen doch schon länger auf der klaviatur der caio-rufer und anderer die den ständig fordern.
das ist nun mal eine zwickmühle, leider. kein mensch fragt funkel warum krük nicht spielt oder toski.
HarryHirsch schrieb:peter schrieb:HarryHirsch schrieb:Marco72 schrieb:AgentZer0 schrieb:
Eben wo wäre das Problem gewesen, so schlecht war Bellaid nicht, hat halt einmal gepennt.
So hab ichs auch gesehn.
Durstewitz aber voll hergezogen über den.
Aber Müll verzapfen bei Funkel mit der Flanke weiss nicht,er muss besser wissen als alles andern und zerlegt das Spiel ja nochmal per DVD mit Reutershahn
Deswegen behaupte ich nie das der wos wissen muss auch dann wirklich Müll verzapft
Das ist zwar ein Funkel Fred, aber jetzt muß ich doch einmal einen Kommentar zum Bellaid loswerden.
Einmal gepennt? Sorry, aber Bellaid war die gesamte erste Halbzeit nicht anspielbar und total verunsichert. Jeden Ball, den er bekommen hat, wurde schnell quer gespielt oder zurück zu Pröll. Dies führte wiederum dazu, dass er von seinen Mitspielern kaum gesucht wurde.....
Um jetzt den Link zu FF zu bekommen: Super eingestellt hat er den Jungen....
Nun nochmal einen Satz zu dem FF Intervie in der FR:
"Caio ist im Spiel nicht abgefallen, hat aber auch nichts Außergewöhnliches gerissen. "
Einen Caio in der Öffentlichkeit niederzumachen ist offenbar immer erlaubt.
wo liest du da die niedermache?
Caio ist im Spiel nicht abgefallen ist schon eine herausragend positive Aussage. Komisch das man das noch erklären darf.....
nochmals: wo liest du da die niedermache?
HarryHirsch schrieb:Marco72 schrieb:AgentZer0 schrieb:
Eben wo wäre das Problem gewesen, so schlecht war Bellaid nicht, hat halt einmal gepennt.
So hab ichs auch gesehn.
Durstewitz aber voll hergezogen über den.
Aber Müll verzapfen bei Funkel mit der Flanke weiss nicht,er muss besser wissen als alles andern und zerlegt das Spiel ja nochmal per DVD mit Reutershahn
Deswegen behaupte ich nie das der wos wissen muss auch dann wirklich Müll verzapft
Das ist zwar ein Funkel Fred, aber jetzt muß ich doch einmal einen Kommentar zum Bellaid loswerden.
Einmal gepennt? Sorry, aber Bellaid war die gesamte erste Halbzeit nicht anspielbar und total verunsichert. Jeden Ball, den er bekommen hat, wurde schnell quer gespielt oder zurück zu Pröll. Dies führte wiederum dazu, dass er von seinen Mitspielern kaum gesucht wurde.....
Um jetzt den Link zu FF zu bekommen: Super eingestellt hat er den Jungen....
Nun nochmal einen Satz zu dem FF Intervie in der FR:
"Caio ist im Spiel nicht abgefallen, hat aber auch nichts Außergewöhnliches gerissen. "
Einen Caio in der Öffentlichkeit niederzumachen ist offenbar immer erlaubt.
wo liest du da die niedermache?
2paarSocken schrieb:indiesalat schrieb:
wenn man die Meinung der BILD teilt, dass uns Leute wie Weis, Dzeko und Misimovic angeboten wurden, als sie noch günstig waren und wir nicht zugeschlagen haben, kann man HB schon einen Vorwurf machen. Allerdings weiß man auch nicht, ob sie dann das geworden wären, was sie heute sind: Topspieler (schließlich ist unser FF ja für das Training verantwortlich)!
Der war gut!
der teil, zu glauben was in der bild steht?
Max_Merkel schrieb:peter schrieb:Der war gut. Mach endlich mal Deine Augen auf und erweitere Dein Blickfeld. Dann wirst auch Du vielleicht die vielen Unzufriedenen erkennen. Oder wollen wir mal eine Abstimmung machen ? Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das Eintracht Frankfurt wird leisten können.
dabei sind sie nur zehn personen.
ich gehe mal davon aus, dass du wahrgenommen hast, dass ich das auf dieses forum bezogen habe.
des weiteren gehe ich davon aus, dass du in der überschrift gelesen hast, dass es in diesem thread um bruchhagen geht.
unter diesen beiden prämissen: worüber möchtest du abstimmen lassen?
peter
ps auch ich gehöre zu den unzufriedenen. wer im moment nicht unzufrieden ist, der ist mir nicht nachvollziehbar. und den brillen-scheiß kannst du dir echt sparen. du bist doch auch schon älter als zwanzig und erkennst ein argument wenn du es siehst. das ist keins.
BornheimerAdler1980 schrieb:
Man darf ja nicht mal in dem CAIO Thread sagen das Meiers Leistung SCHLECHT bzw. UNBTERIRDISCH war und somit Caio spielen sollte, weil er in 30min mehr "Impulse" setzte als Meier!!!! Es wird einem, sobald man Caio "fordert" , unterstellt man sei "Caio-Jünger" bzw. "Meier-Hasser", finds eben traurig wie hier manche Leute anderen unterstellen was sie seien oder wie sie denken !!!
wenn ich für jeden beitrag in dem meier in den caio-threads 1 & 2 einen mitbekommt zwei euro bekäme, dann könnte ich richtig teuer urlaub machen.
peter schrieb:Nuriel schrieb:peter schrieb:Maggo schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Ich nehme lieber einen Thomas Oral als einen Otmar Hitzfeld.
Hitzfeld halte ich für nicht besser als Funkel. Oral hingegen schon. Leicht erst recht.
ich frage mich schon seit leicht in diese diskussion geworfen wurde was ihn für den job prädestinieren könnte. ganz ehrlich. bisher ist er in der ersten saison ein erfolgreicher viertligatrainer. es muß also irgendetwas anderes sein. aber was?
Schau dir das Bild ganz genau an, vielleicht kommst du ja von selbst drauf
bekommen wir dann giltette als sponsor mit ins boot?
natürlich gillette...
Nuriel schrieb:peter schrieb:Maggo schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Hitzfeld halte ich für nicht besser als Funkel. Oral hingegen schon. Leicht erst recht.
ich frage mich schon seit leicht in diese diskussion geworfen wurde was ihn für den job prädestinieren könnte. ganz ehrlich. bisher ist er in der ersten saison ein erfolgreicher viertligatrainer. es muß also irgendetwas anderes sein. aber was?
Schau dir das Bild ganz genau an, vielleicht kommst du ja von selbst drauf
bekommen wir dann giltette als sponsor mit ins boot?
Endgegner schrieb:Stoppdenbus schrieb:Programmierer schrieb:Stoppdenbus schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich wollte auch nur dezent darauf hinweisen, dass es nicht immer rund laufen muß, auch wenn man was ändert.
Also ich wäre hochzufrieden, wenn es bei uns so unrund wie in Dortmund laufen würde.
Kannst Du haben. Alles was dazu fehlt ist der Kader des BVB. Wenn Du den besorgen könntest...
Programmierer
Die hatten unter Doll keinen schlechteren Kader.
Der Trainer macht den Unterschied.
Eines der besten Beispiele wieviel doch ein Trainerwechsel doch bringen kann.
andere beispiele hatten wir bei der eintracht vor funkel auch zu hauf.
Maggo schrieb:Stoppdenbus schrieb:
maobit schrieb:
Wie soll ich eine Diskussion voranbringen, die mit der Zielvorgabe das "Feuer" aus Bochum zu kopieren ihren Endzweck erreicht hat?
Wenn das heißen soll, daß Thomas Ernst HB beerben soll, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Wer soll aber HB beerben? Egal, erstmal raus, gelle? Kopf ab und dann mal sehen. Klingt für mich nach der Expertise der Ära Detlef Romeiko.
Ach, ja, Horst Heldt war hier schon mal der Buhmann wie jetzt FF. Der tut sich den Standort Ffm nicht nochmal an, glaube ich.
Dieter Hoeness hat aber bald Zeit und Andi Müller. Die haben auch echt "Feuer". :neutral-face
mach mir keine angst...
Oygardstol schrieb:JanoschAdler schrieb:team-adler schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Bruchhagen ahnt glaube ich nicht im Geringsten, was er hier in den vergangenen Jahren angerichtet hat.
Ok, hier im Forum gibt es ein paar, die wie eine Frau hinter Friedbert und Herihelm stehen - draußen sieht es ganz andres aus.
Von immer mehr Leuten hört man, dass es ihnen letztlich egal ist, wie die Spiele ausgehen - natürlich, man ist immer noch Eintrachtfan, man hält nicht zu den Bayern - aber mitfiebern wie früher? Bei diesem Beamtenfußball?
Man weiß doch alles schon vorher. Meier steht in der Anfangsformation,
ausgewechselt wird in der 60., zum zweiten Mal in der 84, zu dritten mal gar nicht - egal wie es steht.
Feuer im Team? Nada! Mitzittern? Mit was denn?
Ein Erfolg war es sowieso. Ist doch prima, so ein 0:1.
Wo kommen denn wohl die Pfiffe nach 15 Minuten her? Die Caio Rufe?
Alles Idioten? Nur die Elite hier im Forum nicht?
Unter Berger war ein 5:1 möglich, unter Willi ein 6:3 - und unter Funkel?
Ein 0:0 als Erfolg?
Klar, wir hatten auch 4:0-Siege zu verzeichnen, aber doch nur als traurigen Wink, was möglich sein könnte. Die machen es ja fast noch schlimmer.
Nein, in der Fanlandschaft wurde vieles kaputt gemacht. Verantwortung dafür
trägt ganz alleine Bruchhagen.
naja, es gab auch schon ein 6:0 unter Funkel ...
Ich wollte ihn auch fragen, wann Funkel gegen Wolfsburg gewechselt hat. Aber ich hab's gelassen ...
Fakt ist auch, das am Samstag die "Funkel raus Rufe" sehr schnell in einem Pfeifkonzert untergingen, also von Mehrheit der Funkelrausrufer würde ich da nicht unbedingt sprechen.
In meinem Umfeld, und das ist ziemlich Eintrachtlastig, habe ich noch keine Stimmen gegen Bruchhagen gehört, also ich halte Contra Bruchhagen für eine echte Minderheit.
dies ist ein forum. und foren funktionieren fast immer und überall nach den gleichen regeln. die zehn lautesten und aggressivsten poster halten sich für die meinungsführer und vertreter derjenigen, die nicht so laut sind.
meistens sind sie nicht in einer pro-position sondern contra. und sie können stunden, tage und wochen damit verbringen das immer wieder gleiche vor zu tragen und auf jeden drauf zu hüpfen, der nicht ihrer meinung ist. wenn man ihnen widerspricht werden sie pampig und behaupten der gegenüber sei aggressiv.
dabei sind sie nur zehn personen.
SemperFi schrieb:peter schrieb:SGE_PAPA schrieb:
was ich nicht verstehe kohle ist da siehe bl wirtschftsliste Platz 1 bayern 2werder 3 Eintracht
und was hollen wir für spieler
welche liste meinst du?
ich habe mal etwas von einer liste der kreditwürdigsten vereine gelesen, da waren wir unter den top 5 (kann aber nicht mit bruchhagen zusammenhängen, wie auch), aber was den kontostand betrifft kann ich mir das nur schwerlich vorstellen.
War das theorethische Bonitätsranking.
ok. also quasi die bonität und kreditwürdigkeit, falls ich das richtig verstehe.
also: let´s go shopping mit der platin-card...
danke für die info.
Shlomo schrieb:
Kweuke und Petkovic schlugen bisher nicht ein
Die BILD ist schon ein lustiger Laden.
naja. im dritten spiel muß man da schon mehr erwarten dürfen.
und nein, leider, BILD ist kein lustiger laden. ab morgen ist das konsens bei leuten, die sonst keine medien lesen, oder die froh darüber sind, wenn ihnen ihre meinung gebildet wird.
dann lass uns kurz auf den ausgangspunkt zurückspringen:
niedermache ist da trotzdem nicht dabei. den vorwurf finde ich nicht fair.
ich habe, ganz ehrlich, in meiner jetzt fast 35 jahre "karriere" als fan der eintracht (manches mag ich vergessen haben), ganz sicher niemals eine solche fixierung auf einen einzigen spieler erlebt. selbst zu yeboahs zeiten ging es ums team.
aber das ist ein anderes thema.