>

peter

41610

#
adlerschwarzrot schrieb:
Herr Funkel tretten Sie einfach zurück, so einfach ist das ...

genau, alles ganz einfach. haben wir früher schon gelernt. damals waren es der kasper und das krokodil.

schön, wenn man sich ein solches weltbild erhalten kann.
#
Eintrachtix schrieb:
Aufgrund der "Caio"-Rufe in der ersten Halbzeit hat FF genau das Gegenteil gemacht, was alle erhofft haben.
Kweuke kam für Meier und Libero hat sich auf die Meier Position zurückfallen lassen (müssen).
Nach der Einwechslung von Caio ist er dann 20 m seinem Gegenspieler nachgelaufen, bevor Russ gefoult hat. Das hatte den Freistoß zur Folge, bei dem Kweuke den Elfer "herausgeholt" hat.
So weit, so schlecht.  

das habe ich anders gesehen. libero hat schon die fast komplette 1.halbzeit einen 10er und ballverteiler gespielt.
#
Tuess schrieb:
SemperFi schrieb:
Südattila schrieb:
SemperFi schrieb:
peter schrieb:

ich meine das ernst. ich fand heute meier schlecht und ich fand caio schlecht. und ich denke, dass uns caio mit seiner spielweise in der aktuellen situation nicht weiter bringen kann. meine feste überzeugung, nach 35 jahren eintrachthistorie gelebt zu haben.

Gehe ich d'accord.

Ich hoffe auf Korkmaz und 2 6er im nächsten Spiel.

Du gehts doch eh mit allem "d'accord" was gegen Caio ist. Und was gut für die Eintracht ist, ist dir wohl egal, oder?
Jetzt die Hoffnung auf den angeschlagenen Korkmaz zu setzen, zeugt nicht gerade von Sachverstand, um es mal höflich zu formulieren.    

Ach, jetzt ist man gegen Caio, weil man nicht alles superdupertoll findet, was er macht und dadurch automatisch gegen die SGE?

Was ein Blödsinn.

Und bitte zeige mir ein Post, wo ich mich wirklich gegen Caio ausspreche als Spieler.

Meiers leistung lässt sich gar nicht mit Caios Leistung vergleichen. Meier hatte die Gelegenheit von Beginn an mit der Mannshcaft aufzuspielen und Akzente zu setzen, was er nicht tat.
Caio kam wie gesagt in eienr hektischen Phase ins Spiel in der nichts gelang.
Da kann man ihm nicht vorwerfen, er habe schlecht gespielt.
Er hat gute Akzente gesetzt, war aber genauso wenig effektiv wie die anderen. Imemrhin aber mit einem Torschuss. Dass er Belebung ins Spiel brachte, war aber deutlich zu erkennen. Insgesamt ein undankbarer Zeitpunkt eingewechselt zu werden. Übrigens, so selten wie er mit der Mannschaft spielt, hat er einige kluge und geschickte Kombinationen vor allem mit Ochs gezeigt, das wr wesentlich kreativer, als das was ich die zwei Spiele zuvor gesehen habe vom OM.

kein mensch hat hier behauptet, dass caio schlechter als meier war. und zurück gelegen haben wir ab der zehnten minute. und die schlußfolgerung zu ziehen, dass caio bei rückstand ncht eingewechselt werden sollte entspricht wahrscheinlich nicht der intention deiner aussage.
#
Apollon schrieb:
peter schrieb:
Südattila schrieb:
peter schrieb:
Südattila schrieb:

Ich verstehe auch nicht, warum Funkel Caio nicht einfach mal 2 - 3 Spiele von Anfang an bringt, er kann dabei nur gewinnen.

Spielt er gut, ist es prima, spielt er schlecht, hat Caio seine Chance nicht genutzt und kann verkauft werden etc. Aber so, dieser unerträgliche Schwebezustand bringt einfach Unruhe in den Verein, die wir zur Zeit, wo es wieder einmal unter Supertrainer Funkel gegen den Abstieg geht, nicht brauchen können!

ach so, der nächste funkel-thread.

Scharfsinnig erkannt - genauso scharfsinnig wie dein Vorschlag, Meier und Caio draussen zu lassen    

ich meine das ernst. ich fand heute meier schlecht und ich fand caio schlecht. und ich denke, dass uns caio mit seiner spielweise in der aktuellen situation nicht weiter bringen kann. meine feste überzeugung, nach 35 jahren eintrachthistorie gelebt zu haben.

Sich heute an der Personalie Caio vs. Meier aufzuhängen geht m.E. voll am Punkt vorbei. Wir haben in so vielen Bereichen heute nicht die nötige Leistung gebracht, weder Meier, noch Caio konnten unserem Spiel einen prägenden Stempel aufsetzen.
Gegen die Doppel-6 der Wolfsburger und deren dicht gestaffelte Abwehr hat die komplette Mannschaft heute keinen Stich setzen können. Das ist für mich die wesentlich bittere Erkenntnis. Die Durchschlagskraft hat gefehlt - mit Meier in HZ1, genauso wie mit Caio in HZ2..

genau darauf begründet sich meine meinung.
#
Tuess schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Eintrachtfan92 schrieb:
ja jetzt aber mal ehrlich, dass was caio heute gezeigt hat, war auch nicht gerade bundesligatauglich, genauso wie meier....

nach dem 0:2 hat keiner mehr zwingend gespielt

Das sehe ich genauso.
Caio kam kurz vor dem 2:0 und danach gab es sozusagen kein Spiel mehr. ALle waren konsterniert bzgl der Leistung des Schiris und der eigenen.
Caio kam mal wieder bei einem undankbaren 2:0 Spielstand.

Dass einige, dei Caio sonst nicht fordern, jetzt meinen, Caio hätte zu wenig gezeigt und damit mehr von ihm erwarteten ist schon sehr aberwitzig. Warum soll er ausgerechnet die Suppe auslöffeln, die andere eingebrockt haben.
Fragt euch lieber, was die anderen Spieler in der Stunde davor zustande gebracht haben....nicht viel.
Caio hatte gute EInzelaktionen, aber wenn die Anspielstation fehlt, was soll er machen?
Sein EInsatzwillen war heute mindestens gut, wie der der anderen.

ah ja, doch kein funkel sondern ein caio thread.
#
Südattila schrieb:
peter schrieb:
Südattila schrieb:

Ich verstehe auch nicht, warum Funkel Caio nicht einfach mal 2 - 3 Spiele von Anfang an bringt, er kann dabei nur gewinnen.

Spielt er gut, ist es prima, spielt er schlecht, hat Caio seine Chance nicht genutzt und kann verkauft werden etc. Aber so, dieser unerträgliche Schwebezustand bringt einfach Unruhe in den Verein, die wir zur Zeit, wo es wieder einmal unter Supertrainer Funkel gegen den Abstieg geht, nicht brauchen können!

Scharfsinnig erkannt - genauso scharfsinnig wie dein Vorschlag, Meier und Caio draussen zu lassen    

#
Südattila schrieb:
peter schrieb:
hbh64 schrieb:
Südattila schrieb:
sCarecrow schrieb:
Apollon schrieb:
tutzt schrieb:

Und jetzt sollte FF mal Caio das Vertrauen geben, das der Meier die letzten beiden Spiele aus dem Nichts bekommen hat und mind. die nächsten 2 Spiele von Beginn an spielen. Das ist jetzt.

Von mir aus, aber meinst Du wirklich unser Spiel wird dadurch auch besser?  

Darf ich antworten? -JA!

Ich sage auch ja. Meier taugt einfach nicht, das sieht wohl jeder. Caio bietet sich auf der Position an und man darf die Hoffnung haben, dass er seine Leistungen auch abrufen kann, wenn er das Vertrauen des Trainers spürt und von Anfang an ran darf.

Meier hatte seine Chance, jetzt ist Caio dran. Und ich erwarte weder Glanz noch den Messias, sondern ein solides Spiel von ihm - das wäre schon deutlich mehr als die Aktionen, mt denen Meier uns "verwöhnt" hat.

Vergiss es, bei ÜBERTRAINER FUNKEL ist Meier zementiert.

deswegen wurde er ja auch zur pause ausgewechselt.    

Ja, 45 Minuten zu spät.  

#
hbh64 schrieb:
Südattila schrieb:
sCarecrow schrieb:
Apollon schrieb:
tutzt schrieb:

Und jetzt sollte FF mal Caio das Vertrauen geben, das der Meier die letzten beiden Spiele aus dem Nichts bekommen hat und mind. die nächsten 2 Spiele von Beginn an spielen. Das ist jetzt.

Von mir aus, aber meinst Du wirklich unser Spiel wird dadurch auch besser?  

Darf ich antworten? -JA!

Ich sage auch ja. Meier taugt einfach nicht, das sieht wohl jeder. Caio bietet sich auf der Position an und man darf die Hoffnung haben, dass er seine Leistungen auch abrufen kann, wenn er das Vertrauen des Trainers spürt und von Anfang an ran darf.

Meier hatte seine Chance, jetzt ist Caio dran. Und ich erwarte weder Glanz noch den Messias, sondern ein solides Spiel von ihm - das wäre schon deutlich mehr als die Aktionen, mt denen Meier uns "verwöhnt" hat.

Vergiss es, bei ÜBERTRAINER FUNKEL ist Meier zementiert.

deswegen wurde er ja auch zur pause ausgewechselt.  
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...

ja, vor dem freistoss der zum elfer führt dreht er ab und an der mittellinie macht er den großen zampano. das war schon sehr beeindruckend.    

Wie fantastisch dagegen die offensive mit Meier lief, Wahnsinn, wie toll der bisher spielt, da ist der Ribery ja ein Dreck dagegen!    

meier war heute ganz schlecht. und jetzt?

naja, dann können wir uns nächstes wochenende über caio auskotzen. ich habe heute keinen grund gesehen den auf zu stellen. dann lieber ohne meier und ohne caio.
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...

ja, vor dem freistoss der zum elfer führt dreht er ab und an der mittellinie macht er den großen zampano. das war schon sehr beeindruckend.    

Wie fantastisch dagegen die offensive mit Meier lief, Wahnsinn, wie toll der bisher spielt, da ist der Ribery ja ein Dreck dagegen!    

meier war heute ganz schlecht. und jetzt?
#
Adleralexxx schrieb:

#
rompel schrieb:
warum bringt er Caio denn immer mit einem 2 Tore Rückstand? Belebend allemal, aber dann wenn die Mannschaft eh schon abgeschenkt hat...

Mit FF steigen wir ab. Der hat doch mit seiner Aufstellung schon signalisiert, dass ein 0:0 gan ok ist. Der muss weg! Sonst können wir nur hoffen, dass die anderen da unten noch schlechter spielen....

AR

#
Freienfelser schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Ich bete für eine Niederlagen-serie

Schwimm rüber / bleib drüben

der muss nicht erst rüberschwimmen.
#
politiker die fachfremd in eine position gelangt sind gab es schon immer reichlich. aber es kommt sowieso stärker darauf an sich von den richtigen leuten beraten zu lassen.

auch wenn ich der partei des herren ganz sicher nicht nah stehe sollte man ihn an den ergebnissen bewerten und nicht an anderen dingen. dass mir seine form der selbstdarstellung nicht gefällt ist eine andere sache und erstmal völlig unwichtig.

und was fischer mit dem karry-mord zu tun hatte ist mir völlig unbekannt, es geht aber schwer in richtung verleumdung das einfach mal so in die welt zu setzen.
#
espresso
#
Endgegner schrieb:
peter schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
peter schrieb:
Endgegner schrieb:
pipapo schrieb:
Wen sprichst du eigentlich an?

Denke er meint damit die Funkel-Schrein-Besitzer.  ,-)  

er schreibt also für niemanden. auch eine interessante annahme.

Wie, meinst Du also, es gibt hier gar keine Funkel-Schrein-Besitzer im Forum?  

ja, das meine ich.

Hm, naja wenn du meinst.    Schau mal in dem Schützengraben, direkt gegenüber der "Funkel-Raus"-Fraktion und den "Caio-Rein"-Rebellen.   Da sollten eigntlich ein Paar zu finden sein.  

*Helmaufsetz und in seinen Graben schleich*

wenn man für personen anderer meinung schubladen erfindet wird eine diskussion sinnlos. wenn wir uns darauf einigen, dass es leute gibt die funkel besser finden als andere das tun, dann kann ich da sofort zustimmen.

aber von da bis zum schrein ist es ein weiter, weiter weg.
#
Exil-Hesse schrieb:
peter schrieb:
Endgegner schrieb:
pipapo schrieb:

Wie, meinst Du also, es gibt hier gar keine Funkel-Schrein-Besitzer im Forum?  

ja, das meine ich.
#
Endgegner schrieb:
pipapo schrieb:

#
kasi1981 schrieb:
stone1986 schrieb:
peter schrieb:
tipp:

taken

kommt ende februar in die kinos, hauptdarsteller liam neeson, produziert von luc besson.

läuft langsam an, dann bekommt man aber das, was ich eigentlich vom neuen bond erwartet hätte.

in der deutschen version wird er wohl (warum auch immer) "96 hours" heißen.

peter

hab ihn schon gesehen auf deutsch echt klasse der film kann ich nur empfehlen

weil er 96 stunden zeit hat die kleine zu finden, find den film net so toll

unabhängig davon wie er dir gefallen hat, ich finde es unverständlich einen englischen titel in einen anderen englischen titel fürs deutsche kino zu verändern. welchen sinn der veränderte titel inhaltlich hat habe ich schon verstanden.
#
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Hatte ich schon einmal gefragt: Spricht Reutershahn auch nicht mit Caio?

Hab zumindest noch nie etwas davon gelesen bzw. gehört, daß AR regelmäßig Einzelgspräche mit Caio führt.

Und ich habe ja auch schon oben begründet, daß das dann immer noch nicht die Lösung für das Problem wäre.

ich glaube kaum, dass irgendein toptrainer in der bundesliga regelmäßig einzelgespräche mit ausgewählten spielern führt. höchstens mit absoluten führungsspielern. klinsmann babbelt stundenlng mit podolski? oder schaaf mit diego?

sind wir hier mittlerweile im mädchenpensionat bundesliga?    

Schön das du das so lustig findest.

Wenn man einen Spieler mit einem Backgraound wie Caio holt, dann sind individuelles Training und regelmäßige Gespräche nunmal notwednig (das nehme ich einfach mal an).

Das ist halt von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Nochmal, was ist daran so lustig???
Und was zum Teufle hat das mit Mädchenpensionat zu tun???

Oder führt man in deiner Welt keine regelmäßigen Gespräche mit Leuten, die das brauchen, um ihre Leistung zu bringen???

was in meiner welt passiert ist völlig ohne belang.

ich beschreibe lediglich wie ich die situation in der bundesliga und anderen ligen in europa einschätze. und da glaube ich einfach nicht, dass es üblich ist, dass trainer regelmässige einzelgespräche mit spielern führen die nicht die erwartete leistung bringen.

Nochmal, was ist daran so lustig???
Und was zum Teufle hat das mit Mädchenpensionat zu tun???

lustig daran ist zu erwarten, dass dem so sein könnte.

und mädchenpensionat ist die geradezu hysterische verehrung eines spielers, der nun noch gar nichts bewiesen hat.

und jetzt kommt wieder, dass er es bisher auch nicht beweisen konnte. auch das ist lustig.  

Wer verehrt hier welchen Spieler?
Wenn du glauben solltest, daß ich Caio verehre, dann muss ich dich enttäuschen.
Dann hast du meine Beiträge entweder nicht richtig gesen, evtl. falsch verstanden oder ganz einfach was falsches hineininterpretiert.

Ich glaube nicht, dass die Toptrainer der Europäischen Ligen lediglich regelmäßig mit ihren Führungsspielern reden.
Ich glaube das gerade Toptrainer gerade auch regelmäßig den Kontakt zu ihren Talenten suchen bzw. zu den Spielern die es einfach benötigen(sofern man gutes Ernten kann).
Daß sie ihre Särken individuell fördern und ihre Schwächen individuell abbauen.

Was das ganze mit  Mädchenpension zu tun hat, verstehe ich leider immer noch nicht.

wirst du auch nicht mehr.