>

peter

41608

#
3:1
#
salzkräcker mit paprika
#
und weiter geht´s...

http://www.n-tv.de/1060500.html
#
Dortelweil-Adler schrieb:
[Polemik]Niemand (außer StefanK) würde auf die Idee kommen ein Schaf in seiner Wohnung zu halten. Oder eine Ziege, ein Reh, einen Wolf, einen Seelöwen oder ein Schwein. Ok, zugegeben, niemand ist übertrieben, es gibt bestimmt welche. Es ist wahrscheinlich aber nicht erlaubt.

Warum ist es also Konsens, dass ein Großhund wie eine Dogge oder auch Rottweiler, Retriever, Bernhardiner oder wegen mir Rottweiler so leben darf?[/Polemik]

@SDB
Du solltest Dir das mit dem Krokodil überlegen. Es kostet keine Krokodilsteuer und Du könntest das Hundeproblem in Deiner Umgebung lösen.

DA

das mit dem krokodil brächte auch andere vorteile:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11154708/

beitrag nr.8
#
@etienneone

es ist mir jetzt zu spät um lange zu antworten, aber ich werde das später, im lauf des tages, gerne tun.

gute nacht.
#
sCarecrow schrieb:
Wobei ich mich nicht so wie du auf den Trainer beziehen möchte, sondern mir HBs Tiefstapelei mächtig auf den Zeiger geht.
Schauen wir doch mal auf das Werder vor 11,12 Jahren! Da waren sie eine Mannschaft im Mittelfeld.
Und heute sollen die auf ewig unerreichbar sein?
Das möchte mir mal einer bitte erklären!

mach dich mal locker.

klar ist das hier das saw-gebabbel und da wird über das geschrieben was in den zeitungen steht. aber dass bei der eintracht öffentlich geäußerte meinungen nicht zwangsläufig dem entsprechen was geplant wird sollte eigentlich auch klar sein.

nachdem der hr uns in internationale gefilde pushen wollte legt funkel jetzt den ball ganz flach. damit habe ich überhaupt kein problem. ich hätte ein deutlich größeres unbehagen, wenn es plötzlich hieße, dass wir spätestens in drei jahren ganz oben dabei sein wollen.

wollte hannover auch und jetzt sind sie lächerlich. daum haut auf die pauke und die kölner werden am ende der saison hinter uns stehen, da bin ich mir ziemlich sicher.

wenn funkel höhere ziele ausgiebt (in der öffentlichkeit) dann wird er bei seinem standing in teilen der frankfurter eintracht ganz schnell auf die fresse bekommen, falls das nicht so gut läuft. im forum sowieso, denn:

erinnerst du dich noch an die 45 punkte-diskussion letzte saison? die muß er erreichen, sonst muß er weg?

von sowas kommt sowas. und damit meine ich das komplette umfeld.
#
Virginia Astley & David Sylvian - Some Small Hope

http://www.youtube.com/watch?v=G3Onw0SMtuI&feature=related
#
ditomaSGE schrieb:
peter schrieb:
ditomaSGE schrieb:
peter schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

wie wärs eigentlich, wenn man IHN nur nur in SEINEM thread besprechen würde?

thumbs up.

funktioniert aber leider nicht, da man ihn überall einflechten kann:

- das wetter ist heute schlecht, aber caio müsste trotzdem spielen, denke ich.
- ich war heute pizza essen, hat caio eigentlich immer noch übergewicht? und ist das im fußball eigentlich wichtig? ailton hatte doch auch...
- das stadion war heute nicht ausverkauft, nur weil caio nicht spielt. der trainer kostet die eintracht geld. das ist fakt!

etc. etc.

und so wird es weitergehen.

Schwachsinn!!!

Dies ist der saw...

Und wenn die Zeitungsfritzen Caio Bashing betreiben, dann gehört dies auch in diesen Thread..
Das würde mich genauso aufregen, wenn dies so über Toski stehen würde.

vielleicht bin ich ein wenig überreizt weil ich in acht jahren hier keinen namen in so kurzer zeit so oft lesen "durfte" wie caio. vielleicht liegt es aber auch daran, dass es hier im forum einen loop gibt, der in meinen ohren ständig die selben dinge auftauchen lässt (augen wäre wohl treffender, aber ich habe auch meine stadionbesuche im gedächtnis).

jedenfalls vielen dank fü deine konstruktive bewertung als schwachsinn.

Sorry, bin bei diesem Thema mittlerweile auch überreizt.  

geht ok. ich bin auch genervt und müde. auf drei punkte in bremen.  
#
ditomaSGE schrieb:
peter schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

thumbs up.

- ich war heute pizza essen, hat caio eigentlich immer noch übergewicht? und ist das im fußball eigentlich wichtig? ailton hatte doch auch...
- das stadion war heute nicht ausverkauft, nur weil caio nicht spielt. der trainer kostet die eintracht geld. das ist fakt!

etc. etc.

Schwachsinn!!!

Dies ist der saw...

Und wenn die Zeitungsfritzen Caio Bashing betreiben, dann gehört dies auch in diesen Thread..
Das würde mich genauso aufregen, wenn dies so über Toski stehen würde.

vielleicht bin ich ein wenig überreizt weil ich in acht jahren hier keinen namen in so kurzer zeit so oft lesen "durfte" wie caio. vielleicht liegt es aber auch daran, dass es hier im forum einen loop gibt, der in meinen ohren ständig die selben dinge auftauchen lässt (augen wäre wohl treffender, aber ich habe auch meine stadionbesuche im gedächtnis).

jedenfalls vielen dank fü deine konstruktive bewertung als schwachsinn.
#
kreuzbuerger schrieb:

thumbs up.

etc. etc.

#
@etienneone

Aber Funkel drischt auf Caio seit Tag 1 ein wie auf keinen anderen. Egal was er macht. Und das geht mir einfach auf den Senkel.

stimmt das? ist es eindreschen auf einen spieler, wenn man auf dessen defizite aufemerksam macht, wie funkel in den anfangstagen. ist es überhaupt eindreschen oder ist es nicht einfach nur kritik?

und:

wenn in einem verein eigene spieler ausgepfiffen werden, ständig "caio"-rufe ertönen und es einen thread im forum des vereins gibt der rekordverdächtig ist und in dem es nur um diesen einzigen spieler geht. wenn jeder andere thread zu einem thread dieses spielers umfunktioniert wird:

wäre ein trainer dann nicht völlig bescheuert einem jungen, sicherlich talentierten, spieler in der öffentlichkeit auch noch zu bestätigen wie toll er ist?

was glaubst du denn, wie das in der mannschaft ankäme? wie damit die erwartungshaltung beim publikum hochgeschraubt würde? und wie schnell dann wieder die deppenfraktion mit ihrem "caio"-generve stimmung machen würde, falls der mal nicht spielt?

da hat nicht nur die eintracht fehler gemacht, auch das publikum hat dies ganz massiv. und die medien. letztere können sich aber in ruhe zurücklehnen und schauen was passiert.

funkel kann gar nicht anders als bezüglich caio den ball flach zu halten bevor der etwas bewiesen hat. und das hat er, in meinen augen, durch ein paar hübsche tricks und die tatsache, dass er wohl jetzt auch begriffen hat, wie es funktioniert nach hinten zu spielen, noch nicht.

das hatten spieler wie steinhöfer schon drauf,  als sie zur eintracht kamen, das mußte man dem nicht lange erklären.

und die urlaubseskapaden von caio hab ich da mal bewußt weggelassen.

mir geht es um die "eintracht", nicht um caio, funkel oder irgendwelche fangruppen- oder meinungen. und soviel zwietracht hat ein spieler vor caio schon lange nicht mehr verursacht.
#
*stoss an*
#
Bigbamboo schrieb:
Leopard schrieb:
Bei mir hilft das immer.

Du bist SGEMannheim?    

yap. und ein ziemlich großes badezimmer hat er auch.

und publikum beim duschen.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
peter schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich auch. Hätt gern nen Bier aber dann müsst ich nochmal los ...

Echt?? Dann hol ich mir mal ein Bier aus dem Kühlschrank...Prost    

Da hört der Spaß jetzt auf ... sonst muss ich doch noch den Tequila aufmachen ... aber den alleine zu Hause zu trinken .. oh je

Wenn Gott dir ne Zitrone und Salz schenkt, frag nach Tequila (oder so ähnlich)

Zitrone und Salz ....

1. Ist das Goldener
2. Brauch ich so ein Scheiss net für Tequila!

ich auch nicht, aber ich habe im moment keinen tequilla.

becks

Da ich jetzt eh nochmal zum Kippenautomaten gehe, hol ich mir auch noch schnell ein Becks am Kiosk ab.

kling nach einem guten plan.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich auch. Hätt gern nen Bier aber dann müsst ich nochmal los ...

Echt?? Dann hol ich mir mal ein Bier aus dem Kühlschrank...Prost    

Da hört der Spaß jetzt auf ... sonst muss ich doch noch den Tequila aufmachen ... aber den alleine zu Hause zu trinken .. oh je

Wenn Gott dir ne Zitrone und Salz schenkt, frag nach Tequila (oder so ähnlich)

Zitrone und Salz ....

1. Ist das Goldener
2. Brauch ich so ein Scheiss net für Tequila!

ich auch nicht, aber ich habe im moment keinen tequilla.

becks
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
irgendwie fehlt mir in unserer mannschaft gegen bremen ein mann, der diego höflich bittet aufzustehen und weiter zu spielen. irgendjemand eine idee, wie man den aus dem spiel nehmen kann? das wäre in meinen augen schon die halbe miete   .

Inamoto hat zumindest gegen Dortmund gezeigt, dass er das ganze Prozedere vor der höflichen Bitte ganz gut beherrscht...

eigentlich keine schlechte idee. inamoto bittet diego vor dem spiel zur traditionellen yakuza-teezeremonie. der rest ergibt sich dann...
#
irgendwie fehlt mir in unserer mannschaft gegen bremen ein mann, der diego höflich bittet aufzustehen und weiter zu spielen. irgendjemand eine idee, wie man den aus dem spiel nehmen kann? das wäre in meinen augen schon die halbe miete   .
#
sehr, sehr schöner beitrag. höttges würde heute in jedem dritten spiel gesperrt, ich hab ihn noch spielen sehen.

allerherzlichsten dank für diesen beitrag!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
40 Minuten online und 100 Klicks...

Sorry für OT, das muss aber raus...

nicht jeder sitzt rund um die uhr am rechner. man kann abends auch andere sachen machen.  
#
jägerschnitzel, wirsing und salzkartoffeln.