>

peter

41608

#
@sCarecrow

ich fürchte ja inzwischen, dass ich ein fink-groupie bin.

ich teile deine bewertung weitest gehend aber (vor dem tv) fand ich fink sehr stark. er war für mich zusammen mit inamoto einer der hauptgründe warum für hannover nach vorne fast gar nichts lief. ich würde beiden eine 3+ geben.

beim rest stimme ich dir zu.
#
knapp für hamburg.

2:1
#
emjott schrieb:
Heute Nürnberg-Fürth und Montags Rostock-München ...  

Warum auch eine 10km-Allerweltspartie am Montag als Topspiel ansetzen, wenn es am gleichen Spieltag auch ein 800km-Derby gibt?

yap. völlig daneben.
#
wenn die mannschaft schlecht spielt ist der trainer schuld. und wenn der bauer nicht schwimmen kann, dann liegt es an der badehose. das ist nun mal fakt.  
#
BigMacke schrieb:
Obs uns passt oder nicht, wir müssen es akzeptieren, dass Friedhelm antizyklisch argumentiert. Den Jungs scheint's aber gut zu tun.

Obwohl ich auf Grund des Ergebnisses sehr zufrieden bin, fand ich das Spiel auch nicht außerordentlich gut.

es war ein arbeitssieg gegen eine mannschaft die in der tabelle direkter nachbar ist. dafür bin ich erst einmal dankbar, auch wenn das 4:0 natürlich schmeichelhaft ist. aber zwei tore besser waren wir auf jeden fall und ein sieg war hoch verdient. richtig gute spiele erwwarte ich in der vorrunde sowieso nicht mehr. aber eine leistung wie in den letzten spielen (dortmund mal ausgenommen) finde ich akzeptabel.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
peter schrieb:
fencheltee    

Merkst du selber oder?        

magen echt krass gestern, alder. dann alkohol nicht so gut. magen heute besser, immerhin schon wieder apfelsaft.  

ps. 4:0 4:0 4:0  
#
bei niederlagen ist hier irgendwie mehr los.  
#
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
wenn das ergebnis so bleibt habe ich 60 euronen gewonnen. ich will trotzdem mehr tore. endlich mal wieder ein 4:0.  

Ich hab dir die 60 Euronen einfach nicht gegönnt!  ,-)  

immerhin habe ich auf 2:0 gewettet. haben wahrscheinlch auch nicht all zu viele.  
#
peter schrieb:
wenn das ergebnis so bleibt habe ich 60 euronen gewonnen. ich will trotzdem mehr tore. endlich mal wieder ein 4:0.  

#
#
das ist wieder besser geworden in frankfurt. vor einigen jahren wurden die u-bahnhöfe nachts geschlossen und obdachlose verjagt. es gab einen ziemlich lauten öffentlichen aufschrei. die medien haben das massiv kritisiert und es gab eine unterschriftenaktion. ziemlich viele leute haben an den/die damalige ob geschrieben, ich weiß nicht mehr genau wer da im amt war, glaube aber frau roth.

mein brief begann damals mit: "jeder obdachlose, der in diesem jahr in frankfurt erfriert, stirbt durch ihr verschulden". sehr viele leute aus meinem bekanntenkreis haben damals solche briefe geschrieben.

in den darauf folgenden jahren wurde es dann wieder toleriert und bereiche der hauptwache offiziell für obdachlose zugelassen.
#
fencheltee  
#
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
und der caio-thread ist der wüstenplanet. kann man mal reinschauen, aber obwohl er lang ist hat er fast keinen unterhaltungswert.

mind. genauso interessant wie dieser thread ist die geschichte des little.niederradbuergers, der als eine der 1. raubkopien eben diesen wüstenplanet auf dem schulhof ergattern konnte. das tape hat es jedenfalls auf mehr kurzeinsätze als caio gebracht

ich weiß immer noch nicht wie der film ausgeht!  
#
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
vor gefühlten 10 jahren hat sich dieser thread zu einem hort des surrealismus entwickelt.

willst du dada?    

"es ist eine fremde und seltsame welt"    (gehört eigentlich in der filmrate-thread)

auf jeden fall lynch, der zeiger schlägt in richtung blue velvet aus...

maggo macht uns also den dennis hopper? forumstechnisch wär er mir als dick laurent ja lieber...  

blue velvet passt. und der caio-thread ist der wüstenplanet. kann man mal reinschauen, aber obwohl er lang ist hat er fast keinen unterhaltungswert.
#
1:0 für dortmund und schluss.
#
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
vor gefühlten 10 jahren hat sich dieser thread zu einem hort des surrealismus entwickelt.

willst du dada?    

"es ist eine fremde und seltsame welt"    (gehört eigentlich in der filmrate-thread)
#
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
SGE-Fulda schrieb:
Caio César Alves dos Santos

http://www.myvideo.de/watch/3370586/Caio

und was zeigt dieses video? dass die meisten freistöße nicht im tor landen, dass seine mitspieler seine vorlagen nicht verwerten können und das er auch häufiger am tor vorbeizieht, als zu treffen... klasse!

spassbremse.    

wie es aussieht, stören sich die verblendeten aber kein stück daran! krass, wie geil der freistöße versemmeln kann...  

die frage, warum da so viele unerfolgreiche aktionen in dem video zu sehen sind, stellt sich wohl niemand. weil der ist ja so geil und der fukel so shice...  

vor gefühlten 10 jahren hat sich dieser thread zu einem hort des surrealismus entwickelt. vor 250 jahren hätte er wahrscheinlich einen krieg ausgelöst.

aber hier wünschen sich ja auch einige streit zurück.  
#
kreuzbuerger schrieb:
SGE-Fulda schrieb:
Caio César Alves dos Santos

http://www.myvideo.de/watch/3370586/Caio

und was zeigt dieses video? dass die meisten freistöße nicht im tor landen, dass seine mitspieler seine vorlagen nicht verwerten können und das er auch häufiger am tor vorbeizieht, als zu treffen... klasse!

spassbremse.  
#
auch von mir ganz liebe grüße! hab spaß und laß dich ganz doll feiern.  

peter
#
insgesammt ist es sehr erfreulich, dass diejenigen medien, die stellung nehmen, zwanziger in keinster weise den rücken stärken.