peter
41608
Der-Hesse schrieb:womeninblack schrieb:
Wieso schreitet hier niemand ein??????
Talentvernichter.....
Was ist mit Jermaine Jones, mit Marco Russ, mit Patti Ochs?????
Was ist mit Jan "Zimbo" Zimmermann???
Was ist mit Ljubuicic + Toski???
Wer bringt sie + wer macht sie anschließend nieder???
Was ist mit Christopher Reinhard, der in einem Interview - ungefragt - sagte, dass er unter Friedhelm Funkel am meisten gelernt hat?
Ist das hier das Forum von EINTRACHT FRANKFURT oder eins gegen den Verein?
Eins gegen alles, was hier rumläuft?
Ja liebe Mods, löscht meinen Beitrag nur wieder.....
Es ist einfach zum Kotzen, wir hatten letzte Saison die beste seit x Jahren + hier wird nur mit Dreck geworfen....
Manchmal wünsche ich mir wirklich die 2. Liga zurück.
Wobei, mitlerweile ist es nicht nur manchmal..........
Und daran wird man eben in dieser gemessen. Das ist nirgendwo anders.
Und was taugt uns die letzte Saison, wenn wir diese in den Abgrund schlittern sollten?
womeninblack hat doch völlig recht. und die stimmen sind nicht anders als letzte saison. es hat also gar nichts mit den ergebnissen der letzten saison zu tun.
sind wir doch mal ehrlich, diejenigen die jetzt caio fordern, neuerdings theuerkauf (warum auch immer) werden das auch weiterhin tun und funkel wegwünschen, selbst wenn der platz 8 erreichen sollte.
oder siehst du das anders?
greenbay. schrieb:
wen wundert es, dass in Englands zweiter Liga mehr Geld als bei uns bezahlt wird??
Dort kickt beispielswiese mit den Queens Park Rangers eine Truppe mit, die Milliardär Bernie Ecclestone sowie seinem Playboybuddy Flavio Briatore gehört
ich hatte gerade playboybunnie flavio briatore gelesen. lauter werde ich heute nicht mehr lachen, danke.
BigMacke schrieb:KingCaio schrieb:
Ich sage es immer wieder:
Ein brasiliansiches Top-Talent ist viel schwieriger zu bekommen, als ein Abstiegstrainer. Solche gibt es immer auf dem Markt, einer ist immer frei. Außerdem gilt: Erfahrung hat nichts mit Erfolg zu tun. Was hilft es uns, wenn einer schon 12.000 Bundesligaspiele hat, aber nie was gewonnen. Ist das dann gut oder schlecht? Ist einer mit 60 Spielen und einem Meistertitel besser? (Ja, ich weiß, als Spieler hat er mal was gewonnen - Da hatte er ja auch nicht das sagen!)
Finanziell ist es ebenfalls besser, Funkel zu feuern, als Caio abzuschreiben.
Und 3: Aus unserer Vergangenheit wissen wir: Im Zweifel besser den Trainer weg, als die Top-Spieler zu vergreulen!
Funkel muss endlich weg. Basta
Besorg Du uns lieber ein brasiliansiches Top-Talent!
theuerkauf wird gerade als legitimer nachfolger von caio gehandelt. es wird schon weitergehen und weiter und weiter...zumindest im forum, wenn es darum geht wer alles spielen muss.
ich habe jetzt die zeit gefunden den saw in ruhe durchzulesen.
"Armin Kraaz, der sportliche Leiter des Nachwuchszentrums, schaut dieser Tage regelmäßig beim Training vorbei. Kraaz glaubt, in eine funktionierende Mannschaft könne man bedenkenlos ein, zwei Junge einbauen. Aber ist die Eintracht eine funktionierende Einheit? Eher nicht."
schreibt die FR. das spiegelt nicht die meinung von kraaz wieder, egal wie die aussehen mag, sondern ist die interpretation von herrn hellmann, der er jedoch leider keine begründung folgen lässt.
das kommt bei einigen beiträgen hier nicht so richtig rüber.
"Armin Kraaz, der sportliche Leiter des Nachwuchszentrums, schaut dieser Tage regelmäßig beim Training vorbei. Kraaz glaubt, in eine funktionierende Mannschaft könne man bedenkenlos ein, zwei Junge einbauen. Aber ist die Eintracht eine funktionierende Einheit? Eher nicht."
schreibt die FR. das spiegelt nicht die meinung von kraaz wieder, egal wie die aussehen mag, sondern ist die interpretation von herrn hellmann, der er jedoch leider keine begründung folgen lässt.
das kommt bei einigen beiträgen hier nicht so richtig rüber.
toby81 schrieb:FRFR schrieb:
Steini ist zwar ein guter aber beim albert kann er leider nicht mit halten...wäre begeistert ihn wieder in frankfurt spielen zu sehen...
Na toll.......erst schreien, albert f.... dem jermain in den a......
und ihn dann wieder anfeuern? Geht gar net...........
a) sowas schreit man ja auch nicht
b) FRFR geht sowieso nicht mehr ins stadion wenn caio nicht in der anfangsmannschaft steht (ein gutes argument gegen caio) und ist somit wenig repräsentativ für die fans von eintracht frankfurt
c) streit soll bleiben wo die uschis wachsen oder sonstwo, in frankfurt hat der nichts mehr zu suchen
Knueller schrieb:
Hm ok, werd mal abwarten. So lang es sich im Rahmen hält, ist ein Mängelexemplar ja auch in Ordnung.
ich habe bei denen schon ab und an bücher bestellt, die waren immer ok. es handelt sich häufig um mängelexemplare aber die mängel haben sich noch immer im völlig akzeptablen rahmen gehalte.
keine ahnung ob ich einfach nur glück hatte, aber meine erfahrungen sind durchweg positiv, bei ca. 15-20 bestellungen.
Domin schrieb:
"Jetzt muss ich Os schon wieder Recht geben. Wir hätten gestern uns viel ersparen können, wenn wir mal richtig gelesen hätten. Das scheinen hier die Wenigsten zu tun. Und wir hätten uns unseren langen Disput gestern nacht nicht sparen, aber ihn deutlich verkürzen können.
Ansonsten lesen hier einige nicht wenig, sondern gar nicht und schreiben nur, schreiben, schreiben und das so, dass man das eigentlich nicht lesen kann."
a) wer ist "wir"
b) wer ist einige?
diese verallgemeinerungen finde ich nicht nur schwierig sondern auch unfair.
"Jetzt muss ich Os schon wieder Recht geben. Wir hätten gestern uns viel ersparen können, wenn wir mal richtig gelesen hätten. Das scheinen hier die Wenigsten zu tun. Und wir hätten uns unseren langen Disput gestern nacht nicht sparen, aber ihn deutlich verkürzen können.
Ansonsten lesen hier einige nicht wenig, sondern gar nicht und schreiben nur, schreiben, schreiben und das so, dass man das eigentlich nicht lesen kann."
a) wer ist "wir"
b) wer ist einige?
diese verallgemeinerungen finde ich nicht nur schwierig sondern auch unfair.
monk schrieb:
@ peter
Die Kicker-Noten hat doch scarecrow herangezogen. Da ist es doch nur logisch, wenn ich mich bei meinem Widerspruch auf diese beziehe.
ich meine dich auch nicht persönlich. es ist aber schon so wie ich es geschrieben habe. alle meckern über die kickernoten, aber wenn sie dann mal zur argumentation passen werden sie herangezogen. ich finde das ziemlich schräg, egal wer sie zur argumentation benutzt.
JoeSkeleton schrieb:peter schrieb:
@JoeSkeleton
"Und mal ehrlich,denkst du Caio würde seine Sache schlechter machen als Fink?"
zu andrea möller schreibe ich mal lieber nix, aber an der statistik vom lt.commander lässt sich nichts ändern, die stimmt einfach.
der von mir zitierte satz von dir ist allerdings mal wieder ein beispiel dafür wie einige hier versuchen caio aufzuwerten indem sie andere spieler "meiner" eintracht abwerten.
erstens traue ich caio beim allerbesten willen nicht zu die finkposition zu spieleen. insofern ist die aussage so diskussionsfördernd als würde ich mich darüber aufregen, dass nikolov spielt, caio aber nicht.
zweitens hat fink hier im forum zwar keine lobby, aber er hat für die eintracht schon eine menge richtig guter spiele abgeliefert.
aber es ist ja en vogue jede woche eine sau durchs eintrachtdorf zu treiben und fink, spycher und toski sind da aktuell die favoriten, köhler wird es dann wieder sein, wenn spycher wieder linker verteidiger spielen kann.
Wo liest du raus das ich Caio im defensiven Mittelfeld spielen lassen würde? So wie der gute Fink (nicht nur in Dortmund) spielt,hat er auch keine Lobby verdient,genauso wenig wie Spycher.Man darf ja wohl mal seine Eintrachtbrille kurz abnehmen und die Spieler kritisch betrachten,und gerade Fink fällt da negativ auf.Bei ihm reicht es das er in FF einen Nr1 Lobbyisten hat.Sich auf seinen Lorbeeren ausruhen reicht nicht,mag sein das Fink auch mal gute Spiele gemacht hat,Spycher hat sicher auch schon mal ein weinger schlechtes hinter sich gebracht,war oder ist ja noch schweizer Nationalspieler,seit Wochen spielt er aber einfach nur schlecht.Wie Toski auch,warum es bei ihm so hakt,weiss ich nicht.
Und hört mir mit dem Möller auf,Statistik hin oder her.Er war nicht allein derjenige dem man die Erfolge gutschreiben könnte.Er hätte viel mehr aus sich machen können,gerade als er für Juve gespielt hat.stimm euch ja zu das er ein Künstler am Ball war,unbestritten.Aber gut,is halt e Frankforter Bübche,auch wenn er lange Zeit die wohl meistgehasste Person Hessens war.
du hast null von dem begriffen was ich versucht habe dir zu vermitteln. kann auch an mir liegen. die aussage, dass man keine eigenen spieler runtermachen sollte fand ich eigentlich aussagekräftig, ist anscheinend nicht aussagekräftig genug für dich gewesen.
und zu andrea möller, ich konnte den noch nie ab, zu keinem zeitpunkt seiner karriere, nicht einmal in frankfurt. bei den sympathiewerten liegt er bei mir auf fast gleicher höhe mit loddarmaddäus. aber dessen sportliche statistik ist so schlecht auch nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:
@ peter
Stimme dir zu. Es ist ungehörig, Mitspieler niederzumachen um andere aufzuwerten. Ganz abgesehen davon, dass ich das unterschreibe, was du über Fink sagst.
Angemessen ist allerdings, Chancengleichheit einzufordern. Und diese wird im Fall Caio vollkommen zu Recht eingefordert. Vor allem in der Hoffnung, dass sich Caio für die Mannschaft nützlich macht.
entschuldige bitte, aber wer hat das recht etwas einzufordern?
es gibt auf der einen seite verantwortliche, ff, hb, den verein etc. die halten ihre eier hin und bekommen ein problem, wenn es nicht läft.
auf der anderen seite gibt es diejenigen, die neben der caio-diskussion auch eine oka/pröll-diskussion führen und denen rein gar nichts passiert wenn sie in ihrer einschätzung falsch lagen.
einfordern? nein, ganz echt nicht!
pipapo schrieb:
Für eine solche Sichtweise bin ich ganz offenbar nicht Sozialist genug
Der Staat war noch nie ein sehr effizienter Unternehmenslenker. Dass ratiopharm das zu Gute käme will ich also in Abrede stellen.
naja, die deutsche bahn war vor der privatisierung schice und günstig. privatisiert ist sie schice und teuer.
mal im ernst, ich bin kein freund staatlicher interventionen in wirtschaftlichen dinge. aber die letzten wochen haben ziemlich deutlich gezeigt, dass ein system, welches mal als "freie und soziale marktwirtschaft" verkauft wurde zur abzocke einiger weniger mutiert ist. no fun, my babe, no fun...
das kann man zwar so weiter betreiben und die opfer opfer sein lassen. man kann sich allerdings auch staatliche regulatorien vorstellen, offensichtlich macht sich da innerhalb der eu ja den einen oder anderen gedanken. die prämisse geld nur gegen einfluss finde ich jedenfalls kein ganz schlechtes mittel.
dass "der staat" nicht gut wirtschaften kann ist in meinen augen unbestritten. aber wenn ich die ganze mißwirtschaft sowieo mit meinen steuergeldern mitfinanzieren muss erschließt es sich mir nicht, warum es dann den umweg privatisierung braucht. davon profitieren nur die mehdorns, zumwinkels und rickes.
@JoeSkeleton
zu andrea möller schreibe ich mal lieber nix, aber an der statistik vom lt.commander lässt sich nichts ändern, die stimmt einfach.
der von mir zitierte satz von dir ist allerdings mal wieder ein beispiel dafür wie einige hier versuchen caio aufzuwerten indem sie andere spieler "meiner" eintracht abwerten.
erstens traue ich caio beim allerbesten willen nicht zu die finkposition zu spieleen. insofern ist die aussage so diskussionsfördernd als würde ich mich darüber aufregen, dass nikolov spielt, caio aber nicht.
zweitens hat fink hier im forum zwar keine lobby, aber er hat für die eintracht schon eine menge richtig guter spiele abgeliefert.
aber es ist ja en vogue jede woche eine sau durchs eintrachtdorf zu treiben und fink, spycher und toski sind da aktuell die favoriten, köhler wird es dann wieder sein, wenn spycher wieder linker verteidiger spielen kann.
@Pedro
Dagegen sind die Nachfolgenamen an Tieren oder Orten angelehnt. Manta, Ascona, Astra usw. sind inhaltsleer und enthalten keine Botschaft mehr. Namen, denen man ansieht, daß Opel nichts mehr versprechen und daher auch kein Versprechen halten will...
deswegen kauf ich mir ja auch kein auto bevor ich mir nicht einen "silver shadow" leisten kann.
Dagegen sind die Nachfolgenamen an Tieren oder Orten angelehnt. Manta, Ascona, Astra usw. sind inhaltsleer und enthalten keine Botschaft mehr. Namen, denen man ansieht, daß Opel nichts mehr versprechen und daher auch kein Versprechen halten will...
deswegen kauf ich mir ja auch kein auto bevor ich mir nicht einen "silver shadow" leisten kann.
superknapp vorbei. heiraten die eigentlich am ende des films?