>

peter_aus_wiesbaden

10540

#
Wenn des jetzt auch geregelt ist, kann ich ja beruhigt ins Bett gehen!
N8
Peter
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tja, ich persönlich finde ich es schade, denn LV ist eine Position die ich ganz gerne durch einen neuen Spieler verbessert sehen möchte.
Da würde es perfekt in die Karten passen, wenn die Spanier für Spycher ordentlich was springen lassen würden...  :neutral-face  

LV verbessern ??? Mit einem neuen Spieler????

Ernst bei Seite: Was gab es denn bei Wuschu auszusetzen und wen siehst du da besser placiert?

Peter

Defensiv nicht viel auszusetzen. Aber leider bringt er offensiv oftmals zu wenig (im Vergleich dazu z.B. Jansen, Lahm, oder Pinola).

Ich habe ihn in den letzten Spielen auch mit Offensivakzenten gesehen. Abgesehen davon spielen deine drei Genannten ja auch in einer anderen (preislichen) Liga. Wenn Spycher ginge, wäre das für mich erstmal eine deutliche Schwächung.
Peter

#
anthony-sabini schrieb:
Hollywood schrieb:
Noch ist nix in trockenen Tüchern das S04 in nimmt. Im Forum sind die Meinungen der Schalker Fans zur Verpflichtung von Streit stark gespalten. Hmmm...sollte er bei der Eintracht bleiben? ich würde es begrüßen. Naja, er versteht sich mit FF nicht so, aber FF muss auch erstmal die nächste Saison überstehn. Der Trainer steht genauso im Schussfeld! Also ich tippe mal so, Streit bleibt, FF überlebt die Hinrunde nicht, wir bekommen einen neuen Trainer, fragt mich aber bloß nicht wen und mit Albert ist alles wieder in Butter. Hört sich doch gut an oder? lol  

Wo haben die dich denn rausgelassen?  

Auch mit einem (Zeit-)Fernrohr ist man in der Sichtweise durch die Erdkrümmung eingeschränkt. Ich sehe erstmal bis  Anfang Juli, wer zum Trainingsanfang wieder antritt. Über FF mag ich nicht spekulieren, doch warte mal: Was hälst du von einem Sportdireks Funkel mit Trainer TvH. Nee, vergiß es.
Mit FF als Trainer werden wir eh Herbstmeister, und dann..........
Peter
#
anthony-sabini schrieb:
Also ich finde es gerade nur im Borussiaforum, aber ich hab das heute irgendwo anders gelesen:

„Das ist eine Erfindung. Es gibt bei uns keine Anfrage für Eugen Polanski. Und wir haben auch niemandem eine Ablösesumme genannt."

(Christian Ziege zu einem Artikel des Express, in dem es heißt, Borussia verlange für Eugen Polanski vier Millionen Euro Ablöse)

Ich danke dir,
dann ist die Wutz auch wieder aus dem Dorf getrieben.
Peter
#
sCarecrow schrieb:
Tja, ich persönlich finde ich es schade, denn LV ist eine Position die ich ganz gerne durch einen neuen Spieler verbessert sehen möchte.
Da würde es perfekt in die Karten passen, wenn die Spanier für Spycher ordentlich was springen lassen würden...  :neutral-face  

LV verbessern ??? Mit einem neuen Spieler????
Also, die einzige relistische Möglichkeit dort eine Verbesserung zu erzielen sehe ich so: HB ruft bei Angie oder unserem Bundesinternisten Schäuble an und fragt, ob sie uns so 100 m oder so von dem Zaun in Heiligendamm überlassen können, den wir dann zur Sicherung auf der LV-Position auf dem Platz versenken.

Ernst bei Seite: Was gab es denn bei Wuschu auszusetzen und wen siehst du da besser placiert?

Peter
#
anthony-sabini schrieb:
schusch schrieb:
Meldung über Eugen Polanski, MG, keiner Reaktion wert?
siehe: # 94
paw

Wieso?

"startete zuletzt Eintracht Frankfurt eine offizielle Anfrage und bekam diese satte Summe genannt!"

Fragen wird man ja wohl mal dürfen. Wenn der Preis nicht stimmt, bedankt man sich für das Gespräch.

Wurde die Anfrage und die Summe nicht schon längst dementiert?

Ja? Hab ich noch nicht mitbekommen, wo?
#
#
schusch schrieb:
paw

Wieso?

"startete zuletzt Eintracht Frankfurt eine offizielle Anfrage und bekam diese satte Summe genannt!"

Fragen wird man ja wohl mal dürfen. Wenn der Preis nicht stimmt, bedankt man sich für das Gespräch.

aah ja, konkreter:
Ich meinte eher die Meinungen zu dem Spieler. Bei der gemeldeten 'ernsthaften' Anfrage kann man ja schon mal über seine Stärken und Schwächen diskutieren, ob er zum Rest des DM paßt usw. Ist er ein Krüger Rand oder ein drei Jahre nicht mehr gewaschener OFC-Fanschal. Ich kenne ihn nur vom Namen und erhoffe mir hier einfach Input, okay?
Peter
#
paw
#
Warnung:
Weiteres posten in diesem Thread kann zu unkontrollierbaren emotionalen Reaktionen führen, die ernsthafte gesundheitliche Störungen nach sich ziehen können, (wie z.B. die halluzinatorische Wahrnehmung, man sei ein OFC-Fan ). Bei Risiken und Nebenwirkungen löchern Sie ihren Lieblings-Mod (weil er diesen Thread noch nicht gelöscht hat) und verweilen Sie für 14 Tagen zur symbolichen Abhärtung im Mittelkreis des Bieberer Berges!.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, müßte reichen, Thread zu und Licht aus!  
Peter
#
SGE_Werner schrieb:
Supporter1977 schrieb:
wie wir am 1 Spieltag das Wetter?      

- 12 Grad, Eisregen

"Vor und nach dem Regen trocken und abends stellenweise aufreizende Bevölkerung."
Peter Frankenfeld

paw
#
Toni_II schrieb:
Vielen Dank an die FR.

Man müsste Herrn Bruchhagen eigentlich für die Veruntreuung von Vereinsgeldern verklagen!

Wie konnte er diesen Nichtskönner Nikolov mit einem neuen Vertrag (und das noch für 2 Jahre) beschenken?

Wenn Nikolov noch im Sommer nicht ausrangiert wird, wird das Konsequenzen für Herrn Bruchhagen haben. Einige Sachen sind bereits in Planung …..

Pro NIKOLOVFREIE Ära.

Willst du dann etwa deine Dauerkarte umsonst abgeben? Nehme sie gerne, bitte dann pn!  

Peter  
#
naggedei schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Aber für beides ist der Dampfer schon lange abgefahren

Das sehe ich genauso. Die Argumentation, dass HB am längeren Hebel sitzt, ist blödsinnig. Wir haben weder das Geld, um einem Tribünensitzer Gehalt zu zahlen - Streit dürfte bei uns zu den Besserverdienenden gehören -, noch können wir mal eben auf 3,5 Mio verzichten, einfach nur, um im Recht zu sein.

HB muss nehmen, was er kriegen kann, und kann nur hoffen, dass es nicht gar zu wenig ist, was er bekommt.

Wieso sollte HB nicht am längeren Hebel sitzen?? Natürlich kann er pokern um auf die gewünschte Ablösesumme zu warten. Sollte keiner den entsprechenden Betrag bezahlen wollen, so bleibt Albert bei uns und wird seinen Vertarg erfüllen. Ich weiß auch das Albert keineswegs sich schmollend auf die Tribüne setzt, denn von seiner Leistung hängt auch seine sportliche Zukunft ab. Sollte er stunk machen, verbaut er sich seine Chance weiterhin Interessant für Nationalmannschaft und andere ambitionierte Vereine zu bleiben. Das wird ihm auch sein Berater nahelegen und so "dumm" würde ich noch nicht mal Albert einschätzen.

Und wie gesagt entweder ich erfreue mich an der schönen Ablösesummer von 4-5 Mios oder an der nächsten Saison mit einem noch MOTIVIERTEREM Streit als 06/07

Sehr richtig. Noch eine Schmoll-Saison hält sein Karriere-Ego nicht aus. Er will in den internationalen Fußball, mit Verein und DFB. Das schafft er nur mit guten Leistungen und wenn es sein muß bei uns.

Gruss aus der Hauptstadt
#
Express.de bringt Eugen Polanski von MG ins Spiel

SAW von gestern:
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1179825440602

Ziege hätte 4 Mios verlangt.  
"Nach dem ersten Interessenten, dem VfL Wolfsburg, startete zuletzt Eintracht Frankfurt eine offizielle Anfrage und bekam diese satte Summe genannt!"

Polanski als 6er fürs DM.

Mal abgesehen von der Quelle, was haltet ihr davon?

Gruss Peter
#
@ untouchable:

Touch down!  

paw
#
Vael schrieb:
@ PaW

Wenn er sich anstrengt und sich professionell verhält, dann gibt es überhaupt keinen Anlass für irgendwelchen Ärger.

Aber wenn er wieder wie ein kleines Kind den bockigen spielt, dann isses vorbei mit lustig bei mir, das kannst du gerne glauben Peter!

Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß er seine Pseudo-Machtspielchen dann weiter betreibt. Er hat ja gesehen, wie Funkel dann reagiert.....
Aber ich pers. hoffe, er streicht hier die Segel für gutes Geld.
Peter
#
Atila91 schrieb:
Ihr könnt auch nichts anders ausser Spieler zu kritisieren!
Sobald ein Spieler schlecht spielt, kommt der "Thread xy raus"
Denk mal an die Paraden gegen Aachen oder in Bremen ...
davon spricht dann keiner ...
Oka ist nicht der beste, dass will ich nicht sagen!

Vieleicht mal einen Thread
Oka RAUSCH!!! statt Oka RAUS!!!
,-)
#
Karsten schrieb:

.....
Kann der schlimme Fall eintreten das STREIT bleibt ?

Bei allem was uns heilig ist (also zunächst mal die SGE), der hat Vertrag, keiner zahlt die geforderte Ablöse, Streit hat Nationalmannschaftsambitionen und - man stelle sich das vor - der bleibt einfach !!! Ich kann nicht mehr.

Ich bin fix und fertig bei dieser Vorstellung.

Vael schrieb:
Es ist nen unterschied ob man jemand mit Charakter ist ala Uwe Bein, oder nen blöder bescheuerter Querkopp und Vertragsbrüchiger noch dazu wie Herr Streit    

Tja Jungs, das wäre, wie es so schön heißt der 'worst case'. Doch für wen?

Albert Streit wird als Profi damit leben können. Er wird deswegen seine DFB-Team-Ambitionen nicht aufgeben und imo versuchen, gute Leistungen zu bringen. Alles andere wäre eher das derzeitige Ende der Karriere. Wenn er weiter motzt und nicht spielt, könnte er froh sein, wenn ihn noch jemand aus dem Ausland oder der 2. Liga (OxxN?), oder jemand vielleicht mit Aufstiegsambitionen, zur Winterpause nimmt. Wäre allerdings schade wegen der wahrscheinlich deutlich gereingeren Ablöse. Ich denke, er kniet sich eher rein.

Aber wie sieht es dann mit unserer Position zu ihm aus?

@ Karsten und vael
11. August 2008: 1. Heimspiel gegen MSV Duisburg (nur so als Platzhalter!), Albert Streit im neuen Trikot mit 'seiner' Nr. 8 in der Startelf!
Stellts euch mal vor und benennt, was euch dabei so fertig macht. Irgendwie  müssen wir dann ja damit leben und es wäre gut, diese Möglichkeit nicht ganz auszuschließen. Wenn die gröbsten Emotionen dann abgeklungen sind - um so besser!

Gruss aus Wiesbaden
Peter
#
peter schrieb:

.....
ich beobachte das ganze pokern völlig entspannt.  

Halte ich für die beste, weil gesündeste Art damit umzugehen.
peter schrieb:
und die sicherheit mit der hier einige erzählen, dass amanatidis weg will läßt mich vermuten, dass es hier im forum insider gibt, die deutlich mehr wissen als das was ich weiß.

Ironie oder Aufforderung endlich 'Butter bei die Fisch' zu geben?

Gruss
Peter aus Wiesbaden

peter

[/quote]
#
Hallo Oek,

sich in Oxxenbach als SGE-Fan zu outen ist schon sehr mutig! Respekt. Schwierig dir dort einen Verhaltensrat zu geben, da meine Schulzeit schon ne Weile her ist.  Ruhig bleiben, sich nicht provozieren lassen, klingt doch mehr nach Phrasen. Ich kann mir aber vorstellen, das du nicht der einzige EFC-Fan in diesem Ort bist. Vielleicht findest du dort noch andere, mit denen du dich austauschen kannst? Dann bist du wenigstens nicht so allein da drüben. Das Forum wäre vlt. eine Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.

Gruss aus Wiesbaden
Peter