peter_aus_wiesbaden
10540
uNikat schrieb:
Naja is natürlich eine sehr schwere eintscheidung für einen Spieler, für sein Land zu spielen ist immer eine besondere Sache und gerade bei einer Kontinentalen Meisterschaft ist man doch gerne dabei. Andererseits wenn er meint er ist zu erschöpft könnte er seiner Manschaft (eventuell) nicht ausreichend helfen, was wieder demotivierend ist. Wie auch immer er sich entscheidet, Taka ich stehe auf deiner Seite
MfG Tobi
Ich glaube auch, daß er in erschöpftem Zustand keine große Unterstützung für sein Land wäre. Aber wollen wir erstmal abwarten
a) ob es so morgen in der Blöd steht und
b) ob es stimmt, wenn es dort steht. Man kennt ja das Blättche!
Gruss aus der Hauptstadt
und Gute Nacht
Peter
@ schusch
Bei einem offenen Forum werden solche Typen wohl immer wieder auftauchen. Durch ihre im Tenor ständig wiederholten Äußerungen nehme ich diese Typen eigentlich nicht so ernst im Sinne von'aufregen'. Man kann ja vielleicht ein wenig mit Ihnen spielen? Oder sie zu konstruktiven Vorschlägen drängen? Vlt haben sie ja einfach nur Lust am Widerspruch, am verbalen Krawall?. Wenn sie den nicht kriegen sind sie vlt schnell wieder weg.
Aber trotzdem die Breitseite vorhin: aller erste Sahne!
Ich grinse jetzt noch.
Peter
Bei einem offenen Forum werden solche Typen wohl immer wieder auftauchen. Durch ihre im Tenor ständig wiederholten Äußerungen nehme ich diese Typen eigentlich nicht so ernst im Sinne von'aufregen'. Man kann ja vielleicht ein wenig mit Ihnen spielen? Oder sie zu konstruktiven Vorschlägen drängen? Vlt haben sie ja einfach nur Lust am Widerspruch, am verbalen Krawall?. Wenn sie den nicht kriegen sind sie vlt schnell wieder weg.
Aber trotzdem die Breitseite vorhin: aller erste Sahne!
Ich grinse jetzt noch.
Peter
@ HG, gereizt,manu66,miep0202,Hans-Dampf Schusch, sge-werner u.a
Die Breitseite hat genutzt, oder es ist ihm partout einfach nix Konstruktives eigefallen.
Peter
Die Breitseite hat genutzt, oder es ist ihm partout einfach nix Konstruktives eigefallen.
Peter
@ Hollywood
Das 'Lieber' nehme ich zurück, habe den Beitrag an Manu666 zu spät gelesen. Das 'Lieber' ist für mich eine Anrede im im Sinne eines positiven Gegenübertretens.
Peter
Das 'Lieber' nehme ich zurück, habe den Beitrag an Manu666 zu spät gelesen. Das 'Lieber' ist für mich eine Anrede im im Sinne eines positiven Gegenübertretens.
Peter
Hollywood schrieb:
..............
Ich bin kein destruktiver, rumnörgelnder Typ, sondern sage einfach nur meine Meinung über die jetzige, bestehende Situation bei der Eintracht. Mir persönlich ist die Diva sehr ans Herz gewachsen. Natürlich würde ich voller Stolz nur positive Dinge posten, nur welche? Sag mir doch einfach wo wirklich die herausragenden Ereignisse in der Saison 2006/2007 stattgefunden haben? Sag mir doch mal bitte, wo FF was positives über die Diva für die Zukunft gesagt hat?
..............
Stagnation ist keine Zufriedenheit, ...... Noch so ein Glück wie diese Saison haben wir bestimmt nicht mehr und ausreizen muss man es ja nicht oder?
Lieber Hollywood,
mit Interesse habe ich die Dialoge in diesem Teil des Threads verfolgt. Als Unternehmer denkst du ja sicher nicht zeitlich eindimensional sondern vergleichend.
Was mich zu meiner ersten Frage bringt:
Gehen wir mal von den letzten 4 bis 5 Spielzeiten aus. Wie wertest du die Entwicklung des Vereines in dieser Zeit? Steht dann deine Feststellung 'Stagnation' noch?
Meine nächste Frage wäre:
Du schreibst es habe keine herausragenden Ereignisse in dieser Saison gegeben. Da frag ich dich, was wären denn für dich 'herausragende' Ereignisse gewesen, und, wenn du herausragend für dich definiert hast, was wären die 'nicht herausragenden', die normalen Ereignidde/Ziele nach deiner erfolgsorientierten Denkensart gewesen, die die SGE allemal hätte erreichen müssen?
Vielleicht kommen wir dann im Disput weiter.
Gruss aus Wiesbaden
Peter
bernie schrieb:
........
und man stürzt sich halt lieber auf Gerüchte die ins Weltbild passen als auf Fakten die stören.
.........
Ja Bernie, genau so funktioniert das hier. Wie im Leben. Interessant diesen Threat zu verfolgen, der selbst den Blutdruck von pipapo nach oben getieben hat. Das kann ja noch ein brodelndes Sommerloch werden.
@ ZoLo
Mensch, ist das langweilig?
Ich denke nein, aber eher ärgerlich.
paw
sgfantirol schrieb:
trainingslager im zillertal is für mich super -> nur 15 km zum fahren und eintracht sehn, wenns so das ganze jahr über wär...........
Servus sgfantirol!
Hast du denn dann auch ein wenig Zeit und einen brauchbaren Digi-Fotoapparat?
Wär schön, wenn du da mal so hin und wieder vorbeischlendern könntest, gell?
Gruss aus der anderen Landeshauptstadt
Peter
Mein Wort der Saison hier im Forum wäre
Quelle
Nicht weil es so häufig benutzt wird, sondern weil es eben mehr Beachtung bei geposteten Informationen finden sollte!
Mein Un-Wort der Saison hier im Forum ist
TdS
Muß ich wohl nicht extra begründen.
Gruss aus der sonnigen Hauptstadt
Peter
Quelle
Nicht weil es so häufig benutzt wird, sondern weil es eben mehr Beachtung bei geposteten Informationen finden sollte!
Mein Un-Wort der Saison hier im Forum ist
TdS
Muß ich wohl nicht extra begründen.
Gruss aus der sonnigen Hauptstadt
Peter
HeinzGründel schrieb:
Moin PaW, der bernie kann hier schreiben und zitieren wen er will und was er will.
Geglaubt wird ihm ohnehin nicht.
Jep- es ist schon schwer bei all dieser Kaffesatzleserei noch verifizierbare Beiträge zu finden. Und ein Zitat aus einer PK, sofern es richtig notiert und wiedergegeben wurde, ist ein Beleg für eine gemachte Aussage von HB, die sich auch in den Medien wiederspiegeln wird. Und, daneben, ich glaube dem Bernie.
Gruss Peter
@ hessenkopp
Diesen Satz nehme ich wieder retour, er basiert auf einem Fehler von mir. Ich bitte um Verzeihung!!
Er richtet sich an igorpamic, der dies glaubte tun zu müssen. Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung.
Gruss Peter
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Das du diesen Thread aus dem Keller geholt hast, reißt nur unnötig alte Wunden auf!
Diesen Satz nehme ich wieder retour, er basiert auf einem Fehler von mir. Ich bitte um Verzeihung!!
Er richtet sich an igorpamic, der dies glaubte tun zu müssen. Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung.
Gruss Peter
Hessenkopp schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich ...
.......
Wenn ich mit meiner Frau den 10. Hochzeitstag feier und alles toll ist, brauch ich mich, wenn sie sich danach als absolutes Ars***och entpuppt auch nicht ärgern, dass ich den gefeiert habe.
......
Ich wünsche dir erstmal einen ebensolchen schönen 20. Hochzeitstag an dem auch alles toll ist.
Zum anderen, auch mal ganz ehrlich, ist für mich das Thema NadW schon die reinste Leichenfledderei! Laß ihn doch in Frieden bei S06 ruhen und ihn beim nächsten Gastspiel dieser niemals-mehr-Meister-Mannschaft im Waldstadion als Knappe kräftig pfeiffend begrüßen.
Das du diesen Thread aus dem Keller geholt hast, reißt nur unnötig alte Wunden auf!
Gruss Peter aus Wiesbaden
bernie schrieb:
Auch hier noch mal:
HB heute in der PK:
"Ich habe mit allen Spielern mindestens eine Stunde lang Einzelgespräche geführt. Keiner hat erklärt, dass er die Absicht hat, den Verein zu verlassen, ein Angebot anderer Vereine habe oder mit dem Trainer nicht mehr zusammen arbeiten will", sagte Bruchhagen.
Dies gilt auch für Spycher, Kyrgiakos, Amanatidis und Chris, die immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden. "Sie werden alle hier am 2.Juli das Rennen aufnehmen", so der Eintracht-Chef am Mittwoch.
Danke Bernie für diesen Beitrag aus der PK.
Wenn man ihn sich ein zweites mal in Ruhe durchliest, wird man zu der Auffassung kommen, daß HB seinen Hut nehmen kann, falls seine Aussage nicht stimmen würde. So deutlich und klar hat er sich schon lange nicht mehr ausgedrückt.
Wir brauchen mehr solche Informationen anstelle Spekulationen.
Gruss Peter
Bin gespannt auf das neue SAW, unseren Late-Night-News-Screen
Vael schrieb:Maggo schrieb:sternschuppen schrieb:
Bei Mannschaften eines Kalibers von Rostock, Karlsruhe, Bielefeld, Cottbus, Bochum und Nürnberg darf für uns der Abstieg kein Thema sein.
...wenn ich aber diverse Aussagen lese, dann fühle ich mich mittlerweile auf Augenhöhe mit Fürth, Freiburg und Augsburg
Man kann ja mal rechnen: Wenn alles wie geplant, abläuft, dann müssten wir nächste Saison eintrudeln vor:
Cottbus, Bochum, Bielefeld, Karlsruhe, Duisburg und Rostock. Dann wären wir 12.
Mit Hannover, Nürnberg, Hertha, Wolfsburg, evtl. Dortmund und - je nach Saisonverlauf von denen - Leverkusen können wir uns messen. D.h. bei optimalem Verlauf wären wir 6. . Und wenn dann noch ein Großer strauchelt, könnten wir auf dem 5. Platz landen.
Insofern denke ich, dass zwischen Platz 5 und 12 alles drin ist.. bei sehr viel Pech etc. kann es natürlich auch wieder eng werden.
Und wenn ich das wieder lese wird mir Angst und Bange.... die Erwartungshaltungen steigen von Tag zu Tag.... so langsam müssen wir FF echt feuern und den Messias vom Rhein an den Main locken..sonst wird das nix
Meintest du den Vogler vom SVWehen-Wiesbaden, der den Aufstieg geschafft hat, oder den anderen, den Dingens, der der den Abstieg geschafft hat?
Gruss Peter
Schranz76 schrieb:
Zu den Bildern:
Wo sind die Mädchen???
Ei die stehen hinter der Kamera! Dreh dich rum, dann siehst se.
Danke für die Bilder, wib!
Peter
Gratuliere zum 3. Platz im Tippspiel- Ranking!
Für so eine Leistung braucht man viel Fachverstand!
Gruss
Peter
Für so eine Leistung braucht man viel Fachverstand!
Gruss
Peter
Bigbamboo schrieb:Boxenluder schrieb:
ha ha ha... wie geil!
Super Support und die Aktion mit den einzelnen Spielern feiern war ja mal mega genial!
Haben Funkel und Menger dabei mitgemacht? Wie hat Streit reagiert?
Funkel und Menger haben mitgemacht, Streit war auch dabei.
Thurk hat sich auch mitgemacht und sich, soweit man das beurteilen kann, richtig gefreut.
Nur Bruchhagen haben wir zwar gerufen, aber aufgestanden ist niemand. Wobei ich auch keine Ahnung habe, ob er überhaupt dort war.
BTW: 'Heribert Bruchhagen' eignet sich nicht wirklich gut zum singen!
Heri Bruchhaaaaaaagen!
geht doch
Habe mir das eben vorgestellt: Köstlich, einfach köstlich!
Hier zeigt sich, wer die wahre Macht über sie Spieler hat!
Danke für das wichtige Detail!
Peter
Hier zeigt sich, wer die wahre Macht über sie Spieler hat!
Danke für das wichtige Detail!
Peter
eagle_hb schrieb:Max_Merkel schrieb:
So, so, kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!
Da fällt mir nur folgender Spruch ein
Niemand beabsichtigt eine Mauer zu bauen!
Sicherlich gibt es Spieler die nicht mit dem Trainer zufrieden sind. Die gibt es ja in JEDER Mannschaft!!
Weil du ja ein bekennender Anit-Funkel bist, weiß ich nicht wie ich diese Antwort zu deuten habe.
War das jetzt eine Kritik an der Überschrift oder an FF??
Bitte um Aufklärung!!Danke!!
P.S: Wenn es das letztere sein sollte, kann ich dich leider nicht mehr verstehen!!Sorry, dann bist du einfach nur voller Hass gegenüber FF, da du, genauso wie ich die Sache nicht beurteilen kannst, aber damit gegen FF argumeniterst.
Vielleicht hilft dir dieses Zitat weiter:
"Ich verstehe Ihre Frage so, dass es Menschen in Westdeutschland gibt, die wünschen, dass wir die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR dazu mobilisieren, eine Mauer aufzurichten. Mir ist nicht bekannt, dass eine solche Absicht besteht, da sich die Bauarbeiter in der Hauptstadt hauptsächlich mit Wohnungsbau beschäftigen und ihre Arbeitskraft voll eingesetzt wird. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“
Walter Ulbricht, PK 16.06.1961 auf die Frage einer westdeutschen Journalistin.
Was dann am 13.08.61 passierte, ist ja bekannt.
Q.: http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Mauer#Vorgeschichte
So, mit diesem Hintergrund ausgestattet, kannst du weiter ARGUMENTIEREN. Aber bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
In diesem Sinne
Gruss
Peter
@ JayG2k1
Vielen Dank für deine Beiträge!
Ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause!
Ichwürde gerne danach wieder etwas von dir lesen!
Denn deine Farbe sollte hier nicht auf Dauer fehlen!
Grüße aus Wiesbaden nach Göttingen
Peter
Vielen Dank für deine Beiträge!
Ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause!
Ichwürde gerne danach wieder etwas von dir lesen!
Denn deine Farbe sollte hier nicht auf Dauer fehlen!
Grüße aus Wiesbaden nach Göttingen
Peter
Toll dein Statement!
Peter