peter_aus_wiesbaden
10536
aquilifer schrieb:Jekay schrieb:
mal so am Rande...
Was ist das eigentlich für ne Taktik von Müller, nicht endlich mal an HB heranzutreten und zu sagen was man zahlen will ?
Das stimmt allerdings. Zumal sie gemäß DFL-Regularien sich eigentlich zunächst hätten an die Eintracht wenden müssen, bevor sie mit einem Spieler verhandeln, der noch zwei Jahre Vertrag hat.
Abgesehen davon glaube ich, und scheint es auch der Fall zu sein, daß die Gelsenkirchener durchaus andere Optionen prüfen. Der hier (http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365940) klingt mir doch mächtig nach einer (besseren?) Alternative zu Streit, auch wenn der Kicker es so nicht schreibt.
Meinst du den als "Dynamischen 'Achter'" beschriebenen Uruguayer Carlos Großmüller, der dann als 3. Uru in der Manschaft wäre? Klingt interessant, wäre eine Alternative. Steht nicht im Transfermarkt.de, kostet also Ablöse. Und wenn Müller ihn in Uruguay xtra beobachtet........
Die Knappen marschieren weiter......ob auch mit Albert?
Aber so entstehen auch Gerüchte.
Gruss
Peter aus Wiesbaden
Isaakson schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:Isaakson schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass verbindliche Angebote anderer Vereine nur bis zum 22.5 abgegeben werden konnten.
Und die Quelle deines Unwissens?
P.
Ist die Frage zur Quelle hier zur Standardfrage geworden?
Wenn HB am 22.5 sagt, dass bisher keine Angebote für Spieler vorliegen, dann kann man daraus nicht schließen, dass bestimmte Spieler auch wirklich hier bleiben, wie es so mancher User annimmt.
Daher mein Post.
Danke für die Antwort,
Jetzt hab ich es in der richtigen Schublade.
P.
Isaakson schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass verbindliche Angebote anderer Vereine nur bis zum 22.5 abgegeben werden konnten.
Und die Quelle deines Unwissens?
P.
ruhrpottkumpel schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:ZEE schrieb:
Ich verstehe das ganze hin und her nicht.....Jeder geht aus freien Stücken zu den Spielen,gibt viel Geld dafür aus und hat ne´gute Zeit....Die Spiele sind doch echte "Highlights" nicht unbedingt aus der rein fußballerischen Perspektive gesehen, aber man trifft sich, man kennt sich...und man feiert....oft sogar nach Niederlagen (Bochum auswärts z.B.)...Man kann herrlich lästern (weil... man kann s sowieso besser ), Trainer sein (ich hätte die Flasche nie aufgestellt ) usw.... Das alles ist weder mit Jako Rabatten noch mit Aramark Zeugs zu bezahlen.... Ich hätte es gut gefunden wenn die Mannschaft uns ein paar mehr Punkte geschenkt hätte...Nichts anderes erwarte ich...Alles andere passt schon irgendwie....
Schön und treffend geschrieben, Zee.
Fan sein als Gemeinschafts-Event. "All You need is Fun"!
@ruhrpottkumpel
Dann brauchst du auch kein LSD im Grundwasser mehr.
Gruss Peter
@Peter
dann macht´s aber noch mehr Spass
@Zee
..genau so war´s schon immer, raus ins wäldsche, en gude äppler trinke, sich uff reche, dann ab reche un sisch uffs nächste spiel freue
Dann stelle mer noch nen Flatscreen uff un mache einen auf Public Viewing, erspart uns noch den Gang ins Stadion. Und wenn der Äppler alle und das Grundwasser geleert, schwimme mer alle ribber!
Haleluja!
3(LS)D Grüße
Peter
ZEE schrieb:
Ich verstehe das ganze hin und her nicht.....Jeder geht aus freien Stücken zu den Spielen,gibt viel Geld dafür aus und hat ne´gute Zeit....Die Spiele sind doch echte "Highlights" nicht unbedingt aus der rein fußballerischen Perspektive gesehen, aber man trifft sich, man kennt sich...und man feiert....oft sogar nach Niederlagen (Bochum auswärts z.B.)...Man kann herrlich lästern (weil... man kann s sowieso besser ), Trainer sein (ich hätte die Flasche nie aufgestellt ) usw.... Das alles ist weder mit Jako Rabatten noch mit Aramark Zeugs zu bezahlen.... Ich hätte es gut gefunden wenn die Mannschaft uns ein paar mehr Punkte geschenkt hätte...Nichts anderes erwarte ich...Alles andere passt schon irgendwie....
Schön und treffend geschrieben, Zee.
Fan sein als Gemeinschafts-Event. "All You need is Fun"!
@ruhrpottkumpel
Dann brauchst du auch kein LSD im Grundwasser mehr.
Gruss Peter
Friendly_Fire schrieb:
Ich brauche weder Freibier noch Würstchen als Anerkennung meines Fanseins! Trotzdem war die Rabattaktion für Ladenhüter mega-peinlich!
F_F
Sehr gut F_F!
Das denke ich auch! Wenn man zum Saisonschluß Bock auf ein Bier und ein wenig Party hat, kann man das mit anderen Fans zum Beispiel am GD selbst organisieren. Macht auch mehr Spaß Die Anerkennung meines Fanseins passiert durch die Mannschaft auf dem Platz. Mir genügt das. Hätte aber auch nix dagegen, wenn der Verein ein paar Fässer ans GD rollt!
Gruss Peter
(Übernahme aus SAW)
Jetzt sind es schon zwei, die das gerne wüßten.
Peter
Maggo schrieb:
Ich weiß, ich weiß, keine Diskussionen im SAW... aber das hier muss einfach sein:
Wie kann denn morgen der Tag der Entscheidungen sein? Ist denn morgen schon Freitag?
Jetzt sind es schon zwei, die das gerne wüßten.
Peter
FNP schrieb:
Schwieriger könnte wiegen, wenn sich Gerüchte bestätigen, dass sich mit Sotirios Kyrgiakos, Ioannis Amanatidis und Christoph Spycher weitere Leistungsträger trotz laufender Verträge mit Abwanderungsgedanken tragen, weil sie mit der Zusammenarbeit mit Funkel nicht zufrieden sind.
Von den Außentemperaturen her könnte man fast annehmen, man sei im Sommer und damit auch im Sommerloch der Medien. Es ist abere erst Ende Mai. Trotzdem werden da mal wieder kräftig die Säue durchs Dorf getrieben! Nicht Fakten sondern Gerüchte werden wiedermal zur Meinungs- und Umsatzmache herangezogen. Steht es um die Zeitungsgruppe so schlecht? Oder ist bei dem Redakteur die Hitze im Arbeitsspeicher hängengeblieben?
Ich rechne mit 66 1/3 % damit, daß sich die Gerüchte in Wohlgefallen auflösen. Aber darüber werden sie nicht berichten.
Gruss
Peter
Schwieriger könnte wiegen, wenn sich Gerüchte bestätigen, dass sich mit Sotirios Kyrgiakos, Ioannis Amanatidis und Christoph Spycher weitere Leistungsträger trotz laufender Verträge mit Abwanderungsgedanken tragen, weil sie mit der Zusammenarbeit mit Funkel nicht zufrieden sind.
Von den Außentemperaturen her könnte man fast annehmen, man sei im Sommer und damit auch im Sommerloch der Medien. Es ist abere erst Ende Mai. Trotzdem werden da mal wieder kräftig die Säue durchs Dorf getrieben! Nicht Fakten sondern Gerüchte werden wiedermal zur Meinungs- und Umsatzmache herangezogen. Steht es um die Zeitungsgruppe so schlecht? Oder ist bei dem Redakteur die Hitze im Arbeitsspeicher hängengeblieben?
Ich rechne mit 66 1/3 % damit, daß sich die Gerüchte in Wohlgefallen auflösen. Aber darüber werden sie nicht berichten.
Gruss
Peter
Vael schrieb:
Und wieder sind hier Angstzustände und negative Stimmungen zu spüren, Leute, wartet doch einfach mal die Sommerpause ab :/
Habe mal - rein vorsorglich - auf Transfermarkt.de für den Dänen Michael Silberbauer nachgelesen:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15131/silberbauer/transferdaten.html
Hat noch Vertrag in Kopenhagen bis 2008, Marktwert 2 000 000 €uronen, Mittelfelder, Rechtsfuß. 11 Tore insgesamt...... aber lest selber.
Gruss
Peter
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15131/silberbauer/transferdaten.html
Hat noch Vertrag in Kopenhagen bis 2008, Marktwert 2 000 000 €uronen, Mittelfelder, Rechtsfuß. 11 Tore insgesamt...... aber lest selber.
Gruss
Peter
RobinAdler schrieb:peter schrieb:
ist doch ein prima interview vom ochs. und ich bezweifle, dass es einen einzigen eintracht-spieler gibt, der sich dem lockruf der bayern verschließen würde. auch oka nicht.
träumt doch nicht immer davon, dass spieler genauso ticken wie fans.
peter
Richtig Peter, können die Spieler nicht und würden wir auch nicht können, wenn wir Spieler wären.
Patrick Ochs ist zweifelsohne ein Sympathie- und Leistungsträger der Mannschaft. Aber er ist auch ein Realist. Und dabei offen. Das macht ihn noch sympathischer!
Peter aus Wiesbaden
Ich habe das Ochs-Interview bis zum Ende gelesen und erfreute mich an der Antwort auf diese Frage:
"Frage: Welche Schlagzeilen würden Sie gerne einmal über sich lesen?
Patrick Ochs: Patrick Ochs wird mit Eintracht Frankfurt Deutscher Meister. Und Patrick Ochs schafft den Sprung in die Nationalmannschaft."
Danke Patrick, das tut gut!
Peter
"Frage: Welche Schlagzeilen würden Sie gerne einmal über sich lesen?
Patrick Ochs: Patrick Ochs wird mit Eintracht Frankfurt Deutscher Meister. Und Patrick Ochs schafft den Sprung in die Nationalmannschaft."
Danke Patrick, das tut gut!
Peter
Ob ich mit de Saison zufrieden bin?
In einer Saison, in der man in der Gruppenphase des UEFA-Cups nicht einmal gewinnen konnte?
In einer Saison, in der man im Halbfinale des DFB-Pokals von Nürnberg regelrecht vorgeführt wurde?
In einer Saison, wo ich mehr enttäuscht als zufrieden nach Heimspielen nach Hause fahren mußte?
In einer Saison, in der man trotz großer Diskussionen im Umfeld erst am vorletzten Spieltag die Klasse erhalten konnte?
In einer Saison, in der mit Diskussionen über AS, JJ und FF derart vom Fußball abgelenkt wurde?
Die Antwort heißt für mich:
Ja, ich bin (sehr) zufrieden.
In einer Saison, in der seit Jahren der erste Sieg über eine ausländische Mannschaft in der Gruppen-Quali-Phase des UEFA-Cup gelang und mit viel Engagement das Abenteuer Europa angegangen wurde!
In einer Saison, in der es wieder geschafft wurde unter die letzten 4 im DFB-Cup zu kommen.
In einer Saison, in der die Stärken auswärts für vieles entschädigten, was wir zu Hause erleben mussten.
In einer Saison, in der es zum richtigen Zeitpunkt zu einer entscheidenden Leistungssteigerung kam, mit der die Klasse erhalten wurde
In einer Saison, in der dies alles erreicht wurde, obwohl es nicht enden wollende Diskussionen um FF,AS und JJ gab
Dies nach einem vermutlich ausreichendem Abstand zur letzten Saison von 1 Tag.
Peter
In einer Saison, in der man in der Gruppenphase des UEFA-Cups nicht einmal gewinnen konnte?
In einer Saison, in der man im Halbfinale des DFB-Pokals von Nürnberg regelrecht vorgeführt wurde?
In einer Saison, wo ich mehr enttäuscht als zufrieden nach Heimspielen nach Hause fahren mußte?
In einer Saison, in der man trotz großer Diskussionen im Umfeld erst am vorletzten Spieltag die Klasse erhalten konnte?
In einer Saison, in der mit Diskussionen über AS, JJ und FF derart vom Fußball abgelenkt wurde?
Die Antwort heißt für mich:
Ja, ich bin (sehr) zufrieden.
In einer Saison, in der seit Jahren der erste Sieg über eine ausländische Mannschaft in der Gruppen-Quali-Phase des UEFA-Cup gelang und mit viel Engagement das Abenteuer Europa angegangen wurde!
In einer Saison, in der es wieder geschafft wurde unter die letzten 4 im DFB-Cup zu kommen.
In einer Saison, in der die Stärken auswärts für vieles entschädigten, was wir zu Hause erleben mussten.
In einer Saison, in der es zum richtigen Zeitpunkt zu einer entscheidenden Leistungssteigerung kam, mit der die Klasse erhalten wurde
In einer Saison, in der dies alles erreicht wurde, obwohl es nicht enden wollende Diskussionen um FF,AS und JJ gab
Dies nach einem vermutlich ausreichendem Abstand zur letzten Saison von 1 Tag.
Peter
raideg schrieb:
Ich finde es sehr bedenklich das hier einige fordern die Eintrittspreise zu erhöhen.
Das fördert doch nur den Zustrom des "Eventpublikums". Die gehen 2-3mal im Jahr ins Stadion und können es sich leisten dann 50Euro für eine Karte auszugeben.
Schon nach Bekanntgabe der Pläne hatte ich so meine Zweifel, warum nicht wenigstens die alte Kapazität geplant wurde.
Warum wird auch immer auf England verwiesen?
England ist mir scheißegal! Wir sind hier und was andere irgendwo machen geht mir hintenrum vorbei.
Sollten wir tatsächlich die hier so oft verherrlichten englischen Verhältnisse erreichen, ist meine Zeit in der Liga nach fast 40Jahren beendet.
Dann gehe ich lieber zum SV Wiesbaden in die Landesliga.
Lieber raideg,
soweit wird es nicht kommen, daß du dich auf die Baugerüst- Tribünen an der Berliner Straße schwingen musst.
Aber zum Thema: Wir leben in eine Phase der Hochkunjunktur im deutschen bezahlten Fußball.Es hat, wie die Älteren sich erinnern können, aber auch schon andere Zeiten gegeben, in denen man froh war 30 000 in das Weit des alten Stadions zu bekommen, allein die Bayern machten die Hütte voll. Ob der jetzige Boom bei Planung des neue Waldstadions absehbar war, wage ich zu bezweifeln. Stimmung, Atmo und Dichte zum Geschehen waren erwünschte Faktoren beim Neubau zur WM. Dem wird es auch gerecht. In dieser Saison hat die Mannschaft in der letzten Jahreshäfte 06 auch kräftig zu einem Zuschaueranstieg beigetragen. Andere Vereine, wie B04 und M1 haben größere Kapazitätsprobleme, selbst beim SV Werder ist das Stadion zu klein. Ich rechne damit, daß der Boom nicht allzu lange mehr andauert, dies leigt an den Möglichleiten der Medien: BL-Sport wird zunehmend zu einem Live-Event im TV oder PC.
Erweiterung des Stadions? Keine Ahnung, ob es geht, bezweifele ob es Sinn macht. Es wäre von den Vereinen auch unklug, der gestiegenen Nachfrage mit höheren Preisen 'gegenzusteuern', damit vertreibt man viele Fans und macht zu reinen 'Arena-Gucker' - obwohl die Einnahmen aus dem Mediengeschäft immer größere Bedeutung erlangen (hat das den Spielern am Samstag gegen Hertha mal jemand gesteckt?).
Das letzte, was sich der Verein wünschen sollte, wäre ein Stadion voller 'Kunden'! ich stell es mir gerade vor - und schüttele mich!
Gruss
Peter aus Wiesbaden
Wir haben den 34. hinter uns, Indiana - NadW - Jones hat eine Vertrag mit Schalke und ist jetzt ein 'Knappe' - er trägt den Adler nicht mehr! Wir sollten dieses Kapitel nunmehr beenden. Er war zwar im letzten Jahr von hohem Unterhaltunswert, aber jetzt zahlen die 06er für ihn Vergnügunssteuer.
Eines sollten wir uns aber aufheben:
Beim nächsten Besuch seiner Niemals-mehr-Meister- Mannschaft werden wir ihn - sofern er gesund ist und spielt - gnadenlos seine Adler-Treue in die Beine pfeiffen!
Das war mein letzter Nadw-Beitrag!
Endliche Grüße aus Wiesbaden
Peter
Eines sollten wir uns aber aufheben:
Beim nächsten Besuch seiner Niemals-mehr-Meister- Mannschaft werden wir ihn - sofern er gesund ist und spielt - gnadenlos seine Adler-Treue in die Beine pfeiffen!
Das war mein letzter Nadw-Beitrag!
Endliche Grüße aus Wiesbaden
Peter
.....eins hätte ich glatt vergessen:
hehehe
Peter
hehehe
Peter
..... kommen noch mehr.....
Gruss aus Wiesbaden
Peter
Gruss aus Wiesbaden
Peter
Hallo zusammen,
ich war gestern mit meinem Sohn auch das erste mal dabei und es hat uns sehr gefallen. Offener Empfang, nette Gespräche und gutes Essen und Trinken und die Poster bekamen für mich endlich auch mal Gesichter!. Wir bedanken uns dafür recht herzlich und revanchieren uns mit ein paar Bildern von unserem
Finale 2007!
ich war gestern mit meinem Sohn auch das erste mal dabei und es hat uns sehr gefallen. Offener Empfang, nette Gespräche und gutes Essen und Trinken und die Poster bekamen für mich endlich auch mal Gesichter!. Wir bedanken uns dafür recht herzlich und revanchieren uns mit ein paar Bildern von unserem
Finale 2007!
Vael schrieb:
Soll ich euch was sagen'? Mir ist sooooooo schleeeeeecht
Ich werd den heutigen Tag als Kranker Mann erleben, gott war das gestern Übel mit dem Gesüffel.. nie wieder Alkohol....
Aber schee wars trotzdem!
Moin Vael,
wirst doch nich von HG's warmen Weizen probiert haben?
Peter
http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/11/05/43/78/11054378.html
Schalke plant den Umbruch - Kommt Großmüller?
Uru als "Achter" zu Schalke 06 ?
Mimoun Azaougah im Gegenzug für Streit nach Frankfurt ?
nebel - nebel !