>

peter_aus_wiesbaden

10535

#
geoffrey_5 schrieb:
Hallo Kollege,
na das ist doch was!! Dank dir.

Gerne Kollege,
keine Ursache.
#
Learning by doing.
#
Wie wär's damit:

UefaCup- Sieg 1980

Peter
#
JayG2k1 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ Dionysos
Lieber Gott des Weines, der Fruchtbarkeit und der Ekstase,
du bist also der Ansicht, Naldo hat seine Vertragsverlängerung so ausgiebig gefeiert, daß er zum Schluß des Spieles Orientierungsprobleme bekommt und mit seinem Treffer zum 3:2 für uns den Klassenerhalt erkämpft und dem SVW den 3. Platz sichert. :neutral-face
Nun ja, lieber Dionysos, bei bwin könntest du mit diesem Tipp eine Jahrhundert-Quote erzielen!
Oder sollte dein Tipp nur das Produkt deines o.a. Arbeitsbereiches sein?

Ich wünschte, du hättest Recht!
Gruss aus der Hauptstadt
Peter

Ich seh da die 3:1 Führung für uns und der Anschlußtreffer von Naldo zum 3:2, weswegen wir uns auch totzittern müssten

Ja, ich war abgelenkt beim Posten, nicht richtig gelesen   (trotz Brille), sry.  
Peter
#
Filzlaus schrieb:
.................  mein urin sich nicht irrt  

A + B -Probe positiv?
#
ür mich ist es Fred Schaub, der im UEFA-CUP - Endspiel 1980 n der 81. Minute das einzige Tor im Spiel gegen Möchengladbach geschossen hat. Er leiß mich das erste Mal inm meinem Leben im Waldstadion jubeln

Er starb leider bereits 2003 im Alter von 42 Jahren.

Gruss Peter
#
... weil Toski in der 87. Minute das Siegtor macht!

Klasse Fred!
Peter
#
@ Dionysos
Lieber Gott des Weines, der Fruchtbarkeit und der Ekstase,
du bist also der Ansicht, Naldo hat seine Vertragsverlängerung so ausgiebig gefeiert, daß er zum Schluß des Spieles Orientierungsprobleme bekommt und mit seinem Treffer zum 3:2 für uns den Klassenerhalt erkämpft und dem SVW den 3. Platz sichert. :neutral-face
Nun ja, lieber Dionysos, bei bwin könntest du mit diesem Tipp eine Jahrhundert-Quote erzielen!
Oder sollte dein Tipp nur das Produkt deines o.a. Arbeitsbereiches sein?

Ich wünschte, du hättest Recht!
Gruss aus der Hauptstadt
Peter
#
Hallo zusammen,
Klose, Naldo und Frings haben die Vertragsprobleme hinter sich und können sich jetzt auf den Titel konzentrieren. Sie im Kopf frei und werden sich voll reinhängen, sie können als Dritter am Samstag nur gewinnen (Meister), kaum verlieren (CL). Wir dagegen werden morgen noch nicht 'verlieren' im Sinne von absteigen. Das sind die Voraussetzungen. Zu hoffen bleibt, daß der Bremer Janus sich von seiner schwachen Seite zeigt - wie gegen Bielefeld, und daß wir noch ein paar Chancen vom letzten Samstag gegen Aachen in Reserve haben.

Trotz Leistungssteigerung gegen Aachen tippe ich auf ein 3:2   für den SVW, erhoffe mir aber ein 1:2   für uns.

Drückt die Daumen!
Peter
#
Für Streit 5 Mios und dazu 1 Jahr Azouagh auf Leihbasis mit Kaufoption.
Peter.
#
propain schrieb:
Ich hoffe das jeder der die Uhrzeit nicht erkennt und Auto fährt dabei eine Brille an hat, besser wäre das.

Da hast du recht. Deswegen habe ich sie ja, nicht wegen der Stadionuhr. Dennoch ist die Uhr zu klein.
Peter
#
chukky schrieb:
Wie wird jetzt eigtl Spycher ausgesprochen?    [/quote]

also bei Pro Evolution Soccer nennt man ihn Speycher

[/quote]

......oder >>Wuschi<<<, soll sein Spitzname sein.
paw
#
sternschuppen schrieb:

Von Heesen im Gespräch
Allerdings wird im Frankfurter Umfeld immer wieder der Name Thomas von Heesen als Trainer für die kommende Saison genannt. Der ehemalige Bielefelder Coach hatte zuletzt ein Angebot des VfL Wolfsburg als Sportdirektor vorliegen, aber bekundet, lieber wieder als Trainer arbeiten zu wollen. Unterdessen gilt Funkel als ein Kandidat für den Trainerposten beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Beim FCK ist bis zum Saisonende noch sein Bruder Wolfgang als Interims-Chef tätig

peter_aus_wiesbaden schrieb:

Quelle?
paw

sternschuppen schrieb:

http://onsport.t-online.de/c/10/96/51/14/10965114.html

Jetzt darf wohl jeder mal im Nebel stochern. Hab ich diese Spekulation nicht schon mal früher hier im Forum gelesen?

"Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen hob zuletzt zwar ständig die Verdienste von Funkel in den letzten drei Jahren hervor, verzichtete aber auf ein deutliches Bekenntnis zum aktuellen Trainer für die kommende Saison."

Dieses Zitat spielt wohl auch auf den Gesprächsbeitrag von AH im letzten 'Heimspiel' im hr an.

Wir dürfen gespannt sein, wie es weitergeht.
Grüsse aus Wiesbaden
Peter
#
Sport-Bild schreibt heute:
".....Nachwuchsspieler Faton Tosci ......"
Q.: http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/05/09/6153300000.html
Geht munter weiter!
Peter
#
klaus68 schrieb:
Ich bin dafür das die Tore größer gemacht werden  - zumindest
pro Halbzeit das gegnerische....  ,-)  

lol
Und natürlich auch den Ball und Oka!
-----
Ich bin froh nicht der einzige zu sein. Das war meine Hoffnung als ich diesen Freed eröffnete. Vielleicht finden wir - in dem Fall als 'Kunden' - mit der Bitte ja Gehör und es ändert sich was.

@ KaiE23
Vielleicht hilft deine Weitergabe schon.

Bitte, ich will diesen Fred damit nicht schließen, User mit gleicher Meinung sollten ruhig diese auch weiter posten. Ich hab mich nur über die Anworten so gefreut.  

Peter
#
sternschuppen schrieb:
Von Heesen im Gespräch
Allerdings wird im Frankfurter Umfeld immer wieder der Name Thomas von Heesen als Trainer für die kommende Saison genannt. Der ehemalige Bielefelder Coach hatte zuletzt ein Angebot des VfL Wolfsburg als Sportdirektor vorliegen, aber bekundet, lieber wieder als Trainer arbeiten zu wollen. Unterdessen gilt Funkel als ein Kandidat für den Trainerposten beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Beim FCK ist bis zum Saisonende noch sein Bruder Wolfgang als Interims-Chef tätig.

Quelle?
paw
#
Dr.Ball schrieb:

Hab ich in der Oper verloren.
#
Hallo,
der Videowürfel gehört ja zu den Highlights im Stadion. Aber eines würde ich mir als Verbesserung wünschen: Eine etwas größere Spielzeituhr! Ich habe zugegebenermaßen etwas Sehprobleme mit den Dingen in der Ferne (na ja, so ab 50....), gleiche das aber für gewöhnlich mit meiner guten Brille aus. Die hilft mir aber in dieser Situation auch nicht! Ich kann nur erahnen, wie lange ich noch zittern muss.  
Ich denke, anderen wird es auch so gehen. Die demographische Entwicklung geht auch an uns Fans nicht vorbei.
Kann man für die neue Saison das gute Stück nicht  etwas vergrößern? Ist sicher nur eine Programmänderung.
Gruss
Peter
#
Champion.nb.1 schrieb:
Also als ich letztens auf nem Training gewesen bin war hr auch dabei gewesen.
Kurz bevor sie die Interviews machen wollten mussten die sich erstmal die Namen von unseren Spielern einholen. Wörtwörtlich:,, Hey gib mir bitte mal paar Namen von den guten Spielern der Eintracht!" Also sowas müsste man doch wissen!!!

Ich schlage vor, der hr bietet womaninblack einen Vertrag als freie Mitarbeiterin, Fachthema SGE, an. Dann hätten sie dort ein Problem weniger. !
Peter
#
FNP:
Überschrift: "Fünf Millionen für Streit?
"Kommt ein Verein, der die Vorstellungen der Eintracht, die angeblich bei fünf Millionen Euro liegen sollen, erfüllt, darf er gehen."
Zitat Ende. Das wars. sonst nichts mehr.
Keine Quelle, kein Name, nichts. Ich glaube, die haben einfach mal ne Summe in den freien Raum geschoben!
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3704233
Gruß
Peter aus Wiesbaden