>

philadlerist

19006

#
Ui, den hat Hinti aber gut verteidigt
Aber wieder falsche Seite
#
Geiler Angriff
#
NDicka Doppelpack
Hat auch ein bissi geschubst, also nur fair …
#
NDicka geil
#
Keine Berührung bei Voigt
Sehr seltsam
#
Sauber Parade Kevin
#
Das war wieder diese Sache: leichter Schubser, wenn der Gegner keinen Bodenkontakt hat
Wird nie gepfiffen …
#
Schönes Ding, falsches Tor
#
Hallo zusammen,
Ich habe das gesamte Forum jetzt dreimal komplett durchforstet, kann aber einfach nichts finden:
Gibt es eine Bildersammlung aus Barcelona?
Konkret suche ich Bilder wo möglichst viele Eintrachtfans im Stadion zu sehen sind - also am ehestens von der Mannschafts-Feier auf dem Rasen nach dem Spiel in der richtigen Perspektive.

Natürlich unter Beachtung der jeweiligen Bildrechte - also am besten links mit Quellen etc. Gerne auch PN.

Hab das jetzt mal in „unsere Eintracht“ eröffnet - wenn das falsch sein sollte, gerne verschieben.
#
Schau mal ins Auswärts dabei
#
Das funktioniert aber nur wenn Hellmann sein IPad auf der Tribüne auf ganz,ganz laut stellt! 😉

Oder noch besser wir statten alle Zuschauer mit Kopfhörern aus und spielen denen den Waldstadion-Sound parallel zum Spiel direkt aufs Ohr!😂
#
Warum denn alle Zuschauer, die 11 Spieler auf dem Feld reichen doch ...

Wäre schon wenn meine Dummheit jetzt hier die letzte bleibt.
Dieser Fred mit Potential gehört doch eher ins Gebabbel
#
Der Sommer naht und Kostic hat in Barcelona ne deutliche Marke hinterlassen
Mit seinem wie er sagt besten Spiel seines Lebens, zwei Toren und einem Assist
Nun ruft Italien wieder ...

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/bericht-inter-lockt-kostic--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
#
#
Hehe, natürlich sind die sozial erniedrigt, seit Jahrzehnten schon
Und nicht erst durch den letzten 550 Millionenvertrag für Messi und die unfassbare Schuldenmacherei auf dem Rücken jeglicher Fairness und auch der eigenen Ultras.

Der ganze Laden ist auf sozialer Erniedrigung aufgebaut:
der Steuerbetrug ist eine soziale Erniedrigung aller ehrlichen Steuerzahler,
die allzu lächerlichen Geldbußen für die verurteilten Steuersünder wie Messi, die sich so von der Haftstrafe haben freikaufen können - eine absolute soziale Erniedrigung aller Katalanen, die wegen aus Not geklauter Brote oder wegen Schwarzfahrens für ein paar Tage in den Knast mussten.
Das alles schreit: Wir sind was besseres als Ihr!

Insofern - Hallo Barca-Ultras - unser kleiner Besuch bei euch hat euch nun hoffentlich die Augen geöffnet, wofür euer Maskenklub tatsächlich steht: ein gut geöltes System sozialer Erniedrigung!
Und Ihr seid die Schafe!
#
Freidenker schrieb:

Tom66 schrieb:

Ich habe nach dem epischen Donnerstag kein Problem mit dem Ergebnis, mit unserem Spiel auch nicht, ich habe es nicht gesehen.

Aber ich habe eine Frage an unsere Statistiker und Experten, wie würde es bei dem aktuellen Tabellenstand mit den TV-Geldern aussehen? Können wir da etwas verlieren? Wie würde es aussehen, wenn wir in der Tabelle noch etwas nach hinten rutschen?

Wir wurden nun von Hopp überholt und sind derzeit noch knapp vor VW. Wenn wir den Abstand auf Hopp reduzieren, könnten wir rund 1,2 Mio mehr rausholen. Dafür sollten wir andererseits die Distanz zu VW beibehalten, um nicht 1,2 Mio weniger zu verdienen. Für die Zukunft sollten wir die Saison zumindest vor Gladbach abschließen, um unser Punktepolster auf die auszubauen.

Einen EL Sieg kann man auf 40 Millionen +x schätzen würde ich sagen. Damit sollte klar sein wo die Prioritäten liegen.
#
Naja, das wäre nur der EL-Sieg mit allem wert
Hinzu kommt aber die Startprämie für die CL Gruppenphase, die auch schon bei ungefähr 15 M€+ liegt
Und ich kann mir auch vorstellen, dass unsere Sponsoren noch etwas drauflegen müssen, falls wir tatsächlich einen internationalen Titel und dann CL spielen.
Von daher käme da einiges hinzu, auch an sicherlich steigenden Ablösesummen für die Spieler, die wegen Vertragsende 2023 gehen sollen.
Alles in allem dürfte uns das einen echten Schub geben …
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

ächste Saison mit Lindström Borre und Muani sehe ich uns sehr gut aufgestellt im Sturm

Nein, das reicht nicht - angnommen, Muani ist laenger verletzt, dann sind wir wieder nicht weiter. Die 2. Reihe stimmt ja so gar nicht, da ist nix...

Es gibt ja noch Ache und Paciencia die Gehalt beziehen. Akman kommt voraussichtlich zurück.
Wir können nicht in eine Bundesligasaison (ohne Doppelbelastung!) mit 5-6 Stürmern gehen von denen 3-4 permanent auf der Bank hocken.
Sollte man Ache und/oder Paciencia abgeben und Akman evt. nochmal verleihen sollte man sich noch einen Stürmer zulegen, ansonsten sehe ich da keine Chance, zumal man die nächste Saison auch nutzen sollte endlich mal den Kader zu verschlanken.
#
Ich denke schon, dass wir auf der Position noch was tun müssen im Sommer. Ein Muoni allein ist zu wenig
Bei Ache hab ich ja immer noch Hoffnung, dass er zu einem wertvollen Einwechselspieler wird, bei Paciencia hab ich spätestens heute aufgegen: der ist für den Glasner-Fussball einfach nicht gemacht.
Und wenn dann noch nicht mal eine Flanke kommt, kann er auch seine frühere Stärke nicht zeigen.
Akman sehe ich da auf einer Ebene mit Hauge, Kamada, Lindström was das spielerische Vermögen angeht, aber der wird dieselben Anlaufschwierigkeiten haben was die Körperlichkeit dwr Buli angeht. In seinen Interviews ist er aber schon sehr gut
#

Grahl musste nicht einmal wirklich eingreifen

Zum Glück, wo der ja nichts kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Grahl musste nicht einmal wirklich eingreifen

Zum Glück, wo der ja nichts kann.

Gegen Khedira, dem kleineren, hat er gut pariert.
#
Tja, das ist fast alles, was man dazu sagen kann: Tja

Diva on the road again
Letztlich war das genau so zu erwarten, dass unsere Jungs nach der emotionalen Sondersituation nach dem Barca-Spiel sich irgendwie nicht so richtig auf das Spiel konzentrieren kann
Üble Abwehr- und Stellungsfehler in den ersten 30 Minuten
Danach hatte wir zwar den Ball, aber eben auch keine Ideen, wie die dann tiefer stehenden Unioner auszuspielen wären

Beide Tore waren jetzt auch nicht großartig herausgespielt: beim zweiten war das hauptsächlich Dummheit von Chandler, Tuta und Jakic, beim ersten mMn vom Schiri.

Am besten hat mir eigentlich heute Ache gefallen, der aber bei quasi jedem Angriff von einem Unioner gefoult wurde. Er ist aber der einzige, der einen Kopfball im Mittelfeld fest und zielsicher zum eigenen Mann bringt. Bei den anderen denke ich mir fast immer: warum köpft ihr den Ball ins Gewühl zurück?

Zumindest ist jetzt eins schon mal endgültig klar: über die liga geht dieses Jahr nichts mehr.
Trotzdem sollte man noch 4 - 6 Punkte holen, um da nicht unnötig viele Plätze im TV.-Ranking aufzugeben

Und auch wenn unsere heute eher underperformed haben, sie wurden vom Schiri noch locker unterboten
Die Bundesliga hat echt ein Schiri-Problem
#
Also Paciencia…wow
#
So gesehen hätte man es heute ruhig mal mit Foti probieren können …
#
Rönnow hatte heute leichtes Spiel
So richtig auszeichnen musste er sich heute nicht bis auf den einen Schuss von Hauge
#
Wieder kein Pfiff …
Der Typ ist echt ne naturkatastrophe
#
prinzhessin schrieb:

Wenn man ehrlich ist, gibt es kaum gute Schiedsrichter in der Bundesliga. Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht möchte den Job keiner machen.

Weils keine hauptberuflichen Schiedsrichter gibt.
#
Die kriegen pro Spiel mehr als ein normaler Arbeiter im Monat
Da darf man schon von Profitum sprechen