>

philadlerist

19004

#
Und vielleicht machen sie ja noch ein Törchen ... bitte
#
Naja, vielleicht machen die totenbullen noch was
Ein Törchen könnte ja noch gehen ...
#
philadlerist schrieb:

Sag ich doch
#
Schade Union... das waren diejenigen, denen ich am ehesten zugetraut hatte was (für uns) zu reißen.
Aber alles völlig egal, wir müssen morgen gewinnen, so oder so.

Wahnsinn übrigens wie Schalke gerade auseinandergenommen wird nach der Halbzeit... die Truppe ist einfach dermaßen schlecht. Die wissen selber nicht, wie sie den Tasmanen-Rekord noch verpasst haben...
#
#
Leipzig ist seit Wochen einfach eine Katastrophe. Die holen auch nächste Woche nichts...
#
fabisgeffm schrieb:

Leipzig ist seit Wochen einfach eine Katastrophe. Die holen auch nächste Woche nichts...

Die haben jetzt halt auch mentale Probleme, weil ihnen ihr Trainer kurz vorm Ziel von irgendeinem Asympathenverein weggekauft worden ist ...
#
SGE_Werner schrieb:

Also ich gönne den Mainzern noch 6 Punkte. Und zwar aus den Spielen am 33. und 34. Spieltag.

Du bist so ein gütiger Mensch.
#
Uerdinger schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Also ich gönne den Mainzern noch 6 Punkte. Und zwar aus den Spielen am 33. und 34. Spieltag.

Du bist so ein gütiger Mensch.

Gradezu ein Naturtalent an Gütigkeit ....
#
Alphakeks schrieb:

Nachtrag: Ich habe auch mal den Run bis ins EL-Halbfinale berechnet, dort komme ich auf Einnahmen von knapp 28 Mio. € - also immer noch schlechter, als in der CL-Gruppenphase sang- und klanglos auszuscheiden!

Ich meine für unseren letzten Halbfinaleinzug wurden ca. 45 Mio. veranschlagt.

Aber man muss ja auch sagen, dass man mit deiner Kalkulation (5 Pkt.) gut und gerne Dritter in der CL-Gruppe werden kann.
#
greg schrieb:

Alphakeks schrieb:

Nachtrag: Ich habe auch mal den Run bis ins EL-Halbfinale berechnet, dort komme ich auf Einnahmen von knapp 28 Mio. € - also immer noch schlechter, als in der CL-Gruppenphase sang- und klanglos auszuscheiden!

Ich meine für unseren letzten Halbfinaleinzug wurden ca. 45 Mio. veranschlagt.

Aber man muss ja auch sagen, dass man mit deiner Kalkulation (5 Pkt.) gut und gerne Dritter in der CL-Gruppe werden kann.

Wenn ich mich recht entsinne, waren die 45 M€ inklusive der Zugewinne aus Zuschauereinnahmen und Sponsorenpremien sowie aus dem Marketingpool der DFL
#
Das passiert in Frankfurt wenn die Eintracht die CL erreicht!

https://youtu.be/sOHabMEsmfs  ab 1:30
#
Naja, vielleicht gibt es den Originalzug noch bei irgendeiner Museumsbahn
und dann könnte die Mannschaft damit ja ein paar mal zwischen Ost und Westhafen hin und her gondeln
#
Nur noch drei Spiele bis Champions League...
und zum Auftakt bekommen wir Besuch aus der rheinhessischen Provinz
Begleitet von der spannenden Frage, ob Trainer Svensson seinen Leihspielern Kohr und da Costa zutraut gegen ihren Heimatverein volle Leistung zu bringen. Oder ob er ihnen gar nicht erst die Möglichkeit zu einem Nikolce Noveski Gedächtnis Doppelpack einräumt.

Dann dachte ich noch über dies und das nach, als ich plötzlich über die Meldung stolperte, dass Raúl in Gesprächen mit unserer Eintracht sei. Wow, das nenn ich mal ein Weltklassegerücht.
Also Weltklasse wegen Raúl, nicht wegen des Gerüchtserfinders ...
Mal abgesehen davon, dass da wahrscheinlich so gut wie nichts dran ist, wie fändet Ihr denn das?
#
67sge schrieb:

DBecki schrieb:

Ein gewisser Niko Frommer hat auch ein Tor gegen uns geschossen, obwohl es beinahe bedeutet hätte, dass er in der nächsten Saison mit uns zweite Liga hätte spielen müssen. Gefreut hat ihn das Tor sichtlich nicht, aber er war trotzdem Profi genug. Und eine solche Einstellung erwarte ich auch von Danny und Dominik.

ja, solange sie bitte ins eigen Tor schiessen...

Eige N'tor könnte mal wieder für uns netzen, stimmt.
#
AdlerWien schrieb:

Eige N'tor könnte mal wieder für uns netzen, stimmt.

Genau, stellt Euch lieber mal vor, was los ist, wenn Kohr oder da Costa sich einen Nikolce Noveski Gedächtnis Hattrick leisten ...
#
Der Wendler. Der kann auch nichts. aber er könnte vor jedem Training gemeinsam mit der Mannschaft die Vereinshymne singen.
#
Singen?
Deine Ansprüche an Musik sind aber erstaunlich gering
Das ist maximal "gut rufen" und funktioniert auch nur,
wenn drei Trommler direkt neben ihm 4/4-Takt schlagen
#
Ich gönne es Bobic. Wird für ihn dort bestimmt nie langweilig.
#
Andy schrieb:

Ich gönne es Bobic. Wird für ihn dort bestimmt nie langweilig.

Wahrscheinlich macht es das für dort ein wenig einfacher, wenn dieses Quotentorwarthandschuhmodel von der Bildfläche verschwunden ist. Und auch wir müssen diesen Experten wohl nicht mehr so oft in irgendwelchen Sportsendungen ertragen.
Ich hab den ja nur einmal kurz persönlich erlebt und auch da hat sich mein vorheriger Eindruck bestätigt, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
#
Spiel auf nem mittelmäßigen Niveau, vor allem von PSG
Draxler am Schluss der einzige, der bei denen überhaupt noch Fußball spielen wollte
Die anderen wollten nur noch ihren Frust wegtreten ... peinliche Truppe

Ich hätte mir das als Schiri nicht bieten lassen und mindestens noch zwei weitere Pariser zum Duschen geschickt
Dieses verhalten gehört einfach nicht auf einen Fußballplatz und die Kinder vorm Fernseher können das nicht besser lernen als bei solchen Spielen.

Das einzig Gute ist, dass ich mir dann französische oder spanische Kommentatoren anschalte,
und so ein bissi Sprachverständnis üben kann ...
#
PSG würd hier nichtmal spielen, wenn die Bayern nicht zwei Spiele mit Eric Maxim Choupo-Moting statt Lewandowski antreten hätte müssen. Ich hoff morgen das Spiel wird besser, bisher eine richtige scheiß CL Saison qualitativ. Und die Vögel wollten eine Superliga, damit wir diese Klassiker jede Woche bestaunen dürfen.
#
Tja, so ist das halt, wenn man Brazzo heißt und mit nur einem guten Stürmer in die Saison geht
#
Und auch das ist eigentlich glatt Rot
Mit beiden Beinen von hinten reingesprungen
- ohne Möglichkeit und ohne jede Absicht den Ball überhaupt zu erreichen
#
philadlerist schrieb:

Aber wie der Neymar da neben ihm herläuft und brasilianische Freundlichkeiten von sich gibt.
da muss man die Kunst des Weghörens gut beherrschen ...

Auch wenn ich kein Tuchel Fan bin, aber bei der aktuellen Gemengelage hätte ich es am liebsten gehabt, dass er PSG den CL Titel im Finale weg nimmt.

Ansonsten können sie für mich alle (metaphorisch) brennen.
#
Ja, das hätte Charme gehabt ...

Ui, auch das muss wieder Rot geben ...
#
Jetzt versuchen sie Tricks, statt den Dreckparisern noch 3 oder 4 auf einfachem Weg einzuschweißen
#
philadlerist schrieb:

Schiri verliert irgendwie den Überblick ...

Ist auch schwer den Überblick zu behalten, wenn da 10 wildgewordene Pariser sich schlechter verhalten als ne Gruppe Schwerkrimineller im Knast.
Ja, war für mich auch gelb-rot, aber vermutlich hatte Kuipers auch keinen Bock da noch einen rauszuschicken.
#
Ja, der hat's nicht leicht
Erinnerte so ein bissi an die Argentinier nach dem Viertelfinale 2006

Aber wie der Neymar da neben ihm herläuft und brasilianische Freundlichkeiten von sich gibt.
da muss man die Kunst des Weghörens gut beherrschen ...
#
Das muss das zweite Gelb für Verrati sein
60 Sekunden nach dem ersten

Schiri verliert irgendwie den Überblick ...
#
Sieht so aus, als würden die Vereinigten Arabischen Emirate im Halbfinale gegen Katar gewinnen.

Morgen wird wohl Russland gegen den spanischen Staatsverein ganz gute Chancen haben, aber warten wir es mal ab.
#
Traurig genug ...
Jetzt rasten sie da aus, die Katari-Legionellen
#
Mein lieber Scholli, was das ein geiler Konter von ManCity
Doppelpass über 30, 35 meter
scharfe flache Bälle auf den Punkt genau und eine Hereingäbe aus vollen Lauf
Was fürs Pep-Fußballlehrbuch ...

Neymar hat schon keinen Bock mehr
Wenn ich dessen Trainer wär, würde ich den mal an die Seitenlinie rufen
und ihm eine 130 Dezibel Ansage direkt in seine Lauscher machen

di Maria kein Stück besser