philadlerist
19003
#
Adler_Steigflug
Wird noch, wird noch! Trotz Fandel.
Adler_Steigflug schrieb:
Wird noch, wird noch! Trotz Fandel.
Wird aber schwer, wenn der so weiter pfeift
Wow, der Oberschenkel von Hasebe ...
Wenn man sich diese Spuren nicht erklären kann, sollte man seine Pfeife aber abgeben
exakt, deutlich aufgestützt, aber keine Reaktion beim Schiri ...
Einfach nur unglaublich
Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, dass nicht als Foul zu sehen ...
Und dann so eine Entscheidung
Wahrscheinlich schwätze se nachher wieder von:
Wie? Foul? Wir haben nur das Abseits kontrolliert?
Und dann so eine Entscheidung
Wahrscheinlich schwätze se nachher wieder von:
Wie? Foul? Wir haben nur das Abseits kontrolliert?
Und schon geht's wieder los
Was bitte ist denn daran kein Foul?
Klarer Tritt von oben auf den Oberschenkel ...
Als das ist mir echt zu krass, was der VAR da wieder nicht sieht
Was bitte ist denn daran kein Foul?
Klarer Tritt von oben auf den Oberschenkel ...
Als das ist mir echt zu krass, was der VAR da wieder nicht sieht
Das ist doch Potofski hinter der Maske, oder?
Was erzählt der denn da für einen Quark?
Wenn Union heute bei uns gewinnt, sind sie an der Eintracht vorbei?
Da hat der das mit dem 6 Punkte Spiel aber irgendwie falsch verstanden, oder?
philadlerist schrieb:
Das ist doch Potofski hinter der Maske, oder?
Der blööde Schalke Assi ist wohl wieder besoofen......................
Union darf gerne 7. werden und in die Conference League.
Union darf vor allem noch ein paar ihrer Spiele gegen zB VW, B04 und BVB gewinnen
Aber morgen geht nix!
Aber morgen geht nix!
Mal gespannt ob morgen PSG gegen Chelsea gelost wird.
Ich lach mich schlapp, wenn Tuchel mit seinem Oligarchenverein dann den Öligarchenklub aus Paris rausschmeißt und am Ende die CL gewinnt - nachdem man ihn wegen mangelnder Aussicht auf den Titel in Paris gefeuert hat.
Das wäre so eine Geschichte, die das Leben gerne mal schreibt ...
Ich lach mich schlapp, wenn Tuchel mit seinem Oligarchenverein dann den Öligarchenklub aus Paris rausschmeißt und am Ende die CL gewinnt - nachdem man ihn wegen mangelnder Aussicht auf den Titel in Paris gefeuert hat.
Das wäre so eine Geschichte, die das Leben gerne mal schreibt ...
derexperte schrieb:
1. Herr Schweinsteiger ist ein Kosmopolit, passt also gut zu unserem Verein.
OK
derexperte schrieb:
2. Er ist weltweit respektiert.
OK, und?
derexperte schrieb:
3. Er ist weltweit vernetzt und macht auch als Experte im TV einen guten Job.
Ersteres mag sein, letzteres strittig und letztlich irrelevant.
derexperte schrieb:
4. Er war ein großer Fußballer und für mich unser bester Mann bei der WM 2014.
Irrelevant
derexperte schrieb:
5. Er ist für mich der letzte große deutsche Nationalspieler.
Irrelevant
derexperte schrieb:
6. Er ist eine positive Werbefigur, das heißt mit ihm könnte Indeed noch viel weiter expandieren. Und dann er zusammen mit Ingriiid in den Werbeclips...
Irrelevant und nicht lustig
derexperte schrieb:
7. Er ist sympathisch, obwohl er jahrelang beim FC Bayern war.
Selbst wenn: Irrelevant
derexperte schrieb:
8. Seine Frau könnte in unserer Tennis-Abteilung anfangen und dafür sorgen, dass wir auch dort nach und nach in die 1. Liga aufsteigen.
Unrealistisch und vollkommen irrelevant, zumal AG vs. Verein
derexperte schrieb:
Die Liste ist vermutlich noch nicht vollständig...
Ja, nach den Kriterien könnte man das sicher beliebig fortführen. So im Sinne von "er hat nen Führerschein, also weiß er wo's lang geht"
Genau, und Hinti kann ihn ja jeden Abend mit dem Hubschraschrab nach Kitzbühel nach Hause fliegen
Da profitiert der Hinti auch noch, denn er muss ja seine Flugstunden irgendwie zusammenkriegen ...
Da profitiert der Hinti auch noch, denn er muss ja seine Flugstunden irgendwie zusammenkriegen ...
Basaltkopp schrieb:
Das wird der AR beurteilen müssen, falls Schweinsteiger überhaupt ein Kandidat ist. Die können das auch besser beurteilen als "scheint zu sein".
So und nicht anders!
Man mag ja eine Meinung zu einem potentiellen Bobic-Nachfolger haben und diese auch hier kundtun. Aber wirklich bewerten kann wohl keiner, inwieweit zb. Schweinsteiger in das geforderte Profil passt.
Jemanden kategorisch auszuschließen, weil er zb bei einem der erfolgreichsten Vereine der Geschichte überaus erfolgreich Fussball gespielt hat und sich damit einen Namen gemacht hat, nur weil man den Verein nicht mag, halte ich für unglaublich ... schade.
Ich vertraue dem AR uneingeschränkt; bin eher ungeduldig/neugierig, wann es dazu verbindliche Neuigkeiten gibt.
Schwaelmer_86 schrieb:
... ... ...
Ich vertraue dem AR uneingeschränkt; bin eher ungeduldig/neugierig, wann es dazu verbindliche Neuigkeiten gibt.
Da kommt nix bevor nicht überhaupt Hertha oder RedBull oder sonstwer Bobic tatsächlich will, sprich auch in die Verhandlung mit der Eintracht geht. Solange das nicht passiert, wird die Eintracht ganz bestimmt keine Namen Gerüchten oder bestätigen. Dann würde sie ja dasselbe machen wie Bobic neulich.
Vielleicht beruhigt sich das ja auch wieder und Bobic erfüllt seinen Vertrag ...
Klar, das wird so sein.
Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Verhandlungen bereits laufen; ggfs. über Mittelsmänner bzw. vermute ich, dass in der Länderspielpause Dynamik rein kommt.
Schließlich müssen die Eintracht und auch der aufnehmende Verein die kommende Saison planen; da ist Bobics Rolle nicht ganz unerheblich.
Wenn es die Hertha ist, sehe ich deren aktuelle Tabellenposition jedoch als Dynamikbremse!
Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Verhandlungen bereits laufen; ggfs. über Mittelsmänner bzw. vermute ich, dass in der Länderspielpause Dynamik rein kommt.
Schließlich müssen die Eintracht und auch der aufnehmende Verein die kommende Saison planen; da ist Bobics Rolle nicht ganz unerheblich.
Wenn es die Hertha ist, sehe ich deren aktuelle Tabellenposition jedoch als Dynamikbremse!
Wenn wir schon über Leute sprechen, die ohne jegliche Erfahrung und Fachkenntnis Vorstand werden sollen, warum dann den Bazi und nicht jemand cooles?
Du meinst Jan Aage Fjörtoft 😇🥳
philadlerist schrieb:
Du meinst Jan Aage Fjörtoft 😇🥳
Also bei allem Respekt,
aber mir wäre da Gelson Fernandes lieber.
Bei Bayernspiel waren ständig Fangesänge und Stadionatmo eingespielt
Wird das eigentlich wie einst in Hoffenheim über die Stadionbeschallung gemacht?
Oder spielt sky das in der Tonregie zu?
Weiß wer was genaues dazu?
Wird das eigentlich wie einst in Hoffenheim über die Stadionbeschallung gemacht?
Oder spielt sky das in der Tonregie zu?
Weiß wer was genaues dazu?
philadlerist schrieb:
Haben die den Gündogan eigentlich zwischendrin in ne Art Zaubertrank geworfen?
Oder sind die Fohlen mittlerweile so schlecht?
Ist mal wieder ganz schön peinlich für die Bundesliga ...
Peinlich gegen einen Klub auszuscheiden, der in den letzten 5 Jahren ein Transferminus von über 600 Millionen Euro hat und die PL mit 14 Punkten Vorsprung anführt. Da gibts ganz andere Sachen, welche peinlich sind.
U.K. schrieb:philadlerist schrieb:
Haben die den Gündogan eigentlich zwischendrin in ne Art Zaubertrank geworfen?
Oder sind die Fohlen mittlerweile so schlecht?
Ist mal wieder ganz schön peinlich für die Bundesliga ...
Peinlich gegen einen Klub auszuscheiden, der in den letzten 5 Jahren ein Transferminus von über 600 Millionen Euro hat und die PL mit 14 Punkten Vorsprung anführt. Da gibts ganz andere Sachen, welche peinlich sind.
Da hast du natürlich nicht unrecht, was die Wettbewerbsverzerrung durch die Umgaukelung des Financial FairPlay angeht. Das relativiert es dann doch. In sofern ist peinlich als Kommentar zu harsch ...
Ich fand es trotzdem seltsam, wie die Gladbacher sich da haben vorführen lassen
Moin, jetzt guck ich grad mal wieder Goal auf sport1 und da fällt mir auf, dass ich keinen Thread finde, wo man so kleine Beobachtungen reinschreiben könnte. Also mach ich mal einen auf.
Eben seh ich, wie Ronaldo einem Torwart mit Stollen voran auf Augenhöhe „begegnet“, sprich ihn mit dem eingesprungenen Kungfu-Kahn voll in die Fresse tritt, so dass der aufm Platz genäht werden muss.
Der Schiedsrichter bewertet das mit Gelb, also nur mit Gelb!
Und da frage ich mich doch: also wenn das kein hohes Bein, rauhes Spiel und die gesundheitliche Gefährdung eines Gegenspielers ist, was dann?
hat mal als Weltfußballer womöglich so einen großen Bonus, dass man sich sogar einen solchen „Fehltritt“ leisten darf. Und haben die Italien nicht auch einen VAR?
ich bin echt entsetzt, dass Ronaldo damit durchkommt.
Eben seh ich, wie Ronaldo einem Torwart mit Stollen voran auf Augenhöhe „begegnet“, sprich ihn mit dem eingesprungenen Kungfu-Kahn voll in die Fresse tritt, so dass der aufm Platz genäht werden muss.
Und da frage ich mich doch: also wenn das kein hohes Bein, rauhes Spiel und die gesundheitliche Gefährdung eines Gegenspielers ist, was dann?
hat mal als Weltfußballer womöglich so einen großen Bonus, dass man sich sogar einen solchen „Fehltritt“ leisten darf. Und haben die Italien nicht auch einen VAR?
philadlerist schrieb:
Moin, jetzt guck ich grad mal wieder Goal auf sport1 und da fällt mir auf, dass ich keinen Thread finde, wo man so kleine Beobachtungen reinschreiben könnte. Also mach ich mal einen auf.
Ist eben eine Frage der situativen Wahrnehmung und Bewertung...bei den sog. Starspielern drückt man offenbar auch mal beide Augen zu....meine Fresse ist viermal auf dem Platz genäht worden, weil ich die Stollen küssen mußte und keiner der Verursacher wurde deshalb damals vom Platz gestellt, war wohl nicht roh genug...und da war kein Ronaldo dabei....Gelb war auch damals offenbar dafür ausreichend....kannst nix machen....
"Es ist schwer vorstellbar, dass der aktuelle Lebensentwurf Schweinsteigers mit dem Job als Sportvorstand bei der Eintracht vereinbar ist." steht im Bericht der Welt.
Falls er tatsächlich gefragt werden würde und absagen würde, wäre es ja fast genauso gut, wie wenn er erst gar nicht gefragt werden würde. Beim ersten Fall würde ich nur zusätzlich denken "Ja, ja, die Eintracht mal wieder. Immer für einen Gruselschocker gut! ".
Falls er tatsächlich gefragt werden würde und absagen würde, wäre es ja fast genauso gut, wie wenn er erst gar nicht gefragt werden würde. Beim ersten Fall würde ich nur zusätzlich denken "Ja, ja, die Eintracht mal wieder. Immer für einen Gruselschocker gut! ".
Landroval schrieb:
"Es ist schwer vorstellbar, dass der aktuelle Lebensentwurf Schweinsteigers
mit dem Job als Sportvorstand bei der Eintracht vereinbar ist."
steht im Bericht der Welt. ...
Ich finde ja, dass man erstmal sowieso nur mit Leuten reden sollte,
in deren aktuellen Lebensentwurf steht:
"... und eines Tages will ich Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt sein,
denn das ist der beste Verein der Welt ..."
philadlerist schrieb:
Ich finde ja, dass man erstmal sowieso nur mit Leuten reden sollte,
in deren aktuellen Lebensentwurf steht:
"... und eines Tages will ich Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt sein,
denn das ist der beste Verein der Welt ..."
... wahre Worte gelassen ausgesprochen (bzw. niedergeschrieben).
philadlerist schrieb:
Aha, und in deiner Firma oder da, wo Du arbeitest, werden Vorstandsjobs ohne irgendwelche Anforderungen an Qualifikationen oder Berufserfahrungen als Manager vergeben?
Wo kann man sich bewerben?
Habe ich das behauptet ?
Nein. Habe nur meine Meinung gesagt.
Brauchst es ja nicht glauben oder kannst eine eigene Meinung haben.
Jedenfalls werde ich nicht gleich jemanden wie Schweinsteiger aufgrund fehlender Erfahrungen in diesem Bereich für total Unfähig erklären.
Es gibt heutzutage Quereinsteiger in Berufe, die machen die Jobs teilweise besser, wie die erfahrenen Hasen, die ihr Leben lang nichts anderes gemacht haben.
Muss nicht so sein, kann aber durchaus passieren.
Behauptet? In Wortlaut vielleicht nicht ...
Aber immerhin hältst Du für die höchste Ebene unserer Eintracht soetwas für möglich,
da wäre es ja nur konsequent, wenn das in deiner Firma auch so ist, oder?
Aber immerhin hältst Du für die höchste Ebene unserer Eintracht soetwas für möglich,
da wäre es ja nur konsequent, wenn das in deiner Firma auch so ist, oder?
Michiii5566 schrieb:
Das hat der Hasan auch und ist trotzdem ist er eine Lachnummer........der große Vorteil der Bazen ist aber das sie das besser kompensieren können und könnten als wir ...........
1) Kann man Hasan und Schweinsteiger nicht vergleichen.
2) Schweinsteiger würde bei uns anfangen und nicht beim FCB
3) Ja Hasan hat sich seinen Ruf beim FCB versaut. Aber es gibt sogar viele Bayernfans die sagen, Hasan würde ohne Hoeneß viel besser arbeiten können und halten viel von Hasan.
4) Beim FCB ist die Arbeit sowieso schwer zu beurteilen, weil viele Positive oder negative Dinge nicht gleich auffallen, da die genug Geld und gute Spieler haben.
Hasan müsste Mal woanders zeigen, was er kann.
Man kann noch nicht mal die Position, die Salihamidzic bei Bayern bekleidet,
mit der Aufgabe vergleichen, die Bobic hier erfüllt.
mit der Aufgabe vergleichen, die Bobic hier erfüllt.
philadlerist schrieb:Hyundaii30 schrieb:
... ... ...
Schweinsteiger ... Er hat alles was man für ganz oben braucht.
...
... bis auf eine entsprechende Vorbildung oder Erfahrungen für den Vorstandsjob!
Klick doch mal auf der Seite unseres Hauptsponsors irgendeine Ausschreibung für leitende Tätigkeiten an und lies mal, was da so in den Jobanforderungen drinsteht.
Brauche ich nicht. Kenne mich da selbst bestens aus.
Aha, und in deiner Firma oder da, wo Du arbeitest, werden Vorstandsjobs ohne irgendwelche Anforderungen an Qualifikationen oder Berufserfahrungen als Manager vergeben?
philadlerist schrieb:
Habe ich das behauptet ?
Nein. Habe nur meine Meinung gesagt.
Brauchst es ja nicht glauben oder kannst eine eigene Meinung haben.
Jedenfalls werde ich nicht gleich jemanden wie Schweinsteiger aufgrund fehlender Erfahrungen in diesem Bereich für total Unfähig erklären.
Es gibt heutzutage Quereinsteiger in Berufe, die machen die Jobs teilweise besser, wie die erfahrenen Hasen, die ihr Leben lang nichts anderes gemacht haben.
Muss nicht so sein, kann aber durchaus passieren.
Schweini könnte ich mir sehr gut als Bobic Nachfolger vorstellen !
Und zwar aus mehreren Gründen.
1) Viele sind hier schon Mal sehr skeptisch, was für mich eher ein gutes Zeichen ist.
2) Der Typ Schweinsteiger bringt viele positive Charaktereigenschaften mit, die man auf so einem Posten benötigt
3) Seine riesige Erfahrung und durch seine Erfolge in der halben Welt ist er viel rumgekommen.
Dazu wurde ja schon geschrieben, das er auch gut vernetzt ist (ja nicht nur der große Bobic hat ein Netzwerk)
4) Schweinsteiger ist unverbraucht, frisch und muss sich hier beweisen, er hat keine 300 Jahre Erfahrung auf dem Posten, die er auch nicht benötigt, da er ein tolles erfahrenes Team um sich herum hat.
5)Schweini hat Kontakte in die USA, wo unser Hauptsponsor herkommt.
6) Ja Schweinsteiger ist noch sehr jung für den Posten, früher hatte ich auch Mal über so grüne junge Trainer wie Tuchel, Nagelamann, Klopp usw. gelacht. Heute würde ich das nicht mehr machen.
Es gibt sicherlich noch einige Gründe mehr für
Schweinsteiger. Ich habe nur Mal das geschrieben, was mir auf Anhieb positives Einfiel.
Mittlerweile weiss ich, das Alter ist oft nebensächlich, wenn jemand seinen Job gut macht.Und das kann er auch mit jungen Jahren sehr erfolgreich machen.
Wie gesagt über die bisherigen Kritiken zu Schweinsteiger kann ich nur lachen.
Gerade so Aussagen
"Er betritt den Raum und weiss dann nicht was er sagen soll"
Darüber musste ich echt herzlich Lachen.
Ein Typ Schweinsteiger wird genau wissen was er sagen muss.
Dazu kommt daß er das Bayern Gen hat, was wir momentan auch zu nutzen versuchen.
(Postive Einstellung, max. Erfolg)
Schweinsteiger fände ich eine mega spannende Personalie, da ich wie gesagt denke, das er Charakterlich auch super passen würde. Er hat alles was man für ganz oben braucht.
Und eines ist auch klar, er hat mit Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer zusammen gearbeitet und deren legale miese Tricks kennenlernen dürfen, das schadet auch nicht.
1) Viele sind hier schon Mal sehr skeptisch, was für mich eher ein gutes Zeichen ist.
2) Der Typ Schweinsteiger bringt viele positive Charaktereigenschaften mit, die man auf so einem Posten benötigt
3) Seine riesige Erfahrung und durch seine Erfolge in der halben Welt ist er viel rumgekommen.
Dazu wurde ja schon geschrieben, das er auch gut vernetzt ist (ja nicht nur der große Bobic hat ein Netzwerk)
4) Schweinsteiger ist unverbraucht, frisch und muss sich hier beweisen, er hat keine 300 Jahre Erfahrung auf dem Posten, die er auch nicht benötigt, da er ein tolles erfahrenes Team um sich herum hat.
6) Ja Schweinsteiger ist noch sehr jung für den Posten, früher hatte ich auch Mal über so grüne junge Trainer wie Tuchel, Nagelamann, Klopp usw. gelacht. Heute würde ich das nicht mehr machen.
Schweinsteiger. Ich habe nur Mal das geschrieben, was mir auf Anhieb positives Einfiel.
Mittlerweile weiss ich, das Alter ist oft nebensächlich, wenn jemand seinen Job gut macht.Und das kann er auch mit jungen Jahren sehr erfolgreich machen.
Gerade so Aussagen
Dazu kommt daß er das Bayern Gen hat, was wir momentan auch zu nutzen versuchen.
Schweinsteiger fände ich eine mega spannende Personalie, da ich wie gesagt denke, das er Charakterlich auch super passen würde. Er hat alles was man für ganz oben braucht.
Und eines ist auch klar, er hat mit Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer zusammen gearbeitet und deren legale miese Tricks kennenlernen dürfen, das schadet auch nicht.
Hyundaii30 schrieb:
... ...
Gerade so Aussagen
Ein Typ Schweinsteiger wird genau wissen was er sagen muss. ... ...
Freut mich, dass ich zu deiner Erheiterung beigetragen habe,
das ändert aber nichts daran, dass man gemeinhin für leitende Funktionen in hoher Verantwortung deutlich mehr Talente, Fähigkeiten und Kenntnisse benötigt, als man gemeinhin so glaubt.
Ich kenne Schweinsteiger persönlich nicht so gut, dass ich das bei ihm so gut beurteilen kann wie Du, aber ich weiß, dass man auf keinen Schiff einfach so den nächstbesten sympathischen Kerl aus der Kombüse zerren und zum Kapitän machen sollte. Zumindest nicht, wenn man sein Schiff noch länger behalten will ...
philadlerist schrieb:
Ich kenne Schweinsteiger persönlich nicht so gut, dass ich das bei ihm so gut beurteilen kann wie Du, aber ich weiß, dass man auf keinen Schiff einfach so den nächstbesten sympathischen Kerl aus der Kombüse zerren und zum Kapitän machen sollte. Zumindest nicht, wenn man sein Schiff noch länger behalten will ...
Ich kenne Schweinsteiger sicherlich auch nicht besser wie Du. Symphatisch finde ich Ihn jetzt auch nicht megamäßig, trotzdem traue ich ihm zu, das Team gut zu ergänzen.
Schließlich ist es ein großes Schiff und das kann ein Kapitän auch nicht alleine steuern.
Schweini könnte ich mir sehr gut als Bobic Nachfolger vorstellen !
Gerade so Aussagen
Gerade so Aussagen
Hyundaii30 schrieb:
... ... ...
...
... bis auf eine entsprechende Vorbildung oder Erfahrungen für den Vorstandsjob!
Klick doch mal auf der Seite unseres Hauptsponsors irgendeine Ausschreibung für leitende Tätigkeiten an und lies mal, was da so in den Jobanforderungen drinsteht.
philadlerist schrieb:Hyundaii30 schrieb:
... ... ...
...
Brauche ich nicht. Kenne mich da selbst bestens aus.
Auch sport.de schafft mal wieder Fakten:
"Fredi Bobic wird Eintracht Frankfurt im Sommer Richtung Berlin verlassen" heißt es da im Sinn,
und daran ändert auch nichts, dass Bobic erst letzte Woche verkündet hat, dass er selbstverständlich vertragstreu sein wird. Und wenn die Redaktion bei Sport. de nicht über Informationen verfügt, über die noch nicht mal unser Aufsichtsrat verfügt, dann gibt es bisher kein Angebot von der Hertha - oder sonstwem.
Was aber vor allem mal wieder die typische "Mach doch mal nen Elefanten aus der Mücke"-Methode ist, von einem Mega-Umbruch bei der Eintracht zu sprechen, und alles was da kommt, ist dann: Hinteregger kriegt nen neuen Vertrag und wird Kapitän anstelle des bisherigen Kapitäns ...
Mega-Umbruch, ich schwör's
Ansonsten sieht der Umbruch bisher so aus: Zalazar, Jovelic und ein paar andere wie da Costa und Kohr kommen aus Leihen zurück, ein LV kommt von Union, Ali Akman ist schon da
Wird also mega!
"Fredi Bobic wird Eintracht Frankfurt im Sommer Richtung Berlin verlassen" heißt es da im Sinn,
und daran ändert auch nichts, dass Bobic erst letzte Woche verkündet hat, dass er selbstverständlich vertragstreu sein wird. Und wenn die Redaktion bei Sport. de nicht über Informationen verfügt, über die noch nicht mal unser Aufsichtsrat verfügt, dann gibt es bisher kein Angebot von der Hertha - oder sonstwem.
Was aber vor allem mal wieder die typische "Mach doch mal nen Elefanten aus der Mücke"-Methode ist, von einem Mega-Umbruch bei der Eintracht zu sprechen, und alles was da kommt, ist dann: Hinteregger kriegt nen neuen Vertrag und wird Kapitän anstelle des bisherigen Kapitäns ...
Mega-Umbruch, ich schwör's
Ansonsten sieht der Umbruch bisher so aus: Zalazar, Jovelic und ein paar andere wie da Costa und Kohr kommen aus Leihen zurück, ein LV kommt von Union, Ali Akman ist schon da
Wird also mega!