>

philadlerist

18972

#
Tja, der Perl schuldet uns jetzt schon ca. 6 - 7 Millionen,
bin mal gespannt, ob er dann noch was draufpacken will
oder ob er seine Fehler nachträglich noch zu korrigieren versucht ...

Will sagen:
Ich finde es sehr schlecht vom DFB, einen Schiri zu nominieren,
der gegen eine der beteiligten Mannschaften so einen unsinnigen und kostspieligen Dreck gepfiffen hat.
Wie soll der denn neutral sein? Der weiß doch auch, dass alle wissen, was er getan hat.
#
Sauber. Up the Irons.
#
Leider kann ich mir sehr gut vorstellen, das Real Vallejo tatsächlich nach Wolfsburg verleiht.
Das hört sich ganz danach an, wie sie auch sonst mit ihren Leihspielern umgehen.
Vallejo hat jetzt seine Erfahrungen bei uns gemacht, dann soll er in einer anderen Mannschaft von nem anderen Trainer noch mal andere Impulse erhalten.
Umso wichtiger, dass wir das Pokalfinale gewinnen, denn das könnte bei Real den Ausschlag geben, Vallejo doch bei unserer Eintracht zu belassen.
Hoffen wir mal das Beste.
#
kein gutes Ergebnis für uns
Schalke ist jetzt erstmal an uns vorbei und doch noch mittendrin im Kampf um den 7ten
Unentschieden wär mir lieber gewesen
#
ich kann die allgemeine erwartungshaltung bezüglich stendera nicht unbedingt nachvollziehen. ich fand seine bisherigen spiele durchwachsen bis ok, langsam ist er und um ein überflieger zu werden fehlt noch ein bisschen was.

wenn er fit ist soll er spielen aber ich glaube manche erwarten von ihm deutlich zu viel.
#
peter schrieb:

ich kann die allgemeine erwartungshaltung bezüglich stendera nicht unbedingt nachvollziehen. ich fand seine bisherigen spiele durchwachsen bis ok, langsam ist er und um ein überflieger zu werden fehlt noch ein bisschen was.

wenn er fit ist soll er spielen aber ich glaube manche erwarten von ihm deutlich zu viel.

Keine Ahnung, wie fit er ist oder was ihm noch fehlt.
Ich finde aber er sieht schlanker aus als vor seiner Verletzung und wer weiß, vielleicht hat er nicht nur die Ernährung umgestellt (die Nutella steht jetzt rechts von der Schlagsahne smile:, sondern auch seine Reha genutzt, um an seiner Grundschnelligkeit zu arbeiten?
Lassen wir uns überraschen.
Kovac wird wissen, wann er ihn wieder aufs Feld schicken kann:
und zwar dann, wenn sein erster Einsatz zu einem Erfolgserlebnis werden kann.
#
Gut, man muss zugeben, dass Deniz Eytekin am Dienstag für seine Verhältnisse ziemlich entspannt war und kaum Fehler oder herrische Mätzchen gemacht hat. Das war eine ordentliche Spielleitung. Besser als erwartet allemal.

Dass er jetzt das Finale pfeift, hat er sich mit der Leistung vielleicht verdient, trotzdem finde ich es unglücklich vom DFB, einen Schiri zu besetzen, der dann eine Mannschaft im Pokal zweimal am Stück pfeift.
Muss man so nicht machen.
#
Was erlaube Behrenbeck?
"Die Eintracht wird nie eine Mannschaft sein, in der alles stimmt!"
Hast Du Glaskugel im Kopp, oder was?

Seine Spekulationen über das Innenleben der Mannschaft lässt mehr Rückschlüsse auf sein Innenleben zu.
Der gehört anscheinend zu der Sorte Mensch, die irgendwohin in den Urlaub fahren und sich dann an die nächstbeste deutsche Tourigruppe anhängt. Dass Menschen - und das sind ja Fußballer letztlich auch, gell - sich innerhalb einer Mannschaft nicht zwanghaft in Grüppchen teilen müssen, weil die einen spanisch sprechen und die anderen Balkangene haben, scheint er sich nicht vorstellen zu können.

Hätte er mal Kovac zugehört. Der hat das nämlich sehr gut erklärt und vorgelebt: jede heterogene Gruppe profitiert von den unterschiedlichen Mentalitäten und Persönlichkeiten, wenn sie diese offen und aktiv integriert. Oder für Behrenbeck auf dummdeutsch: jeder kann vom anderen lernen!

Merke: Altruistische Gesellschaften schlagen die egozentrischen, immer! Weswegen sollen dann die Spieler selbst an exklusiver Grüppchenbildung interessiert sein, wenn ihnen doch von Kovac und vom Leben klar gemacht wird, dass nur Zusammenhalt aller jeden Einzelnen voranbringt?

Davon abgesehen, ist es ziemlich vermessen so etwas über eine Gruppe zu behaupten, deren Teil man nicht ist - und das dann auch noch auf alle Zukunft auszuweiten. Ganz schlechter Stil, Herr Behrenbeck.
#
wissen los?
02h30 und der Server ist nicht mit sich selbst beschäftigt?
Ist das jetzt der Pokalfinaleinzugsbonus für uns Nacharbeiter?
Danke, sehr nice ...
#
Egal, welchen Thread man heute aufmacht, allenthalben geht's nur ums Finale gegen die Hummeln
Aber es steht doch noch ein Bundesligaspiel am Sonntag an
Auswärts gegen Plaste Sinsheim und ihren überall beliebten Didi "Ich hab da noch'en Milliönchen" Hopp
und so wie es aussieht werden wir eine Mannschaft zusammenbekommen, aber auf der Bank wird es schon licht.

Mascarell und Wolf fallen sicher aus und wenn man die anderen Jungs Mittwoch früh aus dem Bus hat aussteigen sehen, kann man kaum glauben dass Chandler, Gacinovic und Rebic bis Sonntag wieder beschwerdefrei sind, so wie die daher gehumpelt kamen. Niko Kovac wird als ein bissi umbauen müssen - und grade im Mittelfeld wird das spannend. Ist Stendera schon so weit? Füllt Varela die Lücke? Und wer fönt Sandra Wagner die Haare im Spiel?

Hintenrum dürfte alles soweit klar sein.

Hradecky
Hector - Abraham - Oczipka
Chandler - Stendera (Russ) - Fabian - Tawatha
Seferovic - Hrgota - Rebic

Wird wieder ein unsauberes Spiel, denn die Nagelspänner lassen gegen uns gerne die Pussies raushängen
und suhlen sich bei jedem Körperkontakt im Rasen. Da wird wie auch im Hinspiel wieder einiges vom Schiri abhängen.
Vielleicht passiert aber das, was so oft nach solchen Erlebnissen wie dem Finaleinzug passiert.
Euphorie macht sich positiv breit und plötzlich gelingt unseren Jungs wieder alles wie in der Hinrunde.
Und das letzte 4:0 gegen die Retortentruppe ist ja auch schon lange her

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg

#
PeterT. schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Nö!Klingt Logisch aus Bayernsicht

Dann bekommt der Hradecky wohl zusätzlich noch einen Exklusiv-Vertrag mit der Paulaner-Bräu!
Bier satt für den alten Finnen!

Da ist doch nix dran.....Hradecky ist nicht Ulreich, der vielleicht zehnmal im Jahr spielen darf und die satte Kohle ansonsten als Bankangestellter kassiert...diese Mentalität hat Lukas nicht, der will wie Olli Kahn nur spielen.....
#
cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Nö!Klingt Logisch aus Bayernsicht

Dann bekommt der Hradecky wohl zusätzlich noch einen Exklusiv-Vertrag mit der Paulaner-Bräu!
Bier satt für den alten Finnen!

Da ist doch nix dran.....Hradecky ist nicht Ulreich, der vielleicht zehnmal im Jahr spielen darf und die satte Kohle ansonsten als Bankangestellter kassiert...diese Mentalität hat Lukas nicht, der will wie Olli Kahn nur spielen.....

König Hrady ist keine zwei Monate in München, da überlegt sich der Welttorhüter schonmal, in welche Liga er noch schnell wechseln könnte ...
#
der sack soll abpfeiffen.
#
peter schrieb:

der sack soll abpfeiffen.

Abpfeifen wenn die Bayern hinten liegen? Da geht doch gar nicht ...
#
Hätte ich auch nicht gedacht, dass sich die Bayern da so abkochen lassen,
aber die scheinen echt aufm Zahnfleisch zu gehen.

Schweres Foul von martinez, muss mind. Gelb geben

Tja, dann müssen wir halt beide Borussias aufm Weg zum Titel überlisten
#
Beide sind natürlich nominell sehr viel stärker
und es wird ein hessischer Catenacchio mit Konterversuchen
Von daher sollten uns die Dortmunder mit ihrer etwas schlechter Defensive mehr liegen
Ich will aber trotzdem lieber die Bayern im Finale schlagen, denn da haben wir seit 2006 noch ne Rechnung offen
Was die Statistik nämlich immer vergisst: wir waren die bessere Mannschaft im Finale damals
Nur der Schiri wollte nicht so richtig

Finale ohohoho
Finale ohohoho
#
Hradecky: im Spiel fast arbeitslos, wenn er nicht im Punting-Team wäre - Elfergott!

Chandler: ausgeknockt, angezählt, wieder auferstanden und weiter die Bahn gepflügt - Boxerherz!

Hector: Legalize it - ich hätte nix dagegen, wenn er bei uns bleibt

Abraham: muy bien nach hinten, im Aufbau schon seit Wochen mit Streuverlusten, aber egal - Muy muy bien!

Oczipka:  Otsche Harascho!

Tawatha: Ta wa tat Ding tatsächlich drin! Aber beim Elferkicken zuschauen üben

Mascarell: mit der seriösen Frisur noch seriöser im MF. Tu bam bien muy bien

Gacinovic: das kam doch einen echten 6er sehr nahe! Top

Fabian: wieder fit und jetzt wird erst recht klar, wie sehr er uns zu Beginn der RR gefehlt hat.
Erste Hälfte: erste Sahne!

Rebic: Tante Rebic hat toll geholfen, seine Transfersumme einzuspielen - allein dafür: top!
Erste Hälfte: erste Sahne!

Varela: hat der nicht auch mal 6er gelernt? Sah ganz so aus. Sonderlob für den Elfer - dem psychisch angeschlagenen Kameraden den Schlusspunkt zu überlassen - ganz großes Kino von Teamgeist

Russ: Was muss, das Russ!
Den Elfer hat er so entspannt gemacht, der hätte ja im Anlauf noch ne Tasse Tee trinken können

Hrgota: vorbildlicher Einsatz mit Scheiße am Fuß (Zitat Brehme)
Aber seit dem letzten Elfer müsste das Füßchen jetzt doch justiert sein, oder Branne?

Wolf: Gute Besserung, mein lieber. Und nimm dir nen guten Anwalt und verklag diesen Vestergaard
Das war ein Angriff auf Dich!

Alle Elferschützen: 1mit* - coole Socken seid Ihr. Wo wart Ihr in der Bundesliga?

Kovac, Kovac, Reutershahn: top top top!

Achse, Noten: Alle eine 1!
Aber unmögliches Betragen gegenüber Hecking. Also alle zum Nachsitzen nach Berlin
#
ich weiß, es gehört hier nicht hin .... aber die ersten 6 Elfer von Gladbach waren ne glatte 1+ ..... Hammer .... unsere ..... mh.... sie waren drin, mit etwas mehr pech, wären alle haltbar gewesen, die von Gladbach eher nicht ..... höchstens der vom Hahn soweit ich mich erinnere.

Aber wie sagte Benni Huggel (nach dem Viertelfi .... äh .... Achtelfinale gegen Nürnberg 2006): Bei Elfer gibts nicht gut oder schlecht, da gibts nur Tor oder nicht Tor.

Fazit: Üben müssen wir es nicht, cochones reichen, und da waren unsere eben dicker
#
jazon123 schrieb:

ich weiß, es gehört hier nicht hin .... aber die ersten 6 Elfer von Gladbach waren ne glatte 1+ ..... Hammer .... unsere ..... mh.... sie waren drin, mit etwas mehr pech, wären alle haltbar gewesen, die von Gladbach eher nicht ..... höchstens der vom Hahn soweit ich mich erinnere.

Aber wie sagte Benni Huggel (nach dem Viertelfi .... äh .... Achtelfinale gegen Nürnberg 2006): Bei Elfer gibts nicht gut oder schlecht, da gibts nur Tor oder nicht Tor.

Fazit: Üben müssen wir es nicht, cochones reichen, und da waren unsere eben dicker

Muss man anders sehen:
Die Gladbacher wussten, dass sie an Hradecky nur hoch und schnell vorbeikommen, also haben sie ihr Herz in die Hand genommen und losgebolzt
Yann Sommer hingegen kann man ausgucken - und das ist das was unsere Jungs bis auf Fabian gemacht haben
Von daher: alles super gut!
#
steps82 schrieb:

Denke auch das Niko ne Ansage in die Richtung macht, das die nächsten 4 Spiele für alle eine Bewerbung fürs Finale sein werden.

Das wird er auch machen, ausgetrudelt wird mit ihm nicht....wir können uns tabellarisch noch entscheidend verbessern und damit Geld mitnehmen.....das weiß er auch und wird deshalb alles versuchen....
#
Jeder Platz nach oben macht 2,5 Mios zusätzlich - vor allem wenn man vor Köln bleibt
Das sollte für den Trainer Motivation genug sein, die Jungs jetzt noch mal richtig anzuspitzen
#
Joergi71 schrieb:

Nun gut, dann viel Spaß in Berlin. Ich bin dann wohl nicht dabei.      

Probier es doch hier:
https://www.google.de/search?client=firefox-b&q=karten+pokalfinale+berlin&oq=karten+pokalfinale+berlin&gs_l=serp.12...0.0.0.37457.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0....0...1c..64.serp..0.0.0.RqEktwNBPj8

Da sind die Karten vermutlich etwas teuer, aber so oft ist ja auch nicht Finale.
#
Tja, da bin ich leider zu arm für
Aber irgendwo müssen ja die 5 Millionen zusätzlich für die Eintracht zusammenkommen
Wenn alle Tickets 449€ kosten würden, brächte der Kartenverkauf dem DFB etwas über 34 Mios
Und irgendwer verflucht jetzt den Umbau der Berliner Schüssel: hätten wir doch damals 150.000 Plätze gemacht
#
Mit Huzsti wären wir direkt nach dem Achtelfinalsieg in Hannover ins Finale eingezogen!
#
Basaltkopp schrieb:

Mit Huzsti wären wir direkt nach dem Achtelfinalsieg in Hannover ins Finale eingezogen!

Huszti entwickelt sich in eigenen Köpfen hier zu einer Art Chuck Norris des Eintracht-Fußballs.
Ich erwarte jetzt bald und dringend die ersten Huszti-Roundhouse-Kick-Anekdoten
#
Habs mir erst in der ARD angeschaut und jetzt nochmal auf sky
Man muss sagen, dass auch die ARD nicht wirklich pro SGE moderiert hat,
aber sky ist noch eindeutiger tendenziös unterwegs.
Beispiel: Gelb für Varela? Warum
"Varela mit gestrecktem Bein voraus und Dahoud war ein Tick´k schneller am Ball"
Nein, erstmal gehen beide mit dem langen mein voraus zum Ball
Varela aber macht den Spann grade, wohingegen Dahoud mit der Sohle voran reingeht
Und es ist Varela der den Ball zuerst spielt.
Warum er dafür Gelb bekommt bliebt wie immer ein Geheimnis des Schiris

Durchaus interessant ist auch der Unterschied in der Stadionatmo
Hört man auf der ARD immerhin deutlich den Support der SGE-Fans.
scheint sky seine Atmomikros hauptsächlich auf die Borussia-Fans gerichtet zu haben.

Was man auch mal sagen muss:
Eiterkinn war heute gar nicht so spielentscheidend, wie ich vorher befürchtet hatte
Im großen und ganzen war das ok, auch wenn ich bei den Fehlentscheidungen durchaus eine leichte Tendenz zu verspüren geglaubt habe. Und ja, beim Gegentor ist Abrahams Fuß weit hinten rausgestreckt, so daß man mit ganz viel guten Willen sagen könnte: Kein Abseits weil gleiche Höhe.
Aber ich weiß nicht warum, aber nach den Erfahrungen dieser Saison hab ich das Gefühl, dass das auf unserer Seite als Abseits gepfiffen worden wäre, denn Hofmann hat seinen ganzen Körper auf der Höhe von der Aura von Abrahams vordersten Zehennagel.

#
ok, nochmal in Zeitlupe gesehen und man muss zugeben: das 1:1 war kein Abseits!
Im Moment der Kopfballweiterleitung ist Abrahams Fuß etwa 30 cm näher am Tor als Hofmann
Nur um der Wahrheit willen
Und weil es ja zum Glück jetzt auch total egal ist
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Wir sind im Finale und mal ganz ernsthaft haben, selbst wenn wir es verlieren sollten ( bei den Gegnern ja nicht unmöglich) machen wir eine riesen Party aus dem Spiel und zeigen was Eintracht Frankfurt bedeutet Lasst uns einfach Spaß haben!!

+10000 wir rocken Berlin...so oder so...

Rostock 1992 hat nicht geklappt... 2006 Berlin hat nicht geklappt... DIESMAL sind wir dran! EL QUNITO 2017.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Rostock 1992 hat nicht geklappt... 2006 Berlin hat nicht geklappt... DIESMAL sind wir dran! EL QUNITO 2017.

Nicht geklappt`
1992 Rostok - wir wurden verpfiffen
2006 Berlin gegen Bayern - wir wurden verpfiffen
2017? wir werden wieder verpfiffen werden!
#
clakir schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich hab sehr lange Kampfsport gemacht:
ja, das ist genau die beste Möglichkeit jemanden ernsthaft zu verletzen
Im Fallen einfach den Arm festhalten
Das ist eine Tätlichkeit der schlimmsten Art
- und was solche Sachen angeht freue ich mich auf den Videobeweis
Und hoffentlich kompetente Videoschiris, die das dann auch erkennen als das, was es ist
nämlich eine Unsportlichkeit at its worst

Ganz schlimm auch, wie Westergard das dann nach noch runterspielt, als wüsste er nicht genau, was passiert ist
Ich hoffe, dass er nachträglich gesperrt wird

Dieser Vestergaard war schon immer ein ganz dreckiger Spieler. So brutal, wie er aussieht, verhält er sich auch.

Ein Neandertaler,der übelsten Sorte. wobei man dann den NT unrecht tut.
#
Stimmt, denn der ist immerhin Düsseldorfer und somit fürs Gröbere bekannt ,...