philadlerist
18948
Also Strohengel hat sich echt entwickelt, seit der bei uns gekickt hat
Aber der Heller rennt immer noch mit den augen am Ball ins Aus
Aber der Heller rennt immer noch mit den augen am Ball ins Aus
Ist echt imponierend, was die Lilien da abziehen. Respekt
Hätte ich nach dem Hinspiel auch nicht gedacht,
Aber das ist halt das geile an dem Spiel,
Wenn man rausgeht und einfach alles gibt, was man hat
Jetzt hätten sie es auch wirklich verdient
Hätte ich nach dem Hinspiel auch nicht gedacht,
Aber das ist halt das geile an dem Spiel,
Wenn man rausgeht und einfach alles gibt, was man hat
Jetzt hätten sie es auch wirklich verdient
Was ne geile Rübe!!!!
iran069 schrieb:
Oh man und ich habe nicht geguckt, weil ich dachte es ist schon gelaufen
Das ist ja das schöne, wenn man vorher nicht abschenkt, ist fast alles möglich im Fußball - man muss es halt immer versuchen
Oder um mal den Vielosoph O.Kahn zu zitieren: Weiter, immer weiter!
Nach dem der blöde HIV so knapp gegen Fürth durchgekommen ist, fände ich es nur gerecht, wenn die Lilien den Aufstieg in die zweite schaffen.
Schon allein, wegen dem Norbert Phantomkopfstoß Meier ...
Schon allein, wegen dem Norbert Phantomkopfstoß Meier ...
Los, jetzt direkt wieder einen versenken
Egal, weiter Ihr Lilien
Eins oder zwei schießt ihr noch!
Eins oder zwei schießt ihr noch!
Zicolov schrieb:
Gagelmann.
1) Gagelmann
2) Prognosegüte
3) Konzepttrainer
Sir-Marauder schrieb:
Quelle?
Zuviel Bierl
Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:Adler² schrieb:
Die FNP schreibt ja vollkommen richtig, dass man einen Partnerverein bräuchte, an den man Hinterbänkler und Nachwuchsspieler verleihen könnte.
Dass die Kategorie Juve/ManCity nicht sinnvoll ist dürfte klar sein, aber gibt es eigentlich irgendetwas, was gegen den FSV spricht?
[ulist]die Vereine haben ein gutes Verhältnis der FSV ist klamm und freut sich sicher günstig (oder sogar kostenlos) als Leihe für 6-12 Monate Spieler wie Kempf/Waldschmidt zu bekommenfür die Spieler wäre eine Leihe nicht gleich mit einem Wohnortwechsel für wenige Monate verbunden dass sich die Leihe von Jungspielern sehr lohnen kann zeigt sich ja z.B. an Christoph Kramer (wenn auch auf höherem Niveau)
[/ulist]
Bin ich voll deiner Meinung. Befürchte aber es wird wieder an Eitelkeiten scheitern
Der dicke Reisig ist ja nicht mehr da. Könnte also doch was werden.
Die Idee an sich klingt ganz gut, aber inwiefern das wirklich praktikabel und auch von beiden Seiten gewollt ist, steht auf einem anderen Blatt.
Der FSV hat selber seine U23 abgemeldet und versucht die eigene U19 und U17 zu stärken um Talente selber hoch zu ziehen und eventuell mal teuer zu verkaufen.
Mehr als einen wird man wohl nicht an den FSV verleihen können.
Aktuell wäre wohl auch nur Interesse an Waldschmidt da, mit Kaffenberger hat man selber einen Kempf.
Der SV Darmstadt wäre interessant.
Die Taunussteiner gebe es ja auch noch, zu denen hat Bruno vieleicht auch noch ein gutes Verhältniss.
Der SV Sandhausen scheint schon im Bannkreis der Hopps zu sein.
Eventuell sollte man auch über den Tellerrand schauen und sich überlegen einen Verein zum Beispiel in der Schweiz als Partner zu nehmen, im Idealfall besteht da sogar die Möglichkeit ein paar Spiele International zu machen.
Schweiz? Mhm, auch keine schlechte Idee
Wer käme denn da in Frage?
Aber nicht mit Skibbe reden, oder?
Adler² schrieb:
Die FNP schreibt ja vollkommen richtig, dass man einen Partnerverein bräuchte, an den man Hinterbänkler und Nachwuchsspieler verleihen könnte.
Dass die Kategorie Juve/ManCity nicht sinnvoll ist dürfte klar sein, aber gibt es eigentlich irgendetwas, was gegen den FSV spricht?
[ulist]die Vereine haben ein gutes Verhältnis der FSV ist klamm und freut sich sicher günstig (oder sogar kostenlos) als Leihe für 6-12 Monate Spieler wie Kempf/Waldschmidt zu bekommenfür die Spieler wäre eine Leihe nicht gleich mit einem Wohnortwechsel für wenige Monate verbunden dass sich die Leihe von Jungspielern sehr lohnen kann zeigt sich ja z.B. an Christoph Kramer (wenn auch auf höherem Niveau)
[/ulist]
Hatte das vor wochen auch schon mal im U23 fred angeregt und finde nach wie vor, dass das ein guter Weg sein könnte. Aber das müssen HB und BH wissen und ggfs angehen.
Eins ist aber klar: irgendein Konzept für die 20jährigen Spieler muss her. Das darf dann auch der SV98 oder wie naheliegend SV Wehen sein, wenn der FSV zu nah ist.
Koop mit OFC brIngt ja nix, solange die da in der vierten rumkrebsen.
Özil kann einem echt leid tun
Seine Mitspieler verkacken fast jeden Doppelpass mit ihm
Aber verlängerung gefällt mir, ist sehr unterhaltsam
Seine Mitspieler verkacken fast jeden Doppelpass mit ihm
Aber verlängerung gefällt mir, ist sehr unterhaltsam
Aber vom Eindruck her ein mitreißendes Spiel
Was auch durch die tolle Stimmung zustande kommt.
Also fast wie bei uns ...
Was auch durch die tolle Stimmung zustande kommt.
Also fast wie bei uns ...
Schiri macht den Arsenal-Gargamel
Bisher 2 muss und 1 kann Elfer für Arsenal übersehen
Der will wohl die Spannung hich halten ...
Bisher 2 muss und 1 kann Elfer für Arsenal übersehen
Der will wohl die Spannung hich halten ...
MacGyver schrieb:
Also ein Treuebekenntnis zu Führt hört sich auch anders an, als das von Kramer eben in der ARD
Ja, aber was soll denn das auch von diesem Moderator?
In der Spielanalyse und vor dem Rückspiel zur Relegation sowas und auf sone Art zu fragen. An Kramers Stelle hätte ich ihn mal zurückgefragt, ob er sich statt auf die Moderation vorzubereiten noch schnell mit ein paar anderen Sendern trifft.
Macbap schrieb:
So bissi erinnert mich der Kramer an Kloppo. Wie der so babbelt...
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und Ruf
KRAMER FÜR EINTRACHT!
Ja, macht nen sympathischen Eindruck, der Typ
Aber wenn Fürth aufsteigt, bleibt der sicher dort, oder?
Und nur weil uns eine Trainer fehlt, dem HSV jetzt Glück wünschen?
Nee, kommt ma gar nicht in die Kotztüte!
Schönes Bild: Abpfiff - und alle HSV-Spieler kippen um
Luzbert schrieb:Andy schrieb:
Mensch, wieso nicht mal das Herz in die Hand genommen? HSV schwimmt und schwimmt und die Fürther haben keinen Mumm...
Naja, von der Bank kam ja schon vor 10 Minuten das Signal, dass das 0:0 langt und man es jetzt ruhig angehen lassen soll.
Gute alte Veh-Taktik, hat sich ja bei uns bewährt ...
Von wegen was soll die Antipathie gegen den HSV?
Die gehen einem einfach seit den 80ern aufn Sack mit ihren Angebereien
Die müssten ja gefühlt 20 mal deutscher Meister gewesen sein, wenn es in der Buli gerecht zugehen würde, aber sie haben halt immer Pech
Und dann wie 2012 kein Geld in der Kasse aber Spieler für 25 Mios Spieler kaufen, dann drei Trainer pro Saison verschleißen und trotzdem immer noch so tun, als wäre jedes Gegentor eine ungerechte Majestätsbeleidigung.
Nee, dann doch lieber St. Pauli in der Buli
Die gehen einem einfach seit den 80ern aufn Sack mit ihren Angebereien
Die müssten ja gefühlt 20 mal deutscher Meister gewesen sein, wenn es in der Buli gerecht zugehen würde, aber sie haben halt immer Pech
Und dann wie 2012 kein Geld in der Kasse aber Spieler für 25 Mios Spieler kaufen, dann drei Trainer pro Saison verschleißen und trotzdem immer noch so tun, als wäre jedes Gegentor eine ungerechte Majestätsbeleidigung.
Nee, dann doch lieber St. Pauli in der Buli
Einen Tiefkaräter