>

philadlerist

18948

#
Quatsch, das ist doch keine gelbe,
Der rutsch nur aus und versucht sich wieder zu berappeln
Und der Fisch läuft voll in ihn rein

Puh, abseits, gut so ...
#
Eigentlich schon peinlich dass wir gegen den Hilflosen Stolper Verein nicht 6 Punkte in der Saison geholt haben ...
#
Ich find ja den mit dem Turban sehr gut
Hat ne tolle Ballan- und -mitnahme.
#
Oh oh, der muss eigentlich drin sein
#
Der Fürstner ist die ganze Zeit dabei den vdV zu vehonepiepeln
Der läuft kein einziges Mal am Exsilvist vorbei, ohne ihm einen Spruch oder ein feistes Grinsen reinzudrücken.
das gibt heut noch Karten ... ,-)
#
Ich stell mir grad vor, wie der Hausmeister von der HIV-Arena nach der Übertragung des Rückspiels ganz alleine durch die Katakomben schlurft, um den Stecker aus der blöden Uhr zu ziehen.
Nicht, dass ihr mich falsch versteht, der eine arme Mann tut mir schon jetzt wegen dieses tragisch einsamen Moments leid, aber net wegen dem Fischkoppklub!
#
Ach wenn ichs dem HSV ja gönne, dass sie solange und immer wieder aus Lasogga verzichten mussten - wg der WM hätte ich dem persönlich gewünscht gesund durch die Saison gekommen zu sein. Den könnten wir in Brasilien gut gebrauchen, weil das nicht so ein zartes Weichei ist, eher so eine Art Balotelli - der bringt einfach ne gute Portion Körper und Aggressivität mit.
So sehr ich Klose mag, aber ein fitter Lasogga wäre mir da doch lieber gewesen
#
Der Schannamogli schießt heut kein Tor
Sein Berater hat ja schon rausgehauen, dass er lieber zu Bayer04 will  
#
Machen das ganz gut bisher ... Wollte ich schreiben
#
Pro Fürth - gänzlich uneigennützig mit Blick auf die nächste Saison
Die Kleeblätter machen das auch ganz bisher
Und wenn die das erste Tor machen klappt der HSV eh zusammen

Und ganz klar pro Darmstadt, schon wg der Derbys hier in Bornheim
#
Aragorn schrieb:
Mickblond schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich glaube ja immer noch, daß es Tuchel wird!  

Da sind wir einer Meinung  

die Knollewerfer lassen ihn aber bis 2015 nicht aus seinem Vertrag, wenn ich Heidel richtig interpretiert habe......

Alles eine Frage des Verhandlungsgeschicks!  

Du meinst: Verhandlungsweg-Schecks!  
#
Aragorn schrieb:
Ich glaube ja immer noch, daß es Tuchel wird!  

Das wäre aber schon eine Überraschung, um nicht zu sagen: eine schöne Bescherung!

Abgesehen davon, dass ich ihn schon für einen fähigen Trainer halte und ich die Emotionalität an der Linie sogar mag, ich glaube aber nicht, dass er hierher kommen wollte. wozu? (Also aus seiner Sicht gesehen)
Das einzige, was hier zur Zeit wirklich besser ist als in Mainz sind die Fans, und ausgerechnet die haben eh keinen Bock auf Taschentuchel - wenn man mal die Stimmung hier im Forum zugrunde legt, gell!

Ich schätze mal, er wird wie angekündigt ein. Jahr. Pause machen und bei CL-Vereinen im Ausland hospitieren, sich was weiterbilden und dann erst zu nächsten Sasion wieder einsteigen - es sei denn im Winter entlässt ein für Tuchel attraktiver Verein seinen Trainer.
#
Bishop-Six schrieb:
Der Hockaräter?  
... Nach Angaben des französischen Sportportals "Inside Foot" ist Eintracht Frankfurt an Floyd Ayite interessiert. ...

ist "Inside Foot" von der Prognosegüte so ähnlich wie transfermarkt.de?
Oder ist da tatsächlich was dran?

Ein einsamer Franzose in unserem Team?
Hier stellt sich schon wie bei anderen ausländischen, nicht deutsch sprechenden Spielern die Frage nach den integrativen Qualitäten der Eintracht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
philadlerist schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
planscher08 schrieb:
grinch schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/mainz-05-hjulmand-soll-neuer-trainer-werden-a-969540.html

Der Dänen-Trainer bei Mainz bereits bestätigt...

Aber mal ohne Quatsch, das muss doch schon vor Tuchels Weggang festgestanden haben bzw man war sich einig. So schnell zaubert man keinen nachfolger aus dem Hut.

Man wusste schon etwas länger das Tuchel geht und hat sich dementsprechend schon um mögliche Nachfolger gekümmert.

Und es ist auch etwas einfacher so einen unbekannten Trainer zu holen, den man außerhalb von der dänischen Topliga nicht kennt - als zB einen RdM, gell!
Und wenn der mediale Rummel um den alten Trainer alle Schlagzeilen beherrscht.

Also ich finde einen Trainer zu holen den jeder kennt wesentlich einfacher als einen unbekannten, zumindest wenn man sich von dem unbekannten Erfolg verspricht. Ich hätte auch lieber einen unbekannten gehabt der selbst auch noch etwas erreichen muss und somit den nötigen Ehrgeiz mit bringt.

Ich rede nicht von "holen" im Sinne von sich trauen, sondern ganz einfach im Sinne von Angebot und Nachfrage, Gehalts- und Etatvorstellungen des Trainers oder der öffentlichen Akzeptanz. Die kann am Anfang so hoch sein, wie sie will: da wird eh nach 6 Monaten abgerechnet, egal ob der Trainer vorher einen großen Namen hatte oder keinen!
#
Sir-Marauder schrieb:
anno-nym schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Dieses "aber seine Frau entscheidet" klingt ein bisschen so nach "ich möchte euch absagen, aber nicht weh tun".

Finde ich nicht.
Schon mal mit Kind und Kegel in ein anderes Land gezogen? Da muss man schon genau abwägen ob das Sinn macht und wie das alles zu realisieren ist.

Ich gehe davon aus, daß er das selbstverständlich mit seiner Familie thematisiert. Ich bin eher daran hängen geblieben, daß eine solche Selbstverständlichkeit ausdrücklich öffentlich Erwähnung findet.

Wie das wohl in den letzten 50 Jahren bei Otto Pfister gelaufen ist:
Er: Weib, wir ziehen weiter, diesmal geht's nach XXX!
Sie: Ach Otto, da gibt's doch gar keine Schuhläden ...

Soll RdM jetzt warten, bis in London wieder ein Job frei wird?
Liebe Signora di Matteo, das ist doch völlig unrealistisch.
Und außerdem kann ihr Gatte ja jeden Abend nach Hause fliegen, so nah sind wir an London dran.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
planscher08 schrieb:
grinch schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/mainz-05-hjulmand-soll-neuer-trainer-werden-a-969540.html

Der Dänen-Trainer bei Mainz bereits bestätigt...

Aber mal ohne Quatsch, das muss doch schon vor Tuchels Weggang festgestanden haben bzw man war sich einig. So schnell zaubert man keinen nachfolger aus dem Hut.

Man wusste schon etwas länger das Tuchel geht und hat sich dementsprechend schon um mögliche Nachfolger gekümmert.

Und es ist auch etwas einfacher so einen unbekannten Trainer zu holen, den man außerhalb von der dänischen Topliga nicht kennt - als zB einen RdM, gell!
Und wenn der mediale Rummel um den alten Trainer alle Schlagzeilen beherrscht.
#
Eschbonne schrieb:
Was erlaube Veh? Was erlaube Stuttgart? Wollen die mich verarschen? Wenn Haselu zu den Schwaben geht, rast ich richtig aus. Dann setz ich alles daran nächste Saison zwei mal über der Trainerbank zu sitzen und Veh auf die Birne zu sabern.  :neutral-face  

Dann üb schon mal das Ausrasten.
Wenn Veh Joselu tatsächlich will, geht der auch in seine Geburtsstadt. außer Hoffenheim möchte sich die Ablöse für Schwegler ersparen.
#
ullistein schrieb:
So langsam wirds lachhaft. Wissen seit Monaten das Veh geht und BH bekommt es nicht hin einen zu finden. Haben die denen alle en 40 seitigen Fragenkatalog hingelegt...man man

Seh ich nicht so. Mitten in der Saison mit aktiven Trainern zu verhandeln, also sich mit mehreren Kandidaten zwei, drei oder viermal zu treffen, um sich gegenseitig kennenzulernen und einschätzen zu können, dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein. Zumal auch der Saisonausgang erst bei vielen entscheidet, ob sie für einen Wechsel nach Frankfurt frei wären und dann immer noch in Frage kommen.

Also entspannt Euch, auch viele Spielerfragen werden sich erst nach der WM entscheiden. Erst dann kommt der Markt ins Rollen, erst dann werden gute Spieler von den Spitzenvereinen freigesetzt, weil sie noch bessere aus Brasilien mitbringen. Und dann erst wirds für BH interessant. Vorher kann er nicht mitbieten.
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
da muss ich dem hyundai mal recht geben. ich finde, dass der hübner zu viel erzählt. auch wenn die intention klar scheint, er will dadurch eine positive stimmung erzeugen.  

Positive Stimmung gerne.
Die soll er erstmal bei neuen Trainer erzeugen.

Anscheinend hat er es ja schon geschafft Di matteo weich zu babbeln,
wenn der schon 5 andere Angebote sofort abgelehnt hat.

Das Problem ist, bei unseren Fans ist die Erwartungshaltung dann zu groß,
wenn man solche Aussagen macht.

Die Erwartungshaltung Ist immer noch, egal was wer erzählt
Denn Erwartung ist bei echten Fans doch eh hoffnungsgesteuert
Und wenn wir mit einem 4.Liga Trainer und ohne Neuzugänge in die Saison gehen müssten, meine Erwartung wäre eh dieselbe
#
grabi_wm1974 schrieb:
ich vermute mal, dass Mainz schneller einen Trainer hat als wir.
Wird ja so langsam zur Farce    

Dann müsste Heidel aber von seiner seite den Vertrag mit Tuchel lösen, und das willl er ja auf keinen Fall - oder hat er inzwischen was anders gesagt?