PhillySGE
8396
#
TJFFM98
Christopher Michel hat übrigens auf Twitter geschrieben das an der Marco Richter Sache nichts dran ist.
TJFFM98 schrieb:
Christopher Michel hat übrigens auf Twitter geschrieben das an der Marco Richter Sache nichts dran ist.
Hätte mich auch gewundert. Ein neu angemeldeter User auf tm mit ganzen 4 Beiträgen hat dann sogar ne Fanseite inspiriert "laut eigenen Informationen" ein Gerücht draus zu machen und noch den Sport 1 Bericht 1:1 übernehmen. Thread vernünftigerweise gesperrt.
PhillySGE schrieb:TJFFM98 schrieb:nisol13 schrieb:
Hm, wer es wohl wird? Newcastle oder doch die Heimat?
Ich tippe auf Newcastle für 7 Mio
Die haben Lewis letzte Woche für 16 Mio verpflichtet
Sind dennoch nicht so pralle besetzt auf LV mit einem 31 jährigen und einem 28 jährigen mit niedrigem Marktwert.
Und ,,texting them that im coming“ hört sich für mich nicht nach was neuen an. PSV hat Max geholt, deswegen würde ich PSV ausschließen. Aber gut bald wissen wir mehr. Die 7 Mio sind auch eher Wunschdenken.
Wer meine Infos liest und sie wissen möchte soll dies tun, ansonsten lassen. Hab bezüglich eines Abgangs eine konkrete Info! Jetro Willems wird bis spätestens Freitag bei seinem neuen Verein unterschreiben..
Eintrachtler99 schrieb:
Wer meine Infos liest und sie wissen möchte soll dies tun, ansonsten lassen. Hab bezüglich eines Abgangs eine konkrete Info! Jetro Willems wird bis spätestens Freitag bei seinem neuen Verein unterschreiben..
Wegen den evt- Andeutungen auf Insta?
Du hattest gestern ja auch Uth vorher gesagt, als Tausch mit Gonco
Nein. Verlässliche Quelle! Paciencia war erst angedacht, Schalke wollte aber das Tauschgeschäft nicht. Man hat sich dann auf eine kaufpflicht geeinigt
Uth wollte man zum Tausch, aber Schalke wollte nicht abgeben. Durchaus realistisch. Passt ins Beuteschema
gk23 schrieb:
Ich frage mich erst mal, wie das Ganze finanziell denn überhaupt zu realisieren wäre, ich kenne Götzes Präferenzen ja nicht, sollte er sich aber am bisherigen Gehaltsniveau orientieren, wird es schnell unwahrscheinlich.
Und dann ist eben die Frage, wie viel Biss er noch hat. Ich halte das Risiko für relativ hoch, wir müssten uns sicher strecken bis an die Decke ohne wirklich zu wissen, ob er uns den gewünschten Mehrwert mitbringt.
Schwierig, schwierig.
War ihm bei dem Angebot aus Monaco nicht vermeintlich das Gehalt zu niedrig? Oder habe ich das gerade falsch in Erinnerung?
Das mit Tottenham halte ich immer noch für eine Ente.
Außerdem glaube ich nicht das wir Dost auch noch kurz Saison Beginn abgeben
Außerdem glaube ich nicht das wir Dost auch noch kurz Saison Beginn abgeben
eben bei tm gefunden:
https://www.theguardian.com/football/2020/sep/15/jose-mourinho-keen-to-bring-eintracht-frankfurt-striker-bas-dost-to-tottenham
Tottenham würde Dost gerne leihen oder wenn dann für 5,1 Mio Pfund kaufen
https://www.theguardian.com/football/2020/sep/15/jose-mourinho-keen-to-bring-eintracht-frankfurt-striker-bas-dost-to-tottenham
Tottenham würde Dost gerne leihen oder wenn dann für 5,1 Mio Pfund kaufen
sgevolker schrieb:PhillySGE schrieb:
Bayern & Dortmund haben nur 1 Stürmer trotz Dreifachbelastung
Lewandowski, Gnabry, Sane, Coman, Müller
Halland, Sancho, Reus, Hazard
Habe ich doch bereits erwähnt: jeweils nur 1 MS, der Rest sind Aussenbahnspieler.
Wir haben 3 reine MS und mit Kostic und Zuber 2 Aussenbahnspieler. Wenn man die verwaiste rechte Seite entsprechend pimpt, müßte man nicht zwingend einen 4 MS verpflichten. Je nachdem welches System der Trainer spielen lassen will
marcelninho8 schrieb:
Ich würde dringend empfehlen mit der Verurteilung der Transferstrategie zu warten, bis die Transferphase durch ist. Aktuell ist ja noch nicht viel passiert— mit Gacinovic und Pacienca haben uns 2 Ergänzungsspieler verlassen, dafür mit Zuber ein Ergänzungsspieler auf einer völlig unterbesetzten Position geholt und Ache, der für einen anderen Fussballstil steht.
Ich denke, den Kader zu verändern ist an sich keine falsche Idee, denn mit dem Kader vom letzten Jahr einfach weiter zu spielen und zu erwarten, dass man sich „einfach so“ verbessern kann, das macht auch keinen großen Sinn. Dazu würde passen, Dost wieder abzugeben, weil er nicht zu einem radikaleren körperlichen Spiel—Stil (Büffel) passt und sehr teuer ist.
Ich denke eher, dass das Management die Chance in der Krise nutzen will. Ob das gelingt, kommt nun auf die Neuzugänge an, und ob man es noch schafft die Chancenlosen (Falette, Durm, Wiedwald, Cavar, ggf Willems) noch abzugeben. Also abwarten!
Ich gebe dir recht, Der Pacienca -Deal gefällt mir trotzdem nicht. Solange bis ein Ersatz gefunden wurde. Mit nur 3 Stürmern in die Saison zu gehen halte ich für zu riskant.Ansonsten bin ich bei dir: Die Chancenlosen sollten wenn möglich gehen. Die Transferperiode ist noch lange nicht beendet.
Wenn ich mir so auf tm mal die Kader anschaue, dann sind 2-3 Stürmer der Durchschnitt pro Team und eher nicht riskant. Bayern & Dortmund haben nur 1 Stürmer trotz Dreifachbelastung
Evt. leiht man sich ja noch einen Stürmer, einen Backup für Dost/Silva. Also eine neue Nr. 3 die dann ähnlich wie Paciencia eher überschaubare Einsätze haben wird. Natürlich mit der Hoffnung damit nicht so unzufrieden zu sein wie dieser.
Evt. leiht man sich ja noch einen Stürmer, einen Backup für Dost/Silva. Also eine neue Nr. 3 die dann ähnlich wie Paciencia eher überschaubare Einsätze haben wird. Natürlich mit der Hoffnung damit nicht so unzufrieden zu sein wie dieser.
PhillySGE schrieb:
Wenn ich mir so auf tm mal die Kader anschaue, dann sind 2-3 Stürmer der Durchschnitt pro Team und eher nicht riskant. Bayern & Dortmund haben nur 1 Stürmer trotz Dreifachbelastung
Deswegen hoffe ich auf einen jungen Backup, der nicht sofort Starallüren hat, sondern weiß das er noch Zeit braucht um Stürmer Nummer 2 zu werden.
Dazu kann er von den besten lernen.
Bevor man die nächste Leberwurst holt, sollte man lieber gar keinen holen.
Ich bin mir auch nicht zu 100 % sicher ob man noch einen Stürmer holt, vielleicht holt man auch einen RA der auch im Sturmzentrum spielen kann.
Wird aber sehr schwer zu bekommen sein.
Die meisten Vereine spielen aber auch nur mit einem Mittelstürmer plus 2 bis 3 Außenstürmern oder offensiven Mittelfeldspielern. Und haben auch einen dementsprechend breiten Kader mit mindestens 2 Spielern pro Position.
Wir wären mit Silva, Dost, Ache, Kamada und Barkok für 3 Positionen bei weniger als 2 pro Position.
Und stattdessen dauerhaft ein System mit 3 zentralen Mittelfeldspielern zu spielen geht auch nicht bei nur 4 bundesligatauglichen Spielern für die Position. 5 wenn man Hasebe dazunimmt, der dann aber wieder in der Abwehr fehlt.
Es MUSS ein Ersatz für Paciencia gekauft bzw geliehen werden und bestenfalls auch noch ein zentraler Mittelfeldspieler.
Wir wären mit Silva, Dost, Ache, Kamada und Barkok für 3 Positionen bei weniger als 2 pro Position.
Und stattdessen dauerhaft ein System mit 3 zentralen Mittelfeldspielern zu spielen geht auch nicht bei nur 4 bundesligatauglichen Spielern für die Position. 5 wenn man Hasebe dazunimmt, der dann aber wieder in der Abwehr fehlt.
Es MUSS ein Ersatz für Paciencia gekauft bzw geliehen werden und bestenfalls auch noch ein zentraler Mittelfeldspieler.
mussigger schrieb:
Also ich finde jeder Beitrag, egal ob aus den Fingern gesogen, erfunden oder wahr darf hier niedergeschrieben werden. Wer dessen Inhalt glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Ich persönlich finde solche Beiträger immer interessant !
Auf jeden Fall interessanter wie der alberne Kindergarten zwischen einzelnen Usern.
Dann werden jetzt halt garkeine Infos mehr kommen von mir. Den Rest habt ihr ja auch erfolgreich verkrault. Versteht einfach mal das meine Infos Hand und Fuß haben, es gibt immer während den Verhandlungen evtl Vereine die kurzfristig dazwischen grätschen. Falls ihr denkt ich sauge meine Infos aus den Fingern, brauch ich mir die Mühe nicht mehr machen zu forschen und es euch zu präsentieren.
Eintrachtler99 schrieb:
Dann werden jetzt halt garkeine Infos mehr kommen von mir. Den Rest habt ihr ja auch erfolgreich verkrault. Versteht einfach mal das meine Infos Hand und Fuß haben, es gibt immer während den Verhandlungen evtl Vereine die kurzfristig dazwischen grätschen. Falls ihr denkt ich sauge meine Infos aus den Fingern, brauch ich mir die Mühe nicht mehr machen zu forschen und es euch zu präsentieren.
"Ich weis das ich hier mittlerweile nicht mehr gerne gesehen werde, aber was sagt ihr zu Cenk Tosun? Er käme mir da in den Sinn"
Das war dein letzter Beitrag im Sommer 2019
Nachdem du hier wochenlang auf deine Vertrauensperson/Insider dessen Namen du nicht verraten darfst, hingewiesen hast.
Folgende Transfer´s hast du als Fakt abgekündigt:
-Kasper Dolberg
-Kruse, Boateng und andere Spieler werden auf der 120 Jahrfeier vorgestellt
-Max Kruse (später hast du gesagt dass er 8 Mio Handgeld gefordert hat)
-Max Meyer, welchen du höchstpersönlich zusammen mit Chr. Preuss am Flughafen getroffen haben willst
-Carlos Eduardo (gaaanz vertrailiche Insider-Info)
-den größten Königstransfer aller Zeiten vor der WM 2018
Und gestern hast du die exakten Zahlen vom Mainhattener auf tm (Portigiesische Quelle) hier einfach übernommen und den Uth noch hinzugedichtet.
Und was weiss ich noch wen.
Sorry, aber mit gegenwind musst du dann schon mal rechnen bei solchen Behauptungen.
Ich gehe mal davon aus, dass er so professionell ist und sich zumindest konditionell fit hält.
Trotzdem kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er zu uns passen würde.
Lattenknaller__ schrieb:Henk schrieb:
der transfer zur eintracht rückt offenbar näher:
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/09/vereinsloser-mario-goetze-wechselt-erneut-den-berater
LIAN Sports
boah, mach mir keine angst - gottseidank hat der mann schätzungsweise finanziell ein wenig gehobenere ansprüche, die wir ihm nicht erfüllen werden können...
Ich glaube das Götze langsam merkt das es diese Transferperiode richtig schwer wird. Kann mir aber auch nicht vorstellen das wir ihn holen, aber er wird garantiert nicht zu einen Topclub wechseln. Dafür ist er einfach nicht mehr auf den Level.
Ich gehe mal davon aus, dass er so professionell ist und sich zumindest konditionell fit hält.
Leute , falls dem so ist, meint ihr das Bobic keine Lösungen dafür parat hat? Ihr macht euch umsonst Gedanken !
Eintrachtler99 schrieb:
Leute , falls dem so ist, meint ihr das Bobic keine Lösungen dafür parat hat? Ihr macht euch umsonst Gedanken !
Hier macht sich keiner Gedanken oder Sorgen.
Vor allem weil Bobic und Hütter mehrfach betont haben auch alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, vor mehreren Wochen in der FR schon stand, dass Pacienca abgegeben werden könnte und du schon öfters mit deinen Prophezeiung daneben gelegen hast.
Tafelberg schrieb:
oder Hinti spielt links, in der Zentrale dann Hasebe.
So sehe ich das aus, auch weil Hasebe für den Spielaufbau zwingend in die Mitte gehört und Hinti auf links.
Toure, Tuta, Illsanker und selbst Chandler können das alle spielen.
So ausgemustert wie Falette ist, wird´s auch da kaum Verwendung für ihn geben. Zumal er ja unbedingt wieder dauerhaft spielen will und es für ihn einen Markt zu geben scheint
Jetzt macht doch nicht gleich auf Panik!
Bislang steht wohl lediglich fest, daß Gonzo anscheinend nicht mit seiner Rolle als 3.Stürmer zufrieden ist.
Was für einen ehrgeizigen Profi ja legitim ist.
Die Eintracht ist ihrerseits wohl bereit den Stürmer ziehen zu lassen!
Alles andere, wohin er geht, zu welchen Wechselmodalitäten (Verkauf, Leihe mit oder ohne Kaufoption, Tausch) das ist doch bislang alles nur reine Spekulation!
Da ich aber unsere Verantwortlichen nicht für grenzdebile Blindgänger halte, werden sie sich dabei schon etwas gedacht haben und einen Alternativplan haben.
Wir müssen halt nur abwarten!
Vielleicht eröffnet uns der Pacienca-Wechsel (Kaderplatz, Gehaltsbudget, Ablöse) ja die Möglichkeit einen Wunschtransfer zu tätigen.
Also man gibt einen Back-up ab und holt einen Stammspieler für eine Position die man für nötig hält (RA)
Wir werden sehen!
Bislang steht wohl lediglich fest, daß Gonzo anscheinend nicht mit seiner Rolle als 3.Stürmer zufrieden ist.
Was für einen ehrgeizigen Profi ja legitim ist.
Die Eintracht ist ihrerseits wohl bereit den Stürmer ziehen zu lassen!
Alles andere, wohin er geht, zu welchen Wechselmodalitäten (Verkauf, Leihe mit oder ohne Kaufoption, Tausch) das ist doch bislang alles nur reine Spekulation!
Da ich aber unsere Verantwortlichen nicht für grenzdebile Blindgänger halte, werden sie sich dabei schon etwas gedacht haben und einen Alternativplan haben.
Wir müssen halt nur abwarten!
Vielleicht eröffnet uns der Pacienca-Wechsel (Kaderplatz, Gehaltsbudget, Ablöse) ja die Möglichkeit einen Wunschtransfer zu tätigen.
Also man gibt einen Back-up ab und holt einen Stammspieler für eine Position die man für nötig hält (RA)
Wir werden sehen!
Jetzt soll auch noch Tottenham ein Angebot vorbereiten!?
https://www.google.de/amp/s/www.dailymail.co.uk/sport/football/article-8732501/amp/Tottenham-lining-bid-5-5m-rated-Eintracht-Frankfurt-striker-Bas-Dost.html
https://www.google.de/amp/s/www.dailymail.co.uk/sport/football/article-8732501/amp/Tottenham-lining-bid-5-5m-rated-Eintracht-Frankfurt-striker-Bas-Dost.html
Benedikt79 schrieb:
Jetzt soll auch noch Tottenham ein Angebot vorbereiten!?
Dailymail halt...nicht wirklich seriös.
Dost und Tottenham passt jetzt auch nicht wirklich, letztes Jahr soll es Angebote aus der PL für Gonzo gegeben haben (Everton?)
Durchaus vorstellbar das Dost auch geht, aber ich glaube nicht das es ein Topverein aus der PL ist, die haben dann letztlich ganz andere Möglichkeiten
Christopher Michel prognostiziert das der Sturm in 2 Wochen ganz anders aussehen könnte. Keine Ahnung was man da vor hat.
Sollten die Meldungen aus Portugal stimmen und wir 1,5 Mio € Leihgebühr erhalten sowie Schalke eine Kaufpflicht/Option in Höhe von 11 Mio € hat dann frage ich mich tatsächlich ob unsere Verantwortlichen noch alle Tassen im Schrank haben. Warum macht man sich jedesmal neue Baustellen im Kader auf? Bas Dost ist nicht mehr jüngste und ist anfällig für Verletzungen. Ragnar Ache steht vor seiner ersten Saison in der Bundesliga. Joveljic haben wir verliehen. Bleibt nur André Silva. Ob man jetzt Uth im Gegenzug bekommt oder Paciência behält macht doch keinen Unterschied? Beides Stürmer. Wobei ein Paciência eine längere Vertragslaufzeit, höheren Marktwert, deutlich talentierter ist. Uth als Gegenstück zu Kostic? Wozu? Nicht unbedingt der schnellste, Defensivverhalten auch eher schlecht wie recht. Meiner Meinung nach ist er eher der Typ der von außen nach innen zieht a la Robben. Aber wir haben doch kein Geldspeicher dass wir uns auf irgendwelchen Deals einlassen wo wir frühestens nächstes Jahr Kohle sehen, den Konkurrenten stärken und uns schwächen. Ich glaube früher oder später falle ich komplett vom Glauben ab.
SGEDANIEL789 schrieb:
ob unsere Verantwortlichen noch alle Tassen im Schrank haben. Warum macht man sich jedesmal neue Baustellen im Kader auf?
Vielleicht hat ja der Spieler um Freigabe gebeten, weil er mehr spielen möchte. Nächsten Sommer ist die EM, da braucht er Spielpraxis. Er ist nur noch Nr. 3 bzw. selbst Ache scheint im Moment an ihm vorbei gezogen zu sein.
FR
Bobics Husarenstück
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/bobics-husarenstueck-90041839.html
Wie es der Eintracht-Sportvorstand geschafft hat, die Verpflichtung von André Silva zu einem Nullsummenspiel werden zu lassen.
Bobics Husarenstück
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/bobics-husarenstueck-90041839.html
Wie es der Eintracht-Sportvorstand geschafft hat, die Verpflichtung von André Silva zu einem Nullsummenspiel werden zu lassen.
Wie einer auf TM schrieb.. 9 Mio sind fast schon Diebstahl
Denke da wird es auch eine relativ hohe wiederverkaufsbeteiligung geben.
Was aber grade wegen der aktuellen Corona Krise dennoch unheimlich gut verhandelt ist.
Hätte gerechnet das Maldini den nicht für unter 20Mio+ hergibt
Top Freddi.
Denke da wird es auch eine relativ hohe wiederverkaufsbeteiligung geben.
Was aber grade wegen der aktuellen Corona Krise dennoch unheimlich gut verhandelt ist.
Hätte gerechnet das Maldini den nicht für unter 20Mio+ hergibt
Top Freddi.
Die werden da in monatelanger Arbeit was konstruiert haben, dass am Ende alle Parteien irgendwie kostenneutral da raus kommen, und auch Florenz einen Stück vom Kuchen bekommt.
Ob Milan evt. auch nur 50% der Transferrechte von Rebic erworben hat oder evt. gegenseitige Verkaufsbeteligungen verhandelt wurden, weiß man letztlich nicht.
Sollte Silva so weiter treffen wie nach der Corona-Pause, dann wird er eh nicht bis 2023 hier bleiben, sondern mit Gewinn veräußert werden, daher ist auch die Vertragslaufzeit egal
Ob Milan evt. auch nur 50% der Transferrechte von Rebic erworben hat oder evt. gegenseitige Verkaufsbeteligungen verhandelt wurden, weiß man letztlich nicht.
Sollte Silva so weiter treffen wie nach der Corona-Pause, dann wird er eh nicht bis 2023 hier bleiben, sondern mit Gewinn veräußert werden, daher ist auch die Vertragslaufzeit egal