>

PhillySGE

8398

#
Das kommt halt bei heraus, wenn man so ideologisch verblendet ist, dass man unbedingt dem bösen Westen die Schuld geben will. Die Frage ist, ob die Frau unter diesen Umständen noch tragbar für ihren Posten ist. Aus meiner Sicht nicht.
#
Ist ja nicht das erste Mal, auch bei dem Skripal-Attentat hat Dagdelen in den Sack gehauen. Hat Anfragen an die Bundesregierung weitergeleitet, welche aus der Feder der russischen Regierung stammten.
Mit ihrer russlandnahen Position und kremlfreundlichen Linie sind sie ja innerhalb ihrer Partei nicht allein. Andrej Hunko, Klaus Ernst etc. bilden da wohl die eiserne Brudertreue zu Russland

So bleiben sie unwählbar und nicht regierungsfähig
#
ich hätte ihm einen sympathischeren Verein in Liga 2 gegönnt. Aber das wichtigste ist, dass er spielt, idealerweise ohne Verletzungsunterbrechungen.
#
Tafelberg schrieb:

ch hätte ihm einen sympathischeren Verein in Liga 2 gegönnt.

3 Liga !!!
Hoffen das seine Knie halten und er sich da durchsetzen und evt. aufsteigen kann
#
sitzfussballer schrieb:

propain schrieb:

Die Arbeit der letzten Jahre trägt langsam Früchte.

- es wird seit Bruchhagen seriös gearbeitet, es gibt kein finanzielles Harakiri mehr. Auch werden Entscheidungen meist wohl überlegt getroffen.

Da muss ich Dir widersprechen, bitte nicht als Bruhhagen-Bashing verstehen:
- Nach meinen Erinnerungen waren wir nach der Übernahme durch Bobic finanziell fast am Ende. Es waren gerade mal 2,5 Mios für Transfers im Pott.
- Ein durchdachtes Scouting gab es nicht
- Der Nachwuchsbereich wurde stark vernachlässigt
- Es gab keine Zukunftstrategien, alles war zementiert.

M.E. hat Bruchhagen schon Seriosität in den Verein gebracht, aber vieles war nicht Gold und das muss jetzt mühevoll aufgebaut werden.

Ich bin bestimmt keiner der Bruchhagen verteidigt, aber seriös hat er definitiv gearbeitet. Was er nicht konnte ist zukunftsbestimmt und innovativ zu denken. Er hatte seine zementierte Sicht auf die Welt und leider auch nichts, wirklich nichts anderes akzeptiert. Die typische alte Männer Art und Weise zu denken war seine, alles was er mit seiner Erfahrung gemacht hat war richtig, alle anderen haben keine Ahnung. Als er gesehen hatte, dass ihm die Felle davonschwammen kam ein trotziges "das dürft ihr machen wenn ich weg bin" anstatt entweder gleich den Stuhl zu räumen oder die neuen Dinge mit anzupacken.

Das ist eher das was ich ihm als einzig unseriöses Handeln vorwerfen würde, er hat sehenden Auges an seiner Rückständigkeit festgehalten obwohl er mit Sicherheit verstanden hatte, dass dies falsch ist und damit noch ein ganzes weiteres Jahr für die Eintracht verloren. In diesem Jahr wären wir um ein Haar abgestiegen und seine Zeit wäre mit einem Desaster geendet, so wie 2011.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Er hatte seine zementierte Sicht auf die Welt und leider auch nichts, wirklich nichts anderes akzeptiert. Die typische alte Männer Art und Weise zu denken war seine, a

Nicht zu vergessen, dass gewissen Journalisten gewisse Fragen nicht zustanden!!!
#
So richtig überzeugt er mir nicht. Wenn das die lang ersehnte Lösung auf Rechts ist, naja. Das man jetzt wegen Corona nicht die hohen Erwartungen haben darf okay, aber für die doch große vakante Position doch recht dünn.
#
Auch mit oder trotz Corona sind die Erwartungen in diese verwaiste Position deutlich höher, zugegebenermaßen  auch bei mir. Es gibt ja spannende Alternativen durch Leihen, sei es mit oder ohne KO.
Ich kenne den Spieler auch nicht und finde die reinen Leistungsdaten jetzt auch nicht so prickelnd, aber was nicht ist kann ja noch werden. Es wäre ja nicht der erste Transfer, der sich dann recht positiv entwickeln würde. Mal abwarten ob er es überhaupt wird
#
Sevim Dagdelen von den Linken gestern Abend mit wilden und bizarren Verschwörungstheorien zur Nawalny-Vergiftung. Sie zieht ernsthaft in Betracht, dass westliche Geheimdienste dahinter stecken könnten.
Auch Gysi zweifelt an einer eindeutigen Täterschaft Russlands. Die VT: Gas-Pipeline-Projekt "Nord Stream 2" zu stoppen, was die USA schon länger fordert
#
Schon lustig das ausgerechnet Sport1 das Trapp-Gerücht wieder hoch köchelt. Bei jeden Spiel 2-3 mal darauf hinweisen das wir doch einen Top-Torwart zuviel haben und Trapp Angebote hätte.
#
Das ist mir bein den Testspielen auch aufgefallen.
Etwas beruhigt bin ich, da ich mir grad mal angeschaut habe wen die Top-Vereine in England und Spanien so alles im Kasten stehen haben
#
Behrenbeck bringt auch Köln als Interessenten ins Gespräch, während Bild sich ja ziemlich sicher zu sein scheint "fast einig"
#
#
Wie soll die Ablöse zu hoch sein, wenn sich bisher niemand bei Bobic gemeldet hat und es nicht mal eine Anfrage gab?
#
Ich glaube es ist noch nie ein Spieler zu uns gewechselt wenn 5 Vereine als Interessenten in der Quelle genannt werden. Bild halt, werfen 5-6 Vereine in den Raum und wenn er zu einem der genannten wechselt, hamse Recht gehabt.

Ausserdem hat Bobic grade jeglichen Kontakt zu Brügge dementiert, von denen hat sich noch niemand bei ihm gemeldet.
#
dass der Joke kommt, war mir klar
#

Es müßte definitiv dann noch ein weiterer Stürmer kommen, da hast du Recht.
#
und da waren es nur noch Drei
Sollte Dost gehen, müsste ein neuer kommen
#
Den Manuel werden wir uns nicht leisten können
#
Was ich mich die ganze Zeit frage, viele reden vom "Sturm" auf den Reichstag, viele feiern die 3 Polizisten, aber irgendwie hinterfragt niemand wie es dazu kommen konnte. Da wird eine Tribüne in der Nähe aufgebaut, man weiß das eine Horde Schwachsinniger dort irgendwelche Hetzreden anhören wird und dann stehen nur 3 Polizisten davor. Was haben sich eigentlich die Verantwortlichen des Polizeieinsatzes für diesen Tag dabei gedacht den Reichstag nicht zu schützen. Man stelle sich vor das Gebäude wäre wirklich gestürmt worden, die Meute ins Gebäude eingedrungen und nicht nur die Treppen besetzt. Da hat die Einsatzleitung versagt, sonst hätte es diese Bilder so nicht gegeben.
#
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob der Reichstag nicht mehr die gleichen Sicherheitsvorkehrungen vergangener Jahre hat?
Also die Schleusen, Absperrungen, Stacheldraht und den Container durch den man dann gehen muss. Auch hatte ich schwer bewaffneten Poilzisten in Erinnerung. Ist aber auch schon etwas länger her.....ich hätte mir niemals vorstellen können, dort einzumarschieren oder zu stürmen.
Da muss doch irgendwas schief gelaufen sein?
"Bas Dost konnte in seiner ersten Saison bei Eintracht Frankfurt nicht wie erhofft überzeugen und stand auch wegen seiner vielen Verletzungen teilweise heftig in der Kritik. Trennen sich die Wege trotz Vertrags bis 2022 in diesem Sommer? Der FC Brügge klopft an."

https://fussball.news/a/fc-bruegge-buhlt-um-bas-dost
#
Basaltkopp schrieb:

Verkaufen. Sofort. Ach was. Verschenken!                                                        
Da muss man doch noch drauflegen, damit jemand diese Gurke nimmt.
#
Wenn man CM Glauben schenken mag, dann gab/gibt es wohl intern Zweifel an Dost:

Nach fussball.news-Informationen soll es intern durchaus Kritik an der Arbeitsmoral gegeben, die allerletzten Prozente bei der Aufbauarbeit nach dem Wechsel aus Portugal gegeben haben. Auch drei Treffer und zwei Vorlagen nach dem Re-Start haben nur bedingt für Zufriedenheit sorgen können.
https://fussball.news/a/fc-bruegge-buhlt-um-bas-dost

Wechsel-Wirr-Warr, Suspendierung in Lissabon, Trainingsrückstand und ständig Verletzungen, Krankheiten und Wehwehchen haben dann dazu geführt, dass er in seiner ersten Saison enttäuscht hat und in der Kritik stand.
Wenn man glaubt, dass er jetzt endlich restlos fit und motiviert ist und ggfs. durchstartet, dann wird man ihn vermutlich nicht verkaufen.
Sollte man jedoch wirklich 5-7 Mio Ablöse nach dieser enttäuschenden Saison für ihn erhalten, hätte man wieder mehr Spielraum um einen direkten Ersatz oder verteilt das Geld auf mehrere Transfers und hollt noch jemanden für´s OM dazu
#
PhillySGE schrieb:

Wenn nicht den gleichen Spielertypen, einen vierten Stürmer Bedarf es dann schon noch.
Brügge spielt CL und vermutlich können sie einen Teil der gezahlten 7 Mio Ablöse aufbringen und wir würden zusätzlich einen Spitzenverdiener verlieren.
Trotz der 8 Saisontore, so wirklich überzeugt hat er nicht. Könnte eine win-win Situation sein

Wenn man noch einen RA holt, reicht ein Stürmer vorne. Wenn Ache noch weiter zulegt könnte man Situationsweise auf 2 Stürmer umstellen.
#
Ache würde ich da noch nicht einplanen, gib dem mal 1 Jahr Eingewöhnungszeit.
Wenn sich dann einer verletzen sollte, wird´s eng.
Ich denke wir brauchen dann da vorne noch einen, und auf RA sowieso.!!!
#
Chapeau Herr Spahn.
"Nach heutigem Wissensstand würde man keinen Friseursalon oder Einzelhandel mehr schließen müssen, räumte Spahn im Gespräch mit der Bild-Zeitung ein. Der Lockdown im März hätte demnach rückblickend betrachtet nicht so drastisch ausfallen müssen."
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/corona-beschraenkungen-jens-spahn-massnahmen-verbesserung
#
Tafelberg schrieb:

dann brauchen wir aber eine Alternative.

Wer weiß ob man überhaupt einen Wandspieler wie Dost noch braucht.
#
Wenn nicht den gleichen Spielertypen, einen vierten Stürmer Bedarf es dann schon noch.
Brügge spielt CL und vermutlich können sie einen Teil der gezahlten 7 Mio Ablöse aufbringen und wir würden zusätzlich einen Spitzenverdiener verlieren.
Trotz der 8 Saisontore, so wirklich überzeugt hat er nicht. Könnte eine win-win Situation sein
#
Helmut Kohl hätte da anders reagiert:
https://www.youtube.com/watch?v=ZgVwMa4hmXg
#
Was sagen´deine Freunde bzgl Teilnehmerzahlen? Sind die ca. 38.000 realistisch oder weit untertrieben?
#
planscher08 schrieb:

Was sagen´deine Freunde bzgl Teilnehmerzahlen? Sind die ca. 38.000 realistisch oder weit untertrieben?

Sie hatten den Eindruck es wären mehr gewesen
#
Nein, ich hatte kein Interesse, gegen in meinen Augen notwendige Maßnahmen, die Pandemie einzudämmen, zu demonstrieren.
Bei einer Demo, zu der sämtliche relevanten Naziparteien und -vereinigungen aufriefen.
#
reggaetyp schrieb:

Nein, ich hatte kein Interesse, gegen in meinen Augen notwendige Maßnahmen, die Pandemie einzudämmen, zu demonstrieren.
Bei einer Demo, zu der sämtliche relevanten Naziparteien und -vereinigungen aufriefen.

Dann hatte ich deinen post missvertanden, sorry. Ich hatte heraus gelesen, dass du anwesend warst.
Ich zweifle auch nicht an den Naziteilnehmern, ich wollte mitteilen,dass da auch Frankfurter Jungs mit Migrationshintergrund vor Ort waren, die nachweislich nicht im Widerstand oder Nazis sind, sondern eher aus Sorgen, Verzweiflung dort waren und habe ihre Erlebnisse geschildert.